2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
ganzneuhier : Was ist denn deine Geschichte? Hast du sie schon irgendwo aufgeschrieben ?

20.01.2013 16:24 • #24721

Y
Zitat von ganzneuhier:
yumina,

verschwende keine Kraft wegen warum, warum, warum?

Und warte nicht den ganzen Tag auf ein Zeichen von ihm.
Kümmere dich umdeine Belange, DU bist wichtig und DU denkst jetzt mal an dich.

Ich würde so gerne wenigstens ein kleines bisschen verstehen, das würde mir schon helfen.
Ich war/bin stark und habe ihn während der ganzen Zeit nicht angeschrieben .. aber ich weiß nicht ob es nicht vllt falsch war

20.01.2013 16:24 • #24722

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

S
Hallo,

meine Trennung ist jetzt 4 Monate her. Es geht mir besser - träume aber immer noch von ihm oder liege nachts wach und habe immer noch viele viele Fragen, die mir keiner beantworten kann.

Es ist einfach nicht schön, wieder allein zu sein.

Ob ich nochmal eine Beziehung mit einem Mann beginne oder ob überhaupt nochmal diese Situation eintritt sehe ich als ziemlich unwahrscheinlich.
In meinem Alter möchten die Männer lieber Frauen haben, die mindestens 10 Jahre jünger sind.

Ich weiß, ich sollte nicht so schwarz sehen, ist aber real.

Ich bin in mir drin noch immer sehr sehr traurig.
Schönen Abend Euch allen, schön, dass ihr da seid.

20.01.2013 17:10 • #24723

E
Zitat von sunni:
Hallo,

meine Trennung ist jetzt 4 Monate her. Es geht mir besser - träume aber immer noch von ihm oder liege nachts wach und habe immer noch viele viele Fragen, die mir keiner beantworten kann.

Es ist einfach nicht schön, wieder allein zu sein.

Ob ich nochmal eine Beziehung mit einem Mann beginne oder ob überhaupt nochmal diese Situation eintritt sehe ich als ziemlich unwahrscheinlich.
In meinem Alter möchten die Männer lieber Frauen haben, die mindestens 10 Jahre jünger sind.

Ich weiß, ich sollte nicht so schwarz sehen, ist aber real.

Ich bin in mir drin noch immer sehr sehr traurig.
Schönen Abend Euch allen, schön, dass ihr da seid.

Die gleichen Gedanken habe ich auch immer im Kopf, ist es jetzt für alle Zeiten vorbei mit der Liebe, ist man nur noch für einen Opa interessant, der eine Pflegerin sucht. Ich hatte noch soviele Pläne für die Zukunft - aus und vorbei.

20.01.2013 17:15 • #24724

G
Hallo ihr Lieben,

bin wieder da. Das Training war super und mein Ex hat sich riesig gefreut als ich kam... er hat es diesmal sogar erwähnt. Ich bin aber ganz cool geblieben und meinte bald ist der Frühling da und es gibt noch einiges zu tun:-)
Beim Abschied meinte er dann bis di ich meinte dann ne da kann ich nicht erst am Do...

20.01.2013 17:30 • #24725

Littleredladybird
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr Lieben,

bin wieder da. Das Training war super und mein Ex hat sich riesig gefreut als ich kam... er hat es diesmal sogar erwähnt. Ich bin aber ganz cool geblieben und meinte bald ist der Frühling da und es gibt noch einiges zu tun:-)
Beim Abschied meinte er dann bis di ich meinte dann ne da kann ich nicht erst am Do...

Bin stolz auf dich Wölkchen

20.01.2013 17:55 • #24726

S
Hallo!
Mir geht es nicht gut bin eine von euch:-)
eines habe ich gelernt auch in diesem Forum.
Mann muss echt lernen sich selbst zu lieben und immer positiv zu denken auch wenns momentan sehr schwer fällt.
Mir hilft es jednfalls ein bischen.

20.01.2013 18:04 • #24727

G
Zitat von sabsi00:
Hallo!
Mann muss echt lernen sich selbst zu lieben und immer positiv zu denken auch wenns momentan sehr schwer fällt.

Hallo Sabsi,

erzlich willkommen. Magst du erzählen?

Ja das Forum hat mir so sehr geholfen und hilft mir immer noch.

@Little: danke

20.01.2013 18:07 • #24728

Littleredladybird
Irgendwie ist mir grade wieder total übel und schwindlig

20.01.2013 18:22 • #24729

L
Zitat von sabsi00:
Hallo!

Genau das ist das was wichtig ist und womit man fast am meisten hadert..diese mangelnde liebe gegenüber einem selbst. Die muss man erstmal wieder finden Willkommen bei uns

20.01.2013 18:25 • #24730

Y
Zitat von Littleredladybird:

Nicht umfallen! Ich komm zu dir und fang dich auf und einen Eimer bring ich auch gleich mit
Woher kommt das denn so plötzlich? Zuviel an den Ex gedacht?

20.01.2013 18:27 • #24731

S
Hallo Gewitterwolke und die anderen:-)
Bin nach 25 Jahren Ehe 3 Kinder einfach ausgetauscht worden.
Es kam total unvorbereitet er hat schon seid 4 Monaten eine Andere was ich nicht wusste.
Ich habe mich entschieden das es kein zurück mehr gibt(er will auch nicht mehr):
Ich weiss es seid 10 Tagen.
Ich stöbere in diesem Forum und wenn ich andere Geschichten lese weiss ich das ich nicht alleine bin es hilft mir so.
Mir geht es so nicht schlecht .
Alles was mich noch fertig macht sind Zukunftsängste.
Bin dzt.Krankenstand und sowieso arbeitslos.
Ich habe meine Arbeit aufgegeben weil er noch meinte die ist zu stressig für mich.
Aber ich weis es wird für alles eine Lösung geben.
Man muss einfach anfangen anders zu denken und nicht hinterher zu trauern.
Mir gelingt es auch nicht immer aber ich probiers halt.
In diesem Forum lese ich Gedichte usw. und alle Geschichten.
Also es wird besser und es geht bergauf für uns Alle. )))

20.01.2013 18:33 • #24732

Littleredladybird
Zitat von yumina:

Nicht umfallen! Ich komm zu dir und fang dich auf und einen Eimer bring ich auch gleich mit
Woher kommt das denn so plötzlich? Zuviel an den Ex gedacht?

Danke, Liebes

Kann sein, irgendwie macht es mich manchmal wütend dass ich mir so den Kopf zerbreche über ihn und er sich iwie null für mich interessiert und es ihm anscheinend auch noch leicht fällt dass ich nicht mehr Teil von seinem Leben bin...

Vielleicht hab ich mich einfach auch nur überarbeitet was die Schuke angeht. Hab gestern bis spät in die Nacht gelernt und bin heute wieder früh wach gewesen

20.01.2013 18:33 • #24733

Y

Danke, Liebes

Kann sein, irgendwie macht es mich manchmal wütend dass ich mir so den Kopf zerbreche über ihn und er sich iwie null für mich interessiert und es ihm anscheinend auch noch leicht fällt dass ich nicht mehr Teil von seinem Leben bin...

Vielleicht hab ich mich einfach auch nur überarbeitet was die Schuke angeht. Hab gestern bis spät in die Nacht gelernt und bin heute wieder früh wach gewesen

Süße
Versuch dich nicht zusehr zu überarbeiten sonst mach ich mir Sorgen!
Du lernst ja mehr als ich da stimmt doch was nicht

Mir wird zum Teil bei den Gedanken an meinen Ex auch schlecht ..

20.01.2013 18:36 • #24734

Littleredladybird
Zitat von yumina:

Danke, Liebes

Süße
Versuch dich nicht zusehr zu überarbeiten sonst mach ich mir Sorgen!
Du lernst ja mehr als ich da stimmt doch was nicht

Mir wird zum Teil bei den Gedanken an meinen Ex auch schlecht ..

ist lieb von dir, dass du dir Sorgen machst!

Hab grade aber so wahnsinnig viel zutun Wächst mir iwie alles n bisschen über den Kopf. Hab in den 3 Wochen noch 10 Prüfungen und 3 Vorträge... Die spinnen, die Lehrer (äääh Römer )

20.01.2013 18:41 • #24735

A

x 4