Neja
- 88721
Neja
Zitat von yumina:Nejaaa
Das mit dem Durchhänger stimmt .. zumindest bei mir weiß nichtmal wieso es plötzlich wieder so schlimm ist ..
Neja
Gewitterwolke
Gastello
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Neja: Ganz so falsch war dein Spass nicht. Es wird schwarz /pink und auch mit Körbchen und ja es tut sehr gut. Er schreibt mir jeden tag nette Sachen.
Das kann ich verstehen, für was neues bin ich auch noch nicht bereit.
Er freut mich sehr das es dir bis auf wenige Momente gut geht
Ich habe ihm auch meine Geschichte erzählt und wie ich zur Zeit fühle. Er meinte nur zu mir lass uns doch einfach die Zeit genießen und es laufen lassen in Freundschaft. Ich soll mich nicht unter Druck setzen...
Am WE gebe ich eine Party, mein geburtstag, ich bin wieder im Leben und den geist von meinem Ex aus der Wohnung rausfeiern. Fast alle habe zugesagt und er kommt auhc, obwohl er niemanden kennt außer mich.
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Ja am Freitag und du?
Gewitterwolke
Neja
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Da hätten wir ja zusammen feiern können.
Gewitterwolke
Zitat von Neja:Zitat von Gewitterwolke:Da hätten wir ja zusammen feiern können.
Wäre bestimmt witzig geworden!
Wenn ich mich recht entsinne, hat Laurana auch demnächst Geburtstag. Das wäre ne Party geworden!
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Sky: Das ist hart und ich habe es ja auch zu spüren bekommen. Aber denke dran SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!
Little: Du warst nicht blöd DU HAST VERTRAUT! Und dieses vertrauen wurde missbraucht, dafür kannst du nichts. Also zieh du dir den Schuh nicht an, der passt nicht.
Neja
Zitat von Skyline:Ja ihr habt ya recht ich kümmere mich eh nur noch um mein leben und hoffe nur dabei das ihrs dabei unter geht :p