Neja
- 88717
Neja
Zitat von Neja:Zitat von Skyline:Ja ihr habt ya recht ich kümmere mich eh nur noch um mein leben und hoffe nur dabei das ihrs dabei unter geht :p
Was mit ihrem Leben passiert, sollte dir egal sein. Sie wollte nicht mehr Teil deines Lebens sein und deswegen solltest du ihr in deinem Leben auch keinen Platz mehr einräumen.
Lass sie glücklich werden, wenn sie es denn kann. Wenn nicht, sollte dir das auch am Hintern vorbeigehen. Du willst doch keinen Menschen an deiner Seite, der dich nicht zu schätzen weiß, oder!?
DU HAST WAS BESSERES VERDIENT!
Zitat von Neja:Zitat von Skyline:Ja ihr habt ya recht ich kümmere mich eh nur noch um mein leben und hoffe nur dabei das ihrs dabei unter geht :p
Was mit ihrem Leben passiert, sollte dir egal sein. Sie wollte nicht mehr Teil deines Lebens sein und deswegen solltest du ihr in deinem Leben auch keinen Platz mehr einräumen.
Lass sie glücklich werden, wenn sie es denn kann. Wenn nicht, sollte dir das auch am Hintern vorbeigehen. Du willst doch keinen Menschen an deiner Seite, der dich nicht zu schätzen weiß, oder!?
DU HAST WAS BESSERES VERDIENT!
Gewitterwolke
kleines_bluemch.
yumina
Zitat von kleines_bluemchen:Hallo ihr Lieben
Ich bin im Moment durch die Uni viel unterwegs und war am Wochenende viel beschäftigt.
Gestern war ich ja zur Wohnungssuche in Bremen - Es war ein netter Tag und ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt Ich werde in den nächsten Tagen Bescheid bekommen.
Ich schaffe es leider nicht, alles nachzulesen, aber ich möchte euch alle umarmen und euch ein Küsschen auf die Wange drücken
Neja, schön dass du noch mal vorbeischaust (:
Laurana, zurück!
yumina, wie lief die Matheprüfung?
kleines_bluemch.
yumina
Zitat von kleines_bluemchen:ok
Und was macht die Stimmung, meine Liebe?
kleines_bluemch.
Linda 500
kleines_bluemch.
Zitat von Linda 500:Ich hab meinem ex heute eine nachricht geschrieben..das ewige schweigen ging mir irgendwann auf den keks und ich wollte ihm noch ein wenig was erklären, aber war ja klar, dass er nicht antwortet..
Linda 500
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Linda 500:Ich hab meinem ex heute eine nachricht geschrieben..das ewige schweigen ging mir irgendwann auf den keks und ich wollte ihm noch ein wenig was erklären, aber war ja klar, dass er nicht antwortet..
Das ist ja leider meistens so Wie fühlst du dich jetzt?
yumina
Zitat von kleines_bluemchen:Aber irgendwann wird die See auch wieder ruhiger werden
Wie viele Abiprüfungen hast du noch?
Ich glaube, es geht mir ganz gut. Ich habe im Moment so viel zutun, dass ich kaum zum Grübeln komme und nachts endlich mal wieder schlafen kann.
Heute Nacht habe ich geträumt, dass wir wieder zusammen sind (wir haben ja einen Neuanfang versucht) und dann bin ich aufgewacht und hatte eine Nachricht von ihm. Das hat mir mal wieder ein komisches Gefühl vermittelt, einfach wegen dem Traum und dann hatte ich diese Nachricht.
Linda 500