kati :trost:
ja, du warst ja auch dabei :lol:
schön das du noch da bist :trost:
ja, ich habe es als endgültig akzeptiert, fiel mir ja anfangs echt schwer.
Und wie damals schon gesagt, der Neue wird dort auch weichen müssen, heut wars dann mal wieder so weit, nich zum ersten mal. Sie hat ihn immer wieder eingefangen, mal sehen wies diesmal ausgeht...
Nach den ganzen Tiefen und Vorwürfen , KS und was weiss ich nicht allem, haben wir letze Woche erstmals wieder gesimst, so ca100 pro Tag :shock: ,
ach ja, das erste Telefonat dauerte 5 1/2 Stunden, es folgten weitere. Wir haben uns ausgesprochen und geklärt das wir nicht mehr zusammenkommen werden, sind uns allerdingsaufgrund der gemeinsamen Erlebnisse immer noch so nah, das wir beschlossen haben füreinander da zu sein, nein, ist keine Freundschaft, wir wissen selbst nicht wie wir es nennen sollen, spielt ja auch keine Rolle. Sie denkt, trotz dem Neuen permanent an mich und ich an sie. Es ist immer noch wie im Sommer, ich denke etwas und sie genau dasselbe. Das ist fast schon unheimlich. Ich höre ein Lied am PC, nur einmal und genau in diesem Moment simst sie, das sie dieses Lied hört, an ihrem PC :shock:
Sie hat bei mir am Samstag auf dem Festnetz angerufen, in der selben Minute ich sie vom Handy aus. Und so geht das permanent.
Ich weiss nicht was das ist, aber wir haben beschlossen das wir es zulassen solange es uns gut tut, sollte einer von uns sich damit nicht mehr wohl fühlen, werden wir sofort jeden Kontakt abbrechen.
Ist schon wahnsinn, ich, wie sie haben so etwas noch nie erlebt.
Ihr Neuer hat das einige male miterlebt und ich glaube der hat Angst davor bekommen :shock: Der meinte auch das es nicht mit normalen Dingen zugehen könne und ist erst mal geflohen :shock:
Ich hab auch längere Zeit nur noch still oder gar nicht mitgelesen, zum einem musste ich den Kopf klar bekommen, zum anderen haben mich viele Geschichten hier sehr belastet, dem war ich noch nicht gewachsen. Jetzt schauts besser aus :daumen:
Ich hoffe bei dir auch, so leid es mir tut, ich hab euch alle ein wenig aus den Augen verloren :traurig:
Liebe kati, ich danke dir für alles und besonders das du mir heut geschrieben hast :trost:
ich hoffe es geht dir auch wieder besser und würd mich sehr freuen wenn du davon erzählen würdest.
Ich bin recht selten hier, ich treibe mich nur noch bei Häsin rum, da steht auch mein Werdegang der letzten Zeit drin, kannst gern mal vorbeilesen. Häsin ist ne total liebe, ich glaube die hätte hier letzten Sommer super reingepasst :daumen:
Liebe kati, ich muss nun ins Bett, in 3 1/2 Stunden ist die Nacht rum...
Wir lesen uns wieder und vielleicht feiern wir ja auch mal wieder wie früher, war so ne klasse Truppe hier :daumen:
22.01.2013 01:57 •