2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Zitat von yumina:
Zitat von Twinky:
Yumi Huhu Wie war die Prüfung?

Twinky
Meinst du Mathe? War ganz ok .. so mittelmäßig würd ich sagen

Ja, meinte ich.
Ganz ok ist immer noch besser als schlecht

War das die letzte Prüfung oder kommt noch eine?

21.01.2013 15:37 • #24901

Y
Zitat von Twinky:
Zitat von yumina:
Zitat von Twinky:
Yumi Huhu Wie war die Prüfung?

Twinky
Meinst du Mathe? War ganz ok .. so mittelmäßig würd ich sagen

Ja, meinte ich.
Ganz ok ist immer noch besser als schlecht

War das die letzte Prüfung oder kommt noch eine?

Ja das stimmt theoretisch hätte ich die Aufgaben auch alle lösen können aber die Zeit ..
Mal schauen wie gutmütig mein Lehrer ist

Diesen Freitag schreib Chemie, das ist dann endlich die Letzte

21.01.2013 15:48 • #24902

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Huhu zusammen,

wollt nur mal reinschauen und Hallo sagen hab irgendwie wenig beizutragen.

21.01.2013 16:13 • #24903

Y

Da schaut man einmal kurz weg ... schon kriegt man sowas auf die Pinnwand gepostet

21.01.2013 16:35 • #24904

L
Hallo ihr lieben

Wisst ihr was ich mich frage? wie kann eine nacht einen menschen so wieder runter ziehen? Gestern abend vor dem shclafen gehen, war ich motiviert und dachte mir, ich pack das, ich bin auf dem richtigen weg zu mir selbst, ich schaff das schon !
Mit diesen Gedanken bin ich auch eingeschlafen, aber aufgewacht bin ich mit ganz anderen : was mach ich nur falsch? mir gelingt gar nichts? ich will gar nicht aufstehen? ichi bin ein kleines häufchen elend!

Mein ex hat mir gestern auf eine nachricht so geantwortet : ich kann mir gar nicht ausmalen was für eine schlimme situation das für dich war ( noch ist)

das war jetzt nur ein kleiner teil seiner nachricht und ich wurde so wütend, weil ich von ihm doch kein mitleid brauche..daraus habe ich mir dann kraft geschöpft, dass es weiter geht dass ich stark bin und nur an erfahrungen wachsen kann und vorallendingen dass ich toll bin..

21.01.2013 16:46 • #24905

Morgaine
Nabend zusammen

Linda Träume können einen ziemlich runterziehen. Ich kenne es auch. Manche sind so intensiv, dass der ganze Tag gelaufen ist.

Ansonsten nichts Neues bei mir. Zum Glück ist Feierabend, sogar hier hat es geschneit und ich bin vollkommen zu nichts motiviert.

21.01.2013 17:42 • #24906

L
Morgaine nur ist es irgendwie so, dass ich keine ahnung habe, von was ich geträumt hab...

Ich bin auch zu nichts motiviert..ich könnte einfach nur noch liegen und nie wieder aufstehen..

21.01.2013 17:56 • #24907

M
@Linda: Dann nehm dir einen Tag Auszeit, vielleicht auch zwei. Wo du einfach nur liegen bleibst, traurig bist und nichts tust. Manchmal braucht man das ganz dringend!

21.01.2013 18:00 • #24908

L
Zitat von Minopolis:
@Linda: Dann nehm dir einen Tag Auszeit, vielleicht auch zwei. Wo du einfach nur liegen bleibst, traurig bist und nichts tust. Manchmal braucht man das ganz dringend!

leider absolut nicht möglich

21.01.2013 18:09 • #24909

B
hallo linda, auch ich wollte gerade schreiben, dass du wahrscheinlich einennicht so guten traum hattest. auch wenn du dich nicht daran erinnerst, ziehen diese gemeinen dinger sensiblen menschen schnell den boden unter den füssen weg. ich hatte heute in der früh auch so einen engiefresser. den heutigen tag könnt ich glatt in die mülltonne werfen. und das sehnsüchtige gefühl des traumes spüre ich immer noch leicht in mir. mein ex lächelte mich symphatisch liebevoll an und steichelte dabei seiner neuen den rücken. werd jetzt noch wütend von dem doofen traum!

21.01.2013 18:46 • #24910

Y
Zitat von BG:
hallo linda, auch ich wollte gerade schreiben, dass du wahrscheinlich einennicht so guten traum hattest. auch wenn du dich nicht daran erinnerst, ziehen diese gemeinen dinger sensiblen menschen schnell den boden unter den füssen weg. ich hatte heute in der früh auch so einen engiefresser. den heutigen tag könnt ich glatt in die mülltonne werfen. und das sehnsüchtige gefühl des traumes spüre ich immer noch leicht in mir. mein ex lächelte mich symphatisch liebevoll an und steichelte dabei seiner neuen den rücken. werd jetzt noch wütend von dem doofen traum!

Geb dem Traum nicht so viel Kraft. Ich weiß es ist schwer und solche Träume können einen wieder in ein richtiges Tief schmeißen. Aber versuch dir klar zu machen, dass es eben nur ein Traum war. Ein Spielchen von dem Gehirn. Spiel da nicht mit

21.01.2013 18:49 • #24911

Morgaine
Hmm Energiefresser. Ja stimmt genau.

21.01.2013 18:51 • #24912

S
Hallo zusammen,

komme einfach nicht zum nachlesen, danke an
2cat, werde dran arbeiten.
Es ist mal wieder sch. alleine zu sein....

21.01.2013 19:08 • #24913

L
Zitat von BG:

Ja, da hast du recht..sowas vermiest einen echt den tag und motivation und selbstbewusstsein ist zu der zeit dann ein fremdes wort...

21.01.2013 19:33 • #24914

Häsin
für Euch von Rilke: hat mir grad sehr geholfen

Und ich
möchte Dich so gut ich kann bitten, Geduld zu haben gegen alles Ungelöste in
Deinem Herzen und zu verstehen…….die Fragen selbst lieb zu haben, wie
verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer fremden Sprache geschrieben
sind…..forsche jetzt nicht nach Antworten, die Dir nicht gegeben werden können,
weil Du sie nicht leben könntest…es handelt sich darum Alles zu leben…..vielleicht
lebst Du dann allmählich, ohne es zu merken, in Deine Antworten hinein.

21.01.2013 19:38 • x 1 #24915

A

x 4