Littleredladybi.
- 418
- 1
- 18
Zitat von kleines_bluemchen:Hallo Linda, wie geht es dir heute?
Little, ich kann erahnen, was es in dir ausgelöst hat - ja! Aber vielleicht hat er das gesagt, weil er sich selbst unsicher war, weil er dich in dem Moment nicht zu sehr verletzten wollte und dachte, dass es die Trennung ein bisschen ablindert? Ich weiß es leider nicht und das weiß wohl leider nur er selbst.. und das macht es nicht besser, damit meine ich, dass ich deine aufflammende Hoffnung verstehe.
Ob du ihm verzeihen kannst oder nicht, ist jetzt nicht wichtig. Es gibt auch keine Regeln, wann es dir wieder gut gehen muss bzw was du ihm verzeihen solltest/ musst.
Meine Liebe, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem es sich richtig anfühlt. Du wirst ihn nicht verpassen, sondern es merken.. und wenn es nicht passiert, dann ist das in Ordnung. Du bist zu nichts verpflichtet.
Lass dich drücken
Twinky
Zitat von Littleredladybird::trost: Ich hoffe es doch!
Morgaine wie hast du es eigentlich geschafft einen avatar einzufügen unter 9 KB ?! Grübel da schon lange drüber^^
kleines_bluemch.
Zitat von Littleredladybird:ach dieses Kopfkino frisst mich auf So viele Gedanken an die beiden
Man sagt doch immer, alles was passiert, hat seine Gründe. Was ist denn nun gut daran, dass ich mich tagtäglich mit der Trennung auseinandersetzte während er einfach einen Scherbenhaufen zurückgelassen hat und nun glücklich ist?
kleines_bluemch.
Zitat von Morgaine:Nee Blümchen, ich melde mich nimmer bei dem. Das mit der Neujahrs SMS war mir ne lehre. Wenn er was will, muss er sich schon melden. Aber da ich für ihn nicht mehr existieren, vermißt er die Sachen ja nicht und so tue ich noch was Gutes
Zitat von Littleredladybird:Little hast es probiert mit dem Avatar?
Twinky
Zitat von Morgaine:Ja sie stehen ordentlich in Kartons verpackt auf den Boden, Aber trotzdem regen sie mich auf. Ich denke mir, wenn sie weg sind warte ich nimmer darauf, dass er sich meldet. Okay er weiß es nicht, wenn ich sie weggebe, aber für mich ist dann zumindest alles greifbare von ihm aus meinem Leben verschwunden. Oder die billige Rache eines Austauschmodells