Minopolis
- 756
- 2
- 104
Minopolis
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Oooch nee :( Nich schon wieder abhaun :cry:
NA DANN GEH HALT ! :boese: Nein,nein :mrgreen: :kuss:
Hm. Würd ich nicht grade sagen. Die letzten Tage waren furchtbar... kann das irgendwie gar nicht in Worte fassen :seufzen:
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:Ich merke das schon.
Ich hatte auch so einen doofen Traum.. hmpf. Und das Gefühl zieht sich dann immer durch den ganzen Tag. Aber sonst ist alles soweit ganz gut. Wie ging dein Tag weiter? Konntest du dich ein wenig beruhigen?
Hallo Little
kleines_bluemch.
Zitat von Nunar:Zitat von Littleredladybird:Oooch nee :( Nich schon wieder abhaun :cry:
NA DANN GEH HALT ! :boese: Nein,nein :mrgreen: :kuss:
Hm. Würd ich nicht grade sagen. Die letzten Tage waren furchtbar... kann das irgendwie gar nicht in Worte fassen :seufzen:
Ich war den ganzen Tag da und da war sonst keiner hier :P
Jetzt hab ich mein Schwimmbad wo ich hin muss :-D und dannach seh ich einen meiner gebliebenen Freunde :)
Auch wenn du das vielleicht nicht glaubst, ich weiß genau wie du dich fühlst :trost: Mein Oktober ist dein Januar, so grob. :kuss: Es wird wieder besser :kuss: :freunde:
du musst es ja nicht in Worte fassen können, dein Körper sagt dir ja was los ist. Hast dir heute schon was gegönnt? was gutes für dich getan?
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Recht hast du, lass es dir gut gehn!
Ich geh erst morgen schwimmen, wurde krankgeschrieben von der Ärztin, da ich an Schwindelanfällen und Kopfschmerzen leide und ich mal einfach nen Tag für mich brauche. Neuerdings bekomm ich wenn ich weine auch immer Panikattacken sodass ich nicht mehr richtig atmen kann Ist schrecklich sowas.... Und beim EX scheint die Sonne, er geniesst das Leben, ohne mich, mit einer anderen. Wenn ich dran denke dass die lieben Worte, die Zärtlichkeiten, die Aufmerksamkeit, die Fürsorglichkeit, die süssen SMS jetzt alle ihr zugeschrieben werden breche ich innerlich einfach nur zusammen
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:Galgenhumor.. na immerhin lässt du dich davon nicht unterkriegen
Schwimmen klingt gut, ich glaube das nehme ich morgen auch mal wieder in Angriff. Schwimm dir den Frust von der Seele
Nunar
Zitat von Nunar:Zitat von Littleredladybird:Recht hast du, lass es dir gut gehn! :)
Ich geh erst morgen schwimmen, wurde krankgeschrieben von der Ärztin, da ich an Schwindelanfällen und Kopfschmerzen leide und ich mal einfach nen Tag für mich brauche. Neuerdings bekomm ich wenn ich weine auch immer Panikattacken sodass ich nicht mehr richtig atmen kann :traurig: Ist schrecklich sowas.... Und beim EX scheint die Sonne, er geniesst das Leben, ohne mich, mit einer anderen. Wenn ich dran denke dass die lieben Worte, die Zärtlichkeiten, die Aufmerksamkeit, die Fürsorglichkeit, die süssen SMS jetzt alle ihr zugeschrieben werden breche ich innerlich einfach nur zusammen :seufzen:
Hast du der Ärztin auch von deinem seelischen Zustand erzählt? Meinst du nicht, ein Seelenarzt könnte dir gut tun? Ich war selber bei einem für kurze Zeit, das 2. mal in meinem Leben schon. Nur reden, akzeptieren was ist. :kuss: Ich glaube der kann dir seeeehr helfen. :trost:
Du weist doch gar nicht ob es deinem Ex so gut geht, ich würde meiner Ex immer sagen wie toll es mir geht. Ich hoffe ganz arg, dass ihre Beziehung beschissen ist, aber ich glaube es ist nicht so. Es macht aber wenig Sinn sich darüber gedanken zu machen :kuss:
kleines_bluemch.
Zitat von kleines_bluemchen:Little, das liest sich gar nicht gut.. Nunar hat recht, hast du mal überlegt dir helfen zu lassen?
Ich meine, es ist ok, seine Gefühle nicht in Worte zu fassen. Es ist auch ok zu trauern.. Aber du darfst nicht daran kaputt gehen. Und der Zustand, den du gerade beschreibst, klingt ein wenig besorgniserregend. Ich meins nur gut, aber achte auf dich
Nunar, Endorphinchen sind gut
Linda 500
kleines_bluemch.
Zitat von Littleredladybird:
Blümchen, meine Liebe. Ich danke dir! Es ist schön, dass du dich sorgst. Ich habe aber in den vergangenen Tagen realisiert dass es so nicht weitergehen kann. Die Trennung, der Schmerz, all das ist schrecklich. Es ist für mich ein Ablösungsprozess von dem einen Menschen bei dem ich zum ersten Mal realisiert habe was es bedeutet wirklich zu lieben, von dem Menschen der mich verletzt hat wie kein anderer. Manchmal, da kann ich es immernoch nicht glauben wie man so etwas einem Menschen der einem viel bedeutet nur antun kann Es will mir einfach nicht in meinen Schädel
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Littleredladybird:
Blümchen, meine Liebe. Ich danke dir! Es ist schön, dass du dich sorgst. Ich habe aber in den vergangenen Tagen realisiert dass es so nicht weitergehen kann. Die Trennung, der Schmerz, all das ist schrecklich. Es ist für mich ein Ablösungsprozess von dem einen Menschen bei dem ich zum ersten Mal realisiert habe was es bedeutet wirklich zu lieben, von dem Menschen der mich verletzt hat wie kein anderer. Manchmal, da kann ich es immernoch nicht glauben wie man so etwas einem Menschen der einem viel bedeutet nur antun kann Es will mir einfach nicht in meinen Schädel
Ich möchte damit ja auch nicht sagen, dass du das alles nicht darfst oder das irgendwas davon verboten ist. Schrei, weine.. mach alles, was dir gut tut! Aber achte dabei trotzdem darauf, dass es nicht aus dem Ruder läuft.
Es tut weh zu realisieren, was passiert ist und vorallem dann zu akzeptieren, dass der so geliebte Mensch einen nicht mehr will.
Es hat bei mir ebenfalls lange gedauert und wenn ich jetzt sagen würde, ich komme damit klar und stelle mir diese Frage nach dem Warum nicht mehr, dann würde ich lügen
Du schreibst, dass du nicht weißt, wie er dir sowas antun konnte.. Ohne ihn in Schutz zu nehmen. Aber ich glaube, dass sich die wenigstens Ex-Partner dessen bewusst sind bzw eher, dass sie uns nichts bewusst antun wollen. Sie handeln für sich und so, wie sie es für richtig halten.. aber bewusst Schmerz zufügen wollen sie uns sicher nicht. Sie wissen einfach nicht, was für einen Schmerz es auslösen kann. Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem WIR machen müssen, was wir für richtig halten und uns glücklich machen.
Wie gesagt - weine, schreie, lass deine Wut raus. Aber such dir deinen Weg aus dem Tal der Tränen. Wir alle helfen dir gerne
Du hast was Tolles verdient und du wirst es finden! Ganz sicher
kleines_bluemch.