2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Zitat von yumina:
Danke Twinky und Jeanne

Ich versuch's mal mit 'ner Tönung hab da gar nicht dran gedacht. Aber klappt das auch wenn ich die Haare um einiges heller haben möchte?

Ne Yumi, das klappt nicht. Es sei denn du tust sie vorher mit Aufheller bearbeiten. Habe ich einmal gemacht und weiß das ich von Aufheller die Finger lasse. Orange ist keine zu schöne Haarfarbe

23.01.2013 18:14 • #25156

Y
Zitat von Morgaine:
Zitat von yumina:
Danke Twinky und Jeanne

Ich versuch's mal mit 'ner Tönung hab da gar nicht dran gedacht. Aber klappt das auch wenn ich die Haare um einiges heller haben möchte?

Ne Yumi, das klappt nicht. Es sei denn du tust sie vorher mit Aufheller bearbeiten. Habe ich einmal gemacht und weiß das ich von Aufheller die Finger lasse. Orange ist keine zu schöne Haarfarbe

Orange muss nicht sein das stimmt ..
Ich wüsste zu gerne wie ich mit blonden Haaren aussehe

23.01.2013 18:18 • #25157

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Einsiedler:
Zitat von Linda 500:
Zitat von Einsiedler:
mir geht es von Tag zu Tag schlechter, wirre Gedanken kreisen im Kopf, sie hat Spass ich leide, dieser Schmerz ist nicht zum aushalten, keine Ahnung wie es weitergeht

wie lange ist die trennung her?
Mir geht es mit der zeit besser und mich nerven einfach dieser immer wieder kehrenden gedanken an ihn und dieses vermissen
was machst du denn, damit es dir besser geht?

Die Scheidung war am 8.3 2012,danach getrennt gelebt,trotzdem guter Kontakt haben uns klasse verstanden, gemeinsam Urlaub,dachte es wird wieder. Weihnachten brach der Kontakt aprupt ab,paarmal nachgehakt und erfahren sie vergnügt sich anderweitig. Das hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen. Ich weiß nicht mehr weiter. Da sind ständig Bilder in meinem Kopf, destruktive Gedanken. Ich zerstöre das was sie übriggelassen hat, eine traurige Körperhülle mit einer großen Leere. ich sitze jeden Abend und am Wochenende alleine rum, kann nicht essen, nicht schlafen...

auch wenn die scheidung am 8.3 gewesen ist, ging die trennung ja erst richtig im demzember los diese bilder im kopf kenne ich nur zu gut..man will sich auf was anderes konzentrieren und aus dem nichts sind diese Gedanken wieder da, da wird man manchmal ja sogar fast sauer ich weiß, dass tabletten nicht das mittel gegen alles sind, aber zum schlafen können ein paar pflanzliche mittelchen schon helefn, habe ich auch die erste zeit benutzt..gegessen habe ich auch die erste zeit viel zu wenig, habe abgenommen usw...irgendwnann packt dich aber wieder der wille..und wenn das so noch nicht ist, esse einfach blöd trocken brot, das habe ich dann getan

23.01.2013 18:19 • #25158

G
@Morgaine,

ja Sport ist Mord, sagt man, aber ganz so ist es auch nicht.
Ich gehe regelmäßig ins Fitnesscenter schon viel Jahre, Kraft und Ausdauer.
Im Sommer mehr draußen mit dem Rad, schwimmen am See und alles was Spaß macht. Beschwerden habe ich keine, ernähre mich auch gut, vielleicht liegt es daran.
Melde mich später noch mal.

23.01.2013 18:19 • #25159

Morgaine
Zitat von yumina:

Meine natürliche Haarfarbe ist dunkelbraun. Mittlerweile bin ich Mittelblond. Aber wenn du so eine krasse Veränderung machen möchtest, gehe lieber zu einem guten Frisör. Der kann dich beraten und wird die Haare nach und nach blondieren. Ist dann nicht ganz so krass. Aber vllt. möchtest du es ja gerade krass um im Spiegel einen anderen look zu sehen.

23.01.2013 18:24 • #25160

E
Zitat von Linda 500:
Zitat von Einsiedler:
Zitat von Linda 500:
Zitat von Einsiedler:
mir geht es von Tag zu Tag schlechter, wirre Gedanken kreisen im Kopf, sie hat Spass ich leide, dieser Schmerz ist nicht zum aushalten, keine Ahnung wie es weitergeht

wie lange ist die trennung her?
Mir geht es mit der zeit besser und mich nerven einfach dieser immer wieder kehrenden gedanken an ihn und dieses vermissen
was machst du denn, damit es dir besser geht?

Die Scheidung war am 8.3 2012,danach getrennt gelebt,trotzdem guter Kontakt haben uns klasse verstanden, gemeinsam Urlaub,dachte es wird wieder. Weihnachten brach der Kontakt aprupt ab,paarmal nachgehakt und erfahren sie vergnügt sich anderweitig. Das hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen. Ich weiß nicht mehr weiter. Da sind ständig Bilder in meinem Kopf, destruktive Gedanken. Ich zerstöre das was sie übriggelassen hat, eine traurige Körperhülle mit einer großen Leere. ich sitze jeden Abend und am Wochenende alleine rum, kann nicht essen, nicht schlafen...

auch wenn die scheidung am 8.3 gewesen ist, ging die trennung ja erst richtig im demzember los diese bilder im kopf kenne ich nur zu gut..man will sich auf was anderes konzentrieren und aus dem nichts sind diese Gedanken wieder da, da wird man manchmal ja sogar fast sauer ich weiß, dass tabletten nicht das mittel gegen alles sind, aber zum schlafen können ein paar pflanzliche mittelchen schon helefn, habe ich auch die erste zeit benutzt..gegessen habe ich auch die erste zeit viel zu wenig, habe abgenommen usw...irgendwnann packt dich aber wieder der wille..und wenn das so noch nicht ist, esse einfach blöd trocken brot, das habe ich dann getan

mit dem zitieren hab ich wohl noch schwierigkeiten
Diese Bilder sind hauptsächlich wie ich mir vorstelle was sie mit dem neuen so anstellt. er scheint nur ein Pausenfüller zu sein. Sie ist noch nie enttäuscht worden hat sie mir mal gesagt, also gehe ich davon aus,das sie mich nie so geliebt hat wie ich sie? Ich wünschte sie würde diesen Schmerz spüren, die Angst vor der Nacht, das nicht schlafen können,das Leiden. Ich werde sie nicht mehr zurückbekommen meine Jugendliebe war sie,aber ob ich drüber wegkomme so ganz alleine?

23.01.2013 18:36 • #25161

L
Einsiedler es sind leider ständig die selben die leiden und auf die schnauze fallen..so habe ich es immerhin bisher erlebt..
Du schaffst das, aber du bist nicht allein..Gut, ich weiß nicht, wie ich dein allein verstehen soll? Allein ohne partner,ohne freunde, ohne familie? ich gehe davon aus, dass du freunde und familie hast, die für dich da sind ist das nicht der fall kannst du immer noch hier schreiben das kannst du natürlich so oder so
Wenn du das allein in zusammenhang mit einer patnerin siehst, kann ich dir nur sagen : lass dir zeit..du kommst da drüber hinweg, ganz sicher..Jeder von uns schafft das hier Du schaffst das auch und auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, aber wenn du bereit bist, wird irgendwann jemand neues da sein, nur jetzt musst du erstmal verarbeiten

Ich gehöre uach zu denen, die nur enttäuscht werden..

23.01.2013 18:42 • #25162

Y
Zitat von Morgaine:
Zitat von yumina:

Meine natürliche Haarfarbe ist dunkelbraun. Mittlerweile bin ich Mittelblond. Aber wenn du so eine krasse Veränderung machen möchtest, gehe lieber zu einem guten Frisör. Der kann dich beraten und wird die Haare nach und nach blondieren. Ist dann nicht ganz so krass. Aber vllt. möchtest du es ja gerade krass um im Spiegel einen anderen look zu sehen.

Irgendwann traue ich mich das vielleicht sogar .. also komplett blond. Aber noch nicht. Ich könnte aber trotzdem mal ein wenig experimentieren, hab ja jetzt keinen mehr der meckert wenn z.B. die langen Haare abgeschnitten würden.

23.01.2013 18:45 • #25163

G
@Einsiedler,

es macht keinen Sinn sich etwas vorzustellen. Und meisten liegt man sogar falsch. Du kann st es nicht ändern, sie ist jetzt woanders, dass musst du akzeptieren. Fang bitte an positiv zu denken, ein positiver Gedanke ist immer wertvoller als ein negativer und so kommen immer mehr positive hinzu. Ja es ist in dem Stadium sehr schwer so zu denken, mir ging es heute auch nicht gut. Trotzdem habe ich versucht etwas positives zu finden, an dem ich Halt finde.
Was machst du in deiner Freizeit?

23.01.2013 18:49 • #25164

E
@ Linda 500, ich bin allein, habe 2 Freunde, alle anderen sind weggezogen, haben Familie oder sonst was. Deswegen hat es mich auch so hart getroffen. Ich brauche nicht viele Menschen um mich rum. Sie war mein Bezugspunkt, wußte wie ich ticke und konnte sich das wohl auch zu Nutze machen. Mit meinen 2 Freunden habe ich schon geredet, sie helfen auch wenns mal wieder heftig ist und mich Suizidgedanken quälen. Aber letztendlich ist man doch immer allein

23.01.2013 18:53 • #25165

L
Zitat von Einsiedler:
@ Linda 500, ich bin allein, habe 2 Freunde, alle anderen sind weggezogen, haben Familie oder sonst was. Deswegen hat es mich auch so hart getroffen. Ich brauche nicht viele Menschen um mich rum. Sie war mein Bezugspunkt, wußte wie ich ticke und konnte sich das wohl auch zu Nutze machen. Mit meinen 2 Freunden habe ich schon geredet, sie helfen auch wenns mal wieder heftig ist und mich Suizidgedanken quälen. Aber letztendlich ist man doch immer allein

ja, ich weiß genau was du damit meinst aber halte jetzt auf jeden fall dise kontaktsperre durch, sonst wirft dich das immer wieder zurück und du musst immer wieder von vorne anfangen oder lernst gar nicht erst los zulassen..und dieses loslassen ist sooo wichtig..aber es ist mit das schwerste wenn du erstmal auf die beziehung objektiv zurück blicken kannst, wirst du vllt merken, dass eh nicht alles sooo super lief

Um diesem gefühl des allein seins aus dem weg zu gehen, schreibe ich oftmals hier im forum, dann fühle ich mich wirklich nicht ganz so allein ich fühle mich dann eher aufgehoben

23.01.2013 18:57 • #25166

E
Zitat von Gastello:
@Einsiedler,

es macht keinen Sinn sich etwas vorzustellen. Und meisten liegt man sogar falsch. Du kann st es nicht ändern, sie ist jetzt woanders, dass musst du akzeptieren. Fang bitte an positiv zu denken, ein positiver Gedanke ist immer wertvoller als ein negativer und so kommen immer mehr positive hinzu. Ja es ist in dem Stadium sehr schwer so zu denken, mir ging es heute auch nicht gut. Trotzdem habe ich versucht etwas positives zu finden, an dem ich Halt finde.
Was machst du in deiner Freizeit?

Ich sitze nur noch antriebslos rum,ansonsten reisen,schwimmen,radfahren.
Habe aber niemanden der da mitmacht. Ansonsten lebe ich für den Job.Weihnachten und Silvester saß ich rum und starrte Löcher in die Decke.Ich traue mich nicht unter Menschen,man sieht mir an das ich leide und das ist nicht gut.

23.01.2013 18:58 • #25167

E
Zitat von Linda 500:
Zitat von Einsiedler:

ja, ich weiß genau was du damit meinst aber halte jetzt auf jeden fall dise kontaktsperre durch, sonst wirft dich das immer wieder zurück und du musst immer wieder von vorne anfangen oder lernst gar nicht erst los zulassen..und dieses loslassen ist sooo wichtig..aber es ist mit das schwerste wenn du erstmal auf die beziehung objektiv zurück blicken kannst, wirst du vllt merken, dass eh nicht alles sooo super lief

Um diesem gefühl des allein seins aus dem weg zu gehen, schreibe ich oftmals hier im forum, dann fühle ich mich wirklich nicht ganz so allein ich fühle mich dann eher aufgehoben

Ein Forum kann einen Körperkontakt nicht ersetzen. Ich bin ein Mensch der Schönheit mit allen Sinnen entdeckt. Ich muss riechen, schmecken berühren. Die Chemie muss stimmen.Es lief auch nicht alles super, eigentlich lief vieles sogar nicht so toll. aber ich glaubte an uns. Ein Forum kann Trost spenden, aber den realen Kontakt nie ersetzen

23.01.2013 19:03 • #25168

L
Einsiedler das wollte ich damit uach nicht sagen, nur hat man dann wenigstens eine beschäftigung und sieht auch, dass es anderen genauso geht. ICh sehne mich uach nach einem partner, aber er ist nicht da, was soll ich machen

23.01.2013 19:05 • #25169

G
@Einsiedler,

alles braucht seine Zeit, du bist noch jung genug und wirst einen neuen Weg finden und gehen. Deine Situation kenne ich nur zu gut, eigentlich habe ich auch niemanden, doch ich gebe nicht auf. Wehnachten und Silvester, hatte ich auch dieses Problem und das geht schon zwei Jahre so, man gewöhnt sich an alles. Aber glaube mir ich war auch traurig und vor allem sehr einsam.
Die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf, irgendwann kommt das Glück, vielleicht sogar eine neue Liebe.
Und warum sollte es bei dir nicht möglich sein. Der Mensch ist immer das, was er denkt und fühlt und dass zieht er auch an. Also fang an etwas positives aus deiner Scheidung zu sehen. Es ist eine neue Chance für dich, das Leben ist ein Lernprozess.

23.01.2013 19:09 • #25170

A

x 4