2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N

20.01.2013 12:31 • x 1 #24676

Skyline
Zitat von Neja:
Zitat von Skyline:
Ja ihr habt ya recht ich kümmere mich eh nur noch um mein leben und hoffe nur dabei das ihrs dabei unter geht :p

Was mit ihrem Leben passiert, sollte dir egal sein. Sie wollte nicht mehr Teil deines Lebens sein und deswegen solltest du ihr in deinem Leben auch keinen Platz mehr einräumen.
Lass sie glücklich werden, wenn sie es denn kann. Wenn nicht, sollte dir das auch am Hintern vorbeigehen. Du willst doch keinen Menschen an deiner Seite, der dich nicht zu schätzen weiß, oder!?
DU HAST WAS BESSERES VERDIENT!

Wir alle hier haben was besseres verdient
Danke neja, ich weiss du hast recht was das angeht

20.01.2013 12:47 • #24677

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Zitat von Neja:
Zitat von Skyline:
Ja ihr habt ya recht ich kümmere mich eh nur noch um mein leben und hoffe nur dabei das ihrs dabei unter geht :p

Was mit ihrem Leben passiert, sollte dir egal sein. Sie wollte nicht mehr Teil deines Lebens sein und deswegen solltest du ihr in deinem Leben auch keinen Platz mehr einräumen.
Lass sie glücklich werden, wenn sie es denn kann. Wenn nicht, sollte dir das auch am Hintern vorbeigehen. Du willst doch keinen Menschen an deiner Seite, der dich nicht zu schätzen weiß, oder!?
DU HAST WAS BESSERES VERDIENT!

Wir alle hier haben was besseres verdient
Danke neja, ich weiss du hast recht was das angeht

20.01.2013 12:48 • #24678

G
So ihr Lieben,

ich fahre jetzt mal zum Training.. auspowern. Mal schauen wie er heute drauf ist.... Und ich hoffe auch das viele kommen trotz schlechtem Wetter.

20.01.2013 13:00 • #24679

K
Hallo ihr Lieben

Ich bin im Moment durch die Uni viel unterwegs und war am Wochenende viel beschäftigt.

Gestern war ich ja zur Wohnungssuche in Bremen - Es war ein netter Tag und ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt Ich werde in den nächsten Tagen Bescheid bekommen.

Ich schaffe es leider nicht, alles nachzulesen, aber ich möchte euch alle umarmen und euch ein Küsschen auf die Wange drücken

Neja, schön dass du noch mal vorbeischaust (:

Laurana, zurück!

yumina, wie lief die Matheprüfung?

20.01.2013 13:40 • #24680

Y
Zitat von kleines_bluemchen:
Hallo ihr Lieben

Ich bin im Moment durch die Uni viel unterwegs und war am Wochenende viel beschäftigt.

Gestern war ich ja zur Wohnungssuche in Bremen - Es war ein netter Tag und ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt Ich werde in den nächsten Tagen Bescheid bekommen.

Ich schaffe es leider nicht, alles nachzulesen, aber ich möchte euch alle umarmen und euch ein Küsschen auf die Wange drücken

Neja, schön dass du noch mal vorbeischaust (:

Laurana, zurück!

yumina, wie lief die Matheprüfung?

Blümchen
War ganz passabel sag ich mal

20.01.2013 13:49 • #24681

K
ok

Und was macht die Stimmung, meine Liebe?

20.01.2013 13:56 • #24682

Y
ok

Und was macht die Stimmung, meine Liebe?

Die schwankt wie ein Boot auf hoher See

Wie geht's dir zurzeit?

20.01.2013 14:01 • #24683

K
Aber irgendwann wird die See auch wieder ruhiger werden
Wie viele Abiprüfungen hast du noch?

Ich glaube, es geht mir ganz gut. Ich habe im Moment so viel zutun, dass ich kaum zum Grübeln komme und nachts endlich mal wieder schlafen kann.
Heute Nacht habe ich geträumt, dass wir wieder zusammen sind (wir haben ja einen Neuanfang versucht) und dann bin ich aufgewacht und hatte eine Nachricht von ihm. Das hat mir mal wieder ein komisches Gefühl vermittelt, einfach wegen dem Traum und dann hatte ich diese Nachricht.

20.01.2013 14:07 • #24684

L
Neja schön hier wieder etwsa von dir zu lesen

Ich hab meinem ex heute eine nachricht geschrieben..das ewige schweigen ging mir irgendwann auf den keks und ich wollte ihm noch ein wenig was erklären, aber war ja klar, dass er nicht antwortet..

20.01.2013 14:09 • #24685

K
Zitat von Linda 500:
Ich hab meinem ex heute eine nachricht geschrieben..das ewige schweigen ging mir irgendwann auf den keks und ich wollte ihm noch ein wenig was erklären, aber war ja klar, dass er nicht antwortet..

Das ist ja leider meistens so Wie fühlst du dich jetzt?

20.01.2013 14:12 • #24686

L
Zitat von Linda 500:

Das ist ja leider meistens so Wie fühlst du dich jetzt?

momentan reg ich mich ein wenig auf

20.01.2013 14:23 • #24687

Y
Aber irgendwann wird die See auch wieder ruhiger werden
Wie viele Abiprüfungen hast du noch?

Ich glaube, es geht mir ganz gut. Ich habe im Moment so viel zutun, dass ich kaum zum Grübeln komme und nachts endlich mal wieder schlafen kann.
Heute Nacht habe ich geträumt, dass wir wieder zusammen sind (wir haben ja einen Neuanfang versucht) und dann bin ich aufgewacht und hatte eine Nachricht von ihm. Das hat mir mal wieder ein komisches Gefühl vermittelt, einfach wegen dem Traum und dann hatte ich diese Nachricht.

Eine noch .. am Freitag.

Wie langt wart ihr getrennt bevor ihr den Neuanfang versucht habt wenn ich fragen darf?
Ich freu mich für dich, dass es dir gut geht

20.01.2013 14:25 • #24688

Littleredladybird
Hallo Ihr Lieben

Ich möchte euch gerne etwas sagen.

Und zwar habe ich mich nach langem Grübeln dafür entschieden mich in ca. drei Wochen bei meinem EX zu melden, dann hab ich Schulferien. Ich werde ihn anrufen, fragen wies ihm geht und zudem vorschlagen dass wir uns Treffen.

Ich habe wahnsinnig oft darüber nachgedacht, ob das der richtige Weg ist, bin aber auch zum Schluss gekommen, dass man vielleicht manchmal von der Haupstrasse ab kommt, die Strecke einiger Nebensträsschen bewältigt bis man sich wieder auf dem richtigen Weg befindet. Im Moment gibt mir dieser Gedanke Kraft und auch etwas Freiraum, um mich nicht täglich und stundenlang mit Gedanken an ihn befassen zu müssen. Klar es kann so einiges schief gehen, vielleicht wird mich das Treffen wieder zurückwerfen, vielleicht auch nicht. Ich weiss es nicht! Und auch wenn es ein Rückschlag sein wird, so macht mich dieser stärker und ich weiss zum jetzigen Zeitpunkt auch, dass ich es schaffen werde wieder aufzustehen. Ich ging in den letzten Wochen durch die Hölle, habe aber das Gefühl Stück für Stück wieder da rauszukommen. Es fühl sich an wie ein Albtraum - nur dass man in Zeitlupe aufwacht. ABER man wacht tatsächlich auf, irgendwann. Irgendwann ist die Realität schöner als die Träume und die Tage die sich eigentlich gut anfühlen sollten, werden dies auch tatsächlich tun.

Ich habe gemischte Gefühle wenn ich an das Treffen denke. Ich erinnere mich an ein Zitat, welches mir mein Ex Freund als wir noch nur befreundet waren in einem Brief notierte:

There comes a point in your life
when you realize

who really matters,
who never did,
and who always will.

Es wird lange dauern, bis ich ihm das was passiert ist verzeihen kann, vergessen werd ichs wohl nie können. Aber dieser Mensch bedeutet mir unglaublich viel, uns verbindet eine Menge und ich denke dass solche Begegnungen sehr selten sind. Vielleicht mache ich einen masochistischen Eindruck, ja, aber ich möchte es versuchen, ich möchte versuchen diesem Menschen auf einer neuen Ebene zu begegnen. Vor ihm wird eine veränderte Person stehen. Eine Frau, die ihr Leben alleine in den Griff bekommen hat, eine Frau mit einem gestärkten Selbstbewusstsein, eine Frau, die wirklich weiss was der Spruch in ihrer Signatur bedeutet, eine Frau mit einem Lächeln im Gesicht sowie im Herzen, eine Frau die innere Ruhe ausstrahlt, eine Frau, die sich zwar mit ihrer positiven Einstellung sehr verändert hat, aber das Herz, das Herz ist immernoch dasselbe.

Vielleicht kann ich mich wieder mit ihm anfreunden, vielleicht auch nicht. Ich werde es sehen. Vielleicht werden sein Weg und meiner sich irgendwann wieder treffen, vielleicht werden sie sogar wieder parallel verlaufen, vielleicht.....

Ich kann es nicht sagen. Natürlich fehlt er mir. Nicht nur als Partner, sondern auch als guter Freund.

20.01.2013 14:31 • x 3 #24689

L
Littleredladybird

Es ist schön sowas lesen. Du machst es genau richtig, würde ich sagen. DU nutzt deine Kraft und schöpfst neue Enerige und du packst das. Wie jeder andere hier auch! Es ist ein langer weg im Dunkeln, aber das Licht kommt Stück für Stück..

Wenn es dir wieder einmal schlechter gehen sollte, denke an diesen Moment , an die Motivation die sich in dir ausbreitete, dass ist das worauf es ankommt.
Du packst das

20.01.2013 14:49 • #24690

A

x 4