Laurana
- 88699
Laurana
ganzneuhier
Twinky
ganzneuhier
yumina
Bienchen 33
Twinky
Zitat von Bienchen 33:Guten Morgen alle zusammen
Hab zwar immer fleißig mitgelesen, aber schon länger nicht mehr geschrieben.
Mein NM geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich kann ihn nicht vergessen, obwohl er mir so viel Schlimmes angetan hat. Wenn er frägt, kannst du mich und unseren Kleinen irgendwohin fahren mach ich das sofort und danach bereue ich es, weil er mit mir wie mit einer guten Freundin redet und auch über seine Neue ...... Ich habe ihm aber schon gesagt das ich so etwas nicht hören möchte.
Und dann habe ich so ziemlich das dämlichste getan was man tun kann! Ich habe ihn gefragt ob er die Neue liebt. Und er meinte weiß ich nicht, aber er sagt das nicht damit er mich auf die Warteliste setzt, sondern er weiß es einfach nicht. Und er meinte auch so viel wie er schon über sie gelästert hat, z.B. Hat er zu mir gesagt sie wäre nur der Mittel zum Zweck kann er sie ja nicht lieben und es gibt viele schöne Tage mit ihr aber auch sehr viele Tage wo er sie gegen die Wand klatschen möchte. Und vielleicht ist er ja nur solange noch mit ihr zusammen, bis sie die Zeugenaussage gemacht hat. Aber er und so hat er das wirklich gesagt ich genieße die s.uellen Kontakte schon sehr ab und zu Und ich bin doch wirklich sooooo doof warum frage ich denn so etwas! Das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!
karin_66
Twinky
ganzneuhier
Zitat von Twinky:Karin was in 3 Gottesnamen ist eigentlich shapen?
Erst dachte ich an shoppen, dann an shaven... aber ich frage mich nun wie man vom Rasieren Muskelkater bekommen kann
Bitte lass mich nicht dumm sterben
yumina
Zitat von Twinky:
Yumi Träume sind Schäume Ich weiß zwar auch nicht genau was mein Unterbewusstsein mir damit sagen wollte, aber wenn es etwas wichtiges war, soll es sich gefälligst klarer ausdrücken!
Also schüttel ich den Traum ab und lebe wieder in der Realität
Twinky
Zitat von yumina:Zitat von Twinky:
Yumi Träume sind Schäume Ich weiß zwar auch nicht genau was mein Unterbewusstsein mir damit sagen wollte, aber wenn es etwas wichtiges war, soll es sich gefälligst klarer ausdrücken!
Also schüttel ich den Traum ab und lebe wieder in der Realität
Ja du hast recht .. ich versuche es auch nur mich ich sagen hat dieser Traum mich jetzt schon wieder leicht zurückgeworfen
Gewitterwolke
karin_66