2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Guten Morgen, ihr Lieben

Hoffe ihr hattet alle Heute Nacht einen angnehmen schlaf

Ichhatte einen sehr guten schlaff allerdings geht es mir sehr schlecht vor allem Mental ich kann kaum nachdenken, ich spüre von tag zu tag mehr hass in mir...

Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe Kaffee gekocht:-) Wer möchte?

Ich habe bis 3 wie ein stein geschlafen und danach war es eingentlich nur noch dösen. Aber ich fühler mich besser als gestern. Ich denke wenn es so weiter geht bekomme ich die Erkältung bis Fr. weg.

Ich wünsche euch allen einen ganz tolen Tag mit vielen schönen Momenten.

Wolke bekomme ich auch ein Kaffe ?
bekommst auch Kekse

22.01.2013 11:40 • #24976

E
Warum ist das Leben eigentlich so kompliziert?

Ärzte, Hausverwalter, Telekom...

22.01.2013 11:49 • #24977

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
So super nacht gehabt.

Erstmal einen brutal realen Traum von meiner Ex gehabt, super toll, sowas hatte ich schon Monate nicht mehr, warum denn bitte jetzt?

Dann wurde zur Hauptversammlung des Vereins meines ehemaligen Freundeskreises (den ich mal gegründet hatte, noch inoffiziel, und bei denen fast ALLE Traditionen bei mir angefangen ahben) bekommen.

Heute geh ich net raus! Ich hab jetzt schlechte Laune

22.01.2013 11:53 • #24978

N
Aha... heute ist wohl Tag der Träume ^^

22.01.2013 11:56 • #24979

T
Else damit Du anschließend sehen kannst was Du alles gemeistert hast und stolz auf Dich sein kannst

Sky Wo kommt denn der Hass her? Was hilft er Dir?

Nunar Es muss auch sch... Tage geben... Aber morgen wirds wieder besser. Gönn Dir halt heute nen Gammeltag

22.01.2013 11:59 • x 1 #24980

N
Hass der Weg zur dunklen Seite ist, mein junger Padawan

22.01.2013 12:04 • #24981

N
Zitat von Twinky:
Nunar Es muss auch sch... Tage geben... Aber morgen wirds wieder besser. Gönn Dir halt heute nen Gammeltag

Ja und heute Abend schwimmen

Ist mal wieder so das ich etwas zu ihr verlinke, was nicht direkt was mit ihr zu tun hat, sie mir aber indirekt genommen hat, und es mich dann doch trifft und es mich dann aufregt das es mich trifft

22.01.2013 12:07 • #24982

K
Hallo zusammen :trost:

Wölkchen, schön dass es dir schon ein bisschen besser geht - achte auf dich, ruh dich schön aus, damit du am Freitag die Sau rauslassen kannst.

Karin, wir schön, dass du dich ausgeglichen fühlst. Ich habe schon mal von dem Sport gehört - also gefällts dir?

Bienchen, du vergisst Rücksicht auf DICH zu nehmen.. Tu dir das bitte nicht an! :knuddeln:

Little, was ist passiert?

Twinky, ist das komische Gefühl im Kopf noch da? :kuss: :trost:

yumina, so ein Mist.. ich hatte heute Nacht auch einen Traum von ihm. Der zweite hintereinander. Man sagt ja immer, dass es notwendig ist.. aber warum immer so plötzlich. Lass dich drücken :trost:

Nunar - Lass deine Wut irgendwie raus :boese: Ich drücke dich mal, morgen wird der Tag wieder besser! :trost:

Else, lass dich drücken! :trost:

Sky, warum fühlst du denn so viel Hass?

Laurana :kuss: :trost:

Alle anderen drücke ich auch einmal ganz ganz fest :trost:

22.01.2013 12:08 • x 2 #24983

Y
Zitat von kleines_bluemchen:

yumina, so ein Mist.. ich hatte heute Nacht auch einen Traum von ihm. Der zweite hintereinander. Man sagt ja immer, dass es notwendig ist.. aber warum immer so plötzlich. Lass dich drücken

Das frag ich mich auch .. was hab ich denn bitte von einem Traum in dem wir wieder zusammenkommen und alles einfach super schön und perfekt ist?
Vor allem kommen die Träume wie du gesagt hast so plötzlich. Ich hab davor 'ne längere Zeit (ein paar Tage ) mal nicht von ihm geträumt ..

22.01.2013 12:11 • #24984

N
So jetzt kommt heut auch alles auf einmal. Habe ne youtube Spammail bekommen, dass mein Video jetzt hochgeladen sei. Gleich gecheckt, und über was stolper ich? Unser gemeinsames Lied.

Ich eröffne das Wettbüro, was kommt als nächstes?

*mein Leben ist besser als früher*

22.01.2013 12:21 • #24985

E
Zitat von Twinky:
Else damit Du anschließend sehen kannst was Du alles gemeistert hast und stolz auf Dich sein kannst

Interessante Erklärung. Ich bin trotzdem dagegen!

Blümchen, danke fürs Drücken

Nunar, hau drauf! Ich habe einen Boxsack, Interesse?

22.01.2013 12:40 • #24986

C
Tja, so ist es eben. Oder?

22.01.2013 12:42 • #24987

N
Zitat von Else, die 1.:
Nunar, hau drauf! Ich habe einen Boxsack, Interesse?

Oh jaaaa bitte bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Mich würde mal interessieren ob mein Unterbewusstsein wusste, dass es heute 6 Monate sind und ich deshalb so behämmerte Aufmerksamkeitsfokussieren hatte? Jetzt isses dann so viel ich es lustig find ^^

Ich such mal nach was positivem - Aufgrund fehlendem Training haben meine Muskeln über Weihnachten so abgebaut, dass ich Netto abgenommen hab

22.01.2013 12:44 • #24988

N
Zitat von C'est_la_vie:
Tja, so ist es eben. Oder?

Danke schöööön

22.01.2013 12:48 • #24989

C
Ist meine persönliche Entdeckung des Tages

Gerne!

22.01.2013 13:14 • #24990

A

x 4