Twinky
- 1137
- 1
- 190
Twinky
Zitat von Jeanne:Twinky,
Oh ihr müsst soviel Geduld mit mir haben, weil ich immer wieder zurückfalle. Aber ich will es irgendwie nicht glauben, dass er so ist.
Ja, die KS kommt schonmal von mir. Er hat mich ja nicht ersetzt....
Er ist zu seiner Ex.
Was ich nicht verstehe, weil die Beziehung total kaputt ist und mir war er glücklich.
Ich hoffe ich bin weiter wenn ich die KS einrichte.
Mein Kopf will ihn nie wiedersehen! Aber mein Herz hängt noch so an ihm.
Jeanne14
Jeanne14
Zitat von Ivy:Zitat von Jeanne14:Ich war zwei Tage auf einer Messe und konnte nicht im Forum lesen und schreiben. Das hat mir echt gefehlt - ihr habt mir gefehlt. Ich bin noch lange nicht soweit ohne euch weiterzumachen.
Jeanne14
Es tut mir natürlich sehr leid für dich, dass du noch auf wackligen Beinen stehst. Aber für mich/uns bin ich froh, dass du uns noch erhalten bleibst!
Ich bin auch noch nicht soweit........
Und es sind ja immer auch wieder Abschiede, die schwer fallen, wenn jemand sich aus dem Forum zurückzieht.
Twinky
Zitat:Naja und auf Messen gibts immer viele Leute ....da hab ich mir ein bisschen mein Ego streicheln lassen....
War auch schön am Anfang - aber es ist so krass was dann in meinem Kopf abgeht -
Zitat:Ich bin gerade so unsicher - fühle mich nicht ansprechend - vergleiche alle und jeden mit meinem NM/Ex wahnsinn - was da für Filme anfangen sich abzuspulen....
Zitat:Danke Ivy - es ist tatsächlich so, dass ich Abschiede und Zurückweisungen im Moment gar nicht bis megaschlecht aushalten kann....ich bin sehr verletzlich im Moment und achte total genau wie meine Mitmenschen mit mir umgehen und wenn ich nur das Gefühl habe einer ist genervt oder mag mich nicht - dann bin ich wie eine Schnecke und ziehe mich sofort ins Haus zurück....anstrengend
Zitat:- ich finde mich selber anstrengend....
Jeanne14
Zitat von Skyline:Guten Morgen, ihr lieben
Wie habt ihr geschlafen ?
Also ich schlief tief und fest, keine träume kein schlechtes erwachen.
Nur merke ich im immer noch die leere in mir was ziemlich erdrückend ist :/
yumina
Twinky
Zitat von Skyline:Guten Morgen, ihr lieben
Wie habt ihr geschlafen ?
Also ich schlief tief und fest, keine träume kein schlechtes erwachen.
Nur merke ich im immer noch die leere in mir was ziemlich erdrückend ist :/
Twinky
yumina
Zitat von Twinky:Yumi
Sieh es nicht als Vorwurf sondern als gut gemeinten Rat, als Hilfestellung.
Dein Umfeld versucht Dich darauf hinzuweisen dass Du ohne ihn besser dran bist, dass Du etwas besseres verdient hast!
Das heisst nicht, daß Du nicht mehr trauern darfst oder dass es nicht weh tun darf.
Dein Kopf hat das alles längst begriffen und die Zeit wird helfen dass Dein Herz nachzieht. Keine Sorge.
Twinky
Zitat von yumina:Zitat von Twinky:Yumi
Mich zieht das gerade so runter ..
Ich weiß nicht was ich tun soll. In 3 Wochen ist er ja hier und will reden, worüber genau weiß ich nicht. Ich habe bis jetzt nichts getan außer zu versuchen aus meinen Fehlern zu lernen und ihm seine Auszeit zu geben die er haben wollte ..
Ich werd das Gefühl nicht los, nicht alles getan zu haben. Ich hab ja mehrmals überlegt ihm einen Brief zu schreiben aber nachdem er seinen Besuch angekündigt hat, hab ich die Idee verworfen. Aber ich weiß nicht ob es nicht vielleicht doch ganz gut wäre ..
Dieses Gefühl nicht alles gegeben zu haben bzw. nicht gekämpft zu haben ist gar nicht gut ..
Nunar
Jeanne14
Zitat von Nunar:Guten morgen,
so heute ist der exakt umgedrehte morgen von gestern
Ich hab von DIESEM Lied geträumt vielleicht kennts ja jemand
Ich bin mir noch unschlüssig was ich heut mach ^^
Euch wünsch ich allen erstmal einen guten Tag
kleines_bluemch.
yumina