Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Minopolis
Zitat von Gewitterwolke:Mino :knuddeln: :freunde:
Danke mir geht es zur Zeit ganz gut. mein Herz ist zwar noch nicht geheilt aber ich bin auf dem Weg :grinsen:
Im Moment ärger ich die neue meines Ex durch anwesenheit im studio :mrgreen: heute wurden Bilder gemacht und auch gleich ins Netz gestellt, d.h. sie muss gesehen haben das ich wieder da bin. Und sie ist ein Mädchen sie wird auf der Internetseite schauen. Ich muss sagen das ist meine Genugtuung für die ganzen Schmerzen. Und auch das er sich riesig freut wenn ich zum Training komme, mich liebevoll anschaut, die ganze Zeit beoabchtet.... Aber nein ich will ihn nicht zurück. Da ist mein Kopf mittlerweile zum glück stärker.
Ja und mein Date (mit dem Mann vor vor 4 Jahren) war toll. Er ist ganz anders als mein Ex. Das genieße ich zur Zeit, er weiß von meinem gebrochenen Herzen und das ich nicht bereit für was neues bin. Aber er ist wirklich toll schriebt mir richtig schöne Sachen und kommt auch nächste Woche zu meiner Party obwohl er niemanden außer mich kennt. Und er baut mir ein Fahrrad das zu mir passt :grinsen: :herz:
Minopolis
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Zitat von Gewitterwolke:Little aber nicht mehr lange du musst morgen in die Schule und fit sein (spass)
Little gehts dir ein bissl besser?
Gewitterwolke
Herbstzeitloser
Gewitterwolke
Zitat von Littleredladybird:Ok, Wölckchen.
Ich werd' mich an die KS halten, auch wenn es mir wahnsinnig schwer fällt. Ich weiss nichtmal recht wieso. Hab ja schon 2 Monate ohne Kontakt überstanden und nun das =/ Kanns mir nicht erklären
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von Littleredladybird:Ok, Wölckchen.
Ich werd' mich an die KS halten, auch wenn es mir wahnsinnig schwer fällt. Ich weiss nichtmal recht wieso. Hab ja schon 2 Monate ohne Kontakt überstanden und nun das =/ Kanns mir nicht erklären
Littel: Mach dir darüber keine Gedanken. Ich dachte auch schon ein paar mal ich hätte es überstanden und wurde wieder zurück geworfen. Aber man steht immer schneller wieder auf
wir haben eben geliebt und daher brauchen wir unsere zeit um es zu verarbeiten und um loszulassen.
Gewitterwolke
Zitat von Herbstzeitloser:Hallo an Alle,
ich muß mich auch wieder mitteilen. War am Freitag mit meiner noch Frau, auf Ihren Wunsch, zum Essen verabredet. In Ihrer momentanen Verfassung bin ich eigendlich ganz froh, daß Sie nicht mehr bei uns ist. Ich habe natürlich das Treffen mit einer schlaflosen nacht bezahlt. Es ist nicht zu Glauben, wie ein so vertrauter Mensch sich verändern kann. Sogar Ihre Stimme war mir irgendwie fremd, als ob eine psychische Veränderung stattgefunden hat. Am Samstag habe ich wieder Sachen von Ihr verpackt und weggebracht. Die Wohnung wird leerer und das ist gut so. Am Abend meine vierte Reitstunde ein heißes Bad danach und es ging mit richtig gut.
Völlig ruhig und entspannt. Heute war nicht so toll ( Kopfkino, Wut, etc.), aber morgen müßte nach meiner Erfahrung wieder gut sein. Ich gewöhne mich langsam an die Trennung und versuche dabei Vorteile
darin zu sehen. Wie kann sich ein Partner nur so verändern?
Herzliche Grüße
Gast123
Gewitterwolke
Zitat von Gast123:Liebes Forum,
mir geht es im Moment so, dass ich komplett einsam bin die Trennung ist nun 9 Monate her und ich glaube der Schmerz über den Verlust meiner Partnerin ist zwar noch vorhanden, aber lange nicht mehr so präsent wie am Anfang.
Vielmehr ist es mittlerweile so, dass mir bewusst wird das ich niemanden habe, der zu mir steht, dem ich mich wirklich anvertrauen kann. Selbst es zu schreiben kostet mich eine Menge Überwindung...ich schäme mich dafür ich habe keine Freunde...das hört sich so blöd an...
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich hab mich ins Leben gestürzt ich habe mich zurückgehalten ich habe alles versucht...ich finde keinen Anschluss