Morgaine
- 782
- 1
- 65
Linda 500
kleines_bluemch.
Zitat von Twinky:Blümli wie geht es Dir denn?
Der Bauch ist wieder gut, Danke
Twinky
Zitat:Twinky hat Folgendes geschrieben:
Blümli wie geht es Dir denn?
Ich ehm.. glaube es geht mir ganz gut. Ich hatte die letzten Tage auch fiese Träume und gestern habe ich ganz viele Tränchen vergossen. Aber es zieht mich nicht mehr so sehr runter und ich komme ein wenig besser damit klar. Es ist noch nicht alles gut, aber das nächtliche Schnuppenfangen mit Laurana tut mir ganz gut und mein Leben geht voran. Das hilft mir.
Kommst du bald mal wieder mit zu einem nächtlichen Ausritt?
Linda 500
Zitat von Twinky:Zitat:Twinky hat Folgendes geschrieben:
Blümli wie geht es Dir denn?
Ich ehm.. glaube es geht mir ganz gut. Ich hatte die letzten Tage auch fiese Träume und gestern habe ich ganz viele Tränchen vergossen. Aber es zieht mich nicht mehr so sehr runter und ich komme ein wenig besser damit klar. Es ist noch nicht alles gut, aber das nächtliche Schnuppenfangen mit Laurana tut mir ganz gut und mein Leben geht voran. Das hilft mir.
Kommst du bald mal wieder mit zu einem nächtlichen Ausritt?
Klar! Wann gehts los?
Mag jemand mit auf meine Couch?
Ich wollte Ferien auf Saltkrokan gucken und einen leckeren Wintertee trinken.
kleines_bluemch.
Twinky
Zitat von kleines_bluemchen:Linda, irgendwann werden die Zeiten des Hochs überwiegen!
Twinky, ich komme schnell mit meinem Pony rübergeflogen. Und dann machen wirs uns erst mal gemütlich und schauen dann, ob wir heute Nacht noch einen Schnuppenritt wagen, ja? Wir reiten dann einfach zu Laurana und überraschen sie
Linda 500
Else, die 1.
Zitat von Twinky:
kleines_bluemch.
Zitat von Linda 500:kleines_bluemchen ja, du hast wohl recht..was mich am meisten stört ist, wenn es mir gerade einigermaßen gut geht kommt aufeinmal irgendeine situation aus der beziehung mir wieder in den sinn..wie mein ex und ich zusammen gelacht haben oder einfach nur ganz blöd einkaufen waren..oder wenn ich eine strecke fahre und ich weiß, da sind wir schon öfter mit dem auto lang, denk ich sofort wieder an ihn, wie wir im auto saßen und glücklich waren
Twinky
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Twinky:
Oh ja, Twinky! Ich kooomme!
Linda 500
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Linda 500:kleines_bluemchen ja, du hast wohl recht..was mich am meisten stört ist, wenn es mir gerade einigermaßen gut geht kommt aufeinmal irgendeine situation aus der beziehung mir wieder in den sinn..wie mein ex und ich zusammen gelacht haben oder einfach nur ganz blöd einkaufen waren..oder wenn ich eine strecke fahre und ich weiß, da sind wir schon öfter mit dem auto lang, denk ich sofort wieder an ihn, wie wir im auto saßen und glücklich waren
Ich kenne das nur zu gut. Vorallem das erste Mal wieder an solchen Orten zu sein fällt mir schwer. Aber im Laufe der Zeit füllt man diesen Ort mit neuen Erinnerungen und irgendwann werden die Gedanken an den Ex nicht mehr unsere ersten sein.
kleines_bluemch.
Else, die 1.
Zitat von Twinky:Zitat von Else, die 1.:Zitat von Twinky:
Oh ja, Twinky! Ich kooomme!
Juhuuuu! Else kommt auch