2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Mino
Danke mir geht es zur Zeit ganz gut. mein Herz ist zwar noch nicht geheilt aber ich bin auf dem Weg

Im Moment ärger ich die neue meines Ex durch anwesenheit im studio heute wurden Bilder gemacht und auch gleich ins Netz gestellt, d.h. sie muss gesehen haben das ich wieder da bin. Und sie ist ein Mädchen sie wird auf der Internetseite schauen. Ich muss sagen das ist meine Genugtuung für die ganzen Schmerzen. Und auch das er sich riesig freut wenn ich zum Training komme, mich liebevoll anschaut, die ganze Zeit beoabchtet.... Aber nein ich will ihn nicht zurück. Da ist mein Kopf mittlerweile zum glück stärker.

Ja und mein Date (mit dem Mann vor vor 4 Jahren) war toll. Er ist ganz anders als mein Ex. Das genieße ich zur Zeit, er weiß von meinem gebrochenen Herzen und das ich nicht bereit für was neues bin. Aber er ist wirklich toll schriebt mir richtig schöne Sachen und kommt auch nächste Woche zu meiner Party obwohl er niemanden außer mich kennt. Und er baut mir ein Fahrrad das zu mir passt

20.01.2013 22:53 • x 1 #24841

M
Zitat von Gewitterwolke:
Mino :knuddeln: :freunde:
Danke mir geht es zur Zeit ganz gut. mein Herz ist zwar noch nicht geheilt aber ich bin auf dem Weg :grinsen:

Im Moment ärger ich die neue meines Ex durch anwesenheit im studio :mrgreen: heute wurden Bilder gemacht und auch gleich ins Netz gestellt, d.h. sie muss gesehen haben das ich wieder da bin. Und sie ist ein Mädchen sie wird auf der Internetseite schauen. Ich muss sagen das ist meine Genugtuung für die ganzen Schmerzen. Und auch das er sich riesig freut wenn ich zum Training komme, mich liebevoll anschaut, die ganze Zeit beoabchtet.... Aber nein ich will ihn nicht zurück. Da ist mein Kopf mittlerweile zum glück stärker.

Ja und mein Date (mit dem Mann vor vor 4 Jahren) war toll. Er ist ganz anders als mein Ex. Das genieße ich zur Zeit, er weiß von meinem gebrochenen Herzen und das ich nicht bereit für was neues bin. Aber er ist wirklich toll schriebt mir richtig schöne Sachen und kommt auch nächste Woche zu meiner Party obwohl er niemanden außer mich kennt. Und er baut mir ein Fahrrad das zu mir passt :grinsen: :herz:

Ha, Perfekt mit den Bildern... Die Genugtuung braucht man, es hilft den Schmerz oder vielmehr die Wut auf eine vernünftige Art und Weise zurückzugeben :grinsen:

Klingt doch alles soweit ganz gut. Zumindest viel viel besser als vor einigen Wochen. Das freut mich total für dich. Mach einfach weiter so :trost:

Yumina Ich werde hier noch mitlesen und auch schreiben, zumindest so lange, bis das mit meinem Ex komplett ausgestanden ist und ich die Angst vor meiner neuen Beziehung los bin bzw. das ganze etwas gelassener sehen kann. Solange brauche ich den Halt hier noch und ich möchte auch noch einiges zurückgeben :trost:

Little Du darfst gerne zu mir ins Bettchen kommen und weinen, bis du einschläfst... :trost: Und denk dran: Morgen ist ein neuer Tag, er kann ja fast nur besser werden :)

20.01.2013 23:00 • #24842

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Für heute verabschiede ich mich aber mal ins Bett, bin ziemlich müde...

Schlaft gut

20.01.2013 23:01 • #24843

G
Gute Nacht Mino und Yumi. Habe ich jemanden vergessen?
Ich wünsche euch schöne träume

20.01.2013 23:03 • #24844

Littleredladybird
Little ist wohl noch ein bisschen wach :S

20.01.2013 23:04 • #24845

G
Little aber nicht mehr lange du musst morgen in die Schule und fit sein (spass)

Little gehts dir ein bissl besser?

20.01.2013 23:06 • #24846

Littleredladybird
Zitat von Gewitterwolke:
Little aber nicht mehr lange du musst morgen in die Schule und fit sein (spass)

Little gehts dir ein bissl besser?

Ja wie recht du dooch hast :/ Hab schon versucht einzuschlafen, ging nicht

Irgendwie bin ich grade um Meilen zurückgefallen :S

20.01.2013 23:10 • #24847

G
Dann stehst du jetzt auf und richtest erstmal deine krone. Denn die darf nicht schräg auf dem Kopf sein

Mino hat dir einen guten Vorschlag gemacht. versuche jetzt erstmal Kontaktsperre zu halten. Arbeite daran das es dir wieder gut geht. Dann nach den Wochen kannst du sehen ob du nochmal Kontakt möchtest. KS heißt ja nicht für immer aus deinem Leben sondern nur jetzt wo du erstmal an dir arbeiten musst. Ich weiß das es hilft. Nachdem ich erfahren habe das er wieder in einer Beziehung ist (er will mich ja für dumm verkaufen aber ich weiß das sie von anfang an da war) habe ich auch erstmal KS gehalaten und es hat mich wirklich weiter gemacht und gestärkt.
Mttlerweile freut er sich sogar offen wenn ich ins Training komme und schuat mich liebevoll an... Aber es wirft mich nicht mehr zurück 8ich hoffe das bleibt auch so)

20.01.2013 23:15 • #24848

Littleredladybird
Ok, Wölckchen.

Ich werd' mich an die KS halten, auch wenn es mir wahnsinnig schwer fällt. Ich weiss nichtmal recht wieso. Hab ja schon 2 Monate ohne Kontakt überstanden und nun das =/ Kanns mir nicht erklären

20.01.2013 23:19 • #24849

H
Hallo an Alle,
ich muß mich auch wieder mitteilen. War am Freitag mit meiner noch Frau, auf Ihren Wunsch, zum Essen verabredet. In Ihrer momentanen Verfassung bin ich eigendlich ganz froh, daß Sie nicht mehr bei uns ist. Ich habe natürlich das Treffen mit einer schlaflosen nacht bezahlt. Es ist nicht zu Glauben, wie ein so vertrauter Mensch sich verändern kann. Sogar Ihre Stimme war mir irgendwie fremd, als ob eine psychische Veränderung stattgefunden hat. Am Samstag habe ich wieder Sachen von Ihr verpackt und weggebracht. Die Wohnung wird leerer und das ist gut so. Am Abend meine vierte Reitstunde ein heißes Bad danach und es ging mit richtig gut.
Völlig ruhig und entspannt. Heute war nicht so toll ( Kopfkino, Wut, etc.), aber morgen müßte nach meiner Erfahrung wieder gut sein. Ich gewöhne mich langsam an die Trennung und versuche dabei Vorteile darin zu sehen. Wie kann sich ein Partner nur so verändern?
Herzliche Grüße

20.01.2013 23:20 • #24850

G
Zitat von Littleredladybird:
Ok, Wölckchen.

Ich werd' mich an die KS halten, auch wenn es mir wahnsinnig schwer fällt. Ich weiss nichtmal recht wieso. Hab ja schon 2 Monate ohne Kontakt überstanden und nun das =/ Kanns mir nicht erklären

Littel: Mach dir darüber keine Gedanken. Ich dachte auch schon ein paar mal ich hätte es überstanden und wurde wieder zurück geworfen. Aber man steht immer schneller wieder auf
wir haben eben geliebt und daher brauchen wir unsere zeit um es zu verarbeiten und um loszulassen.

20.01.2013 23:27 • #24851

Littleredladybird
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Littleredladybird:
Ok, Wölckchen.

Littel: Mach dir darüber keine Gedanken. Ich dachte auch schon ein paar mal ich hätte es überstanden und wurde wieder zurück geworfen. Aber man steht immer schneller wieder auf
wir haben eben geliebt und daher brauchen wir unsere zeit um es zu verarbeiten und um loszulassen.

Ich glaube es liegt auch daran dass ich Gedanken an seine neue zulasse. Ich kenne sie gut, ihre art zu sprechen, ihre art zu gehen, lachen all das. Macht mich krank und ich frage mich: was hat diese kleine hexe was ich nicht hab ?!

20.01.2013 23:31 • #24852

G
Zitat von Herbstzeitloser:
Hallo an Alle,
ich muß mich auch wieder mitteilen. War am Freitag mit meiner noch Frau, auf Ihren Wunsch, zum Essen verabredet. In Ihrer momentanen Verfassung bin ich eigendlich ganz froh, daß Sie nicht mehr bei uns ist. Ich habe natürlich das Treffen mit einer schlaflosen nacht bezahlt. Es ist nicht zu Glauben, wie ein so vertrauter Mensch sich verändern kann. Sogar Ihre Stimme war mir irgendwie fremd, als ob eine psychische Veränderung stattgefunden hat. Am Samstag habe ich wieder Sachen von Ihr verpackt und weggebracht. Die Wohnung wird leerer und das ist gut so. Am Abend meine vierte Reitstunde ein heißes Bad danach und es ging mit richtig gut.
Völlig ruhig und entspannt. Heute war nicht so toll ( Kopfkino, Wut, etc.), aber morgen müßte nach meiner Erfahrung wieder gut sein. Ich gewöhne mich langsam an die Trennung und versuche dabei Vorteile
darin zu sehen. Wie kann sich ein Partner nur so verändern?
Herzliche Grüße

Herbstzeitloser: ja das ist wriklich schwer und tut so weh zu merken wie sich ein mensch den man so geliebt hat oder immer noch liebt verändert hat.

Ein Freund von mir meinte zu mir mein Ex wäre schon immer so gewesen ich hätte es durch die rosarote Brille nicht gesehen. Aber da kann ich ihm nicht recht geben. Denn ich hatte keine 3,5 jahre eine ros Brille an und andere freunde sehen auch die veränderung.

deine 4. Reitstunde toll. ich bin jahrelang geritten und es war ein toller ausgleich. auf dem Rücken des Pferdes hatte ich nie Kummer das Leben war einfach nur schön.

ich wünsche dir das morgen kein Kopfkino und schmerz mehr da ist. zumindest nicht mehr in dem Ausmaß

20.01.2013 23:32 • x 1 #24853

G
Liebes Forum,

mir geht es im Moment so, dass ich komplett einsam bin die Trennung ist nun 9 Monate her und ich glaube der Schmerz über den Verlust meiner Partnerin ist zwar noch vorhanden, aber lange nicht mehr so präsent wie am Anfang.

Vielmehr ist es mittlerweile so, dass mir bewusst wird das ich niemanden habe, der zu mir steht, dem ich mich wirklich anvertrauen kann. Selbst es zu schreiben kostet mich eine Menge Überwindung...ich schäme mich dafür ich habe keine Freunde...das hört sich so blöd an...

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich hab mich ins Leben gestürzt ich habe mich zurückgehalten ich habe alles versucht...ich finde keinen Anschluss

20.01.2013 23:33 • #24854

G
Zitat von Gast123:
Liebes Forum,

mir geht es im Moment so, dass ich komplett einsam bin die Trennung ist nun 9 Monate her und ich glaube der Schmerz über den Verlust meiner Partnerin ist zwar noch vorhanden, aber lange nicht mehr so präsent wie am Anfang.

Vielmehr ist es mittlerweile so, dass mir bewusst wird das ich niemanden habe, der zu mir steht, dem ich mich wirklich anvertrauen kann. Selbst es zu schreiben kostet mich eine Menge Überwindung...ich schäme mich dafür ich habe keine Freunde...das hört sich so blöd an...

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich hab mich ins Leben gestürzt ich habe mich zurückgehalten ich habe alles versucht...ich finde keinen Anschluss

Hallo gast 123,

hast du denn keine freunde mit denen du dich austauschen kannst mit denen du was unternehmen kannst?

20.01.2013 23:43 • #24855

A

x 4