2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Little steckt in nem Ich-habe-ihm-geschrieben-und-einen-auf-normal-gemacht - TIEF.

Kann mir mal jemand auf die Finger hauen? Warum bin ich nur so inkonsequent :S Ist doch sonst nicht meine Art...

21.01.2013 19:58 • #24916

G
Zitat von Littleredladybird:
Little steckt in nem Ich-habe-ihm-geschrieben-und-einen-auf-normal-gemacht - TIEF.

Kann mir mal jemand auf die Finger hauen? Warum bin ich nur so inkonsequent :S Ist doch sonst nicht meine Art... :wand: :wand: :wand:

:weinen: :weinen: :weinen:

:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

:daumen: ich hoffe das ich helfen konnte :wink:

little, das passiert einfach, mach dich jetzt nicht verrückt deswegen....

21.01.2013 20:10 • x 1 #24917

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L

Kann mir mal jemand auf die Finger hauen? Warum bin ich nur so inkonsequent :S Ist doch sonst nicht meine Art...

man little das hilft dir doch nicht ! du merkst doch, wie es dich zurück wirft..lösche ihn, sperre ihn, blockier ihn, auch wenn es dir schwer fällt, aber was bringt es dir einen auf normal zu machen, wenn du innerlich so verletzt bist .

Ich knuddel dich einmal ganz doll

21.01.2013 20:11 • #24918

Y

Mach das nochmal und ich klau dir deine Tastatur, dein Handy, dein Telefon .. !
Du weißt selber, dass es dir nicht gut tut das muss ich dir nicht nochmal sagen
Wir können nicht perfekt sein .. jedem passiert mal so etwas. Schau nach vorne und erinnere dich an das was du dir vorgenommen hast

21.01.2013 20:14 • #24919

E
Zitat von Häsin:
für Euch von Rilke: hat mir grad sehr geholfen

Und ich
möchte Dich so gut ich kann bitten, Geduld zu haben gegen alles Ungelöste in
Deinem Herzen und zu verstehen…….die Fragen selbst lieb zu haben, wie
verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer fremden Sprache geschrieben
sind…..forsche jetzt nicht nach Antworten, die Dir nicht gegeben werden können,
weil Du sie nicht leben könntest…es handelt sich darum Alles zu leben…..vielleicht
lebst Du dann allmählich, ohne es zu merken, in Deine Antworten hinein.

Hey, danke! Das ist wunderschön!

21.01.2013 20:56 • #24920

M

Und wenn es kein Sofa auf dieser Welt gibt

21.01.2013 21:07 • #24921

G
Hallo ihr Lieben,

warum habe ich schon wieder eine Erkältung. Man ich geben am WE eine Party und habe so viel Arbeit... Kann der Körper nicht noch ein bissl warten bis er sich seine Auszeit holt

21.01.2013 21:14 • #24922

L
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr Lieben,

warum habe ich schon wieder eine Erkältung. Man ich geben am WE eine Party und habe so viel Arbeit... Kann der Körper nicht noch ein bissl warten bis er sich seine Auszeit holt

ich hab auch schon wieder eine erkältung und oben drauf auch noch eine bindehautentzündung..juhuu

21.01.2013 21:15 • #24923

Littleredladybird
so jetzt ist schluss, aus, ende mit Kontakt. Ich werde nun die Kontaktpause einhalten und zwar nur für mich
Hab mich damit ja nur selbst zurückgeworfen

There are things
You don’t understand
Moments in which
Everything is indifferent
Dreams you forget
Words that hurt
Songs that you
Don’t want to listen anymore
Places to which you
Would like to return
A person, you really miss

Memories, break your heart
Feelings, you can’t control
Tears, unavoidable arrive
Moments, you can’t forget
Many things, you could have done better
Days, being at a loss
Hours, feeling forsaken
Minutes, you realize what’s really missing
Seconds, feeling desperate

There are moments in everyone’s life,
in which the earth stops rotating
An if she’s rotating again
things have changed and nothing is the same

One says: Time is a great healer

In fact, you just get used to the pain

21.01.2013 21:17 • #24924

G
Es reicht doch langsam damit.
Gestern vormittag war noch alles gut und nun... Habe erstmal pillen eingeworfen und ein bad genommen. Vielleicht sollte ich ein warmes B. trinken soll ja nageblich helfen
Bindehautentzündung ist echt fies, ist auch mein regelmäßiger Bgeleiter.

21.01.2013 21:18 • #24925

L
Zitat von Gewitterwolke:
Es reicht doch langsam damit.
Gestern vormittag war noch alles gut und nun... Habe erstmal pillen eingeworfen und ein bad genommen. Vielleicht sollte ich ein warmes B. trinken soll ja nageblich helfen
Bindehautentzündung ist echt fies, ist auch mein regelmäßiger Bgeleiter.

Vorallendingen fühlt man sich mit so einem matschauge oben drauf noch total matschig ;D .sowas geht mir tierisch auf den keks

21.01.2013 21:20 • #24926

G
[quote=Littleredladybird]so jetzt ist schluss, aus, ende mit Kontakt. Ich werde nun die Kontaktpause einhalten und zwar nur für mich
Hab mich damit ja nur selbst zurückgeworfen

[i]

Genau richtig little Schütz dich selbst.

21.01.2013 21:22 • #24927

K
Guten Abend zusammen!

Lust auf Gruppenkuscheln?

Hier scheinen ja noch mehr Erkältungsopfer zu sein - so ein Mist! Gute Besserung

21.01.2013 21:30 • #24928

L
So meine Lieben.
Ich gehe jetzt schlafen.
Ich will meinem tief nicht noch näher kommen und auch wieder gesund werden

Schlaft also gut und träumt schön und bis morgen denke ich

21.01.2013 21:31 • #24929

G
Oh ja Blümchen danach ist mir jetzt

Wenn die Erkältung da ist ist auch auf einmal die schwäche größer. bäh das mag ich garnicht. Vorllaem kommt die Sehnsucht dann wieder hoch. Man Sehnsucht weiche von mir

21.01.2013 21:32 • #24930

A

x 4