2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Birdy

21.01.2013 09:45 • #24871

S
Guten morgen liebe Leute.
Alles klar bei euch?
Mir geht es so lala... Es ist mal gut mal ist es weniger gut.
Ich stelle dann mal einen Kaffee auf den Tisch.

21.01.2013 10:04 • #24872

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Guten Morgen

Ich war das ganze Wochenende weg und bin bisher auch nicht dazu gekommen nach zu lesen.
Wie geht es Euch?
Was gibt es Neues?

21.01.2013 10:09 • #24873

S
Guten morgen Twinky,
soweit alles beim alten.
Und wie geht es dir? Alles gut?
Wie war denn dein WE?

21.01.2013 10:15 • #24874

T
Zitat von Stef:
Guten morgen Twinky,
soweit alles beim alten.
Wie war denn dein WE?

Ja, bei mir ist alles gut.

Mein Wochenende war schön und witzig. Mein Ex rückt auch immer wieter in Vergessenheit. Leider entwickelt sich aber gerade die Sehnsucht nach dem Richtigen bzw wiederm jemanden in meiner Nähezu haben. Aber da muss ich jetzt wohl durch.

21.01.2013 10:17 • #24875

J
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin gestresst. Eigentlich hätte ich heute Schule, aber aufgrund der Wetterlage hier hat mein auto versagt und bus und bahn auch. Jetzt sitze ich im büro, nachdem ich mich heute morgen 3 stunden mit öffentlichen verkehrsmitteln durch den schnee gekämpft habe. Weil ich es ja erst VERSUCHT habe zur schule zu kommen.
Das hat mir meine Laune erstmal durchtrieben.
Wie war euer Wochenende?

21.01.2013 10:37 • #24876

S
Zitat von Twinky:
Zitat von Stef:
Guten morgen Twinky,
soweit alles beim alten.
Wie war denn dein WE?

Ja, bei mir ist alles gut.

Mein Wochenende war schön und witzig. Mein Ex rückt auch immer wieter in Vergessenheit. Leider entwickelt sich aber gerade die Sehnsucht nach dem Richtigen bzw wiederm jemanden in meiner Nähezu haben. Aber da muss ich jetzt wohl durch.

Ja meins war auch soweit ok. Aber gestern hatte ich wieder einen richtigen Durchhänger. Ich kann das verstehen, ich habe auch sehnsucht. Ich habe schon lange keine mehr in den Arm genommen.
Aber wie du schon sagstest da müssen wir nun leider durch.
Ich vermisse auch das kuscheln abends....

21.01.2013 11:16 • #24877

M
Guten Morgen Zusammen,

Twinky, Stef Ich drück euch mal, ist zwar nicht das Selbe, wie eine reale Person, aber ihr werdet die/den Richtige/n auch noch finden

Jeanne Hier herrscht auch absolutes Schneechaos...[/b]

21.01.2013 11:20 • #24878

Skyline
Guten Morgen an alle, ich hoffe euch geht es ein bisschen besser
@ Gewitterwolke
Will auch ein Kaffe, bekomme ich auch eins ?

Was neues ist seit vor gesterm los habe eine Süsse kennengelernt sie kommt zwar aus Somalia aber sie ist sehr net aber bissl zu Jung aber es tut gut mit einem wieder zu flirten aber ich denke aufjedenfall nicht mehr an eine Beziehung bis ich wieder zu mir komme und möchte keinen schäbig ausnutzen als lückenbüsser sowas gibt es bei mir nicht

21.01.2013 11:21 • #24879

K
Guten Morgen - oder vielmehr Mahlzeit!

Ich war das ganze Wochenende nicht online, da ich bewußt versucht habe meine Zeit mir mir selbst zu gestalten! Habe viel über mich, meine Vergangenheit und meine Zukunft nachgedacht und es sind auch Tränen geflossen. Aber im Großen und Ganzen hat mir das Weekend gut getan.
Es ist wirklich gut gelungen muss ich sagen! *stolzbin*

Sonntag Vormittag war ich dann mit meinen Mädls am Donauturm brunchen! Das war sowas von nett echt!

Heut ist wieder Büroalltag angesagt und am abend werde ich nach langem wiedermal shapen gehen! Freue mich echt schon drauf. Kein billiges Vergnügen, aber das hab ich mir am Freitag noch gegönnt. Jetzt heißt es eben 2 mal die Woche shapen und was für Körper und Seele tun.

Ich hoffe euch gehts auch recht gut und ihr seid guter Dinge!
Für mich selbst hoffe ich, dass die gute Phase jetzt mal für eine Weile anhält. Ich tu mein menschenmöglistes dafür.

21.01.2013 11:27 • #24880

Skyline
Zitat von karin_66:

Ich war das ganze Wochenende nicht online, da ich bewußt versucht habe meine Zeit mir mir selbst zu gestalten! Habe viel über mich, meine Vergangenheit und meine Zukunft nachgedacht und es sind auch Tränen geflossen. Aber im Großen und Ganzen hat mir das Weekend gut getan.

Sonntag Vormittag war ich dann mit meinen Mädls am Donauturm brunchen! Das war sowas von nett echt!

Heut ist wieder Büroalltag angesagt und am abend werde ich nach langem wiedermal shapen gehen! Freue mich echt schon drauf. Kein billiges Vergnügen, aber das hab ich mir am Freitag noch gegönnt. Jetzt heißt es eben 2 mal die Woche shapen und was für Körper und Seele tun.

Für mich selbst hoffe ich, dass die gute Phase jetzt mal für eine Weile anhält. Ich tu mein menschenmöglistes dafür.

Hi Karin,

da shört sich ja mal gut an und hoffe für dich das es weiter so bleibt, du machst das super nur weiter so

21.01.2013 11:46 • #24881

K
Hallo zusammen

ich drücke euch alle mal ganz fest - habt einen guten Start in die Woche.
Hier ist Schneechaos und es hört gar nicht mehr auf. Ich werde mich nachher auf machen und einen Schneespaziergang machen.

Wenn jemand eine Aufmunterungsschnuppe braucht - sagt Bescheid!

21.01.2013 11:50 • #24882

K
Zitat von Skyline:
Zitat von karin_66:

Hi Karin,

da shört sich ja mal gut an und hoffe für dich das es weiter so bleibt, du machst das super nur weiter so

Danke Skyline! Wie gesagt, ich hoff es hält an!

21.01.2013 11:54 • #24883

J
Karin, es freut mich sehr zu hören, dass du dir was gutes getan hast

Ich habe wie zu befürchten war meinen Ex gesehen am Wochenende........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

21.01.2013 12:06 • #24884

K
Und wie fühlst du dich jetzt, liebe Jeanne?

21.01.2013 12:15 • #24885

A

x 4