2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von Jeanne14:
Wobei - glaubt ihr/du wirklich noch dass es eine wahre Liebe gibt? Nach all den Geschichten und meiner eigenen habe ich den Glauben daran verloren.

Ich für meinen Teil glaube daran, auch wenn es womöglich etwas naiv ist...

20.01.2013 20:49 • #24781

C
Zitat von ganzneuhier:
Zitat von 2cat:
Zitat von ganzneuhier:
Zitat von Gastello:
@Jeanne14,

möchtest du Nachfolger sein? Sie war meine große Liebe.
Soll sie damit glücklich werden, ich werde niemals verstehen, dass man einen Menschen wie ein abgetragenes Kleidungsstück austauscht..
Du machst dich nicht unbeliebt.

was nutzt einem ein schöner Garten wenn jeder drin spazieren geht?

NEIN, nie!

Gastello, wie man einen Menschen - noch dazu den der angeblich die Liebe des Lebens war - wie ein abgetragenes Kleidungsstueck austauschen kann ist mir auch noch nicht klar. Daran werde ich auch noch lange kauen.

ja, das ist es ja was es uns so schwer macht, die GROSSE LIEBE gefunden zu haben und dann feststellen das es nur ne Mogelpackung war

...und dann die Mogelpackung auch nicht loslassen zu koennen.. weil sie fuer uns immer noch die grosse Liebe ist?

20.01.2013 20:50 • #24782

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Littleredladybird:
Ich will iwie garnichts

totales Tief, keine Ahnung .....

ach süße da kommst auch du wieder raus..und wenn nichts mehr hilft, gehe zur not duschen und dann schön schlafen..vllt sieht es ja morgen schon ein bisschen besser aus

20.01.2013 20:53 • #24783

G
@Ihr Lieben,

jeder hat ein wenig Recht und jeder seine persönliche Erfahrung, doch wir alle haben etwas gemeinsames, den Trennungsschmerz. Ich hoffe nur dass es noch wahre Liebe gibt, aber ich weiß auch, dass sie sehr schwer zu finden ist und alles im Leben vergänglich ist. Wahre Liebe muss immer produktiv sein und bedarf sehr viel Lebenserfahrung um damit umzugehen.

20.01.2013 20:54 • #24784

G
Hey wer mag einen Tee. Ich hätte auch noch Wein und Prosecco im Angebot. Ich darf selbst nur nicht da ich einen schnupfen bekommen habe. Schwups war er da. naja bei dem Wetter auch kein wunder.

Die große Liebe gibt es und ich bin auch ganz sicher sie wird uns begegnen wenn wir wieder bereit sind.

Die die uns verlassen haben HABEN UNS NICHT VERDIENT!

20.01.2013 20:54 • #24785

L
Zitat von Gastello:
@Ihr Lieben,

jeder hat ein wenig Recht und jeder seine persönliche Erfahrung, doch wir alle haben etwas gemeinsames, den Trennungsschmerz. Ich hoffe nur dass es noch wahre Liebe gibt, aber ich weiß auch, dass sie sehr schwer zu finden ist und alles im Leben vergänglich ist. Wahre Liebe muss immer produktiv sein und bedarf sehr viel Lebenserfahrung um damit umzugehen.

damit hast du vollkommen recht ! alles im leben ist vergänglich..

20.01.2013 20:57 • #24786

Y
Zitat von Gewitterwolke:
Hey wer mag einen Tee. Ich hätte auch noch Wein und Prosecco im Angebot. Ich darf selbst nur nicht da ich einen schnupfen bekommen habe. Schwups war er da. naja bei dem Wetter auch kein wunder.

Die große Liebe gibt es und ich bin auch ganz sicher sie wird uns begegnen wenn wir wieder bereit sind.

Wolke

Ich nehm gerne einen Tee und ja die haben uns sowas von NICHT verdient.

20.01.2013 20:58 • #24787

C
Zitat von Gewitterwolke:

Hallo Woelkchen!
Dieses Mal geb ich dir nicht so ganz Recht. Zumindest in meinem Fall. Ich glaub nicht dass es die grosse Liebe so oft im Leben gibtl. In meinem war sie und ich glaube nicht dass ich eine Andere finden werde.
ER hat das schon. Leider laesst sich meine Liebe nicht so leicht austauschen...

20.01.2013 20:59 • #24788

L
Zitat von yumina:
Zitat von Gewitterwolke:

Wolke

Ich nehm gerne einen Tee und ja die haben uns sowas von NICHT verdient.

Ein Tee klingt wirklich gut Und du hast recht, irgendwo wenn wir bereit daüfr sind kommt die große liebe

20.01.2013 21:00 • #24789

G
@.Linda 500,

trotzdem finde ich es schade, wenn man wirklich eine Liebe bis zum Ende findet und diese dann auch bis zum Ende wirklich lieben darf. War immer mein Wunsch und irgendwie nicht möglich.

20.01.2013 21:01 • #24790

G
iYumina bedien dich.

Ich habe es heute beim Training auch wieder gemerkt, er freut sich riesig das ich da bin, schaut mich total lieb an ganz tief in die Augen, beobachtet mich die ganze Zeit... Vor ein paar Wochen hätte es mich noch zerissen. Aber heute war nur das Gefühl da, was will er, er hat sich ganz schäbig aus der Beziehung rausgeschlichen. Hatte niemals den A... in der Hose es mir selbst zu sagen sondern schickt mir einen whatsapp als ich im Ausland war und somit nicht reagieren konnte. Nein der hat mich ganz sicher nicht verdient!

Und jetzt möchte ich schöne erlebte Sachen hören muss nicht von heute sein. Aber in den letzten Tagen ist bestimmt auch was poristives passiert. also wer fängt an?

20.01.2013 21:02 • x 1 #24791

C
Zitat von Gastello:
@.Linda 500,

trotzdem finde ich es schade, wenn man wirklich eine Liebe bis zum Ende findet und diese dann auch bis zum Ende wirklich lieben darf. War immer mein Wunsch und irgendwie nicht möglich.

Gastello, das war auch mein Wunsch. Die Enttaeuschung darueber dass es niucht so ist ist unbeschreiblich.

20.01.2013 21:03 • #24792

G
Zitat von 2cat:
Zitat von ganzneuhier:
Zitat von 2cat:
Zitat von ganzneuhier:
Zitat von Gastello:
@Jeanne14,

möchtest du Nachfolger sein? Sie war meine große Liebe.
Soll sie damit glücklich werden, ich werde niemals verstehen, dass man einen Menschen wie ein abgetragenes Kleidungsstück austauscht..
Du machst dich nicht unbeliebt.

was nutzt einem ein schöner Garten wenn jeder drin spazieren geht? :shock:

NEIN, nie! :daumen:

Gastello, wie man einen Menschen - noch dazu den der angeblich die Liebe des Lebens war - wie ein abgetragenes Kleidungsstueck austauschen kann ist mir auch noch nicht klar. Daran werde ich auch noch lange kauen. :knuddeln:

ja, das ist es ja was es uns so schwer macht, die GROSSE LIEBE gefunden zu haben und dann feststellen das es nur ne Mogelpackung war :wand:

...und dann die Mogelpackung auch nicht loslassen zu koennen.. weil sie fuer uns immer noch die grosse Liebe ist? :weinen:

na da haste mal nen Punkt getroffen :wand: :wand: :wand: :wand:

das isses ja was mich alle macht :traurig:
...und ihr geht es trotz neuem Partner schlecht :shock:

wir haben es nicht hinbekommen, das schmerzt uns beide so sehr. Wir hatten KS und jeder ist stehts in Gedanken beim anderen :seufzen:

erschreckend ist, das wenn einer von uns die KS gebrochen hat, dann war das immer zeitgleich! Sie schickt mir ne sms u ich hab meine an sie in dem Moment abgesendet. Wir haben ein Lied gehört, bei youtube, unabhängig von einander, genau im gleichen Moment. U das durch sms rausgefunden sie schrieb hör mal u ich in dem Moment auch. Es ist zum kotzen :schlecht: :schlecht: :schlecht:

KS haben wir im moment keine, wir haben für uns geklärt das wir keine gemeinsame Bez mehr führen können und wollen. Es geht uns beiden wesentlich besser, seitdem wir wieder Kontakt haben, wenn auch nur per Tel u sms. Es tut uns gut, wir tun uns gut, nur halt nicht als Paar, das haben wir nun endlich geschnallt :daumen:
mal sehen ob das anhält, ich weis es nicht, egal solange es gut tut machen wir es, da sind wir uns einig u auch, das wenn es einem von uns nicht mehr gut tut das wir dann damit aufhören werden :daumen:

20.01.2013 21:05 • #24793

C
Zitat von Gewitterwolke:
iYumina bedien dich.

Ich habe es heute beim Training auch wieder gemerkt, er freut sich riesig das ich da bin, schaut mich total lieb an ganz tief in die Augen, beobachtet mich die ganze Zeit... Vor ein paar Wochen hätte es mich noch zerissen. Aber heute war nur das Gefühl da, was will er, er hat sich ganz schäbig aus der Beziehung rausgeschlichen. Hatte niemals den A... in der Hose es mir selbst zu sagen sondern schickt mir einen whatsapp als ich im Ausland war und somit nicht reagieren konnte. Nein der hat mich ganz sicher nicht verdient!

Und jetzt möchte ich schöne erlebte Sachen hören muss nicht von heute sein. Aber in den letzten Tagen ist bestimmt auch was poristives passiert. also wer fängt an?

Damit hast du Recht Woelkchen.
Denken wir bitte auch an die schoenen Seiten. Und wenn es die Eispalatschinken sind
So, und jetzt geh ich sie endlich machen. Wer will folgt mir in die Kueche!

20.01.2013 21:06 • #24794

G
2cat, ich bin dabei

hab auch noch Sekt hier, bedient euch

20.01.2013 21:08 • #24795

A

x 4