der_maher
- 26
- 1
- 2
der_maher
Zitat von Jeanne14:Wobei - glaubt ihr/du wirklich noch dass es eine wahre Liebe gibt? Nach all den Geschichten und meiner eigenen habe ich den Glauben daran verloren.
2cat
Zitat von ganzneuhier:Zitat von 2cat:Zitat von ganzneuhier:Zitat von Gastello:@Jeanne14,
möchtest du Nachfolger sein? Sie war meine große Liebe.
Soll sie damit glücklich werden, ich werde niemals verstehen, dass man einen Menschen wie ein abgetragenes Kleidungsstück austauscht..
Du machst dich nicht unbeliebt.
was nutzt einem ein schöner Garten wenn jeder drin spazieren geht?
NEIN, nie!
Gastello, wie man einen Menschen - noch dazu den der angeblich die Liebe des Lebens war - wie ein abgetragenes Kleidungsstueck austauschen kann ist mir auch noch nicht klar. Daran werde ich auch noch lange kauen.
ja, das ist es ja was es uns so schwer macht, die GROSSE LIEBE gefunden zu haben und dann feststellen das es nur ne Mogelpackung war
Linda 500
Zitat von Littleredladybird:Ich will iwie garnichts
totales Tief, keine Ahnung .....
Gastello
Gewitterwolke
Linda 500
Zitat von Gastello:@Ihr Lieben,
jeder hat ein wenig Recht und jeder seine persönliche Erfahrung, doch wir alle haben etwas gemeinsames, den Trennungsschmerz. Ich hoffe nur dass es noch wahre Liebe gibt, aber ich weiß auch, dass sie sehr schwer zu finden ist und alles im Leben vergänglich ist. Wahre Liebe muss immer produktiv sein und bedarf sehr viel Lebenserfahrung um damit umzugehen.
yumina
Zitat von Gewitterwolke:Hey wer mag einen Tee. Ich hätte auch noch Wein und Prosecco im Angebot. Ich darf selbst nur nicht da ich einen schnupfen bekommen habe. Schwups war er da. naja bei dem Wetter auch kein wunder.
Die große Liebe gibt es und ich bin auch ganz sicher sie wird uns begegnen wenn wir wieder bereit sind.
Die die uns verlassen haben HABEN UNS NICHT VERDIENT!
2cat
Zitat von Gewitterwolke:Hey wer mag einen Tee. Ich hätte auch noch Wein und Prosecco im Angebot. Ich darf selbst nur nicht da ich einen schnupfen bekommen habe. Schwups war er da. naja bei dem Wetter auch kein wunder.
Die große Liebe gibt es und ich bin auch ganz sicher sie wird uns begegnen wenn wir wieder bereit sind.
Linda 500
Zitat von yumina:Zitat von Gewitterwolke:Hey wer mag einen Tee. Ich hätte auch noch Wein und Prosecco im Angebot. Ich darf selbst nur nicht da ich einen schnupfen bekommen habe. Schwups war er da. naja bei dem Wetter auch kein wunder.
Wolke
Ich nehm gerne einen Tee und ja die haben uns sowas von NICHT verdient.
Gastello
Gewitterwolke
2cat
Zitat von Gastello:@.Linda 500,
trotzdem finde ich es schade, wenn man wirklich eine Liebe bis zum Ende findet und diese dann auch bis zum Ende wirklich lieben darf. War immer mein Wunsch und irgendwie nicht möglich.
ganzneuhier
Zitat von 2cat:Zitat von ganzneuhier:Zitat von 2cat:Zitat von ganzneuhier:Zitat von Gastello:@Jeanne14,
möchtest du Nachfolger sein? Sie war meine große Liebe.
Soll sie damit glücklich werden, ich werde niemals verstehen, dass man einen Menschen wie ein abgetragenes Kleidungsstück austauscht..
Du machst dich nicht unbeliebt.
was nutzt einem ein schöner Garten wenn jeder drin spazieren geht? :shock:
NEIN, nie! :daumen:
Gastello, wie man einen Menschen - noch dazu den der angeblich die Liebe des Lebens war - wie ein abgetragenes Kleidungsstueck austauschen kann ist mir auch noch nicht klar. Daran werde ich auch noch lange kauen. :knuddeln:
ja, das ist es ja was es uns so schwer macht, die GROSSE LIEBE gefunden zu haben und dann feststellen das es nur ne Mogelpackung war :wand:
...und dann die Mogelpackung auch nicht loslassen zu koennen.. weil sie fuer uns immer noch die grosse Liebe ist? :weinen:
2cat
Zitat von Gewitterwolke:iYumina bedien dich.
Ich habe es heute beim Training auch wieder gemerkt, er freut sich riesig das ich da bin, schaut mich total lieb an ganz tief in die Augen, beobachtet mich die ganze Zeit... Vor ein paar Wochen hätte es mich noch zerissen. Aber heute war nur das Gefühl da, was will er, er hat sich ganz schäbig aus der Beziehung rausgeschlichen. Hatte niemals den A... in der Hose es mir selbst zu sagen sondern schickt mir einen whatsapp als ich im Ausland war und somit nicht reagieren konnte. Nein der hat mich ganz sicher nicht verdient!
Und jetzt möchte ich schöne erlebte Sachen hören muss nicht von heute sein. Aber in den letzten Tagen ist bestimmt auch was poristives passiert. also wer fängt an?
ganzneuhier