karin_66
- 967
- 4
- 102
karin_66
Twinky
Laurana
Zitat von Twinky:Irgendwie fehlen in letzte Zeit so viele hier Desusa, Milagro, Mino, Laurana, Alex, MmB... Ich hoffe Euer Fernbleiben ist ein Zeichen dafür dass es Euch wunderbar geht
Twinky
Zitat:Anders, als ein gewisser Herr denkt, bin ich aber weiter auf Refelktionskurs, möchte nur einige Grenzen bewahrt wissen und kann Interpretationsdauerschleifen mit wenig Treffsicherheit nicht mehr hören
Zitat:Ich denke, perspektivisch werde ich mich hier ganz zurückziehen- freu mich, dass Du ein bisschen an mich gedacht hast, zum Seiten nachlesen schaff ich´s leider nicht mehr...
Gewitterwolke
Twinky
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
mir gehts wieder besser, danke Twinky:-)
Ich war gestern mit meinem noch Geschäftspartner unterwegs und zum schluss war meine Erkältung betrunken. (Ich weiß unvernünftig, aber es war toll)
Dafür wird der Tag heute härter, zumal ich auch noch Termine habe:-) Egal durch es war ein toller Abend.
Und wenn ich mich nicht täusche sind gestern, nachdem ich viel mit meinem Date von letzter Woche geschrieben habe, ein paar Schmetterlinge geflogen, bzw. haben versucht zu starten. Oder war es das B.? Wird sich zeigen...
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Ivy
Zitat von Twinky:Irgendwie fehlen in letzte Zeit so viele hier Desusa, Milagro, Mino, Laurana, Alex, MmB... Ich hoffe Euer Fernbleiben ist ein Zeichen dafür dass es Euch wunderbar geht
MannmitBekannte.
Ivy
Jeanne
Jeanne14
Twinky
Zitat von Jeanne:Guten Morgen ihr Lieben!
Ich brauche mal euren Rat.
Wie wir ja alle wissen hab ich ihm gesagt, dass ich den Kontakt abbrechen will. Samstag treffen wir uns, danach werde ich den Kontakt abbrechen und das weiß er auch.
Jetzt wollte er das auf Freitag verschieben, aber Freitag passt mir nicht so gut. - Entweder Samstag oder gar nicht. Und dann meinte er das muss ich noch klären dann hab ich ihm gesagt, dass mich das nervt, dass SIE immer zwischen uns steht.
Dann habe ich einfach mal so in den Raum geworfen, dass er ja sowieso bei ihr bleiben würde.
Darauf meinte er da weißt du mehr als ich
Und ich dann: weißt du überhaupt was?
Also ich wollte wissen ob er nun weiß wen von uns beiden er will. Das weiß er nämlich schon seit 3 monaten nicht.
Ich habe ihm dann gesagt, dass er absolut keine Ahnung hat was er will.
Und darauf hat er dann geschrieben:
dass ich nicht weiß was ich will ist nicht ganz richtig. Irgendwann werde ich dir mal erzählen was so in mir vorgeht, aber das kommt erst sehr viel später.
Helft mir!
Wieso will er es mir nicht JETZT sagen?
Dieser Mann treibt mich in den Wahnsinn!
Twinky
Zitat von Jeanne14:Guten Morgen Ihr Lieben,
Twinky, Laurana, Ivy
Laurana schade wenn du dich ganz zurückziehst - aber wie Twinky schon schreibt - das ist ja ein gutes zeichen und ich gönne es dir uind wünsche dir von Herzen, dass du ein glückliches und schönes Jahr und viele weitere danach hast!
Auch wenn ich dich vermissen werde!
Ich war zwei Tage auf einer Messe und konnte nicht im Forum lesen und schreiben. Das hat mir echt gefehlt - ihr habt mir gefehlt. Ich bin noch lange nicht soweit ohne euch weiterzumachen.
Ivy
Zitat von Jeanne14:Ich war zwei Tage auf einer Messe und konnte nicht im Forum lesen und schreiben. Das hat mir echt gefehlt - ihr habt mir gefehlt. Ich bin noch lange nicht soweit ohne euch weiterzumachen.
Jeanne