Elke S
- 88709
Elke S
ganzneuhier
Zitat von Elke S:Zitat von ganzneuhier:@Elke,
wer weis ob es wirklich so ist? Gibt viele hier die ähnliche Sprüche bekommen haben, wo man nicht weis ob es wirklich so ist oder der/die Ex einfach um Ruhe zu haben einem damit signalisieren möchte das kein weiterer Kontakt erwünscht ist
Ich frage mich nur, was wollte er noch von mir? Freundschaft, Abendunterhaltung wenn ihm mal langweilig ist.....es stimmt, wir konnten uns über Gott und die Welt unterhalten, nur sein Vergnügungsminister bin ich nicht.
yumina
ganzneuhier
Elke S
Zitat von ganzneuhier:Zitat von Elke S:Zitat von ganzneuhier:@Elke,
wer weis ob es wirklich so ist? Gibt viele hier die ähnliche Sprüche bekommen haben, wo man nicht weis ob es wirklich so ist oder der/die Ex einfach um Ruhe zu haben einem damit signalisieren möchte das kein weiterer Kontakt erwünscht ist
Ich frage mich nur, was wollte er noch von mir? Freundschaft, Abendunterhaltung wenn ihm mal langweilig ist.....es stimmt, wir konnten uns über Gott und die Welt unterhalten, nur sein Vergnügungsminister bin ich nicht.
vielleicht einfach nur was vertrautes?
Ist ja einfach sich bei dem zu melden den man genau kennt, was damit bei demjenigen angerichtet wird sehen die dann nicht
ganzneuhier
Zitat von yumina:Little
Mir hat er ja bei der Trennung gesagt, blabla Auszeit und er meldet sich wenn er wieder bereit ist .. vor einer Woche hat er mir gesagt, dass er in 4 Wochen vorbeikommt um mit mir über uns zu sprechen ..
Das kann doch nur etwas schlechtes bedeuten oder?
Linda 500
Zitat von Elke S:Elke Wo steht denn diene geschichte ?
Elke S
yumina
Zitat von ganzneuhier:Zitat von yumina:Little
Mir hat er ja bei der Trennung gesagt, blabla Auszeit und er meldet sich wenn er wieder bereit ist .. vor einer Woche hat er mir gesagt, dass er in 4 Wochen vorbeikommt um mit mir über uns zu sprechen ..
Das kann doch nur etwas schlechtes bedeuten oder?
yumina
nicht schwarz malen! Was möchtest DU denn? Möchtest DU überhaupt mit ihm über euch reden, darauf kommt es doch an.
Du entscheidest wann und ob du mit ihm reden möchtest, es ist doch dein Leben um das es geht....
Zitat von ganzneuhier:little,
mach dir nicht zu viele Hoffnungen, wie leicht ist es zu sagen Ich warte auf dich.?
Und schon ist man der/die liebe die sich das Gewissen reingewaschen hat....
Linda 500
Zitat von Elke S:@ Linda
Hast du auch das Ende vom Lied gelesen, was vorgestern und gestern gelaufen ist.
Wenn man nach fast drei Jahren in einem Telefongespräch, das ganz normal gelaufen ist, immer Brocken hingeworfen bekommt, dass alles ein Irrtum meinerseits war, frage ich mich, warum er es zugelassen hat.
ganzneuhier
Elke S
Zitat von Littleredladybird:Mal ne ganz andere Frage: Wie kriegt man hier nen Avatar rein sodass man ihn auch ohne 100 Lupen erkennt ?
Linda 500