Littleredladybi.
- 418
- 1
- 18
Stef
Twinky
Stef
Twinky
Zitat von Stef:Guten morgen Twinky,
soweit alles beim alten.
Und wie geht es dir? Alles gut?
Wie war denn dein WE?
Jeanne
Stef
Zitat von Twinky:Zitat von Stef:Guten morgen Twinky,
soweit alles beim alten.
Und wie geht es dir? Alles gut?
Wie war denn dein WE?
Ja, bei mir ist alles gut.
Mein Wochenende war schön und witzig. Mein Ex rückt auch immer wieter in Vergessenheit. Leider entwickelt sich aber gerade die Sehnsucht nach dem Richtigen bzw wiederm jemanden in meiner Nähezu haben. Aber da muss ich jetzt wohl durch.
Minopolis
karin_66
Zitat von karin_66:Guten Morgen - oder vielmehr Mahlzeit!
Ich war das ganze Wochenende nicht online, da ich bewußt versucht habe meine Zeit mir mir selbst zu gestalten! Habe viel über mich, meine Vergangenheit und meine Zukunft nachgedacht und es sind auch Tränen geflossen. Aber im Großen und Ganzen hat mir das Weekend gut getan.
Es ist wirklich gut gelungen muss ich sagen! *stolzbin*
Sonntag Vormittag war ich dann mit meinen Mädls am Donauturm brunchen! Das war sowas von nett echt!
Heut ist wieder Büroalltag angesagt und am abend werde ich nach langem wiedermal shapen gehen! Freue mich echt schon drauf. Kein billiges Vergnügen, aber das hab ich mir am Freitag noch gegönnt. Jetzt heißt es eben 2 mal die Woche shapen und was für Körper und Seele tun.
Ich hoffe euch gehts auch recht gut und ihr seid guter Dinge!
Für mich selbst hoffe ich, dass die gute Phase jetzt mal für eine Weile anhält. Ich tu mein menschenmöglistes dafür.
kleines_bluemch.
karin_66
Zitat von Skyline:Zitat von karin_66:Guten Morgen - oder vielmehr Mahlzeit!
Ich war das ganze Wochenende nicht online, da ich bewußt versucht habe meine Zeit mir mir selbst zu gestalten! Habe viel über mich, meine Vergangenheit und meine Zukunft nachgedacht und es sind auch Tränen geflossen. Aber im Großen und Ganzen hat mir das Weekend gut getan.
Es ist wirklich gut gelungen muss ich sagen! *stolzbin*
Sonntag Vormittag war ich dann mit meinen Mädls am Donauturm brunchen! Das war sowas von nett echt!
Heut ist wieder Büroalltag angesagt und am abend werde ich nach langem wiedermal shapen gehen! Freue mich echt schon drauf. Kein billiges Vergnügen, aber das hab ich mir am Freitag noch gegönnt. Jetzt heißt es eben 2 mal die Woche shapen und was für Körper und Seele tun.
Ich hoffe euch gehts auch recht gut und ihr seid guter Dinge!
Für mich selbst hoffe ich, dass die gute Phase jetzt mal für eine Weile anhält. Ich tu mein menschenmöglistes dafür.
Hi Karin,
da shört sich ja mal gut an und hoffe für dich das es weiter so bleibt, du machst das super nur weiter so
Jeanne
kleines_bluemch.