2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Wölkchen. Die Augen wollen nicht zu fallen. Dabei bin ich sowas von k.o

20.01.2013 23:57 • #24856

H
Ich kenne Sie seit fast 25 Jahren, darum erscheint es mir so unerklärlich.
Das mit den Pferden tut mir richtig gut. Heute bin ich mit einem ganz alten Kaltblut (Pauline) über verschneite Wiesen spazieren gegangen. Dem Pferd und mir hat es sichtlich Spaß gemacht. Das Reiten ist die erste Veränderung in meinem Leben. Ich lerne sehr schnell und im Frühling steht der erste Ausritt an. Meine Tochter, Ihre Reitlehrerin und andere Reiter freuen sich schon, mich mitzunehmen. Ich strebe auch noch weitere Veränderungen an. Ich werde irgend was Verücktes machen, Kampfsport für Silberrücken wahrscheinlich. Dann noch neue Bekannte und neue Freunde, um die Bude wieder mit Leben zu füllen. Ich finde mich auch wieder mit mir Alleine zurecht.

20.01.2013 23:58 • x 1 #24857

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Ach little das kenne ich.
Mir geht es genauso ich bin müde aber finde keine ruhe. Es ist nicht so das ich ihn hier habe möchte. Aber was mir eben seit monaten fehlt sind die gespräche. Wir haben jeden abend noch da gesessen, bei Tee , Wein und haben über alles geredet auch viel über die zukunft... haben uns alles schon ausgemalt. Und nun sind bei mir eben die Gedanken da, kann ich jemals wieder so vertrauen? Wir haben sowvel geredet soviel geplant und von einem tag auf den anderen war alles nichtig...

Die Gednakne müssen jetzt ganz schnell aus dem Kopf. Damit es mit dem schlafen klappt.

mein Date schreibt mir aber immer wieder tolle Sachen Das tut gut und er weiß das mein herz noch nicht frei ist...

21.01.2013 00:01 • #24858

Littleredladybird
Ach mir gehts genauso. Ich vermisse die stundenlangen Gespräche bis in die Nacht hinein wo es egal war we spät es ist.. Einfach nur reden, reden, reden..

Leider hab ich niemanden der mir solche süssen Dinge schreibt.. Ich denke das würde mir auch ziemlich gut tun

21.01.2013 00:10 • #24859

G
Dann halte doch mal deine hübschen Augen auf
Nicht falsch verstehen, ich suche keinen neuen Partner aber er ist gerade genau richtig und er weiß um meine Situation (habe ihm alles beim treffen erzählt) und ist trotzdem so süß zu mir... Ich soll es einfach nur genießen und schuenen wo es hinführt. Vielleicht zu einer wunderschönen Freundschaft

Also little wisch dir deine Tränen aus dem gesicht, hol dir eine ordentliche Portion Schlaf und halte morgen mal die Augen auf. Du wirst erstaunt sein was sich da alles bietet

21.01.2013 00:15 • #24860

G
Hallo Gewitterwolke...

nein hab ich leider nicht...ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich mal an so einem Punkt stehe, aber jetzt ist es so.
Ich weiß auch nicht was ich falsch mache...

21.01.2013 02:09 • #24861

G
Guten Morgen ihr Lieben,

wow was für ein Wetter... Schnee, eis und Stadt passt einfach nicht zusammen.

Ich geben eine runde Kaffee aus. Wer mag?

21.01.2013 07:46 • #24862

Littleredladybird
Gerne Wölkchen kann ich grade mehr als gut gebrauchen.

21.01.2013 07:53 • #24863

G
@Hallo Gast 123,

dass was du schreibst kenne ich nur zu gut. Nach der Trennung war plötzlich eine unglaubliche Leere in mir, alles war anders, Freunde zogen sich zurück. Da die meisten aus ihrem Freundeskreis waren, so gab es niemand mit dem ich mich austauschen konnte. Es gab viele Bekannte, aber denen wollte ich mich nicht anvertrauen.
Auch ich war völlig allein, Familie gab es nicht, so dass ich sehr einsam war und manchmal den Sinn meines Lebens nicht mehr erkennen konnte.
Ich musste lernen, mich neu zu orientieren, auf Menschen zuzugehen und das war gar nicht leicht. In meiner Traurigkeit war ich gefangen, den ständigen Schmerz sah man in meinem Gesicht, so dass sich viele Menschen nicht trauten mich anzusprechen.
Ich kann dir nur raten, egal wie schlecht es dir geht, du musst auf Mensch zugehen und dann kommt man auch ins Gespräch. Es muss nicht immer eine Freundschaft daraus werden, aber du bekommst wieder Aufmerksamkeit und das stärkt dein Bewusstsein.
Was unternimmst du um dich abzulenken, gibt es Interessen, Hobbys ?
Deinen jetzigen Zustand, den muss man auch erst mal akzeptieren, mit sich ganz allein zurechtkommen ist wenn man aus einer langen Beziehung geht nicht einfach, alles braucht seine Zeit.
Ich kann dich aber gut verstehen, Einsamkeit ist grausam, du darfst aber nicht aufgeben an dich zu glauben. Fang an positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt. Jeder positive Gedanke wird dich aus deiner Einsamkeit holen. Wir Leben immer im Jetzt und können nur das sehen, was wir denken und fühlen.

Gruß Gastello

21.01.2013 08:03 • #24864

Littleredladybird
Es soll aufhören zu schneien das tut einfach nur weh im Herzen

21.01.2013 08:18 • #24865

D
Morgen
Kaffee da? Ich bin mal so frei... Bin mal gespannt, wann ich wieder mal durchschlafen darf...

21.01.2013 08:32 • #24866

G
Guten Morgen ihr lieben,
danke für den Kaffee, den brauch ich jetzt.
Mir is kalt, hier schneit es seit gestern abend nonstop

little, warum soll es aufhören zu schneien?und wieso tut das weh?

21.01.2013 08:51 • #24867

Littleredladybird
Ich setze den Schnee mit wahnsinnig vielen Erinnerungen an ihn in Verbindung. Er hat ihn geliebt. Ich auch. Wir oft haben wir gelacht bis uns die Tränen kamen in der weissen Landschaft. Wir haben zusammen Schneeflocken gefangen, wie ich es vermisse

21.01.2013 09:00 • #24868

G
little,
als hier vor einigen Tagen der erste größere Schneefall einsetzte musst ich heulen. Wir sind auch so gern im Schnee spazieren gegangen und haben uns nachher unter die Decke gekuschelt und uns gewärmt

Das witzige ist, sie musste beim Anblick der weissen Pracht auch heulen und ihr Neuer hat die Welt nicht mehr verstanden

Egal little, Schnee ist schön und er tut auch ohne unsere Exen gut

21.01.2013 09:10 • #24869

M

21.01.2013 09:28 • x 1 #24870

A

x 4