2cat
- 1356
- 124
2cat
Zitat von sunni:Hallo Castello,
ja schief gelaufen, dass ich eben keine Beziehung mehr habe und keine 30 Jahre verheiratet bin, glücklich verheiratet....sondern alleine bin.
Gastello
2cat
Zitat von yumina:Zitat von 2cat:
..hab das WE ueberlebt - und das will was heissen. :roll:
Es sind mich saemtliche Erinnerungen der letzten 100 Jahre ueberkommen und ich glaub ich fang erst gar nicht an sie aufzuzaehlen! :shock:
Troest mich jetat mit Eispalatschinken und guter Gesellschaft :)
Wie geht es dir Liebes? :kuss:
Oh du arme :knuddeln: Erinnerungen können einen wieder ganz schnell auf Achterbahnfahrt schicken :?
Ja tu dir mal was gutes :trost: magst du vielleicht noch ein bisschen Eis?
Ach ich bin mal wieder Achterbahn gefahren :roll: gerade geht's aber, ich versuch jetzt an seine schlimmen Seiten zu denken und mir klar zu machen, dass er es einfach nicht wert ist :mrgreen: und dann hab ich ein bissele Stress wegen meiner letzten Prüfung aber das bekomm ich auch noch geschaukelt :D
ganzneuhier
Zitat von Gastello:@Jeanne14,
möchtest du Nachfolger sein? Sie war meine große Liebe.
Soll sie damit glücklich werden, ich werde niemals verstehen, dass man einen Menschen wie ein abgetragenes Kleidungsstück austauscht..
Du machst dich nicht unbeliebt.
Gastello
yumina
Zitat von Littleredladybird:Ich kann grade nicht mehr, mein Herz blutet, die Tränen fliessen, die positiven Gedanken sind verflogen. in mir zieht sich alles zusammen, ich krieg teilweise eine Luft mehr, mein Herz schlägt wie wild und mir ist furchtbar übel
2cat
Zitat von Littleredladybird:Ich kann grade nicht mehr, mein Herz blutet, die Tränen fliessen, die positiven Gedanken sind verflogen. in mir zieht sich alles zusammen, ich krieg teilweise eine Luft mehr, mein Herz schlägt wie wild und mir ist furchtbar übel
Jeanne14
Zitat von Gastello:@Jeanne14,
Soll sie damit glücklich werden, ich werde niemals verstehen, dass man einen Menschen wie ein abgetragenes Kleidungsstück austauscht..
Gastello
2cat
Zitat von ganzneuhier:Zitat von Gastello:@Jeanne14,
was nutzt einem ein schöner Garten wenn jeder drin spazieren geht?
NEIN, nie!
yumina
Zitat von Gastello:@ganzneuhier,
da hast du vollkommen Recht, irgendwie trifft man im Leben immer die falschen Frauen. Sorry, sicher sind nicht alle so oberflächlich und verlogen
ganzneuhier
Zitat von 2cat:Zitat von ganzneuhier:Zitat von Gastello:@Jeanne14,
was nutzt einem ein schöner Garten wenn jeder drin spazieren geht?
NEIN, nie!
Gastello, wie man einen Menschen - noch dazu den der angeblich die Liebe des Lebens war - wie ein abgetragenes Kleidungsstueck austauschen kann ist mir auch noch nicht klar. Daran werde ich auch noch lange kauen.
Gastello