Littleredladybi.
- 418
- 1
- 18
ganzneuhier
Zitat von Littleredladybird:Little steckt in nem Ich-habe-ihm-geschrieben-und-einen-auf-normal-gemacht - TIEF.
Kann mir mal jemand auf die Finger hauen? Warum bin ich nur so inkonsequent :S Ist doch sonst nicht meine Art... :wand: :wand: :wand:
:weinen: :weinen: :weinen:
Linda 500
Zitat von Littleredladybird:Little steckt in nem Ich-habe-ihm-geschrieben-und-einen-auf-normal-gemacht - TIEF.
Kann mir mal jemand auf die Finger hauen? Warum bin ich nur so inkonsequent :S Ist doch sonst nicht meine Art...
yumina
Kann mir mal jemand auf die Finger hauen? Warum bin ich nur so inkonsequent :S Ist doch sonst nicht meine Art...
Else, die 1.
Zitat von Häsin:für Euch von Rilke: hat mir grad sehr geholfen
Und ich
möchte Dich so gut ich kann bitten, Geduld zu haben gegen alles Ungelöste in
Deinem Herzen und zu verstehen…….die Fragen selbst lieb zu haben, wie
verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer fremden Sprache geschrieben
sind…..forsche jetzt nicht nach Antworten, die Dir nicht gegeben werden können,
weil Du sie nicht leben könntest…es handelt sich darum Alles zu leben…..vielleicht
lebst Du dann allmählich, ohne es zu merken, in Deine Antworten hinein.
MannmitBekannte.
Gewitterwolke
Linda 500
Zitat von Gewitterwolke:Hallo ihr Lieben,
warum habe ich schon wieder eine Erkältung. Man ich geben am WE eine Party und habe so viel Arbeit... Kann der Körper nicht noch ein bissl warten bis er sich seine Auszeit holt
Gewitterwolke
Linda 500
Zitat von Gewitterwolke:Es reicht doch langsam damit.
Gestern vormittag war noch alles gut und nun... Habe erstmal pillen eingeworfen und ein bad genommen. Vielleicht sollte ich ein warmes B. trinken soll ja nageblich helfen
Bindehautentzündung ist echt fies, ist auch mein regelmäßiger Bgeleiter.
Gewitterwolke
kleines_bluemch.
Linda 500
Gewitterwolke