2910

Wie geht es euch mittlerweile?

C
Zitat von sunni:
Hallo Castello,

ja schief gelaufen, dass ich eben keine Beziehung mehr habe und keine 30 Jahre verheiratet bin, glücklich verheiratet....sondern alleine bin.

Sunni, jetzt bist du alleine, aber das muss nicht immer so bleiben.
Du brauchst sicher Zeit um alles zu verarbeiten, aber langsam wird es besser werden. Auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst.
Denk an dich! Ich schreibe das und versuche es damit auch mir selber zu sagen! Wir werden das schaffen!

20.01.2013 20:30 • x 1 #24766

G
@Jeanne14,

möchtest du Nachfolger sein? Sie war meine große Liebe.
Soll sie damit glücklich werden, ich werde niemals verstehen, dass man einen Menschen wie ein abgetragenes Kleidungsstück austauscht..
Du machst dich nicht unbeliebt.

20.01.2013 20:32 • #24767

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Littleredladybird
Ich kann grade nicht mehr, mein Herz blutet, die Tränen fliessen, die positiven Gedanken sind verflogen. in mir zieht sich alles zusammen, ich krieg teilweise eine Luft mehr, mein Herz schlägt wie wild und mir ist furchtbar übel

20.01.2013 20:33 • #24768

C
Zitat von yumina:
Zitat von 2cat:

..hab das WE ueberlebt - und das will was heissen. :roll:
Es sind mich saemtliche Erinnerungen der letzten 100 Jahre ueberkommen und ich glaub ich fang erst gar nicht an sie aufzuzaehlen! :shock:

Troest mich jetat mit Eispalatschinken und guter Gesellschaft :)

Wie geht es dir Liebes? :kuss:

Oh du arme :knuddeln: Erinnerungen können einen wieder ganz schnell auf Achterbahnfahrt schicken :?

Ja tu dir mal was gutes :trost: magst du vielleicht noch ein bisschen Eis?

Ach ich bin mal wieder Achterbahn gefahren :roll: gerade geht's aber, ich versuch jetzt an seine schlimmen Seiten zu denken und mir klar zu machen, dass er es einfach nicht wert ist :mrgreen: und dann hab ich ein bissele Stress wegen meiner letzten Prüfung aber das bekomm ich auch noch geschaukelt :D

Weisst du was komisch ist? Ich versuch das auch, an seine schlimmen Seiten zu denken :mrgreen: , aber ich bewirk das Gegenteil damit. Automatisch werden diese Gedanken durch schoene Augenblicke verdraengt, als wenn jemand einen best of Clip gedreht hat. Und damit fall ich dann ins groesste schwarze Loch..
Darum versuch ich weder in eine Richtung, noch in die andere zu denken. Geh auf einem Drahtseil spazieren und versuch nicht hinunterzuschauen um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
Anstrengend! :shock:

20.01.2013 20:35 • #24769

G
Zitat von Gastello:
@Jeanne14,

Soll sie damit glücklich werden, ich werde niemals verstehen, dass man einen Menschen wie ein abgetragenes Kleidungsstück austauscht..

was nutzt einem ein schöner Garten wenn jeder drin spazieren geht?

NEIN, nie!

20.01.2013 20:36 • #24770

G
@ganzneuhier,

meine sagte täglich ich liebe dich und ist sehr Tierlieb und dann war ich blind.

20.01.2013 20:36 • #24771

Y
Zitat von Littleredladybird:
Ich kann grade nicht mehr, mein Herz blutet, die Tränen fliessen, die positiven Gedanken sind verflogen. in mir zieht sich alles zusammen, ich krieg teilweise eine Luft mehr, mein Herz schlägt wie wild und mir ist furchtbar übel

Ich mein's Ernst.
Ich steh schneller vor deiner Tür als du denken kannst

Hol mal gaaaaaaanz tief Luft und versuch langsam und ruhig zu atmen. Hast du Tabletten zur Beruhigung?
Wenn du dich übergeben musst dann tu es aber bitte fall mir nicht vom Stuhl

Süße, alles wird wieder gut ... *Therapie-Hund rüber schieb*

20.01.2013 20:38 • #24772

C
Zitat von Littleredladybird:

Little, nicht Achterbahnfahren!
Hast du was gegessen? Einen schoenen Film anschauen? Willst auf die Couch kommen? Mit Yumi + Hund?

20.01.2013 20:38 • #24773

J
Zitat von Gastello:
@Jeanne14,

Nein möchte ich nicht - aber so wie es ausschaut - werden wir das in gewisser Weise wohl irgendwann mal sein....wir sind ja nicht mehr 18....

Das meinte ich aber nicht. Ich weiss was du meinst - man kann nicht verstehen, wie ein Mensch der einem so unglaublich viel bedeutet - einfach so zum nächsten wandert und die eigene Liebe - ist noch immer da und man kann nicht verstehen was passiert und wie man so weiterleben soll.
ich meinte nur - wenn ich meinen EX so oberflächlich springen sehen würde - dann würde es mich auch verletzten - aber wenn das so wahllos wäre vielleicht wäre es dann für mich leichter loszulassen.

Er sitzt jetzt in seinem Leben und hat seine wahre grosse Liebe gefunden....

Ach ich weiss nicht - wahrscheinlich ist das alles auch völlig egal und uns wird nichts anderes übrig bleiben, als der Angst und dem Schmerz ins Gesicht zu schauen - und zu begreifen, dass die wahre Liebe Vergangenheit ist.

Wobei - glaubt ihr/du wirklich noch dass es eine wahre Liebe gibt? Nach all den Geschichten und meiner eigenen habe ich den Glauben daran verloren.

20.01.2013 20:39 • #24774

G
@ganzneuhier,

da hast du vollkommen Recht, irgendwie trifft man im Leben immer die falschen Frauen. Sorry, sicher sind nicht alle so oberflächlich und verlogen

20.01.2013 20:40 • #24775

C
Zitat von ganzneuhier:
Zitat von Gastello:
@Jeanne14,

NEIN, nie!

Gastello, wie man einen Menschen - noch dazu den der angeblich die Liebe des Lebens war - wie ein abgetragenes Kleidungsstueck austauschen kann ist mir auch noch nicht klar. Daran werde ich auch noch lange kauen.

20.01.2013 20:41 • #24776

Y
Zitat von Gastello:
@ganzneuhier,

da hast du vollkommen Recht, irgendwie trifft man im Leben immer die falschen Frauen. Sorry, sicher sind nicht alle so oberflächlich und verlogen

Nein, sind sie nicht!
Ich gehe auch davon aus, dass nicht jeder Mann so ein Kindskopf und Feigling ist wie mein Ex .. zumindest hoffe ich das. Kann ja nicht jeder so vor Problemen davon laufen

20.01.2013 20:45 • #24777

G
Zitat von 2cat:
Zitat von ganzneuhier:
Zitat von Gastello:
@Jeanne14,

NEIN, nie!

Gastello, wie man einen Menschen - noch dazu den der angeblich die Liebe des Lebens war - wie ein abgetragenes Kleidungsstueck austauschen kann ist mir auch noch nicht klar. Daran werde ich auch noch lange kauen.

ja, das ist es ja was es uns so schwer macht, die GROSSE LIEBE gefunden zu haben und dann feststellen das es nur ne Mogelpackung war

20.01.2013 20:45 • #24778

G
@Jeanne14,

ich glaube nicht das alles egal ist. Ich würde eher sagen alles ist ein Lernprozess um für die nächste Beziehung oder sogar fürs nächste Leben besser bereit zu sein. Aber wirklich ein Schei. Spiel.
Ja ich würde sie gerne noch mal annehmen, nur kommt sie nicht.

20.01.2013 20:47 • #24779

Littleredladybird
Ich will iwie garnichts

totales Tief, keine Ahnung .....

20.01.2013 20:48 • #24780

A

x 4