2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
@ HalloEinsiedler,

dass was du durchmachst kenne ich nur zu gut. Leider geht es mir heute auch nicht gut, da ich Kontakt mit meiner Ex hatte.
Sicherlich ist deine Trennung noch ganz am Anfang und dein momentaner Zustand unerträglich. Leider macht am Anfang jeder dieses tiefe Tal durch, aber lass dir sagen es wird besser werden. Als erstes musst du die Trennung akzeptieren. Dann hast du schon ein Schritt gemacht, ja ich weiß was du jetzt denkst, die derzeitige Situation ist so, du bist getrennt. Den Fehler den die meisten am Anfang machen, den würde ich dir gerne ersparen, aber dazu musst du auch bereit sein eine absolute Kontaktsperre einzuhalten. Ich habe alle Fehler die man nur machen kann am Anfang der Trennung gemacht und das ging bestimmt fast 1 Jahr so. Und mein Leidensweg wurde nicht besser. Weißt du, wenn deine Ex für dich jetzt glücklich erscheint so ist dass nur, weil du es so sehen willst. Mag sein dass sie auch Momente hat wo es ihr richtig Spaß macht, aber dass ist nicht immer so, sie kann nicht ewig auf einem Hoch sein. Wenn du schlau bist kannst du dich wieder interessant machen, aber dass geht nur wenn du die absolute Kontaktsperre in den ersten 3 Monaten durchstehst. So hast du ein besseres Chance damit der Schmerz nachlässt und du bekommst den nötigen Abstand und dann ist alles möglich.

23.01.2013 17:12 • x 1 #25141

Morgaine
Hallo Ihr Lieben

Das Tief von gestern ist einem kleinen Hoch gewichen und ich hoffe es hält an.

Zudem habe ich beschlossen mit meinen 46 Jahren das erste Mal eine Kosmetikerin aufzusuchen. Weiß jemand auf was man da achten soll? Will ja hinterher besser aussehen und nicht schlechter

23.01.2013 17:13 • #25142

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
@Morgaine,

wahre Schönheit kommt von innen, du hast es bestimmt nicht nötig.
Aber wenn du dich hinterher besser fühlst, dann ist es völlig okay.
Leider habe ich keine Rat.

Lieben Gruß Gastello

23.01.2013 17:18 • #25143

Morgaine
Zitat von Gastello:
@Morgaine,

wahre Schönheit kommt von innen, du hast es bestimmt nicht nötig.
Aber wenn du dich hinterher besser fühlst, dann ist es völlig okay.
Leider habe ich keine Rat.

Lieben Gruß Gastello

Danke Gastello, Dachte ich starte mal ein Verwöhnprogramm. Lerne hier ja dazu unter anderem tue was für dich. Dachte ist ein guter Anfang.

Einsiedler herzlich Willkommen Schön das du dieses Forum für dich entdeckt hast. Mir hat es sehr geholfen. Gerade an den Abenden, wenn die Einsamkeit hochkommt ist hier immer jemand für dich da und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Habe Deine Geschichte gerade gelesen und kann Dir auch nur Raten eine absolute Kontaktsperre zu verhängen. Lasse den Schmerz zu. Irgendwann werden die Wunden zu Narben und der unerträgliche Schmerz läßt nach.

23.01.2013 17:26 • #25144

G
@Morgaine,

ja da hast du Recht, man sollte eigentlich immer auf sich achten.
Egal was man macht, es bringt dich immer ein Stück aus deinem Tief und stärk dein Selbstwertgefühl.
Vielleicht vor der Kosmetik noch etwas Sport, so wirst du dich wie neu geboren fühlen.

23.01.2013 17:33 • #25145

Morgaine
@Gastello

Sport wird immer ein bissel gemacht. Gleich mal wieder passiv, wenn die Handballer die Spanier von der Platte fegen

23.01.2013 17:38 • #25146

G
@Morgaine,

Handball ist gut, schauen wir mal ob die Deutschen gewinnen?

23.01.2013 17:42 • #25147

L
ich habe momentan tierisch angst vor dem wochenden, es liegt nichts an und ich werde wohl ganz alleine rumhocken ?

Was macht ihr an den abenden am wochenende?

23.01.2013 17:42 • #25148

G
@Morgaine, welchen Sportart übst du aus?

23.01.2013 17:44 • #25149

G
@Hey Linda500,

ich kenne das mit den Wochenenden, ich gehe meistens arbeiten. Doch am Abend auch definitiv immer allein, oder auch mal ins Kino.

23.01.2013 17:46 • #25150

Morgaine
@Gastello

Klaro gewinnen unsere Jungs

Früher habe ich viel Fitness gemacht bis mein Knie sagte, halt stop. Nun leider nur noch regelmäßig schwimmen und radeln. Also nur langweiliges War am Überlegen, ob ich zumindest wieder an die Geräte gehe, aber das war mir immer zu langweilig. Und alles was ich gern gemacht habe mit hüpfen und rennen geht nicht lange gut. Und im Passivsport bin ich ne ganz große Nummer

Was machst du für Sport?

23.01.2013 17:50 • #25151

E
Zitat von Linda 500:
Zitat von Einsiedler:
mir geht es von Tag zu Tag schlechter, wirre Gedanken kreisen im Kopf, sie hat Spass ich leide, dieser Schmerz ist nicht zum aushalten, keine Ahnung wie es weitergeht

wie lange ist die trennung her?
Mir geht es mit der zeit besser und mich nerven einfach dieser immer wieder kehrenden gedanken an ihn und dieses vermissen
was machst du denn, damit es dir besser geht?

Die Scheidung war am 8.3 2012,danach getrennt gelebt,trotzdem guter Kontakt haben uns klasse verstanden, gemeinsam Urlaub,dachte es wird wieder. Weihnachten brach der Kontakt aprupt ab,paarmal nachgehakt und erfahren sie vergnügt sich anderweitig. Das hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen. Ich weiß nicht mehr weiter. Da sind ständig Bilder in meinem Kopf, destruktive Gedanken. Ich zerstöre das was sie übriggelassen hat, eine traurige Körperhülle mit einer großen Leere. ich sitze jeden Abend und am Wochenende alleine rum, kann nicht essen, nicht schlafen...

23.01.2013 17:52 • #25152

Morgaine
Zitat von Linda 500:
ich habe momentan tierisch angst vor dem wochenden, es liegt nichts an und ich werde wohl ganz alleine rumhocken ?

Was macht ihr an den abenden am wochenende?

Eigentlich wenig. Ab und zu Kino oder Theater. Wenn ich Glück habe treffe ich mich mit meinen Freunden. Ist aber eher selten, da alle familiär eingebunden sind. Also verbringe ich die Abende meistens allein mit DVD's oder Computerspiele.

23.01.2013 17:53 • #25153

Y
Danke Twinky und Jeanne

Ich versuch's mal mit 'ner Tönung hab da gar nicht dran gedacht. Aber klappt das auch wenn ich die Haare um einiges heller haben möchte?

23.01.2013 18:01 • #25154

E
@ Gastello vielen Dank für Deine aufmunternden Worte,tatsächlich geht es mir schlecher nachdem ich sie gesehen habe. Aber sie will Kontakt. Warum ? Um mir zu zeige wie glücklich sie ist? Ich werde Deinen Rat beherzigen und den Kontakt wohl abbrechen. Meine Tränen werden sicher trocknen, aber werden diese tiefen Wunden jemals heilen, werde ich wieder Liebe geben können?

23.01.2013 18:06 • #25155

A

x 4