2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Hallo Zusammen,

ich schau auch mal kurz vorbei. Wie gehts euch denn allen?

22.01.2013 17:49 • #25006

N
Zitat von Littleredladybird:
Oooch nee :( Nich schon wieder abhaun :cry:
NA DANN GEH HALT ! :boese: Nein,nein :mrgreen: :kuss:

Hm. Würd ich nicht grade sagen. Die letzten Tage waren furchtbar... kann das irgendwie gar nicht in Worte fassen :seufzen:

Ich war den ganzen Tag da und da war sonst keiner hier :P
Jetzt hab ich mein Schwimmbad wo ich hin muss :-D und dannach seh ich einen meiner gebliebenen Freunde :)

Auch wenn du das vielleicht nicht glaubst, ich weiß genau wie du dich fühlst :trost: Mein Oktober ist dein Januar, so grob. :kuss: Es wird wieder besser :kuss: :freunde:
du musst es ja nicht in Worte fassen können, dein Körper sagt dir ja was los ist. Hast dir heute schon was gegönnt? was gutes für dich getan?

22.01.2013 17:50 • #25007

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich merke das schon.

Ich hatte auch so einen doofen Traum.. hmpf. Und das Gefühl zieht sich dann immer durch den ganzen Tag. Aber sonst ist alles soweit ganz gut. Wie ging dein Tag weiter? Konntest du dich ein wenig beruhigen?

Hallo Little

Ach irgendwann wars einfach nur so unglaublich, dass ich es schon wieder lustig fand ^^ ich bin dann nach Skyrim in Urlaub gefahren

Das schwimmen heute Abend wird richtig gut tun Sport ist bei nem schei. Gefühl im Bauch bei mir sehr hilfreich

22.01.2013 17:53 • #25008

K
Galgenhumor.. na immerhin lässt du dich davon nicht unterkriegen

Schwimmen klingt gut, ich glaube das nehme ich morgen auch mal wieder in Angriff. Schwimm dir den Frust von der Seele

22.01.2013 17:58 • #25009

Littleredladybird
Zitat von Nunar:
Oooch nee :( Nich schon wieder abhaun :cry:
NA DANN GEH HALT ! :boese: Nein,nein :mrgreen: :kuss:

Hm. Würd ich nicht grade sagen. Die letzten Tage waren furchtbar... kann das irgendwie gar nicht in Worte fassen :seufzen:

Ich war den ganzen Tag da und da war sonst keiner hier :P
Jetzt hab ich mein Schwimmbad wo ich hin muss :-D und dannach seh ich einen meiner gebliebenen Freunde :)

Auch wenn du das vielleicht nicht glaubst, ich weiß genau wie du dich fühlst :trost: Mein Oktober ist dein Januar, so grob. :kuss: Es wird wieder besser :kuss: :freunde:
du musst es ja nicht in Worte fassen können, dein Körper sagt dir ja was los ist. Hast dir heute schon was gegönnt? was gutes für dich getan?

Recht hast du, lass es dir gut gehn! :)

Ich geh erst morgen schwimmen, wurde krankgeschrieben von der Ärztin, da ich an Schwindelanfällen und Kopfschmerzen leide und ich mal einfach nen Tag für mich brauche. Neuerdings bekomm ich wenn ich weine auch immer Panikattacken sodass ich nicht mehr richtig atmen kann :traurig: Ist schrecklich sowas.... Und beim EX scheint die Sonne, er geniesst das Leben, ohne mich, mit einer anderen. Wenn ich dran denke dass die lieben Worte, die Zärtlichkeiten, die Aufmerksamkeit, die Fürsorglichkeit, die süssen SMS jetzt alle ihr zugeschrieben werden breche ich innerlich einfach nur zusammen :seufzen:

22.01.2013 17:58 • #25010

N
Recht hast du, lass es dir gut gehn!

Ich geh erst morgen schwimmen, wurde krankgeschrieben von der Ärztin, da ich an Schwindelanfällen und Kopfschmerzen leide und ich mal einfach nen Tag für mich brauche. Neuerdings bekomm ich wenn ich weine auch immer Panikattacken sodass ich nicht mehr richtig atmen kann Ist schrecklich sowas.... Und beim EX scheint die Sonne, er geniesst das Leben, ohne mich, mit einer anderen. Wenn ich dran denke dass die lieben Worte, die Zärtlichkeiten, die Aufmerksamkeit, die Fürsorglichkeit, die süssen SMS jetzt alle ihr zugeschrieben werden breche ich innerlich einfach nur zusammen

Hast du der Ärztin auch von deinem seelischen Zustand erzählt? Meinst du nicht, ein Seelenarzt könnte dir gut tun? Ich war selber bei einem für kurze Zeit, das 2. mal in meinem Leben schon. Nur reden, akzeptieren was ist. Ich glaube der kann dir seeeehr helfen.

Du weist doch gar nicht ob es deinem Ex so gut geht, ich würde meiner Ex immer sagen wie toll es mir geht. Ich hoffe ganz arg, dass ihre Beziehung beschissen ist, aber ich glaube es ist nicht so. Es macht aber wenig Sinn sich darüber gedanken zu machen

22.01.2013 18:03 • #25011

N
Galgenhumor.. na immerhin lässt du dich davon nicht unterkriegen

Schwimmen klingt gut, ich glaube das nehme ich morgen auch mal wieder in Angriff. Schwimm dir den Frust von der Seele

Haha, ja das genau ist es

Ja genau das werde ich tun. Ich hoffe das ich dannach so richtig platt bin, dann kommen nämlich die Endorphinchen

22.01.2013 18:05 • #25012

N
Also ihr Lieben, ich muss los.

Habt nen schönen Abend

22.01.2013 18:16 • #25013

Littleredladybird
Zitat von Nunar:
Recht hast du, lass es dir gut gehn! :)

Ich geh erst morgen schwimmen, wurde krankgeschrieben von der Ärztin, da ich an Schwindelanfällen und Kopfschmerzen leide und ich mal einfach nen Tag für mich brauche. Neuerdings bekomm ich wenn ich weine auch immer Panikattacken sodass ich nicht mehr richtig atmen kann :traurig: Ist schrecklich sowas.... Und beim EX scheint die Sonne, er geniesst das Leben, ohne mich, mit einer anderen. Wenn ich dran denke dass die lieben Worte, die Zärtlichkeiten, die Aufmerksamkeit, die Fürsorglichkeit, die süssen SMS jetzt alle ihr zugeschrieben werden breche ich innerlich einfach nur zusammen :seufzen:

Hast du der Ärztin auch von deinem seelischen Zustand erzählt? Meinst du nicht, ein Seelenarzt könnte dir gut tun? Ich war selber bei einem für kurze Zeit, das 2. mal in meinem Leben schon. Nur reden, akzeptieren was ist. :kuss: Ich glaube der kann dir seeeehr helfen. :trost:

Du weist doch gar nicht ob es deinem Ex so gut geht, ich würde meiner Ex immer sagen wie toll es mir geht. Ich hoffe ganz arg, dass ihre Beziehung beschissen ist, aber ich glaube es ist nicht so. Es macht aber wenig Sinn sich darüber gedanken zu machen :kuss:

Ja, hab ich. Ich rede auch viel mit ihr, da ich sie von früher kenne....Ich nehme jetzt wieder Johanniskrauttabletten, die nahm ich schon als ich mich vor ca. einem Jahr in einer mittelschwerden Depression befand (oder sie sich zumindest anbahnte). Später musste ich dann auf Antidepressiva zurückgreifen, aber das möchte ich nicht mehr. Zudem ist Liebeskummer ja keine psychische Krankheit, Depression, also keine, die mit Medis geheilt werden kann - auch wenn sie sich so anfühlt :(

Nunja, ich kenne die beiden ja. Ich denke nicht dass es ihm schlecht geht, hat er im Brief ja betont. Zudem hat er ja nun endlich die Frau die ihm anscheinend immer im Kopf umherschwirrte :seufzen: :seufzen: :seufzen:

Ich kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin :/ Eines Tages wird er sowas von auf die Schnauze fallen, dieser Hund! (Oder ich hoffe es zumindest :()

22.01.2013 18:17 • #25014

K
Little, das liest sich gar nicht gut.. Nunar hat recht, hast du mal überlegt dir helfen zu lassen?
Ich meine, es ist ok, seine Gefühle nicht in Worte zu fassen. Es ist auch ok zu trauern.. Aber du darfst nicht daran kaputt gehen. Und der Zustand, den du gerade beschreibst, klingt ein wenig besorgniserregend. Ich meins nur gut, aber achte auf dich

Nunar, Endorphinchen sind gut

22.01.2013 18:19 • #25015

Littleredladybird
Little, das liest sich gar nicht gut.. Nunar hat recht, hast du mal überlegt dir helfen zu lassen?
Ich meine, es ist ok, seine Gefühle nicht in Worte zu fassen. Es ist auch ok zu trauern.. Aber du darfst nicht daran kaputt gehen. Und der Zustand, den du gerade beschreibst, klingt ein wenig besorgniserregend. Ich meins nur gut, aber achte auf dich

Nunar, Endorphinchen sind gut

Blümchen, meine Liebe. Ich danke dir! Es ist schön, dass du dich sorgst. Ich habe aber in den vergangenen Tagen realisiert dass es so nicht weitergehen kann. Die Trennung, der Schmerz, all das ist schrecklich. Es ist für mich ein Ablösungsprozess von dem einen Menschen bei dem ich zum ersten Mal realisiert habe was es bedeutet wirklich zu lieben, von dem Menschen der mich verletzt hat wie kein anderer. Manchmal, da kann ich es immernoch nicht glauben wie man so etwas einem Menschen der einem viel bedeutet nur antun kann Es will mir einfach nicht in meinen Schädel

22.01.2013 18:26 • #25016

L
Na ihr

ich habe hier was von schlechten träumen gelesen und da kann ich nur zustimmen..ich habe geträumt, dass ich mit meinem ex schlafe bei mir zu hause und er dann einfach abhaut wieso träume ich nur vn ihm, wenn ich weite rkommen will !

22.01.2013 18:31 • #25017

K

Blümchen, meine Liebe. Ich danke dir! Es ist schön, dass du dich sorgst. Ich habe aber in den vergangenen Tagen realisiert dass es so nicht weitergehen kann. Die Trennung, der Schmerz, all das ist schrecklich. Es ist für mich ein Ablösungsprozess von dem einen Menschen bei dem ich zum ersten Mal realisiert habe was es bedeutet wirklich zu lieben, von dem Menschen der mich verletzt hat wie kein anderer. Manchmal, da kann ich es immernoch nicht glauben wie man so etwas einem Menschen der einem viel bedeutet nur antun kann Es will mir einfach nicht in meinen Schädel

Ich möchte damit ja auch nicht sagen, dass du das alles nicht darfst oder das irgendwas davon verboten ist. Schrei, weine.. mach alles, was dir gut tut! Aber achte dabei trotzdem darauf, dass es nicht aus dem Ruder läuft.
Es tut weh zu realisieren, was passiert ist und vorallem dann zu akzeptieren, dass der so geliebte Mensch einen nicht mehr will.
Es hat bei mir ebenfalls lange gedauert und wenn ich jetzt sagen würde, ich komme damit klar und stelle mir diese Frage nach dem Warum nicht mehr, dann würde ich lügen
Du schreibst, dass du nicht weißt, wie er dir sowas antun konnte.. Ohne ihn in Schutz zu nehmen. Aber ich glaube, dass sich die wenigstens Ex-Partner dessen bewusst sind bzw eher, dass sie uns nichts bewusst antun wollen. Sie handeln für sich und so, wie sie es für richtig halten.. aber bewusst Schmerz zufügen wollen sie uns sicher nicht. Sie wissen einfach nicht, was für einen Schmerz es auslösen kann. Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem WIR machen müssen, was wir für richtig halten und uns glücklich machen.
Wie gesagt - weine, schreie, lass deine Wut raus. Aber such dir deinen Weg aus dem Tal der Tränen. Wir alle helfen dir gerne
Du hast was Tolles verdient und du wirst es finden! Ganz sicher

22.01.2013 18:35 • x 1 #25018

Littleredladybird

Ich möchte damit ja auch nicht sagen, dass du das alles nicht darfst oder das irgendwas davon verboten ist. Schrei, weine.. mach alles, was dir gut tut! Aber achte dabei trotzdem darauf, dass es nicht aus dem Ruder läuft.
Es tut weh zu realisieren, was passiert ist und vorallem dann zu akzeptieren, dass der so geliebte Mensch einen nicht mehr will.
Es hat bei mir ebenfalls lange gedauert und wenn ich jetzt sagen würde, ich komme damit klar und stelle mir diese Frage nach dem Warum nicht mehr, dann würde ich lügen
Du schreibst, dass du nicht weißt, wie er dir sowas antun konnte.. Ohne ihn in Schutz zu nehmen. Aber ich glaube, dass sich die wenigstens Ex-Partner dessen bewusst sind bzw eher, dass sie uns nichts bewusst antun wollen. Sie handeln für sich und so, wie sie es für richtig halten.. aber bewusst Schmerz zufügen wollen sie uns sicher nicht. Sie wissen einfach nicht, was für einen Schmerz es auslösen kann. Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem WIR machen müssen, was wir für richtig halten und uns glücklich machen.
Wie gesagt - weine, schreie, lass deine Wut raus. Aber such dir deinen Weg aus dem Tal der Tränen. Wir alle helfen dir gerne
Du hast was Tolles verdient und du wirst es finden! Ganz sicher

Ich danke dir

Ja, ich denke nicht dass er mir diesen Schmerz absichtlich zugefügt hat, wenn doch dann hätte ich mich schwer in ihm getäuscht. Die Sache ist die, er hat mir 2 Wochen vor unserer Trennung, als wir beschlossen haben uns in einem Monat wiederzutreffen Dinge gesagt wie: Ich kann im Moment nicht mit dir zusammen sein, aber ich denke nicht, dass dies das Ende unseres gemeinsamen Weges ist oder Ich will garnicht mit ihr zusammen sein!, Ich will wieder wissen wer ich bin, wenn ich morgens in den Spiegel schaue oder Für mich wäre es das schlimmste wenn du einen anderen Mann kennenlernen würdest ODER ! Nach diesem Monat der Kontaktpause können wir schauen wie und ob es weitergeht mit uns, aber zuerst sollten wir beide wieder uns selbst werden und dann schauen wies weitergeht mit dir und mir als uns.

Ich denke du kannst dir vorstellen wie viel Hpffnung ich hatte, wie fest ich ihm beweisen wollte, dass ich ohne ihn kann, dass ich stark bin.... und dann nach 2 Wochen - alles kaputt und zerstört.... Ob ich ihm das jemals verzeihen kann, weiss ich nicht. Ich denke aber dass ihm das nicht wirklich viel ausmacht...

22.01.2013 18:45 • #25019

K
Hallo Linda, wie geht es dir heute?

Little, ich kann erahnen, was es in dir ausgelöst hat - ja! Aber vielleicht hat er das gesagt, weil er sich selbst unsicher war, weil er dich in dem Moment nicht zu sehr verletzten wollte und dachte, dass es die Trennung ein bisschen ablindert? Ich weiß es leider nicht und das weiß wohl leider nur er selbst.. und das macht es nicht besser, damit meine ich, dass ich deine aufflammende Hoffnung verstehe.
Ob du ihm verzeihen kannst oder nicht, ist jetzt nicht wichtig. Es gibt auch keine Regeln, wann es dir wieder gut gehen muss bzw was du ihm verzeihen solltest/ musst.
Meine Liebe, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem es sich richtig anfühlt. Du wirst ihn nicht verpassen, sondern es merken.. und wenn es nicht passiert, dann ist das in Ordnung. Du bist zu nichts verpflichtet.
Lass dich drücken

22.01.2013 18:55 • x 1 #25020

A

x 4