yumina
- 617
- 19
yumina
Zitat von Littleredladybird:
Süße
Versuch dich nicht zusehr zu überarbeiten sonst mach ich mir Sorgen!
Du lernst ja mehr als ich da stimmt doch was nicht
Mir wird zum Teil bei den Gedanken an meinen Ex auch schlecht ..
yumina
Zitat von Littleredladybird:Ich bin so dumm, wirklich :traurig: :traurig: :traurig:
Hab grade das Profil seiner neuen angeschaut (wir kennen uns ja) und da drauf nen Eintrag von ihm gesehen. Der hat mir das Herz auseinandergerissen :weinen:
Heute geht wohl nichts mehr :seufzen: :seufzen:
ach nein wirklich... wieso mach ich das nur :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Linda 500
Zitat von Littleredladybird:Ich bin so dumm, wirklich :traurig: :traurig: :traurig:
Hab grade das Profil seiner neuen angeschaut (wir kennen uns ja) und da drauf nen Eintrag von ihm gesehen. Der hat mir das Herz auseinandergerissen :weinen:
Zitat von yumina:Zitat von Littleredladybird:Ich bin so dumm, wirklich :traurig: :traurig: :traurig:
Liiiittle :knuddeln: :knuddeln:
Warum machst du das denn :boese:
Süße .. sowas zieht dich nur wieder in ein Loch :(
Was wolltest du denn auf ihrem Profil? Was hat dich dorthin gezogen?
Och nein .. ich drücke dich jetzt solange bis es dir wieder besser geht :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :kuss:
yumina
Zitat von Littleredladybird:
Ach ich bin SO wütend über mich selbst :( :( :traurig: :wand:
Nein wirklich wie dumm muss man sein!
Hatte wahrscheinlich die Hoffnunf dass sie ihrend Beziehungsstatus geändert hat (bei ihr sieht man den, bei ihm nicht)
Und voilà... Da sind sie wieder. Die Gedanken an die beiden :(
Eine Freundin von mir sagt mir immer : aufgewärmter Kaffee ist nie gut
Mag sein ja, irgendwann werden sie sich vielleicht wieder trennen.... Aber was soll mir dieser Gedanke im Moment bringen :(
Gastello
sunni
Linda 500
Zitat von Gastello:Hallo alle zusammen,
ich bin gerade so traurig und der Grund ist einfach Ich hatte ja vor ein paar Tagen Kontakt mit mein Ex und dass hat mir gar nicht gut getan. Heute habe ich erfahren dass sie schon wieder einen neuen hat Nr.3 nach der Trennung. Eigentlich sollte es mir egal sein, aber wenn man noch liebt zieht es einen richtig runter. Irgendwie entsteht in mir Wut und wechselt sich mit Traurigkeit ab, da sie immer noch in meinem Herzen ist.
schei. Spiel!
ganzneuhier
Gastello
ganzneuhier
Zitat von Gastello:@Hallo .,
was hast du denn feststellen können was in deiner Beziehung schief gelaufen ist?
Gastello
Gastello
Linda 500
Zitat von Gastello:@Linda500,
du hast vollkommen Recht, eigentlich war es mir schon egal. Aber der Kontakt hat alles wieder hochkommen lassen. Das Problem für mich ist nur wir haben ein gemeinsames Tier was ich so sehr vermisse. Ich habe solche Wut in mir und werde nun ganz hart zu mir selbst sein.
@ganzneuhier,
wenn das so einfach wäre, aber ich war einfach zu gutgläubig und habe nur das Gute in ihr gesehen. Sie hätte mich gerne als super guten Freund und glaubt wirklich ich schau mir mit an wie sie einen nach dem anderen kennenlernt. Ich möchte sie auch nicht zurück, da ich auch nicht dritte Wahl bin oder Zweite.