2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Elke Wo steht denn diene geschichte ? [/quote]

Wenn du Zeit dazu hast, bitte:

https://www.trennungsschmerzen.de/nicht- ... 10774.html

20.01.2013 15:41 • #24706

G
Zitat von Elke S:
Zitat von ganzneuhier:
@Elke,
wer weis ob es wirklich so ist? Gibt viele hier die ähnliche Sprüche bekommen haben, wo man nicht weis ob es wirklich so ist oder der/die Ex einfach um Ruhe zu haben einem damit signalisieren möchte das kein weiterer Kontakt erwünscht ist

Ich frage mich nur, was wollte er noch von mir? Freundschaft, Abendunterhaltung wenn ihm mal langweilig ist.....es stimmt, wir konnten uns über Gott und die Welt unterhalten, nur sein Vergnügungsminister bin ich nicht.

vielleicht einfach nur was vertrautes?
Ist ja einfach sich bei dem zu melden den man genau kennt, was damit bei demjenigen angerichtet wird sehen die dann nicht

20.01.2013 15:43 • #24707

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Y
Little

Mir hat er ja bei der Trennung gesagt, blabla Auszeit und er meldet sich wenn er wieder bereit ist .. vor einer Woche hat er mir gesagt, dass er in 4 Wochen vorbeikommt um mit mir über uns zu sprechen ..
Das kann doch nur etwas schlechtes bedeuten oder?

20.01.2013 15:45 • #24708

G
little,
mach dir nicht zu viele Hoffnungen, wie leicht ist es zu sagen Ich warte auf dich.?
Und schon ist man der/die liebe die sich das Gewissen reingewaschen hat....

20.01.2013 15:45 • #24709

E
Zitat von ganzneuhier:
Zitat von Elke S:
Zitat von ganzneuhier:
@Elke,
wer weis ob es wirklich so ist? Gibt viele hier die ähnliche Sprüche bekommen haben, wo man nicht weis ob es wirklich so ist oder der/die Ex einfach um Ruhe zu haben einem damit signalisieren möchte das kein weiterer Kontakt erwünscht ist

Ich frage mich nur, was wollte er noch von mir? Freundschaft, Abendunterhaltung wenn ihm mal langweilig ist.....es stimmt, wir konnten uns über Gott und die Welt unterhalten, nur sein Vergnügungsminister bin ich nicht.

vielleicht einfach nur was vertrautes?
Ist ja einfach sich bei dem zu melden den man genau kennt, was damit bei demjenigen angerichtet wird sehen die dann nicht

20.01.2013 15:48 • #24710

G
Zitat von yumina:
Little

Mir hat er ja bei der Trennung gesagt, blabla Auszeit und er meldet sich wenn er wieder bereit ist .. vor einer Woche hat er mir gesagt, dass er in 4 Wochen vorbeikommt um mit mir über uns zu sprechen ..

yumina

nicht schwarz malen! Was möchtest DU denn? Möchtest DU überhaupt mit ihm über euch reden, darauf kommt es doch an.

Du entscheidest wann und ob du mit ihm reden möchtest, es ist doch dein Leben um das es geht....

20.01.2013 15:48 • #24711

L
Zitat von Elke S:
Elke Wo steht denn diene geschichte ?

Wenn du Zeit dazu hast, bitte:

https://www.trennungsschmerzen.de/nicht- ... 10774.html[/quote]

habe sie gelesen..auch um die wundere winterzeit rum..meine erste beziehung war ähnlich. aufgebaut durch skypen und chatten, weil wir zu weit auseinander wohnten..nach einigen treffen und schönen stunden meldete er sich nicht mehr,..gar nicht mehr...dann irgendwann wieder, er dachte es wäre alles normal , ich machte schluss...jetzt wo er weiß dass ich wieder single bin kommt er angekrochen und plullert mich zu....

20.01.2013 15:49 • #24712

E
@ Linda

Hast du auch das Ende vom Lied gelesen, was vorgestern und gestern gelaufen ist.

Wenn man nach fast drei Jahren in einem Telefongespräch, das ganz normal gelaufen ist, immer Brocken hingeworfen bekommt, dass alles ein Irrtum meinerseits war, frage ich mich, warum er es zugelassen hat.

20.01.2013 15:52 • #24713

Y
Zitat von ganzneuhier:
Zitat von yumina:
Little

yumina

nicht schwarz malen! Was möchtest DU denn? Möchtest DU überhaupt mit ihm über euch reden, darauf kommt es doch an.

Du entscheidest wann und ob du mit ihm reden möchtest, es ist doch dein Leben um das es geht....

Ich habe ja nur darauf gewartet, dass er sich mal meldet .. nur habe ich nicht damit gerechnet, dass es so kommt. Das er mir 4 Wochen vorher sagt, dass er vorbeikommen will um zu reden. Warum sagt er mir das so früh vorher? Wieso kommt er nicht früher?
Ja ich weiß er will jetzt in dieser Phase nicht mit mir reden weil ich Abi schreibe .. aber warum? Das bestärkt mich in dem Gedanken, dass nichts Gutes bei rauskommen wird ..
Aber wieso wartet er danach nochmal 2 Wochen? Wenn es ihm wichtig ist mit mir zu reden (und das ist es ihm wohl wenn er dafür 300km fährt) wieso bringt er es nicht so schnell wie möglich über die Bühne?
Ich weiß nicht ob ich es noch solange aushalte .. ich wollte eigentlich zu ihm fahren oder einen Brief schreiben .. aber das fällt jetzt alles weg

20.01.2013 15:53 • #24714

Littleredladybird
Zitat von ganzneuhier:
little,
mach dir nicht zu viele Hoffnungen, wie leicht ist es zu sagen Ich warte auf dich.?
Und schon ist man der/die liebe die sich das Gewissen reingewaschen hat....

Da hast du recht, ja. Und wenn er das dann nicht mehr will, dann ist das so und ich muss lernen damit zu leben. Kann es aber auch anders sehen und denken Tja, Pech gehabt, du verpasst was. Wenn du nicht willst, dann willste eben nicht.

20.01.2013 16:07 • #24715

L
Zitat von Elke S:
@ Linda

Hast du auch das Ende vom Lied gelesen, was vorgestern und gestern gelaufen ist.

Wenn man nach fast drei Jahren in einem Telefongespräch, das ganz normal gelaufen ist, immer Brocken hingeworfen bekommt, dass alles ein Irrtum meinerseits war, frage ich mich, warum er es zugelassen hat.

oh, ne tschuldige, ich lese nach

20.01.2013 16:11 • #24716

Littleredladybird
Mal ne ganz andere Frage: Wie kriegt man hier nen Avatar rein sodass man ihn auch ohne 100 Lupen erkennt ?

20.01.2013 16:12 • #24717

G
yumina,

verschwende keine Kraft wegen warum, warum, warum?

Und warte nicht den ganzen Tag auf ein Zeichen von ihm.
Kümmere dich umdeine Belange, DU bist wichtig und DU denkst jetzt mal an dich.

20.01.2013 16:14 • #24718

E
Zitat von Littleredladybird:
Mal ne ganz andere Frage: Wie kriegt man hier nen Avatar rein sodass man ihn auch ohne 100 Lupen erkennt ?

Das hab ich mich auch schon gefragt, probiert und immer wieder verkleinert, meine Fotos lassen sich nicht hochladen, weder als Avatar noch in einem Album.

20.01.2013 16:14 • #24719

L
oh Elke ich drück dich einmal ganz fest

20.01.2013 16:19 • #24720

A

x 4