2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Vermutlich macht man es nicht, die Sachen einfach wegzugeben. Aber ich habe es satt immer die korrekte anständige Frau zu sein. Denn genau das erwartet er. Vermutlich das ich es ihm mit UPS schicke. Nee ich will nicht mehr. Ich war über 4 Jahre offen ehrlich und für ihn da, weil es meine Natur ist. Und er lügt und betrügt wochenlang. Nee will nimmer

22.01.2013 20:45 • #25036

L
kleines_bluemchen habe es jetzt erst gelesen..gerade geht es mir ziemlich dreckig muss ich sagen..ich glaub der bester ausweg aus diesem tief in das ich mal wieder gesunken bin, ist der schlaf..

man seit wochen durchlebe ich dieses tief ab und an ist ein kleines bisschen hoch dabei was aber dann sofort wieder in ein tief umgewandelt wird..es ist zum haare raufen

22.01.2013 20:50 • #25037

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von Twinky:
Blümli wie geht es Dir denn?
Der Bauch ist wieder gut, Danke

Ich ehm.. glaube es geht mir ganz gut. Ich hatte die letzten Tage auch fiese Träume und gestern habe ich ganz viele Tränchen vergossen. Aber es zieht mich nicht mehr so sehr runter und ich komme ein wenig besser damit klar. Es ist noch nicht alles gut, aber das nächtliche Schnuppenfangen mit Laurana tut mir ganz gut und mein Leben geht voran. Das hilft mir.
Kommst du bald mal wieder mit zu einem nächtlichen Ausritt?

Morgaine, ich kann verstehen, dass du es satt hast. Aber was anderes, als die Frist bleibt dir eventuell nicht über.. ich weiß nicht, was es für Konsequenzen haben könnte, wenn du die Sachen einfach weggibst. Schicken würde ich sie aber auf gar keinen Fall - selbst wenn er das verlangen würde, das wäre dreist!

22.01.2013 20:51 • #25038

T
Zitat:
Twinky hat Folgendes geschrieben:

Ich ehm.. glaube es geht mir ganz gut. Ich hatte die letzten Tage auch fiese Träume und gestern habe ich ganz viele Tränchen vergossen. Aber es zieht mich nicht mehr so sehr runter und ich komme ein wenig besser damit klar. Es ist noch nicht alles gut, aber das nächtliche Schnuppenfangen mit Laurana tut mir ganz gut und mein Leben geht voran. Das hilft mir.

Klar! Wann gehts los?

Mag jemand mit auf meine Couch?
Ich wollte Ferien auf Saltkrokan gucken und einen leckeren Wintertee trinken.

22.01.2013 20:56 • #25039

L
Zitat von Twinky:
Zitat:
Twinky hat Folgendes geschrieben:

Klar! Wann gehts los?

ja, ich bin dabei werde aber vllt dabei einschlafen,..mmein tag war wirklich lang..

22.01.2013 20:58 • #25040

K
Linda, irgendwann werden die Zeiten des Hochs überwiegen!

Twinky, ich komme schnell mit meinem Pony rübergeflogen. Und dann machen wirs uns erst mal gemütlich und schauen dann, ob wir heute Nacht noch einen Schnuppenritt wagen, ja? Wir reiten dann einfach zu Laurana und überraschen sie

22.01.2013 21:00 • #25041

T
Zitat von kleines_bluemchen:
Linda, irgendwann werden die Zeiten des Hochs überwiegen!

Twinky, ich komme schnell mit meinem Pony rübergeflogen. Und dann machen wirs uns erst mal gemütlich und schauen dann, ob wir heute Nacht noch einen Schnuppenritt wagen, ja? Wir reiten dann einfach zu Laurana und überraschen sie

Oh ja, tolle Idee!

Linda macht nichts, eingekuschelt auf meiner Couch schläft es sich sehr gut und wir wachen über Deine Träume

22.01.2013 21:02 • #25042

L
kleines_bluemchen ja, du hast wohl recht..was mich am meisten stört ist, wenn es mir gerade einigermaßen gut geht kommt aufeinmal irgendeine situation aus der beziehung mir wieder in den sinn..wie mein ex und ich zusammen gelacht haben oder einfach nur ganz blöd einkaufen waren..oder wenn ich eine strecke fahre und ich weiß, da sind wir schon öfter mit dem auto lang, denk ich sofort wieder an ihn, wie wir im auto saßen und glücklich waren

22.01.2013 21:03 • #25043

E
Zitat von Twinky:

Oh ja, Twinky! Ich kooomme!

22.01.2013 21:15 • #25044

K
Zitat von Linda 500:
kleines_bluemchen ja, du hast wohl recht..was mich am meisten stört ist, wenn es mir gerade einigermaßen gut geht kommt aufeinmal irgendeine situation aus der beziehung mir wieder in den sinn..wie mein ex und ich zusammen gelacht haben oder einfach nur ganz blöd einkaufen waren..oder wenn ich eine strecke fahre und ich weiß, da sind wir schon öfter mit dem auto lang, denk ich sofort wieder an ihn, wie wir im auto saßen und glücklich waren

Ich kenne das nur zu gut. Vorallem das erste Mal wieder an solchen Orten zu sein fällt mir schwer. Aber im Laufe der Zeit füllt man diesen Ort mit neuen Erinnerungen und irgendwann werden die Gedanken an den Ex nicht mehr unsere ersten sein.

22.01.2013 21:15 • #25045

Morgaine
Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Habt noch viel Spaß auf dem Sofa ( grüßt mir Bootsmann ) und Erfolg beim Schnuppen fangen

22.01.2013 21:18 • #25046

T
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Twinky:

Juhuuuu! Else kommt auch

22.01.2013 21:18 • #25047

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Linda 500:

Ich kenne das nur zu gut. Vorallem das erste Mal wieder an solchen Orten zu sein fällt mir schwer. Aber im Laufe der Zeit füllt man diesen Ort mit neuen Erinnerungen und irgendwann werden die Gedanken an den Ex nicht mehr unsere ersten sein.

ja, genau..es muss wohl einfach noch mehr zeit vergehen..

Twinky Super ! so eine traumwache ist perfekt..vielleicht hilft sie ja und wenn ihr einen böses traum entdeckt, sperrt ihn bloß ein

Ich schlaf also jetzt ihr süßen und danke für die lieben antworten
Ich drück euch alle und wünsche euch wunderschöne träume und noch einen netten abend Und morgen früh wachen wir alle mit neuer lebensenergie auf

22.01.2013 21:20 • #25048

K
Morgaine, Linda, schlaft schön und träumt was wunderbares

Else, wie schön, dass du dich auch auf de Couch gesellst

22.01.2013 21:22 • #25049

E
Zitat von Twinky:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Twinky:

Juhuuuu! Else kommt auch

Sure, baby

22.01.2013 21:25 • #25050

A

x 4