Morgaine
- 782
- 1
- 65
Zitat von yumina:Danke Twinky und Jeanne
Ich versuch's mal mit 'ner Tönung hab da gar nicht dran gedacht. Aber klappt das auch wenn ich die Haare um einiges heller haben möchte?
yumina
Zitat von Morgaine:Zitat von yumina:Danke Twinky und Jeanne
Ich versuch's mal mit 'ner Tönung hab da gar nicht dran gedacht. Aber klappt das auch wenn ich die Haare um einiges heller haben möchte?
Ne Yumi, das klappt nicht. Es sei denn du tust sie vorher mit Aufheller bearbeiten. Habe ich einmal gemacht und weiß das ich von Aufheller die Finger lasse. Orange ist keine zu schöne Haarfarbe
Linda 500
Zitat von Einsiedler:Zitat von Linda 500:Zitat von Einsiedler:mir geht es von Tag zu Tag schlechter, wirre Gedanken kreisen im Kopf, sie hat Spass ich leide, dieser Schmerz ist nicht zum aushalten, keine Ahnung wie es weitergeht
wie lange ist die trennung her?
Mir geht es mit der zeit besser und mich nerven einfach dieser immer wieder kehrenden gedanken an ihn und dieses vermissen
was machst du denn, damit es dir besser geht?
Die Scheidung war am 8.3 2012,danach getrennt gelebt,trotzdem guter Kontakt haben uns klasse verstanden, gemeinsam Urlaub,dachte es wird wieder. Weihnachten brach der Kontakt aprupt ab,paarmal nachgehakt und erfahren sie vergnügt sich anderweitig. Das hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen. Ich weiß nicht mehr weiter. Da sind ständig Bilder in meinem Kopf, destruktive Gedanken. Ich zerstöre das was sie übriggelassen hat, eine traurige Körperhülle mit einer großen Leere. ich sitze jeden Abend und am Wochenende alleine rum, kann nicht essen, nicht schlafen...
Gastello
Zitat von yumina:Orange muss nicht sein das stimmt ..
Ich wüsste zu gerne wie ich mit blonden Haaren aussehe
Einsiedler
Zitat von Linda 500:Zitat von Einsiedler:Zitat von Linda 500:Zitat von Einsiedler:mir geht es von Tag zu Tag schlechter, wirre Gedanken kreisen im Kopf, sie hat Spass ich leide, dieser Schmerz ist nicht zum aushalten, keine Ahnung wie es weitergeht
wie lange ist die trennung her?
Mir geht es mit der zeit besser und mich nerven einfach dieser immer wieder kehrenden gedanken an ihn und dieses vermissen
was machst du denn, damit es dir besser geht?
Die Scheidung war am 8.3 2012,danach getrennt gelebt,trotzdem guter Kontakt haben uns klasse verstanden, gemeinsam Urlaub,dachte es wird wieder. Weihnachten brach der Kontakt aprupt ab,paarmal nachgehakt und erfahren sie vergnügt sich anderweitig. Das hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen. Ich weiß nicht mehr weiter. Da sind ständig Bilder in meinem Kopf, destruktive Gedanken. Ich zerstöre das was sie übriggelassen hat, eine traurige Körperhülle mit einer großen Leere. ich sitze jeden Abend und am Wochenende alleine rum, kann nicht essen, nicht schlafen...
auch wenn die scheidung am 8.3 gewesen ist, ging die trennung ja erst richtig im demzember los diese bilder im kopf kenne ich nur zu gut..man will sich auf was anderes konzentrieren und aus dem nichts sind diese Gedanken wieder da, da wird man manchmal ja sogar fast sauer ich weiß, dass tabletten nicht das mittel gegen alles sind, aber zum schlafen können ein paar pflanzliche mittelchen schon helefn, habe ich auch die erste zeit benutzt..gegessen habe ich auch die erste zeit viel zu wenig, habe abgenommen usw...irgendwnann packt dich aber wieder der wille..und wenn das so noch nicht ist, esse einfach blöd trocken brot, das habe ich dann getan
Linda 500
yumina
Zitat von Morgaine:Zitat von yumina:Orange muss nicht sein das stimmt ..
Ich wüsste zu gerne wie ich mit blonden Haaren aussehe
Meine natürliche Haarfarbe ist dunkelbraun. Mittlerweile bin ich Mittelblond. Aber wenn du so eine krasse Veränderung machen möchtest, gehe lieber zu einem guten Frisör. Der kann dich beraten und wird die Haare nach und nach blondieren. Ist dann nicht ganz so krass. Aber vllt. möchtest du es ja gerade krass um im Spiegel einen anderen look zu sehen.
Gastello
Einsiedler
Linda 500
Zitat von Einsiedler:@ Linda 500, ich bin allein, habe 2 Freunde, alle anderen sind weggezogen, haben Familie oder sonst was. Deswegen hat es mich auch so hart getroffen. Ich brauche nicht viele Menschen um mich rum. Sie war mein Bezugspunkt, wußte wie ich ticke und konnte sich das wohl auch zu Nutze machen. Mit meinen 2 Freunden habe ich schon geredet, sie helfen auch wenns mal wieder heftig ist und mich Suizidgedanken quälen. Aber letztendlich ist man doch immer allein
Einsiedler
Zitat von Gastello:@Einsiedler,
es macht keinen Sinn sich etwas vorzustellen. Und meisten liegt man sogar falsch. Du kann st es nicht ändern, sie ist jetzt woanders, dass musst du akzeptieren. Fang bitte an positiv zu denken, ein positiver Gedanke ist immer wertvoller als ein negativer und so kommen immer mehr positive hinzu. Ja es ist in dem Stadium sehr schwer so zu denken, mir ging es heute auch nicht gut. Trotzdem habe ich versucht etwas positives zu finden, an dem ich Halt finde.
Was machst du in deiner Freizeit?
Einsiedler
Zitat von Linda 500:Zitat von Einsiedler:@ Linda 500, ich bin allein, habe 2 Freunde, alle anderen sind weggezogen, haben Familie oder sonst was. Deswegen hat es mich auch so hart getroffen. Ich brauche nicht viele Menschen um mich rum. Sie war mein Bezugspunkt, wußte wie ich ticke und konnte sich das wohl auch zu Nutze machen. Mit meinen 2 Freunden habe ich schon geredet, sie helfen auch wenns mal wieder heftig ist und mich Suizidgedanken quälen. Aber letztendlich ist man doch immer allein
ja, ich weiß genau was du damit meinst aber halte jetzt auf jeden fall dise kontaktsperre durch, sonst wirft dich das immer wieder zurück und du musst immer wieder von vorne anfangen oder lernst gar nicht erst los zulassen..und dieses loslassen ist sooo wichtig..aber es ist mit das schwerste wenn du erstmal auf die beziehung objektiv zurück blicken kannst, wirst du vllt merken, dass eh nicht alles sooo super lief
Um diesem gefühl des allein seins aus dem weg zu gehen, schreibe ich oftmals hier im forum, dann fühle ich mich wirklich nicht ganz so allein ich fühle mich dann eher aufgehoben
Linda 500
Gastello