2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
@2cat,
wahrscheinlich ist unser Denken Wunschdenken. Meine Schwiegermutter dachte immer wir kommen wieder zusammen, ich sagte ihr ganz ehrlich glaubst du wirklich, dass ich meine Ex, wirklich noch mal nach dem ich weiß, dass sie von einigen Männer angefasst wurde noch einmal anfassen möchte. Sie schaute mich an und ich konnte etwas Traurigkeit erkennen.

20.01.2013 21:10 • #24796

C
Zitat von ganzneuhier:
2cat, ich bin dabei

hab auch noch Sekt hier, bedient euch

Auf geht's!
I h finde es uebrigens toll dass ihr es schafft miteinander umzugehen. Wir koennen das nicht mehr, und er fehlt mir zum Verruecktwerden.
Nein, jetzt nicht nachdenken. Geh wirklich in die Kueche, sonst wird's zuviel.

20.01.2013 21:12 • #24797

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Gastello:
@.Linda 500,

trotzdem finde ich es schade, wenn man wirklich eine Liebe bis zum Ende findet und diese dann auch bis zum Ende wirklich lieben darf. War immer mein Wunsch und irgendwie nicht möglich.

es ist eigentlich nicht nur schade, sondern unglaublich traurig...

20.01.2013 21:13 • #24798

L
Zitat von Gewitterwolke:
iYumina bedien dich.

Ich habe es heute beim Training auch wieder gemerkt, er freut sich riesig das ich da bin, schaut mich total lieb an ganz tief in die Augen, beobachtet mich die ganze Zeit... Vor ein paar Wochen hätte es mich noch zerissen. Aber heute war nur das Gefühl da, was will er, er hat sich ganz schäbig aus der Beziehung rausgeschlichen. Hatte niemals den A... in der Hose es mir selbst zu sagen sondern schickt mir einen whatsapp als ich im Ausland war und somit nicht reagieren konnte. Nein der hat mich ganz sicher nicht verdient!

Und jetzt möchte ich schöne erlebte Sachen hören muss nicht von heute sein. Aber in den letzten Tagen ist bestimmt auch was poristives passiert. also wer fängt an?

Ich habe zwar keine schöne sache so an sich heute erlebt, aber ich glaube ich bin auf dem weg zu mir selbst, ich glaube ich fange wieder an an mich zu glauben, eventuell hat es ja doch heute etwas gebracht sich heute bei meinem ex kurz zu melden und viel glück zu wünsche. Momentan fühle ich mich stark

20.01.2013 21:16 • #24799

G
@Linda 500,

es bedarf vielleicht sehr viel Lebenserfahrung um dieses Ziel zu erreichen.

20.01.2013 21:16 • #24800

L
Gastello Ja, das denke ich auch und viele dieser erfahrungen bekommt man durch neue beziehungen und schmerzhaften trennungen...
das ist oftmals auch das, was uns später ausmacht

20.01.2013 21:21 • #24801

G
@Linda 500,

aber wirklich ein scheu… Spiel, irgendwann möchte ich auch ankommen. Ich glaube ich wäre an der Reihe.

20.01.2013 21:23 • #24802

G
Linda das hört sich doch schon gut an. Das wichtige ist das du an dich glaubst.

Eine Trennung lässt das Selbstwertgefühl sehr schrumpfen. Man fühlt sich nicht gut genug. aber das ist nicht richtig.

Das wichtigste ist das es uns wieder gut geht. Und ich weiß das dies auch ohne Partner geht.
Ich hatte in meinem Leben erst zwei Trennungen, da ich bisher nur zwei richtige Beziehungen hatte. Meine erste ging fast 14 jahre, ich habe ihn rausgeschmissen. Aber nicht weil ich ihn nicht mehr geliebt habe sondern weil er mich betrogen, belogen und gedemütigt hat. Er wurde immer schlimmer zum schluss sogar agresiv mir gegenüber. Die Trennung war schwer und ich habe lange gebraucht es zu verarbeiten. Zumal er immer wieder zurück zu mir wollte. Aber nachdem ich es geschafft habe habe ich mein Leben genossen und mich nur auf meine Ziele konzentriert. Da gab es immer mal wieder jemanden aber es war nie wo ich sagen konnte er ist es. Bis mein jetziger Ex kam... Ja und der hatte mein Herz im Sturm erobert... Und ich hatte damals gedacht das schafft keiner mehr.

20.01.2013 21:24 • #24803

G
@Gewitterwolke, und bist du nun glücklich? Was macht man falsch?

20.01.2013 21:27 • #24804

L
Zitat von Gewitterwolke:
Linda das hört sich doch schon gut an. Das wichtige ist das du an dich glaubst.

Eine Trennung lässt das Selbstwertgefühl sehr schrumpfen. Man fühlt sich nicht gut genug. aber das ist nicht richtig.

Das wichtigste ist das es uns wieder gut geht. Und ich weiß das dies auch ohne Partner geht.
Ich hatte in meinem Leben erst zwei Trennungen, da ich bisher nur zwei richtige Beziehungen hatte. Meine erste ging fast 14 jahre, ich habe ihn rausgeschmissen. Aber nicht weil ich ihn nicht mehr geliebt habe sondern weil er mich betrogen, belogen und gedemütigt hat. Er wurde immer schlimmer zum schluss sogar agresiv mir gegenüber. Die Trennung war schwer und ich habe lange gebraucht es zu verarbeiten. Zumal er immer wieder zurück zu mir wollte. Aber nachdem ich es geschafft habe habe ich mein Leben genossen und mich nur auf meine Ziele konzentriert. Da gab es immer mal wieder jemanden aber es war nie wo ich sagen konnte er ist es. Bis mein jetziger Ex kam... Ja und der hatte mein Herz im Sturm erobert... Und ich hatte damals gedacht das schafft keiner mehr.

ich hoffe uach , dass sich bei mir dieser zustand hält.
Irgendjmd schafft es bestimmt wieder, dein Herz zu erobern..ich sehe nnur die trennung mittlweile auch als weg zu mir selbst an..Ich muss die verantwortung glücklich zu sein keinem anderen in die hände legen außer mir! wenn ich das geschafft habe, dann bin ich bereit

20.01.2013 21:29 • #24805

G
Gastello: Nein ich bin nicht glücklich (noch nicht). mein Herz ist gebrochen, ich vermisse meinen Ex (nicht Exmann sonden meinen jetzigen Ex) sehen mich nach seiner Nähe.. aber das ist alles das herz. mein Kopf sagt mir nein er hat dich nicht verdient.
im Moment habe ich ein bissl stärke in mir und auch mein stolz ist wieder da. ich will wieder glücklich werden. Aber erstmal mit mir alleine, denn mein herz muss erst wieder heil sein. Erst wenn es mir egal ist wenn ich ihn sehe und auch das er eine neue hat, dann bin ich auf einem guten weg.

Und gastello: Gibt es falsch oder richtig in der Liebe? Wenn den Partner etwas stört oder er anfängt sich zu entfernen, aber nichts ausspricht. Dann können wir doch nichts tun.. Wir haben keine Chance um diese Liebe zu kämpfen.

20.01.2013 21:33 • #24806

G
@Gewitterwolke,

ja dann war es keine Liebe und man hat sich mal wieder etwas vorgemacht.

20.01.2013 21:36 • #24807

M
Hallo Zusammen,

alle so traurig heute... Das ist gar nicht gut

Ich will die Top 2 hören des Wochenendes hören!

Ich fang auch gleich mal an:

1. Ich bin ernsthaft wieder verliebt
2. Er ist auch in mich verliebt

Und jetzt seid ihr dran

20.01.2013 21:37 • #24808

G
@Gewitterwolke,

mir geht es nicht anders und darum bin ich auch wütend, vielleicht mehr auf mich.

20.01.2013 21:39 • #24809

G
Zitat von 2cat:
Zitat von ganzneuhier:
2cat, ich bin dabei

hab auch noch Sekt hier, bedient euch

Auf geht's!
I h finde es uebrigens toll dass ihr es schafft miteinander umzugehen. Wir koennen das nicht mehr, und er fehlt mir zum Verruecktwerden.
Nein, jetzt nicht nachdenken. Geh wirklich in die Kueche, sonst wird's zuviel.

Danke dir

Ja, wenns nix mehr zu reden gibt oder die Kluft zu groß ist sollte man es lassen. Ich hab das so wie jetzt auch nocht nicht getan, mal sehen ob es funktioniert, wenn nicht dann eben nicht.

So, ab in die Küche mit dir, ich hab nämlich Hunger

20.01.2013 21:41 • #24810

A

x 4