2910

Wie geht es euch mittlerweile?

W
Minopolis: Das freut mich für dich
Erzähl doch mal!
Und wie schafft ihr das so schnell wieder? Ich hänge nach acht Monaten noch immer an ihm.

20.01.2013 21:41 • #24811

L
Zitat von Minopolis:
Hallo Zusammen,

alle so traurig heute... Das ist gar nicht gut

Ich will die Top 2 hören des Wochenendes hören!

Ich fang auch gleich mal an:

1. Ich bin ernsthaft wieder verliebt
2. Er ist auch in mich verliebt

Und jetzt seid ihr dran

waas ? du glückskind

20.01.2013 21:43 • #24812

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Häsin
Na das is ja kaum zu toppen

20.01.2013 21:44 • #24813

E
@ Minipolis

Wie fühlen sich Schmetterling im Bauch, denn mitten im Winter an?

Sehr schön für dich ich hab damit wohl für eine sehr, sehr lange Zeit abgeschlossen. Wenn überhaupt nochmals.

20.01.2013 21:50 • #24814

G
Zitat von Gastello:
@Gewitterwolke,

mir geht es nicht anders und darum bin ich auch wütend, vielleicht mehr auf mich.

Gastello wieso bist du mehr auf dich wütend?

20.01.2013 21:52 • #24815

A
weitere Top 2:

1. bin gestern nur ein paar km von meiner Wohnung Langlauf gefahren. Sonne Glitzerschnee, danach Saunaaaaa mit Freundinnen

2. Heute 10 km mit einer Freundin Langlauf gefahren. Mich hat`s zweimal geschmissen. Habe laut geflucht gelacht.
Nach 6 km sind die Glückssporthormone eingeschossen und ich habe mich laut, wie ein Sportreporter kommentiert:
Und hier sehen wir ... aus die Maus. Sie ist relativ neu in diesen Sport eingestiegen. Man hörte in den letzten Wochen auch von gravierenden privaten Kapriolen verbunden mit einer sehr schäbigen schmerzhaften Trennung. Dennoch zeigt sie sich hier auf der Piste in Hochform. Dann schrie ich: Ready to win .... ! und bin vor lachen fast von den Skieren gefallen. Ich hab fast keine Luft mehr bekommen....

DAS WAR MEIN HIGHLIGHT!':lol:'

liebe Grüße

aus die Maus

20.01.2013 21:54 • #24816

G
[quote=Minopolis]Hallo Zusammen,

alle so traurig heute... Das ist gar nicht gut

Ich will die Top 2 hören des Wochenendes hören!

Ich fang auch gleich mal an:

1. Ich bin ernsthaft wieder verliebt
2. Er ist auch in mich verliebt

Und jetzt seid ihr dran [/quote

Minopolis
Ach ich freue mich für dich Wie fühlen sich die Schmetterlinge an, lass uns teilhaben. ich selber weiß es nicht mehr. Nicht das sie irgendwann da sind und ich es nicht bemerke da mir das Gefühl fremd ist

20.01.2013 21:54 • #24817

J
Minopolis: Ich freu mich für dich! Geniesse es....
Deine TOPs kann ich auch nicht toppen

20.01.2013 21:56 • #24818

L
So ihr lieben
ich wünsche euch noch einen schönen abend. Für mich wirds zeit zu schlafen, ich muss morgen so früh hoch.

Also, schlaft später alle gut und träumt von was anderem als von dem expartner/ der expartnerin.
Ihr schafft das

20.01.2013 21:59 • #24819

G
Gute Nacht Linda, träum schön

Ich werd mich dann auch mal aus dem Staub machen,
schlaft gut ihr lieben

20.01.2013 22:00 • #24820

D
Das ist doch schön

Meine TOP2?
1. Ich hab nicht geweint
2. Ich bin motiviert, wieder mein Leben in meine Hand zu nehmen

20.01.2013 22:03 • #24821

Littleredladybird
So nun der absolute Höhepunkt. Ich hab' ihn angerufen. Allerdings nur 2 mal klingeln lassen, weil ich gemerkt hab wie mir die tränen in die Augen stiegen.

Ich glaube Little braucht mal nen Tritt in den Hintern oder ne Gehirnwäsche

20.01.2013 22:08 • #24822

M
Och ihr Lieben

Mir gehts echt wieder gut. Ich denke, dass ich relativ schnell mit meinem Ex abschließen konnte, da wir ja vor über 7 Monaten schon einmal für fast 3 Monate getrennt waren und ich ihm dann einfach nicht mehr vertrauen konnte. Ich war bei der Trennung einfach nur wütend, auf ihn und auf mich selbst. Es ist einfach so viel vorgefallen, was ich nie hätte verzeihen können, dass ich in der ganzen Zeit, zwar traurig, verletzt und einfach enttäuscht war, der Wunsch ihn zurück zu bekommen aber so gut wie nicht vorhanden.

Ich kämpfe natürlich mit mir selbst, da ich Angst habe, wieder verletzt zu werden, Angst wieder entäuscht zu werden. Aber er ist irgendwie anders. Und ich werde mich auch nicht Hals über Kopf in irgendwas reinstürzen, sondern selbst jetzt, wo wir in einer festen Beziehung sind, das ganze irgendwie langsam angehen lassen. Zur Zeit können wir uns eh nur am Wochenende sehen, aber die Zeit ist einfach der Wahnsinn. Ich genieße es total, jemanden zu haben, mit dem ich reden kann und zwar auf eine Art und Weise, wie ich teilweise nicht mal mit meinen besten Freundinnen reden kann.

Ich genieße die Zeit jetzt einfach und wir werden sehen, wohin es führt. Und auch wenn ich wahnsinnig Angst habe, fühlt es sich richtig an und ich will nicht was wegschmeißen, was vielleicht eine Zukunft hat, nur aus Angst...

20.01.2013 22:11 • #24823

Y
Zitat von Littleredladybird:
So nun der absolute Höhepunkt. Ich hab' ihn angerufen. Allerdings nur 2 mal klingeln lassen, weil ich gemerkt hab wie mir die tränen in die Augen stiegen.

Ich glaube Little braucht mal nen Tritt in den Hintern oder ne Gehirnwäsche

Süüüße nein
Woher kam denn das Bedürfnis plötzlich?
Liebes wo ist denn deine Kraft von vorhin verschwunden? Denk daran wie stark du warst, wie gut du dich gefühlt hast.

Ich kuschel mich mal zu dir ..

20.01.2013 22:15 • #24824

Y
Mino

Ich freu mich für dich! Wirklich!

Aber ich bin auch ein klitzekleines bisschen neidisch

20.01.2013 22:16 • #24825

A

x 4