Jeanne
- 354
- 6
- 23
Jeanne
AlexM
kleines_bluemch.
Zitat von Jeanne:Sehr zurückgeworfen und verwirrt, weil wir auch miteinander geredet haben.
Vorallem weil er das so offensichtlich gemacht hat, stand immer in meiner nähe und hat mich beobachtet.
Merkwürdiger Kerl. Er tut sich doch selbst keinen Gefallen.
Elke S
Jeanne
Gewitterwolke
Zitat von Elke S:Hab noch folgendes von ihm bekommen, der Herr tritt nach:
Das Leben ist ein Sterben,
es sind die vielen kleinen Tode,
die dem Leben einen Sinn geben.
es ist wie beim Schach spielen,
man muß Figuren opfern um zu gewinnen.
und später noch das:
manch eine Figur dachte, sie ist die Königin selbst, dabei war sie es nicht einmal Wert geschnitzt zu werden . . .
Ich hab zur Kenntnis genommen, werde keine Kommentar dazu abgeben. Ideen hat er ja.
2cat
yumina
BrokenHeart1988
Twinky
Zitat von 2cat:Er kommt ... langsam ... in der Nacht ... kriecht in meinem Kopf ... wie eine Raupe, deckt mich zu mit seinem dunklen Schatten .... der Geist meiner Vergangenheit. Er sucht mich immer noch heim in der Nacht, trotz der Kilometer die ich zwischen uns gebracht habe um vor ihm zu fliehen, trotz seiner Zugehörigkeit zu einer immer weiter entfernten Zeit....
Er sucht mich wenn die Nacht ueber Mailand hereinbricht, wenn alles ruhig ist, wenn sich die Abwehrkräfte senken, wenn ich die Kontrolle ueber meine Gedanken verliere ... Er sucht mich immer noch, trotz meiner Kraft, er sucht mich und quaelt mich, erinnert mich an eine Zeit, die war und nie mehr sein wird ... Er erinnert mich an eine inzwischen vergangene Liebe, eine Erinnerung, die immer noch in meinem Herzen ist. Ich finde mich mit seinem Gesicht auf meinem Kissen, das mich beobachtet, Salz auf meine immer noch offenen Wunden streut. Ich fühle seine Anwesenheit in der Dunkelheit meines Zimmers, denke darueber nach wie lange er mich noch mitten in der Nacht aufsuchen wird, wann er in die Tiefen der Vergangenheit verschwinden, meinem unruhigen Geist endlich Frieden gewaehren wird. Er kommt um meine scheinbare Gelassenheit zu untergraben, um an meinem zerbrechlichen Gleichgewicht zu ruetteln ... Komm her zu mir wie jeden Abend ... unauslöschliche Erinnerung dessen, was nie wieder zurückkehren wird.
2cat
Twinky
Zitat von 2cat:Danke Twinky
das hoffe ich - aber ich glaub es nicht mehr....
yumina
Zitat von Twinky:Yumi Huhu Wie war die Prüfung?
Zitat von Littleredladybird:Vor langer Zeit überlegten die Götter, dass es sehr schlecht wäre, wenn die Menschen die Weisheit des Universums finden würden, bevor sie tatsächlich reif genug dafür wären. Also entschieden die Götter, die Weisheit des Universums so lange an einem Ort zu verstecken, wo die Menschen sie solange nicht finden würden, bis sie reif genug sein würden.
Einer der Götter schlug vor, die Weisheit auf dem höchsten Berg der Erde zu verstecken. Aber schnell erkannten die Götter, dass der Mensch bald alle Berge erklimmen würde und die Weisheit dort nicht sicher genug versteckt wäre. Ein anderer schlug vor, die Weisheit an der tiefsten Stelle im Meer zu verstecken. Aber auch dort sahen die Götter die Gefahr, dass die Menschen die Weisheit zu früh finden würden.
Dann äußerte der weiseste aller Götter seinen Vorschlag: Ich weiß, was zu tun ist. Lasst uns die Weisheit des Universums im Menschen selbst verstecken. Er wird dort erst dann danach suchen, wenn er reif genug ist, denn er muss dazu den Weg in sein Inneres gehen.
Die anderen Götter waren von diesem Vorschlag begeistert und so versteckten sie die Weisheit des Universums im Menschen selbst.