2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Linda 500,
mich nicht mehr benutzen lassen, überhaupt keinen Kontakt mehr.
Ehrlich ich könnte kot. Und ich habe sie noch in den Arm genommen, oh ich habe solche Wut.

20.01.2013 20:11 • #24751

G
@Gastello
das ist echt hart, scheint sie nicht beziehungsfähig zu sein und ködert sich Kumpels/Freunde durch den Beziehungsstatus.? Neh, das hat keiner nötig, würd ich auch nicht tun. Und ich würd so jemanden auch nicht als Freund haben wollen.

Ich hab auch zu lange ihre dunkle Seite ausgeblendet und alles schöne gesehen oder mir alles schöngeredet. Hätt früher STOP! sagen müssen, dann wäre ich nicht in ein solch tiefes Loch gefallen. Passiert mir nie wieder, ich werd mehr auf mich achten und weniger hinnehmen.
Ich wünsche dir das du schnell aus ihrem Sog rauskommst

20.01.2013 20:13 • #24752

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

C
Guten Abend ihr Lieben!

Komm leider nicht zum Nachlesen, aber wollte mal kurz reinschauen wie es euch allen geht.

Little, ich hab gelernt dass es besser ist nichts zu wissen... alles was man rausfindet ist immer wie ein Magnestrudel

Gastello, wenn sie schon beim Dritten nach eurer Beziehung ist kann sie nicht gluecklich sein. Vielleicht solltest du auch versuchen jeden Kontakt zu vermeiden. Auch den indirekten. . ich weiss zwar dass man immer wieder etwas wissen moechte, aber meistens macht das nicht gluecklicher.

Sunni, ich versteh dich gut. Lass dich druecken.

Yumi, knuddel dich auch.

20.01.2013 20:16 • #24753

Y
Zitat von Gastello:
Linda 500,
Ehrlich ich könnte kot. Und ich habe sie noch in den Arm genommen, oh ich habe solche Wut.

Mach dich nicht so fertig
Das mit dem Tier ist ne echt beschis.sene Situation ich kann dich da gut verstehen. Wüsste gar nicht was ich ohne meinen Hund machen würde ..

Magst du mal 'ne Runde mit meinem Therapiehund kuscheln? Das hilft! Versprochen!

20.01.2013 20:16 • #24754

J
Gastello,

das ist hart und wenn du dir keine Freundschaft vorstellen kannst - sehr nachvollziehbar.
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: wäre es nachvollziehbarer für dich, wenn es nur ein Nachfolger wäre und nicht der Dritte?
Wenn ich mich da rein versetze würde es mir die Sache fast erleichtern.....
Wenn ich da total falsch liege entschuldige - ich bin ja auch gerade in meinem Albtraum gefangen und nicht ganz objektiv....

20.01.2013 20:17 • #24755

L
Zitat von Gastello:
Linda 500,

das glaub ich dir..wut ist aber manchmal besser als trauer...und kein kontakt finde ich auch immer gut nur kann es dann, wie bei dir, wenn dann kontakt wieder ist zu totalen rückschlägen kommen

20.01.2013 20:17 • #24756

Y
Hallo Cat

Liebes wie geht's dir?

20.01.2013 20:18 • #24757

S
Hallo, ElkeS,

nee, einen Opi will ich auch nicht, da bleib ich lieber alleine, danke für deine Zustimmung, müssen wir uns gegenseitig trösten.

20.01.2013 20:20 • #24758

C
Na, ihr seid heute aber auch nicht grade gut drauf.

Fangen wir doich einmal mit was Suessem an: ich bin fuer Eispalatschinken!

Wenn dann der Magen erst mal beruhigt ist... ein Glaeschen Rotwein zum Entspannen, den Therapiehund von Yumi (wenn du ihn leihst natuerlich) .. und vielleicht ist es dann schon ein bisschen besser?

20.01.2013 20:20 • #24759

Y
Klar
Der bringt einen selbst in der schlimmsten Situation noch zum lächeln

20.01.2013 20:22 • #24760

G
@ganzneuhier,

da hast du ja ähnliche Erfahrung gemacht. Freunde sind es nicht wo sie ihre Bekanntschaften macht, ich vermute aus den Internet Facebook und soweiter. Eigentlich war ich ein Idiot und befand mich auf ganz dünnen Eis, aber Liebe fragt nicht, sie nimmt sich einfach. Ob ich jemals noch mal Vertrauen zu einer Frau haben werde, wer weiß, heute und Morgen sicher nicht. Aber du hast Recht man muss einfach Grenzen ziehen und immer auf sich achten.

20.01.2013 20:22 • #24761

S
Hallo Castello,

ja schief gelaufen, dass ich eben keine Beziehung mehr habe und keine 30 Jahre verheiratet bin, glücklich verheiratet....sondern alleine bin.

20.01.2013 20:23 • #24762

C
Zitat von yumina:
Hallo Cat

Liebes wie geht's dir?

..hab das WE ueberlebt - und das will was heissen.
Es sind mich saemtliche Erinnerungen der letzten 100 Jahre ueberkommen und ich glaub ich fang erst gar nicht an sie aufzuzaehlen!

Troest mich jetat mit Eispalatschinken und guter Gesellschaft

Wie geht es dir Liebes?

20.01.2013 20:24 • #24763

Y
Zitat von 2cat:

..hab das WE ueberlebt - und das will was heissen.
Es sind mich saemtliche Erinnerungen der letzten 100 Jahre ueberkommen und ich glaub ich fang erst gar nicht an sie aufzuzaehlen!

Troest mich jetat mit Eispalatschinken und guter Gesellschaft

Wie geht es dir Liebes?

Oh du arme Erinnerungen können einen wieder ganz schnell auf Achterbahnfahrt schicken

Ja tu dir mal was gutes magst du vielleicht noch ein bisschen Eis?

Ach ich bin mal wieder Achterbahn gefahren gerade geht's aber, ich versuch jetzt an seine schlimmen Seiten zu denken und mir klar zu machen, dass er es einfach nicht wert ist und dann hab ich ein bissele Stress wegen meiner letzten Prüfung aber das bekomm ich auch noch geschaukelt

20.01.2013 20:29 • #24764

G
@Gastello

ja, blind vor Liebe! Allerdings hat meine durch schlimme Erfahrungen im Leben nie richtige Liebe gelernt. Da siehste das Gute in ihr und wie sehr sie sich bemüht um das was sie sich wirklich gewünscht hat zuerreichen und dann ging uns beiden die Kraft sowie Geduld aus

20.01.2013 20:29 • #24765

A

x 4