kleines_bluemch.
- 88682
kleines_bluemch.
yumina
Zitat von Jeanne:Ich hab naturblonde Haare.
Ich hatte sie mal eine Zeitlang brünett gefärbt, aber jetzt bleib ich bei blond.
Ich lasse sie nur etwas heller wirken durch srtänchen. Ich hätte gerne etwas hellere Haare, aber ganz färben ist mir einfach zu teuer
Yumina, was möchtest du denn für eine Haarfarbe haben?
Ich habe mal gehört, dass wenn bei Frauen eine beziehung vorbei ist, dass sie dann den Drang haben sich auch äußerlich zu verändern, also bei mir trifft das volle Kanne zu.
Ich habe mir vorgenommen mehr auf meinen Kleidungsstil zu achten.
Ich hab so einen Kleidungsstil der sagt: hauptsache Praktisch. Aber wirklich anziehend ist das nicht.
Ich hab eigentlich einen guten Körper und könnte ab und an ruhig mal mehr zeigen, was ich aber irgendwie trotzdem nie mache....
Es wird mal wieder Zeit, dass ich im Frühling in die große Stadt fahre und mein jährliches 400€ Shopping ausübe.
Will jemand mitkommen und mich beraten?
Jeanne
yumina
Zitat von Jeanne:Yumina, probier es doch einfach mal aus, wenn es dir nicht gefällt, kannst du immer noch umfärben.
Aber gerade jetzt, wo wir einen Neuanfang starten müssen, ist die richtige Zeit dazu
Twinky
BG
BG
Twinky
Zitat von BG:ja, das mit dem reinfressen kenn ich wirklich. weisst du blümchen, da ist dieses gefühl, blos nicht auf den wecker gehen, dann bist du ganz schnell draussen und so verhalte ich mich oft wie eine schnecke, die beim kleinsten windhauch ins haus schlüpft.
die seelenqualen tun so weh. ich würd mich wahnsinnig gern ablenken, doch ich habe mir selbst versprochen, dass ich lerne meine emotionen durchzustehen. nicht davonzulaufen, oder zu versperren, oder mich mit mann abzulenken.
und wisst ihr was?! ich habe einen halben liter guten whiskey zu weihnachten geschenkt bekommen. er ist schon 3/4 leer. ich, die Alk. und dessen auswirkung echt verurteile! sitze jeden abend vor dem fernseher, ipad auf dem schoss, glas neben mir und sterb halb vor einsamkeit und schmerz. ist doch schei.. darf ich das wort hier so offen schreiben? möcht mir auch gedanken machen über frisör. doch mir gehen so mbk gedanken durch den kopf und ich kann sie nicht abschalten! immer gscheit, angepasst, gut erzogen, stark und verantwortungsbewusst sein, bg, dann kann dir keiner an den latz! und ich hab echt schiss davor, dass mir fast jeder an den latz will. j hat mich abgeschirmt von dem. ich fühlte mich sicher und jetzt ist es wieder voll! da.
MannmitBekannte.
Zitat von Ivy:MmB, zwischendurch mal stehenbleiben und sich umsehen ist erlaubt und macht auch Sinn. Aber dann wieder Schritt für Schritt weitergehen.
...
Jeanne
Else, die 1.
Zitat von Twinky:Uiuiui, da geht man nur schnell in die mittagspause, gönnt sich 7500 Kalorien und ein Paar neue schuhe und ihr schreibt ganze Romane...
Also bevor ich in die Pause bin wollte ich ganz kluge Dinge schreiben, hatte sie auch geschrieben aber nicht abgesendet...
Knuddler für alle
Gastello
Einsiedler
Linda 500
Zitat von Einsiedler:mir geht es von Tag zu Tag schlechter, wirre Gedanken kreisen im Kopf, sie hat Spass ich leide, dieser Schmerz ist nicht zum aushalten, keine Ahnung wie es weitergeht