2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Zitat von yumina:
Zitat von Littleredladybird:
So nun der absolute Höhepunkt. Ich hab' ihn angerufen. Allerdings nur 2 mal klingeln lassen, weil ich gemerkt hab wie mir die tränen in die Augen stiegen.

Ich glaube Little braucht mal nen Tritt in den Hintern oder ne Gehirnwäsche

Süüüße nein
Woher kam denn das Bedürfnis plötzlich?
Liebes wo ist denn deine Kraft von vorhin verschwunden? Denk daran wie stark du warst, wie gut du dich gefühlt hast.

Ich kuschel mich mal zu dir ..

ich glaube da kommt grade die kleine, zerberchliche, melancholische Little zum Zuge

20.01.2013 22:17 • #24826

M
Zitat von yumina:
So nun der absolute Höhepunkt. Ich hab' ihn angerufen. Allerdings nur 2 mal klingeln lassen, weil ich gemerkt hab wie mir die tränen in die Augen stiegen.

Ich glaube Little braucht mal nen Tritt in den Hintern oder ne Gehirnwäsche

Süüüße nein
Liebes wo ist denn deine Kraft von vorhin verschwunden? Denk daran wie stark du warst, wie gut du dich gefühlt hast.

Ich kuschel mich mal zu dir ..

Little... Warum? Was willst du wissen? Was willst du ihm sagen? Sag es einfach uns!

Einen Tritt in den Hintern bekommst du sicher nicht, aber du darfst dich zu mir ins Bett kuscheln und wir schauen noch einen lustigen Film an. Taschentücher hab ich auch ganz viele hier und ich steck dich einfach mit meiner guten Laune an

20.01.2013 22:17 • #24827

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

J
Gute Nacht alle zusammen - ich muss auch ins Bett....
Ich wünsche euch einen guten Schlaf und angenehme Träume!

@Little: ich kenne das - es ist passiert und du bist gerade in einem Loch - lass dich fest drücken, morgen ist ein neuer Tag und du wirst es schaffen!
Wir alle werden das früher oder später!

20.01.2013 22:17 • #24828

M
Zitat von yumina:
Mino

Ich freu mich für dich! Wirklich!

Aber ich bin auch ein klitzekleines bisschen neidisch

Du brauchst nicht neidisch zu sein. Du bist noch sooo jung. Der Richtige wird für dich sicher kommen. Denk nur mal an das bevorstehende Studium. Wieviele tolle Männer wirst du da wohl kennenlernen? Die sind dann auch (zum Teil und hoffentlich) schon etwas erwachsener und nehme die ganze Sache auch ernster

20.01.2013 22:18 • #24829

M
Schlaf gut Jeanne

20.01.2013 22:18 • #24830

Skyline
Ich wollt euch allen ne gute nacht wünschen, schlaft schön und an jeden der gerade traurig ist ein riesennknuddel von mir !

20.01.2013 22:20 • #24831

Littleredladybird
Zitat von Minopolis:
Zitat von yumina:

Ich glaube Little braucht mal nen Tritt in den Hintern oder ne Gehirnwäsche :wand: :seufzen: :weinen:

Süüüße nein :( :knuddeln:

Ich kuschel mich mal zu dir .. :freunde: :knuddeln: :trost: :kuss:

Little... Warum? Was willst du wissen? Was willst du ihm sagen? Sag es einfach uns!

Einen Tritt in den Hintern bekommst du sicher nicht, aber du darfst dich zu mir ins Bett kuscheln und wir schauen noch einen lustigen Film an. Taschentücher hab ich auch ganz viele hier und ich steck dich einfach mit meiner guten Laune an :trost:

Ich glaube da gibts es kein warum. Ich will ihn nicht verlieren... nicht für immer. Keine Ahnung was ich gesagt hätte. Wahrscheinlich wollt nur mal hallo sagen? Wie gehts dir so? Wie bescheuert das klingt :wand: :seufzen:

20.01.2013 22:21 • #24832

Y
Zitat von Minopolis:
Zitat von yumina:
Mino

Ich freu mich für dich! Wirklich!

Aber ich bin auch ein klitzekleines bisschen neidisch

Du brauchst nicht neidisch zu sein. Du bist noch sooo jung. Der Richtige wird für dich sicher kommen. Denk nur mal an das bevorstehende Studium. Wieviele tolle Männer wirst du da wohl kennenlernen? Die sind dann auch (zum Teil und hoffentlich) schon etwas erwachsener und nehme die ganze Sache auch ernster

Da setze ich auch alle Hoffnung dran zurzeit .. und da freu ich mich auch wirklich sehr drauf
Danke Mino

20.01.2013 22:25 • #24833

Y

Ich glaube da gibts es kein warum. Ich will ihn nicht verlieren... nicht für immer. Keine Ahnung was ich gesagt hätte. Wahrscheinlich wollt nur mal hallo sagen? Wie gehts dir so? Wie bescheuert das klingt

Das klingt nicht bescheuert Liebes .. du bist verzweifelt, traurig
Einen Menschen zu verlieren, für den man so viel empfindet, sowas will niemand und es ist auch die Hölle durch die wir durchgehen.
Deshalb bist du noch lange nich bescheuert. Du hast Angst davor ihn für immer zu verlieren ..
Versuche dieser Angst nicht zu viel Macht zu geben sonst macht es dich wirklich kaputt.

20.01.2013 22:29 • #24834

M
Das Toon Kratzen bei icq ist krass

20.01.2013 22:29 • #24835

M

Ich glaube da gibts es kein warum. Ich will ihn nicht verlieren... nicht für immer. Keine Ahnung was ich gesagt hätte. Wahrscheinlich wollt nur mal hallo sagen? Wie gehts dir so? Wie bescheuert das klingt

Liebes, so hart es klingt: Du brauchst Abstand. Du musst dir ganz dringend Zeit für dich nehmen, ohne jeglichen Kontakt zu ihm. Du brauchst Zeit nachzudenken, Zeit dein Leben neu zu organisieren, Zeit für Freunde, Zeit dich abzulenken... Geb dir selbst doch erstmal 6-8 Wochen, in denen du eine strikte KS durchziehst. Am Anfang ist das hart, nach und nach wird es leichter. Verschließe nicht deine Augen und dein Herz vor dieser Welt. Du darfst traurig sein, du darfst auch weinen, aber du darfst nicht in deinem Schemerz versinken. Es gibt so viel schönes auf dieser Welt, in diesem Leben, lass es zu dir durchdringen.

Und nur, weil du eine KS für 6-8 Wochen hälst, heißt das noch lange nicht, dass du ihn nie wieder sehen darfst oder wirst. Aber jetzt im Moment tut es dir nicht gut, du musst zuerst Abstand bekommen, um deine Gefühle klarer wahrzunehmen, um deine Gedanken fassen zu können. Im Moment wird alles von dem Schmerz, deinem Ex, der Verlustangst, der Angst Alleine-zu-sein, dem Gefühl keiner-liebt-mich überschattet. Doch all das entspricht nicht der Wahrheit. Dein gebrochenes Herz empfindet es nur so. Und der Kontatk zu ihn, reißt die Wunde jedes Mal ein wenig tiefer auf. Tu dir nicht selbst weh, tu dir lieber etwas Gutes, indem du ihn zunächst nicht kontaktierst und auch jegliche Kontaktversuche seinerseits abblockst. Du wirst sehen, dir geht es relativ schnell besser als gerade im Moment. Die schlechten Tage kommen immer wieder durch, aber sie werden weniger und du wirst auch wieder gute Tage erleben, du wirst wieder lachen können und genau diese Momente sind es, die dir zeigen, dass das Leben auch ohne ihn Sinn macht und Freude für dich bereit hält

20.01.2013 22:37 • #24836

G
Little: sei nicht so hart zu dir
Du hattest Sehnsucht und hast zum telefonhörer gegriffen. Das passiert uns doch allen mal (ob telefon, sms o.ä.) Diese Sehnsucht nach dem was man verloren hat bringt einen manchmal dazu.

20.01.2013 22:38 • #24837

M
Wölkchen, wie geht es dir denn eigentlich? (Falls ich was überlesen habe, tuts mir leid)

20.01.2013 22:39 • #24838

Littleredladybird
Zitat von Minopolis:

Liebes, so hart es klingt: Du brauchst Abstand. Du musst dir ganz dringend Zeit für dich nehmen, ohne jeglichen Kontakt zu ihm. Du brauchst Zeit nachzudenken, Zeit dein Leben neu zu organisieren, Zeit für Freunde, Zeit dich abzulenken... Geb dir selbst doch erstmal 6-8 Wochen, in denen du eine strikte KS durchziehst. Am Anfang ist das hart, nach und nach wird es leichter. Verschließe nicht deine Augen und dein Herz vor dieser Welt. Du darfst traurig sein, du darfst auch weinen, aber du darfst nicht in deinem Schemerz versinken. Es gibt so viel schönes auf dieser Welt, in diesem Leben, lass es zu dir durchdringen.

Und nur, weil du eine KS für 6-8 Wochen hälst, heißt das noch lange nicht, dass du ihn nie wieder sehen darfst oder wirst. Aber jetzt im Moment tut es dir nicht gut, du musst zuerst Abstand bekommen, um deine Gefühle klarer wahrzunehmen, um deine Gedanken fassen zu können. Im Moment wird alles von dem Schmerz, deinem Ex, der Verlustangst, der Angst Alleine-zu-sein, dem Gefühl keiner-liebt-mich überschattet. Doch all das entspricht nicht der Wahrheit. Dein gebrochenes Herz empfindet es nur so. Und der Kontatk zu ihn, reißt die Wunde jedes Mal ein wenig tiefer auf. Tu dir nicht selbst weh, tu dir lieber etwas Gutes, indem du ihn zunächst nicht kontaktierst und auch jegliche Kontaktversuche seinerseits abblockst. Du wirst sehen, dir geht es relativ schnell besser als gerade im Moment. Die schlechten Tage kommen immer wieder durch, aber sie werden weniger und du wirst auch wieder gute Tage erleben, du wirst wieder lachen können und genau diese Momente sind es, die dir zeigen, dass das Leben auch ohne ihn Sinn macht und Freude für dich bereit hält

Ok Mino, danke für den Rat und die beruhigenden Worte

Ich denke du hast recht. Momentan herrscht bei mir totales Gefühlschaos und ich muss mich erstmal wieder sammeln...

Heute hab ich das Gefühl dass ganz viel raus muss =/ Darf ich mich bei jemandem ins Bett kuscheln und einfach nur weinen?

20.01.2013 22:50 • #24839

Y
Meine Lieben ich geh in die Heia

Mino schaust du trotzdem noch weiterhin ab und zu bei uns hier rein?

Little Kopf hoch! Lächelnd bist du viel hübscher morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus
Kannst dich jetzt auch gerne zu mir kuscheln bei mir ist immer ein Platz für dich frei

Gute Nacht und schlaf alle gut

20.01.2013 22:52 • #24840

A

x 4