2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von yumina:
Nejaaa

Das mit dem Durchhänger stimmt .. zumindest bei mir weiß nichtmal wieso es plötzlich wieder so schlimm ist ..

yumina was ist los? Willste erzählen?

20.01.2013 11:52 • #24661

N
Lauranaaaaa , Liebste, alles klar bei dir?

20.01.2013 11:54 • #24662

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Mal schauen wie es später wird. Ich gehe heute wieder ins Training. Habe mich dort mit einer neuen mandantin verabredet. Sie hatte in den letzten jahren so viele heftige Schicksalsschläge und steckt voller Wut. Da habe ich ihr angeboten mal mit zum Boxen zu gehen vielleicht hift es ihr ja...

20.01.2013 11:54 • #24663

G
Ja Neja, deine Worte sind gut gewählt und werden mich auf meinen Weg begleiten. Solche Momente passieren und sind nicht immer zu vermeiden. Der Zeitpunkt wird kommen wo mein Leben wieder in Zweisamkeit mit neuen Herausforderungen zu meistern ist und irgendwie freue ich mich auch drauf.

20.01.2013 11:58 • #24664

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja: Ganz so falsch war dein Spass nicht. Es wird schwarz /pink und auch mit Körbchen und ja es tut sehr gut. Er schreibt mir jeden tag nette Sachen.

Das kann ich verstehen, für was neues bin ich auch noch nicht bereit.
Er freut mich sehr das es dir bis auf wenige Momente gut geht

Ich habe ihm auch meine Geschichte erzählt und wie ich zur Zeit fühle. Er meinte nur zu mir lass uns doch einfach die Zeit genießen und es laufen lassen in Freundschaft. Ich soll mich nicht unter Druck setzen...

Am WE gebe ich eine Party, mein geburtstag, ich bin wieder im Leben und den geist von meinem Ex aus der Wohnung rausfeiern. Fast alle habe zugesagt und er kommt auhc, obwohl er niemanden kennt außer mich.

War ja ein Treffer ins Schwarze! Klein Wölkchen auf nem schwarz/pinken Fahrrad mit Körbchen:

Das hört sich übrigens nach einer wunderbar beginnenden Freundschaft an. Gute Freunde kann man nie genug haben! Die Party wird bestimmt ein voller Erfolg.
Hast du am WE Geburtstag? Ich nämlich auch!

20.01.2013 11:58 • #24665

G
Ja am Freitag und du?

20.01.2013 12:01 • #24666

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ja am Freitag und du?

Am Samstag.

20.01.2013 12:03 • #24667

G
Da hätten wir ja zusammen feiern können.

20.01.2013 12:06 • #24668

N
Gastello

Es kann vorkommen, dass wir enttäuscht sind, dass unsere Träume wie Seifenblasen zerplatzen und das Leben seinen Sinn verloren zu haben scheint. Doch jede Enttäuschung geht vorüber und macht den Weg frei für neuen Mut und neue Hoffnung.

20.01.2013 12:07 • #24669

N
Zitat von Gewitterwolke:

Wäre bestimmt witzig geworden!

Wenn ich mich recht entsinne, hat Laurana auch demnächst Geburtstag. Das wäre ne Party geworden!

20.01.2013 12:09 • #24670

G
Zitat von Neja:
Zitat von Gewitterwolke:

Wäre bestimmt witzig geworden!

Wenn ich mich recht entsinne, hat Laurana auch demnächst Geburtstag. Das wäre ne Party geworden!

WAS FÜR EIN FEST

20.01.2013 12:13 • #24671

N
Für Little

Wie ich dir begegnen möchte...

Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen,
dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten,
dich ernstnehmen, ohne dich auf etwas festzulegen,
zu dir kommen, ohne mich dir aufzudrängen,
dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen,
dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen,
mich von dir verabschieden, ohne Wesentliches versäumt zu haben
dir meine Gefühle mitteilen, ohne dich dafür verantwortlich zu machen,
dich informieren, ohne dich zu belehren,
dir helfen, ohne dich zu beleidigen,
mich um dich kümmern, ohne dich verändern zu wollen,
mich an dir freuen - so wie du bist!

(Alter englischer Wanderspruch)

20.01.2013 12:15 • #24672

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Sky: Das ist hart und ich habe es ja auch zu spüren bekommen. Aber denke dran SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!

Little: Du warst nicht blöd DU HAST VERTRAUT! Und dieses vertrauen wurde missbraucht, dafür kannst du nichts. Also zieh du dir den Schuh nicht an, der passt nicht.

Ach die kann mich mal am Arsc.h *beep*, ich hoffe sie fliegt nur auf die fresse ehrlich.

20.01.2013 12:15 • #24673

Skyline
Ja ihr habt ya recht ich kümmere mich eh nur noch um mein leben und hoffe nur dabei das ihrs dabei unter geht :p

20.01.2013 12:21 • #24674

N
Zitat von Skyline:
Ja ihr habt ya recht ich kümmere mich eh nur noch um mein leben und hoffe nur dabei das ihrs dabei unter geht :p

Was mit ihrem Leben passiert, sollte dir egal sein. Sie wollte nicht mehr Teil deines Lebens sein und deswegen solltest du ihr in deinem Leben auch keinen Platz mehr einräumen.
Lass sie glücklich werden, wenn sie es denn kann. Wenn nicht, sollte dir das auch am Hintern vorbeigehen. Du willst doch keinen Menschen an deiner Seite, der dich nicht zu schätzen weiß, oder!?
DU HAST WAS BESSERES VERDIENT!

20.01.2013 12:26 • #24675

A

x 4