yumina
- 617
- 19
yumina
Zitat von Jeanne:Ich sollte mal wieder zum friseur gehen um mir was gutes zutun, wieder ein bisschen blondierung... vielleicht sollte ich mir ein pony schneiden? was meint ihr?
Nunar
Zitat von yumina:Bei ihm bin ich mir nicht so sicher ob er sich so bewusst ist, dass er einfach sehr feige ist ..
yumina
Zitat von Nunar:Zitat von yumina:Bei ihm bin ich mir nicht so sicher ob er sich so bewusst ist, dass er einfach sehr feige ist ..
Das kannst du ihm aber auch nicht auftischen.
Pass halt auf das du dich dabei nicht kleiner machst ja? Reicht ja wenn er an deinem Selbstbewusstsein kratzt, und es nicht du selber bist, ok?
Jeanne14
Zitat von kleines_bluemchen:Ja Jeanne, du hast Recht.
Manche Menschen scheinen mir mehr Glück gesegnet, als andere. Aber es ist ja nicht so, dass ich kleine Dinge nicht zu schätzen weiß und an sich finde ich es auch gut, auch negative Gefühle und Facetten des Lebens intensiv wahrzunehmen, einzuordnen und auf mich wirken zu lassen bzw daran zu wachsen.. aber es gibt Momente, an denen man es satt hat. Einfach wieder frischen Wind spüren möchte, der durch die Haare weht, Sonnenstrahlen, die durch das Gesicht kitzeln und warm darauf tanzen. Karin hat das ganz gut beschrieben - man lebt! Aber es ist nicht erstrebenswert.
Ich bin aber davon überzeugt, dass man an all diesen Hindernissen wächst und dass es sicher für irgendwas gut ist. Das habe ich hier gestern schon einmal beschrieben.. Und auch, wenn ich mir denke, dass manche Menschen mit mehr Glück gesegnet sind, weiß ich mein Leben sehr zu schätzen.. und ich bin davon überzeugt, dass auch scheinbar dauerhaft glückliche Menschen ihr Päkchen zu tragen haben. Irgendwann stolpert jeder..
Jeanne
Zitat von yumina:Zitat von Jeanne:Ich sollte mal wieder zum friseur gehen um mir was gutes zutun, wieder ein bisschen blondierung... vielleicht sollte ich mir ein pony schneiden? was meint ihr?
Find ich super!
Ich will auch schon die ganze Zeit endlich mal wieder zum Friseur aber ich kann mich nicht richtig motivieren. Bin auch am überlegen ob Pony oder nicht aber bis ich keine Entscheidung hab geh ich nicht
Ich bin für einen Pony aber keinen langweiligen
yumina
Zitat von Jeanne:
Ja ich glaube ich werde mir ein Pony schneiden lassen, ich hab ihn immer schief getragen, vielleicht sollte ich jetzt mal was gerades machen, etwas fransig geschnitten, langweilig will ich ja auch nicht
Eine äußere Veränderung an mir ist vielleicht gar nicht so schlecht, immerhin hat sich in meinem Leben ja auch was verändert
Komm Yumina, ich mach mir einen Termin, wenn du dir auch einen machst!
Jeanne
yumina
Zitat von Jeanne:Also ich glaub, ich ruf Samstag morgen bei meinem Friseur an und lass mir einen Termin für nächste Woche Samstag geben.
Meine Haare machen schon wieder was sie wollen. Ich find nämlich nur einmal in einem halben Jahr Zeit zum Friseur zu gehen. Ich komm ganz gut mit meinen Haaren zurecht, ich mache immer das beste daraus. Und leider ist er auch so derbe teuer, aber halt der beste.
Ich ruf da Samstag morgen an, ich schreib mir sofort ne Memo in meinen Kalender
kleines_bluemch.
Zitat von Jeanne14:Zitat von kleines_bluemchen:Ja Jeanne, du hast Recht.
Manche Menschen scheinen mir mehr Glück gesegnet, als andere. Aber es ist ja nicht so, dass ich kleine Dinge nicht zu schätzen weiß und an sich finde ich es auch gut, auch negative Gefühle und Facetten des Lebens intensiv wahrzunehmen, einzuordnen und auf mich wirken zu lassen bzw daran zu wachsen.. aber es gibt Momente, an denen man es satt hat. Einfach wieder frischen Wind spüren möchte, der durch die Haare weht, Sonnenstrahlen, die durch das Gesicht kitzeln und warm darauf tanzen. Karin hat das ganz gut beschrieben - man lebt! Aber es ist nicht erstrebenswert.
Ich bin aber davon überzeugt, dass man an all diesen Hindernissen wächst und dass es sicher für irgendwas gut ist. Das habe ich hier gestern schon einmal beschrieben.. Und auch, wenn ich mir denke, dass manche Menschen mit mehr Glück gesegnet sind, weiß ich mein Leben sehr zu schätzen.. und ich bin davon überzeugt, dass auch scheinbar dauerhaft glückliche Menschen ihr Päkchen zu tragen haben. Irgendwann stolpert jeder..
Ach ich finde deine Einstellung sehr gut.!
Weisst du, wenn ich so0 zurück denke habe ich sehr wenige richjtige echte Glücksmomente in den letzten Jahren gehabt.
ich steh mir oft selbst im Weg und es fällt mir wahnsinnig schwer einfach mal im Augenblick zu sein und diesen auch zu geniessen.
Als ich vor 1,5 Jahren kirchlich geheiratet habe - da hatte ich diesen Moment in der Kirche und ich kann ihn noch immer nachfühlen- ich war einfach nur glücklich und habe gedacht neben mir steht ein mensch der indiesem moment ja sagt zu mir und ich habe jemanden gefunden zu dem ich ohne Einschränkung sagen kann ja....
Dieser Moment ist für mich nun die größte Qual - weil alles was in den letzten Monaten passiert ist - diesen Tag wie eine Karrikatur auf mich wirken lässt - als wäre das ein falscher Film gewesen -
jetzt versuche ich kleine Momente zu finden - mit meinem Kind oder in der Natur oder mit mir selbst - aber ich komme da nicht hin - ich spüre ein last in mir und einen Schmerz - der so tief ist - dass ich darüber hinaus nicht fühlen kann - somit lebe ich - aber mit dem gefühl Schmerz auszustrahlen und deshalb finde ich schon das NERUTRAL sein erstrebenswert.
Bei mir sind es in zwei Wochen auch 4 Monate....
Jeanne
yumina
Zitat von Jeanne:Den Friseur will ich auch!
Meiner nimmt mir jedesmal 90 € ab, und wenn ich mir die Haare ganz färben würde, also nicht nur stränen, dann wären es sogar 120 € -.-
Wo gehst du zum Friseur?
Wahrscheinlich ist das sowieso zu weit weg.
Ich muss ja jetzt schon in den Nachbarort, da wo ich auch arbeite zum friseur fahren, weil ich einfach in einer einöde wohne.
Und ich sage euch noch was: Zieht nie in skigebiet. Die ganzen Urlauber hier nerven mich...
Jeanne
Jeanne14
BG
karin_66
Zitat von BG:hallo, jetzt probier ich auch mal zaghaft mir in dieser menge von daten zutritt zu verschaffen. so viele gute beiträge und dann scroll ich weiter und der nächste gute und so komm ichgar nicht dazu, was zu schreiben.
blümchen hab ich einen beitrag mit danke geantwortet, weil ich den für mich auch grad so passend fand.
mir gehts heute richtig mies. auch ich weiss nicht, wie freunde so reagieren, weil es nach zwei monaten immer noch nicht besser ist. ich bin draufgekommen, dass man wahre freunde daran erkennt, wie lange sie bei dir bleiben, wenns dir schlecht geht. und du auf die frage wie gehts, in tränen ausbrichst. heute war ich echt beim dr. und hab mir ein rezept für angsstörung und depri verschreiben lassen . ich habs noch nicht eingelöst. denk mir, ist doch perv. mit meinem hintergrundwissen sich freiwillig die dinger reinzupfeifen. aber auch ich möchte wieder einmal die leichtigkeit spüren. sie fehlt mir so.