2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Y
Zitat von Littleredladybird:

Süße
Versuch dich nicht zusehr zu überarbeiten sonst mach ich mir Sorgen!
Du lernst ja mehr als ich da stimmt doch was nicht

Mir wird zum Teil bei den Gedanken an meinen Ex auch schlecht ..

ist lieb von dir, dass du dir Sorgen machst!

Hab grade aber so wahnsinnig viel zutun Wächst mir iwie alles n bisschen über den Kopf. Hab in den 3 Wochen noch 10 Prüfungen und 3 Vorträge... Die spinnen, die Lehrer (äääh Römer )

[/quote]

Jaja .. sind schließlich bald Ferien. Da MUSS jeder Lehrer natürlich nochmal loslegen (ein ungeschriebenes Gesetz)

Du packst das schon. Ich glaub an dich
Aber versuch trotzdem mal einen Gang runterzuschalten! Ich will dich nicht zum Nicht-Lernen motivieren aber ich bin mir sicher, du kriegst das auch mit weniger hin.

20.01.2013 18:44 • #24736

Littleredladybird
Ich bin so dumm, wirklich :traurig: :traurig: :traurig:

Hab grade das Profil seiner neuen angeschaut (wir kennen uns ja) und da drauf nen Eintrag von ihm gesehen. Der hat mir das Herz auseinandergerissen :weinen:

Heute geht wohl nichts mehr :seufzen: :seufzen:

ach nein wirklich... wieso mach ich das nur :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

20.01.2013 18:51 • #24737

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Y

Hab grade das Profil seiner neuen angeschaut (wir kennen uns ja) und da drauf nen Eintrag von ihm gesehen. Der hat mir das Herz auseinandergerissen :weinen:

Liiiittle :knuddeln: :knuddeln:

Warum machst du das denn :boese:
Süße .. sowas zieht dich nur wieder in ein Loch :(
Was wolltest du denn auf ihrem Profil? Was hat dich dorthin gezogen?

Och nein .. ich drücke dich jetzt solange bis es dir wieder besser geht :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :kuss:

20.01.2013 18:57 • #24738

L

Ach süße :knuddeln: in die versuchung wäre wahrscheinlich fast jeder gekommen.. Sehe es als Lehre und tu das bloß nicht wieder.sowas zieht die unglaublich runter, das hast du ja selbt gemerkt und weißt du denke ich auch ... :trost: :knuddeln: :kuss:

20.01.2013 19:21 • #24739

Littleredladybird
Zitat von yumina:

Liiiittle :knuddeln: :knuddeln:

Warum machst du das denn :boese:
Süße .. sowas zieht dich nur wieder in ein Loch :(
Was wolltest du denn auf ihrem Profil? Was hat dich dorthin gezogen?

Och nein .. ich drücke dich jetzt solange bis es dir wieder besser geht :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :kuss:

Ach ich bin SO wütend über mich selbst :( :( :traurig: :wand:

Nein wirklich wie dumm muss man sein!
Hatte wahrscheinlich die Hoffnunf dass sie ihrend Beziehungsstatus geändert hat (bei ihr sieht man den, bei ihm nicht)

Und voilà... Da sind sie wieder. Die Gedanken an die beiden :(
Eine Freundin von mir sagt mir immer : aufgewärmter Kaffee ist nie gut
Mag sein ja, irgendwann werden sie sich vielleicht wieder trennen.... Aber was soll mir dieser Gedanke im Moment bringen :(

20.01.2013 19:22 • #24740

Y

Ach ich bin SO wütend über mich selbst :( :( :traurig: :wand:

Nein wirklich wie dumm muss man sein!
Hatte wahrscheinlich die Hoffnunf dass sie ihrend Beziehungsstatus geändert hat (bei ihr sieht man den, bei ihm nicht)

Und voilà... Da sind sie wieder. Die Gedanken an die beiden :(
Eine Freundin von mir sagt mir immer : aufgewärmter Kaffee ist nie gut
Mag sein ja, irgendwann werden sie sich vielleicht wieder trennen.... Aber was soll mir dieser Gedanke im Moment bringen :(

Sooo wir machen jetzt die Wut-Therapie. Wie hat er dich denn behandelt? Er sagt er will eine Auszeit und zack ist er bei 'ner Neuen. So was ist wirklich unter der Gürtellinie und dir gegenüber so unglaublich gemein.
Der gehört auch in die Spalte Muss noch erwachsen werden. Da fehlt jeglicher Respekt vor dir und eurer Beziehung :boese: :boese:

Mein Ex hat 1 Minute nach der Trennung gleich Single reingeschrieben. Da hät ich auch aus der Haut fahren können. Wollte natürlich gleich allen zeigen, dass er wieder frei ist .. null aber wirklich null Respekt. Vor unserer Beziehung kam er schließlich auch ohne Beziehungsstatus aus.

Versuch mal jetzt auf die beiden zu sch.n (sorry :shock: ) und du bist nicht dumm. Du warst neugierig, dass ist völlig normal.

:knuddeln: :trost: :kuss:

Sorry ich bin gerade in so einer Aggro-Stimmung :shock:

20.01.2013 19:31 • #24741

G
Hallo alle zusammen,

ich bin gerade so traurig und der Grund ist einfach Ich hatte ja vor ein paar Tagen Kontakt mit mein Ex und dass hat mir gar nicht gut getan. Heute habe ich erfahren dass sie schon wieder einen neuen hat Nr.3 nach der Trennung. Eigentlich sollte es mir egal sein, aber wenn man noch liebt zieht es einen richtig runter. Irgendwie entsteht in mir Wut und wechselt sich mit Traurigkeit ab, da sie immer noch in meinem Herzen ist.
schei. Spiel!

20.01.2013 19:39 • #24742

S
Hallo zusammen,

muss mich auch noch mal melden. Normalerweise gehts mir gut und ich lieb mich selbst auch wieder,
fast immer....
Aber gestern habe ich eine ehemalige Arbeitskollegin nach vielen Jahren
wieder getroffen und sie hat ihren 30. Hochzeitstag gefeiert.

Ja, da hab ich dann die ganze Nacht darüber nachgedacht, was bei mir schief gelaufen ist..... und sie ist glücklich.

Ist doch echt schön, dass es sowas noch gibt, doch leider für mich nicht.

20.01.2013 19:48 • #24743

L
Zitat von Gastello:
Hallo alle zusammen,

ich bin gerade so traurig und der Grund ist einfach Ich hatte ja vor ein paar Tagen Kontakt mit mein Ex und dass hat mir gar nicht gut getan. Heute habe ich erfahren dass sie schon wieder einen neuen hat Nr.3 nach der Trennung. Eigentlich sollte es mir egal sein, aber wenn man noch liebt zieht es einen richtig runter. Irgendwie entsteht in mir Wut und wechselt sich mit Traurigkeit ab, da sie immer noch in meinem Herzen ist.
schei. Spiel!

Oh Gastello...ich drück dich einmal ganz fest ich kann versthen, dass es dich runter zieht aber glaub mir, irgendwann wird es dir egal sein, selbst wenn es nr 15 nach der trennung ist

20.01.2013 19:49 • #24744

G
@Gastello
so weh das tut, so wütend wie es dich macht, vergiss sie, das ist doch irre was die macht.

Stell dir das Verhalten deiner Ex bei einer anderen Person vor, die du sympatisch findest und dann so etwas erfährst.

Frag dich mal ob du mit einem solchen Menschen etwas zutun haben wolltest...

20.01.2013 19:50 • #24745

G
@Hallo Sunny,

was hast du denn feststellen können was in deiner Beziehung schief gelaufen ist?

20.01.2013 19:53 • #24746

G
Zitat von Gastello:
@Hallo .,

was hast du denn feststellen können was in deiner Beziehung schief gelaufen ist?

wen sprichst du jetzt an?

20.01.2013 20:02 • #24747

G
@Linda500,

du hast vollkommen Recht, eigentlich war es mir schon egal. Aber der Kontakt hat alles wieder hochkommen lassen. Das Problem für mich ist nur wir haben ein gemeinsames Tier was ich so sehr vermisse. Ich habe solche Wut in mir und werde nun ganz hart zu mir selbst sein.

@ganzneuhier,

wenn das so einfach wäre, aber ich war einfach zu gutgläubig und habe nur das Gute in ihr gesehen. Sie hätte mich gerne als super guten Freund und glaubt wirklich ich schau mir mit an wie sie einen nach dem anderen kennenlernt. Ich möchte sie auch nicht zurück, da ich auch nicht dritte Wahl bin oder Zweite.

20.01.2013 20:04 • #24748

G
ganzneuhier,

ich meinte sunni

20.01.2013 20:07 • #24749

L
Zitat von Gastello:
@Linda500,

du hast vollkommen Recht, eigentlich war es mir schon egal. Aber der Kontakt hat alles wieder hochkommen lassen. Das Problem für mich ist nur wir haben ein gemeinsames Tier was ich so sehr vermisse. Ich habe solche Wut in mir und werde nun ganz hart zu mir selbst sein.

@ganzneuhier,

wenn das so einfach wäre, aber ich war einfach zu gutgläubig und habe nur das Gute in ihr gesehen. Sie hätte mich gerne als super guten Freund und glaubt wirklich ich schau mir mit an wie sie einen nach dem anderen kennenlernt. Ich möchte sie auch nicht zurück, da ich auch nicht dritte Wahl bin oder Zweite.

das macht die situation dann leider komplizierter ja...wsa meinst du mit hart zu mir sein?

20.01.2013 20:08 • #24750

A

x 4