2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Guten Morgen!

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag...

Blümschen und ich waren ganz fleißig letzte Woche- haben viele Schnuppen gefangen unddiverse Ideen für die Ponys entwickelt. Wenn es noch nicht gut ist, kann es nur gut werden

Ich drück euch!

22.01.2013 08:12 • #24961

G
Guten Morgen Laurana

dir auch einen guten Start in den Tag.

Ja,ja, die Sternschnuppen, an die musst ich letzte Nacht denken un dan die Zeit hier, als wir an unseren Fangmethoden für die Einhörner gebastelt haben...

mein Pony ist vorgestern erstmals geflogen ,allerdings nicht allzu weit

22.01.2013 08:19 • #24962

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Littleredladybird
Ich kann nicht mehr
die erinnerungen, der schmerz, ersetzt u werden... Gibt es was schrecklicheres?

22.01.2013 08:37 • #24963

T
Guten Morgen

Ich nehm nen Kaffee, ne Schnuppe und ein Pony

Hab heute zum ersten Mal seit langem wieder von meinem Ex geträumt und irgendwie hinterlässt das ein seltsames Gefühl im Kopf, aber kein Aua im Herz.

Neuer Tag, neues Glück! Ich verteile ein paar umarmungen und wünsche Euch allen einen netten Dienstag

22.01.2013 08:50 • #24964

G
Twinky

22.01.2013 08:57 • #24965

Y
Mich hat's auch erwischt ... ich hatte einen wunderschönen Traum .. von ihm ...

22.01.2013 09:42 • #24966

B
Guten Morgen alle zusammen
Hab zwar immer fleißig mitgelesen, aber schon länger nicht mehr geschrieben.
Mein NM geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich kann ihn nicht vergessen, obwohl er mir so viel Schlimmes angetan hat. Wenn er frägt, kannst du mich und unseren Kleinen irgendwohin fahren mach ich das sofort und danach bereue ich es, weil er mit mir wie mit einer guten Freundin redet und auch über seine Neue ...... Ich habe ihm aber schon gesagt das ich so etwas nicht hören möchte.
Und dann habe ich so ziemlich das dämlichste getan was man tun kann! Ich habe ihn gefragt ob er die Neue liebt. Und er meinte weiß ich nicht, aber er sagt das nicht damit er mich auf die Warteliste setzt, sondern er weiß es einfach nicht. Und er meinte auch so viel wie er schon über sie gelästert hat, z.B. Hat er zu mir gesagt sie wäre nur der Mittel zum Zweck kann er sie ja nicht lieben und es gibt viele schöne Tage mit ihr aber auch sehr viele Tage wo er sie gegen die Wand klatschen möchte. Und vielleicht ist er ja nur solange noch mit ihr zusammen, bis sie die Zeugenaussage gemacht hat. Aber er und so hat er das wirklich gesagt ich genieße die s.uellen Kontakte schon sehr ab und zu Und ich bin doch wirklich sooooo doof warum frage ich denn so etwas! Das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!

22.01.2013 09:42 • #24967

T
Zitat von Bienchen 33:
Guten Morgen alle zusammen
Hab zwar immer fleißig mitgelesen, aber schon länger nicht mehr geschrieben.
Mein NM geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich kann ihn nicht vergessen, obwohl er mir so viel Schlimmes angetan hat. Wenn er frägt, kannst du mich und unseren Kleinen irgendwohin fahren mach ich das sofort und danach bereue ich es, weil er mit mir wie mit einer guten Freundin redet und auch über seine Neue ...... Ich habe ihm aber schon gesagt das ich so etwas nicht hören möchte.
Und dann habe ich so ziemlich das dämlichste getan was man tun kann! Ich habe ihn gefragt ob er die Neue liebt. Und er meinte weiß ich nicht, aber er sagt das nicht damit er mich auf die Warteliste setzt, sondern er weiß es einfach nicht. Und er meinte auch so viel wie er schon über sie gelästert hat, z.B. Hat er zu mir gesagt sie wäre nur der Mittel zum Zweck kann er sie ja nicht lieben und es gibt viele schöne Tage mit ihr aber auch sehr viele Tage wo er sie gegen die Wand klatschen möchte. Und vielleicht ist er ja nur solange noch mit ihr zusammen, bis sie die Zeugenaussage gemacht hat. Aber er und so hat er das wirklich gesagt ich genieße die s.uellen Kontakte schon sehr ab und zu Und ich bin doch wirklich sooooo doof warum frage ich denn so etwas! Das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!

Ach herrje, was tust Du Dir denn an?

So kannst Du ja auch keinen Abstand finden. Du hörst Dir auch noch sein Gejammer über seine neue an? Worauf hoffst Du? Dass er zu Dir zurück kommt? Dass er Dich genau so ausnutzt?
Liebes Bienchen, er pickt sich gerade die Rosinen raus und nutzt Dich als Mittel zum Zweck.
Wie willst Du denn so den nötigen Abstand finden? Du bist viel mehr wert als das!

Yumi Träume sind Schäume Ich weiß zwar auch nicht genau was mein Unterbewusstsein mir damit sagen wollte, aber wenn es etwas wichtiges war, soll es sich gefälligst klarer ausdrücken!
Also schüttel ich den Traum ab und lebe wieder in der Realität

ganzneuhier Ein kurzer Ponyflug ist doch besser als gar keiner oder? und wenn es keine Bruchlandung gegeben hat, um so besser

Laurana wie gehts Dir?

Wölkchenich drück Dir ganz fest die Daumen! Das schaffst Du bis Freitag locker und dann steht die Party an oder?

22.01.2013 10:05 • #24968

K
Hallo meine Lieben!

Ui - gestern war ich shapen und heut hab ich Muskelkater!
Gutes Gefühl, wenn man für sich selbst was getan hat!

Ansonsten gehts mir gut. Die Sonne scheint auf den schönen Schnee, Arbeit läuft wie Butter und seltsame Gedanken hab ich im Moment auch keine! Gott bin ich froh darüber!

Ich mach jetzt nochmal für alle einen Kaffee und ihr bedient euch einfach - ist das ok?

22.01.2013 10:50 • #24969

T
Karin was in 3 Gottesnamen ist eigentlich shapen?

Erst dachte ich an shoppen, dann an shaven... aber ich frage mich nun wie man vom Rasieren Muskelkater bekommen kann

Bitte lass mich nicht dumm sterben

22.01.2013 10:58 • #24970

G
Zitat von Twinky:
Karin was in 3 Gottesnamen ist eigentlich shapen?

Erst dachte ich an shoppen, dann an shaven... aber ich frage mich nun wie man vom Rasieren Muskelkater bekommen kann

Bitte lass mich nicht dumm sterben

Na ja, kommt auf die Behaarung an

22.01.2013 11:05 • #24971

Y
Zitat von Twinky:

Yumi Träume sind Schäume Ich weiß zwar auch nicht genau was mein Unterbewusstsein mir damit sagen wollte, aber wenn es etwas wichtiges war, soll es sich gefälligst klarer ausdrücken!

Ja du hast recht .. ich versuche es auch nur mich ich sagen hat dieser Traum mich jetzt schon wieder leicht zurückgeworfen

22.01.2013 11:07 • #24972

T
Zitat von yumina:
Zitat von Twinky:

Ja du hast recht .. ich versuche es auch nur mich ich sagen hat dieser Traum mich jetzt schon wieder leicht zurückgeworfen

Das ist ok, sowas kann mal passieren.
Aber jetzt gehts mit Anlauf weiter voran!

22.01.2013 11:13 • x 1 #24973

G
Twinky Hallo

Ja am WE ist die Party und bis dahin muss ich fit sein:-)

So muss nun weiter zum nächsten termin...

Drück euch alle mal ganz fest. (Hatte den Mittagstermin vergessen:-( ) Gut das es kalender gibt.

Bis spätestens heute Abend.

22.01.2013 11:21 • #24974

K

TWINKY - du bringst mich immer zum lachen!

nein, nicht SHAVEN, ..........................

geh mal ins internet und google nach shapeline! findest sicher auch bei euch in der nähe was.
da gehts um hautstraffung, wohlbefinden und wellness

22.01.2013 11:30 • #24975

A

x 4