2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Zitat von kleines_bluemchen:
Hallo Linda, wie geht es dir heute?

Little, ich kann erahnen, was es in dir ausgelöst hat - ja! Aber vielleicht hat er das gesagt, weil er sich selbst unsicher war, weil er dich in dem Moment nicht zu sehr verletzten wollte und dachte, dass es die Trennung ein bisschen ablindert? Ich weiß es leider nicht und das weiß wohl leider nur er selbst.. und das macht es nicht besser, damit meine ich, dass ich deine aufflammende Hoffnung verstehe.
Ob du ihm verzeihen kannst oder nicht, ist jetzt nicht wichtig. Es gibt auch keine Regeln, wann es dir wieder gut gehen muss bzw was du ihm verzeihen solltest/ musst.
Meine Liebe, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem es sich richtig anfühlt. Du wirst ihn nicht verpassen, sondern es merken.. und wenn es nicht passiert, dann ist das in Ordnung. Du bist zu nichts verpflichtet.
Lass dich drücken

ach dieses Kopfkino frisst mich auf So viele Gedanken an die beiden

Man sagt doch immer, alles was passiert, hat seine Gründe. Was ist denn nun gut daran, dass ich mich tagtäglich mit der Trennung auseinandersetzte während er einfach einen Scherbenhaufen zurückgelassen hat und nun glücklich ist?

22.01.2013 19:45 • #25021

Morgaine
Hallo Ihr Lieben

ja für das liebe Kopfkino habe ich heute auch wieder ne Freikarte bekommen Zumal es nun 6 Wochen her ist und er sich bis dato nicht gemeldet hat wegen seine Sachen. Anscheinend nimmt sein neues Leben ihn so sehr in Anspruch, dass er es vollkommen verdrängt hat, dass er hier noch Sachen hat. Boah ich so sauer auf den Depp....nein eigentlich auf mich, dass ich so gar nicht damit klar komme, dass er mich total aus seinem Leben entfernt hat

22.01.2013 19:59 • #25022

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Littleredladybird
Ach Morgaine

Ich wünschte ich könnte was sagen, dass dich aufmuntert! Leider stecke ich irgendwie selbst in diesem Teufelskreis fest aber ich nehm dich mal ganz ganz sanft in meine Arme, ok?

22.01.2013 20:02 • #25023

Morgaine
Aber klar Little. Solche Tage gibt es halt und ich hoffe sie werden weniger. Und du bekommst von mir erstmal eine Superknuddelrunde :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: Und du kommst wieder auf die Beine meine Kleine. Alles braucht seine Zeit :knuddeln: :knuddeln:

22.01.2013 20:07 • x 1 #25024

T
Guten Abend

Ich habe heute gegen den inneren Schweinehund gekämpft und ihn besiegt, ich war schwimmen!

Morgaine Ja, er ist ein Depp und wenn Dich seine Sachen stören, dann schmeiß sie raus!

Little es ist schwer, aber es wird besser, ganz bestimmt!

So, mein Ex hat mich gerade wieder bei FB angeschrieben und ich frage mich warum er das tut? Hat er keine anderen Freunde die er nerven kann?

Ich verteil mal eine Runde Umarmungen

22.01.2013 20:13 • #25025

Littleredladybird
Ich hoffe es doch!

Morgaine wie hast du es eigentlich geschafft einen avatar einzufügen unter 9 KB ?! Grübel da schon lange drüber^^

22.01.2013 20:14 • #25026

Morgaine
Zitat von Littleredladybird:
:trost: Ich hoffe es doch!

Morgaine wie hast du es eigentlich geschafft einen avatar einzufügen unter 9 KB ?! Grübel da schon lange drüber^^

Hab es einfach bei Profil hochgeladen. Habe ein paar in einem Ordner gespeichert und bin dann auf durchsuchen und dann auf bestätigen

22.01.2013 20:17 • x 1 #25027

K
ach dieses Kopfkino frisst mich auf So viele Gedanken an die beiden

Man sagt doch immer, alles was passiert, hat seine Gründe. Was ist denn nun gut daran, dass ich mich tagtäglich mit der Trennung auseinandersetzte während er einfach einen Scherbenhaufen zurückgelassen hat und nun glücklich ist?

Ach Little, ich wollte diesen Satz auch nicht hören, dachte mir, wozu es gut sein soll. Ebenso damals bei dem Tod meiner Schwester.
Aber ich kann auf die Zeit zurückblicken und weiß, dass ich dadurch stark geworden ist. Meine Seele tief verletzt worden, aber ich weiß Dinge im Leben viel mehr zu schätzen und sehe meine kleine Schwester als Geschenk, auch wenn ich dieses Geschenk hergeben musste.
So auch vergangene Beziehungen - aus jeder Trennung werden wir lernen, daran wachsen und ein bisschen stärker werden. So auch du!
Irgendwann wirst du zurückblicken können und die schönen Momente genießen, ohne direkt in tiefe Trauer zu fallen. Es wird einen Grund geben, auch wenn dieser für uns zur Zeit verschleiert liegt.

Morgaine, sei nicht sauer auf dich selbst!
Setz ihm eine Frist - hält er sie nicht ein, schmeiß seine Sachen raus.

Twinky, Schätzchen.. gehts dem Bäuchlein wieder gut? Lass dich drücken

22.01.2013 20:20 • #25028

Morgaine
Nabend Twinky

ich glaube ich werde seine Sachen am Wochenende zum Roten Kreuz bringen und die Spielekonsole bei der Caritas abgeben. Eigentlich würde ich sie lieber zerdeppern und die Klamotten mit ner Schere umstylen. Aber nein das tu ich nicht
Sollte er sich jemals melden, dass er sie doch haben möchte, soll er mir ne Rechnung schicken. Und auf das Geld kann er dann warten bis er Schwarz wird

22.01.2013 20:23 • #25029

Morgaine
Nee Blümchen, ich melde mich nimmer bei dem. Das mit der Neujahrs SMS war mir ne lehre. Wenn er was will, muss er sich schon melden. Aber da ich für ihn nicht mehr existieren, vermißt er die Sachen ja nicht und so tue ich noch was Gutes

Little hast es probiert mit dem Avatar?

22.01.2013 20:25 • #25030

K
Zitat von Morgaine:
Nee Blümchen, ich melde mich nimmer bei dem. Das mit der Neujahrs SMS war mir ne lehre. Wenn er was will, muss er sich schon melden. Aber da ich für ihn nicht mehr existieren, vermißt er die Sachen ja nicht und so tue ich noch was Gutes

Ahja.. du hattest ihm eine geschrieben und nichts kam zurück, richtig?
Ich kanns verstehen.. Hast du die Sachen denn in Kartons gepackt und aus deinem Sichtfeld verbannt? Sodass du sie nicht jeden Tag sehen musst?

22.01.2013 20:29 • #25031

Littleredladybird
Little hast es probiert mit dem Avatar?[/quote]

Ja, sollte auf Umwegen geklappt haben Danke

22.01.2013 20:35 • #25032

Morgaine
Ja sie stehen ordentlich in Kartons verpackt auf den Boden, Aber trotzdem regen sie mich auf. Ich denke mir, wenn sie weg sind warte ich nimmer darauf, dass er sich meldet. Okay er weiß es nicht, wenn ich sie weggebe, aber für mich ist dann zumindest alles greifbare von ihm aus meinem Leben verschwunden. Oder die billige Rache eines Austauschmodells

22.01.2013 20:35 • #25033

Morgaine
Little hast es probiert mit dem Avatar?

Ja, sollte auf Umwegen geklappt haben Danke [/quote]

22.01.2013 20:35 • #25034

T
Zitat von Morgaine:
Ja sie stehen ordentlich in Kartons verpackt auf den Boden, Aber trotzdem regen sie mich auf. Ich denke mir, wenn sie weg sind warte ich nimmer darauf, dass er sich meldet. Okay er weiß es nicht, wenn ich sie weggebe, aber für mich ist dann zumindest alles greifbare von ihm aus meinem Leben verschwunden. Oder die billige Rache eines Austauschmodells

Ich weiß nicht ob Du das wirklich darfst...
Kannst Du sie nicht woanders hinstellen? Du musst ihm auf jeden Fall eine Frist setzen

Blümli wie geht es Dir denn?
Der Bauch ist wieder gut, Danke

22.01.2013 20:37 • #25035

A

x 4