Linda 500
- 275
- 1
- 9
Linda 500
yumina
Zitat von ganzneuhier:yumina,
verschwende keine Kraft wegen warum, warum, warum?
Und warte nicht den ganzen Tag auf ein Zeichen von ihm.
Kümmere dich umdeine Belange, DU bist wichtig und DU denkst jetzt mal an dich.
sunni
Elke S
Zitat von sunni:Hallo,
meine Trennung ist jetzt 4 Monate her. Es geht mir besser - träume aber immer noch von ihm oder liege nachts wach und habe immer noch viele viele Fragen, die mir keiner beantworten kann.
Es ist einfach nicht schön, wieder allein zu sein.
Ob ich nochmal eine Beziehung mit einem Mann beginne oder ob überhaupt nochmal diese Situation eintritt sehe ich als ziemlich unwahrscheinlich.
In meinem Alter möchten die Männer lieber Frauen haben, die mindestens 10 Jahre jünger sind.
Ich weiß, ich sollte nicht so schwarz sehen, ist aber real.
Ich bin in mir drin noch immer sehr sehr traurig.
Schönen Abend Euch allen, schön, dass ihr da seid.
Gewitterwolke
Zitat von Gewitterwolke:Hallo ihr Lieben,
bin wieder da. Das Training war super und mein Ex hat sich riesig gefreut als ich kam... er hat es diesmal sogar erwähnt. Ich bin aber ganz cool geblieben und meinte bald ist der Frühling da und es gibt noch einiges zu tun:-)
Beim Abschied meinte er dann bis di ich meinte dann ne da kann ich nicht erst am Do...
sabsi00
Gewitterwolke
Zitat von sabsi00:Hallo!
Mir geht es nicht gut bin eine von euch:-)
eines habe ich gelernt auch in diesem Forum.
Mann muss echt lernen sich selbst zu lieben und immer positiv zu denken auch wenns momentan sehr schwer fällt.
Mir hilft es jednfalls ein bischen.
Linda 500
Zitat von sabsi00:Hallo!
Mir geht es nicht gut bin eine von euch:-)
eines habe ich gelernt auch in diesem Forum.
Mann muss echt lernen sich selbst zu lieben und immer positiv zu denken auch wenns momentan sehr schwer fällt.
Mir hilft es jednfalls ein bischen.
yumina
Zitat von Littleredladybird:Irgendwie ist mir grade wieder total übel und schwindlig
sabsi00
Zitat von yumina:Zitat von Littleredladybird:Irgendwie ist mir grade wieder total übel und schwindlig
Nicht umfallen! Ich komm zu dir und fang dich auf und einen Eimer bring ich auch gleich mit
Woher kommt das denn so plötzlich? Zuviel an den Ex gedacht?
yumina
Zitat von Littleredladybird:
Danke, Liebes
Kann sein, irgendwie macht es mich manchmal wütend dass ich mir so den Kopf zerbreche über ihn und er sich iwie null für mich interessiert und es ihm anscheinend auch noch leicht fällt dass ich nicht mehr Teil von seinem Leben bin...
Vielleicht hab ich mich einfach auch nur überarbeitet was die Schuke angeht. Hab gestern bis spät in die Nacht gelernt und bin heute wieder früh wach gewesen
Zitat von yumina:Zitat von Littleredladybird:
Danke, Liebes
Kann sein, irgendwie macht es mich manchmal wütend dass ich mir so den Kopf zerbreche über ihn und er sich iwie null für mich interessiert und es ihm anscheinend auch noch leicht fällt dass ich nicht mehr Teil von seinem Leben bin...
Vielleicht hab ich mich einfach auch nur überarbeitet was die Schuke angeht. Hab gestern bis spät in die Nacht gelernt und bin heute wieder früh wach gewesen
Süße
Versuch dich nicht zusehr zu überarbeiten sonst mach ich mir Sorgen!
Du lernst ja mehr als ich da stimmt doch was nicht
Mir wird zum Teil bei den Gedanken an meinen Ex auch schlecht ..