2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Gute Nacht ihr Lieben. Mir fallen die augen zu...

ich wünsche euch schöne Träume

21.01.2013 22:16 • #24946

G
eins noch VORM SCHLAFEN : SIE HABEN UND NICHT VERDIENT!

21.01.2013 22:17 • #24947

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
Schlaf gut Wölkchen und gute Besserung.

Anstatt Schäfchen zählen einfach immer nur Er hat mich nicht verdient

21.01.2013 22:21 • #24948

K
Wunderbare Träume, Wölkchen

Ich gehe auch ins Bett - habt alle tolle Träume und eine ruhige Nacht.

21.01.2013 22:21 • #24949

B
Heute sind wir aber alle anständig und gehen früh zu Bett.

Gute Nacht zusammen und schlaft recht schön.

21.01.2013 22:24 • #24950

M
Für die von den Viechern in der Sütelstr. Gebissene

21.01.2013 22:33 • x 1 #24951

B
Zitat von Gewitterwolke:
eins noch VORM SCHLAFEN : SIE HABEN UND NICHT VERDIENT!

21.01.2013 22:36 • #24952

B
hallo mbk,hab grad die toten hosen auf mein fb gepostet. danke dir! schläfstdu schon? oder. istnoch jemand wach

21.01.2013 22:43 • #24953

B
scheinbar mag ich als einzige nicht ins traumland reisen ...

21.01.2013 23:11 • #24954

G
Eigentlich geht es mir inzwischen recht gut, nur vermisse ich meine Weggefährten, die mich so lieb durch meine schwere Zeit begleitet haben, einige von euch sind ja noch da, viele von euch hab ich aus den Augen verloren, EISI hab ich leider vor ein par Tagen verpasst, Laurana, neja und einige andere wiedergefunden...
Ich werd morgen einen thread eröffnen, für die lieben Menschen, mit denen ich im letzem Sommer so viel weinen musste, mit denen ich allerdings auch sehr viel lachen durfte, wo sind denn meine Einhornjäger?

mein ganz besonderer Dank gilt belle, die diesen wunderschönen thread ins Leben gerufen hat

meine liebe belle, ich danke dir für alles und möchte mich dafür entschuldigen das ich sogar an deinem Geburtstag nicht gratuliert habe, dabei hab ich mir den extra notiert

22.01.2013 00:45 • #24955

K
@ganzneuhier
Ich kann mich gut an dich und deine wertvollen Tipps erinnern und wollte kurz Hallo sagen.
Ich bin noch da, lese nur zumeist still mit. Weine auch noch seit dem Sommer, aber nicht mehr so viel. Hoffe es geht dir so halbwegs ok!?

22.01.2013 01:20 • #24956

G
kati :trost:
ja, du warst ja auch dabei :lol:
schön das du noch da bist :trost:
ja, ich habe es als endgültig akzeptiert, fiel mir ja anfangs echt schwer.
Und wie damals schon gesagt, der Neue wird dort auch weichen müssen, heut wars dann mal wieder so weit, nich zum ersten mal. Sie hat ihn immer wieder eingefangen, mal sehen wies diesmal ausgeht...
Nach den ganzen Tiefen und Vorwürfen , KS und was weiss ich nicht allem, haben wir letze Woche erstmals wieder gesimst, so ca100 pro Tag :shock: ,
ach ja, das erste Telefonat dauerte 5 1/2 Stunden, es folgten weitere. Wir haben uns ausgesprochen und geklärt das wir nicht mehr zusammenkommen werden, sind uns allerdingsaufgrund der gemeinsamen Erlebnisse immer noch so nah, das wir beschlossen haben füreinander da zu sein, nein, ist keine Freundschaft, wir wissen selbst nicht wie wir es nennen sollen, spielt ja auch keine Rolle. Sie denkt, trotz dem Neuen permanent an mich und ich an sie. Es ist immer noch wie im Sommer, ich denke etwas und sie genau dasselbe. Das ist fast schon unheimlich. Ich höre ein Lied am PC, nur einmal und genau in diesem Moment simst sie, das sie dieses Lied hört, an ihrem PC :shock:
Sie hat bei mir am Samstag auf dem Festnetz angerufen, in der selben Minute ich sie vom Handy aus. Und so geht das permanent.
Ich weiss nicht was das ist, aber wir haben beschlossen das wir es zulassen solange es uns gut tut, sollte einer von uns sich damit nicht mehr wohl fühlen, werden wir sofort jeden Kontakt abbrechen.
Ist schon wahnsinn, ich, wie sie haben so etwas noch nie erlebt.
Ihr Neuer hat das einige male miterlebt und ich glaube der hat Angst davor bekommen :shock: Der meinte auch das es nicht mit normalen Dingen zugehen könne und ist erst mal geflohen :shock:
Ich hab auch längere Zeit nur noch still oder gar nicht mitgelesen, zum einem musste ich den Kopf klar bekommen, zum anderen haben mich viele Geschichten hier sehr belastet, dem war ich noch nicht gewachsen. Jetzt schauts besser aus :daumen:
Ich hoffe bei dir auch, so leid es mir tut, ich hab euch alle ein wenig aus den Augen verloren :traurig:

Liebe kati, ich danke dir für alles und besonders das du mir heut geschrieben hast :trost:
ich hoffe es geht dir auch wieder besser und würd mich sehr freuen wenn du davon erzählen würdest.
Ich bin recht selten hier, ich treibe mich nur noch bei Häsin rum, da steht auch mein Werdegang der letzten Zeit drin, kannst gern mal vorbeilesen. Häsin ist ne total liebe, ich glaube die hätte hier letzten Sommer super reingepasst :daumen:
Liebe kati, ich muss nun ins Bett, in 3 1/2 Stunden ist die Nacht rum...

Wir lesen uns wieder und vielleicht feiern wir ja auch mal wieder wie früher, war so ne klasse Truppe hier :daumen:

22.01.2013 01:57 • #24957

G
Gute Nacht ihr lieben, schlaft gut

22.01.2013 01:59 • #24958

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe Kaffee gekocht:-) Wer möchte?

Ich habe bis 3 wie ein stein geschlafen und danach war es eingentlich nur noch dösen. Aber ich fühler mich besser als gestern. Ich denke wenn es so weiter geht bekomme ich die Erkältung bis Fr. weg.

Ich wünsche euch allen einen ganz tolen Tag mit vielen schönen Momenten.

22.01.2013 07:41 • #24959

G
GutenMorgen wölkchen,

danke für den Kaffee

Erkältung bis Freitag weg wär doch super, ein perfekter Start ins We

Ich wünsche dir auch einen schönen, stressfreien Tag

22.01.2013 08:08 • #24960

A

x 4