Twinky
- 1137
- 1
- 190
Twinky
Zitat von yumina:Zitat von Twinky:Yumi Huhu Wie war die Prüfung?
Twinky
Meinst du Mathe? War ganz ok .. so mittelmäßig würd ich sagen
yumina
Zitat von Twinky:Zitat von yumina:Zitat von Twinky:Yumi Huhu Wie war die Prüfung?
Twinky
Meinst du Mathe? War ganz ok .. so mittelmäßig würd ich sagen
Ja, meinte ich.
Ganz ok ist immer noch besser als schlecht
War das die letzte Prüfung oder kommt noch eine?
Nunar
yumina
Linda 500
Linda 500
Minopolis
Linda 500
Zitat von Minopolis:@Linda: Dann nehm dir einen Tag Auszeit, vielleicht auch zwei. Wo du einfach nur liegen bleibst, traurig bist und nichts tust. Manchmal braucht man das ganz dringend!
BG
yumina
Zitat von BG:hallo linda, auch ich wollte gerade schreiben, dass du wahrscheinlich einennicht so guten traum hattest. auch wenn du dich nicht daran erinnerst, ziehen diese gemeinen dinger sensiblen menschen schnell den boden unter den füssen weg. ich hatte heute in der früh auch so einen engiefresser. den heutigen tag könnt ich glatt in die mülltonne werfen. und das sehnsüchtige gefühl des traumes spüre ich immer noch leicht in mir. mein ex lächelte mich symphatisch liebevoll an und steichelte dabei seiner neuen den rücken. werd jetzt noch wütend von dem doofen traum!
sunni
Linda 500
Zitat von BG:hallo linda, auch ich wollte gerade schreiben, dass du wahrscheinlich einennicht so guten traum hattest. auch wenn du dich nicht daran erinnerst, ziehen diese gemeinen dinger sensiblen menschen schnell den boden unter den füssen weg. ich hatte heute in der früh auch so einen engiefresser. den heutigen tag könnt ich glatt in die mülltonne werfen. und das sehnsüchtige gefühl des traumes spüre ich immer noch leicht in mir. mein ex lächelte mich symphatisch liebevoll an und steichelte dabei seiner neuen den rücken. werd jetzt noch wütend von dem doofen traum!