Gastello
- 88708
Gastello
2cat
Zitat von ganzneuhier:2cat, ich bin dabei
hab auch noch Sekt hier, bedient euch
Linda 500
Zitat von Gastello:@.Linda 500,
trotzdem finde ich es schade, wenn man wirklich eine Liebe bis zum Ende findet und diese dann auch bis zum Ende wirklich lieben darf. War immer mein Wunsch und irgendwie nicht möglich.
Linda 500
Zitat von Gewitterwolke:iYumina bedien dich.
Ich habe es heute beim Training auch wieder gemerkt, er freut sich riesig das ich da bin, schaut mich total lieb an ganz tief in die Augen, beobachtet mich die ganze Zeit... Vor ein paar Wochen hätte es mich noch zerissen. Aber heute war nur das Gefühl da, was will er, er hat sich ganz schäbig aus der Beziehung rausgeschlichen. Hatte niemals den A... in der Hose es mir selbst zu sagen sondern schickt mir einen whatsapp als ich im Ausland war und somit nicht reagieren konnte. Nein der hat mich ganz sicher nicht verdient!
Und jetzt möchte ich schöne erlebte Sachen hören muss nicht von heute sein. Aber in den letzten Tagen ist bestimmt auch was poristives passiert. also wer fängt an?
Gastello
Linda 500
Gastello
Gewitterwolke
Gastello
Linda 500
Zitat von Gewitterwolke:Linda das hört sich doch schon gut an. Das wichtige ist das du an dich glaubst.
Eine Trennung lässt das Selbstwertgefühl sehr schrumpfen. Man fühlt sich nicht gut genug. aber das ist nicht richtig.
Das wichtigste ist das es uns wieder gut geht. Und ich weiß das dies auch ohne Partner geht.
Ich hatte in meinem Leben erst zwei Trennungen, da ich bisher nur zwei richtige Beziehungen hatte. Meine erste ging fast 14 jahre, ich habe ihn rausgeschmissen. Aber nicht weil ich ihn nicht mehr geliebt habe sondern weil er mich betrogen, belogen und gedemütigt hat. Er wurde immer schlimmer zum schluss sogar agresiv mir gegenüber. Die Trennung war schwer und ich habe lange gebraucht es zu verarbeiten. Zumal er immer wieder zurück zu mir wollte. Aber nachdem ich es geschafft habe habe ich mein Leben genossen und mich nur auf meine Ziele konzentriert. Da gab es immer mal wieder jemanden aber es war nie wo ich sagen konnte er ist es. Bis mein jetziger Ex kam... Ja und der hatte mein Herz im Sturm erobert... Und ich hatte damals gedacht das schafft keiner mehr.
Gewitterwolke
Gastello
Minopolis
Gastello
ganzneuhier
Zitat von 2cat:Zitat von ganzneuhier:2cat, ich bin dabei
hab auch noch Sekt hier, bedient euch
Auf geht's!
I h finde es uebrigens toll dass ihr es schafft miteinander umzugehen. Wir koennen das nicht mehr, und er fehlt mir zum Verruecktwerden.
Nein, jetzt nicht nachdenken. Geh wirklich in die Kueche, sonst wird's zuviel.