Jeanne14
- 1001
- 2
- 115
Jeanne14
Nunar
Zitat von yumina:Ach ich bin gerade total durcheinander und verzweifelt .. hab das Gefühl mir läuft die Zeit weg
Jeanne14
Zitat von yumina:Ich will gerade nichts anderes als mit ihm reden .. am liebsten sofort.
Ich weiß nicht warum ich immernoch ein wenig Hoffnung verspüre ..
Ich habe absolut keinen Durchblick mehr bei allem .. mir hat noch nie etwas so viel bedeutet wie diese Beziehung bzw. er. Ja ich weiß ich bin noch sehr jung aber ich habe schon einiges durchgemacht ..
Solche Briefe hab ich schon geschrieben .. haben mir auch immer ein wenig geholfen nur dieses Gefühl nicht alles getan zu haben werd ich mit ihnen nicht los.
Er hat auch viele Dinge falsch gemacht .. ich weiß auch nicht ob er vorhat diese Dinge zu ändern. Ich war/bin bereit aus den Fehlern zu lernen.
Einfach hinfahren ist für mich einfach fast unmöglich und es wäre auch unvernünftig. Einen Brief schreiben wäre da vernünftiger aber ich habe das Gefühl als ob er genau so etwas nicht will, da er mir ja schon so früh gesagt hat das er kommt.
Ach ich bin gerade total durcheinander und verzweifelt .. hab das Gefühl mir läuft die Zeit weg
kleines_bluemch.
Zitat von Jeanne14:Blümchen schüttel schüttel schüttel
Schön, dass es dir einigermassen gut geht!
Neutral - wie fühlt man sich denn wenn es einem neutral geht?
Hätte ich auch gerne - kann ich das bei dir bestellen?
yumina
karin_66
yumina
Nunar
Zitat von yumina:Nunar bei der Trennung musste ich mir von ihm anhören was er alles an mir nicht mag, was ihn aufeinmal gestört hat und das ich mich nie ändern kann oder ändern müsste. Dabei hängen einige mit ihm zusammen. Ich hab oftmals so gehandelt weil er mir keine andere Möglichkeit gelassen hat. Er hat auch viele Fehler gemacht aber ich hab sie ihm Gegensatz zu ihm hingenommen und mit ihm darüber geredet .. er hat nie geredet. Er hat sich alles aufgespart und bei der Trennung rausgelassen ..
Ich weiß, dass wenn ihm wie mir noch so viel dran liegt er die gleiche Zeit braucht. Aber ich versteh nicht was es mit dem Gespräch auf sich hat ..
Ich würde wie gesagt am liebsten sofort mit ihm reden ..
Jeanne14
yumina
Zitat von Nunar:
yumina : was würdest du ihm denn sagen? Du willst dich also seiner Kritik fügen und dich für ihn ändern, also verbiegen?
Ich würd mich auf jedenfall nicht seinem Zeitplan fügen. Allerdings kannst du davon ausgehen, dass dann Wenn du es so gemacht hättest wie ich es gewollt..., was natürlich kompletter Quatsch ist.
Nunar
Zitat von yumina:Einige Dinge will ich ja selber für mich ändern. Ich war auch dabei sie zu ändern .. z.B. mache ich mir immer zuviel Stress. Aber es wurde langsam immer und immer besser als ich mit ihm zusammen kam.
Er kann ja nicht von mir erwarten, dass ich mich total ändere und er tut gar nichts ... da würde ich mir auch ziemlich verarscht vorkommen ..
Stef
kleines_bluemch.
Jeanne
yumina