2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Neja
Ich habe dich vermisst!

20.01.2013 11:15 • #24646

G
Sky: Das ist hart und ich habe es ja auch zu spüren bekommen. Aber denke dran SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!

Little: Du warst nicht blöd DU HAST VERTRAUT! Und dieses vertrauen wurde missbraucht, dafür kannst du nichts. Also zieh du dir den Schuh nicht an, der passt nicht.

20.01.2013 11:21 • #24647

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja
Ich habe dich vermisst!

Hallo Wölkchen

habe ja gesagt, dass ich ab und zu mal reinschaue. Iwie habe ich das Gefühl, ihr habt gerade allen einen Durchhänger, darum musste ich mich einfach mal melden.
Wie geht´s dir, meine Liebe?

20.01.2013 11:22 • #24648

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Sky: Das ist hart und ich habe es ja auch zu spüren bekommen. Aber denke dran SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!

Little: Du warst nicht blöd DU HAST VERTRAUT! Und dieses vertrauen wurde missbraucht, dafür kannst du nichts. Also zieh du dir den Schuh nicht an, der passt nicht.

Ach die kann mich mal am Arsc.h *beep*, ich hoffe sie fliegt nur auf die fresse ehrlich.

20.01.2013 11:24 • #24649

G
Neja: mir geht es soweit gut. Habe 12 stunden durchgeschlafen, wurde auch mal Zeit. Der Körper holt sich das was er brauch ja irgendwann wieder.
Und ich hatte doch ein Date mit einem Mann den ich vor 4 Jahren das letzte mal gesehen habe. Er tut mir gerade sehr gut... ist sehr höflich und kümmert sich darum das es mir gut geht. Ich genieße es, denn ich denke das hilft mir beim loslassen. Er baut mir sogar ein Fahrrad das zu mir passt, ist das nicht süß?

Wie geht es dir? Und es ist so schön das du ab und an vorbeischaust.

20.01.2013 11:28 • #24650

G
Zitat von Skyline:
Zitat von Gewitterwolke:

Ach die kann mich mal am Arsc.h *beep*, ich hoffe sie fliegt nur auf die fresse ehrlich.

Sky: versuche sie aus deinem Kopf zu löschen und auch aus dem herzen (das dauert zwar länger ist aber wichtig). Und Rachegedanken sind zwar normal aber kosten zuviel Energie. Kümmer dich um dich, tu dir was gutes.

20.01.2013 11:31 • #24651

N
Zitat von Skyline:
Zitat von Gewitterwolke:

Sky was sind denn das für Worte?

Hast du denn so schnell deine Hose runter, wie sie ihre Zunge draußen hätte?

Mit deinen Beschimpfungen hast du dir keinen guten Dienst erwiesen. Du machst dich vor ihr zum Elch und sie lacht sich eins ins Fäustchen. Lass sie ihr Leben leben wie sie es will und fang an, deins neu zu gestalten!
Du drehst dich noch zu oft um, um zu schauen, was hinter dir liegt. Dein Blick sollte aber nach vorn gerichtet sein. Du lebst JETZT und das Jetzt gilt es zu gestalten, für dich angenehm zu verändern.
Du kreist nach wie vor wie ein Satellit um deine Ex und vergisst dabei dich selbst. Denk endlich an dich. Das macht nämlich kein anderer!

20.01.2013 11:32 • #24652

G
Hallo Neja, eine sehr schöne Geschichte

20.01.2013 11:33 • #24653

Y
Nejaaa

Das mit dem Durchhänger stimmt .. zumindest bei mir weiß nichtmal wieso es plötzlich wieder so schlimm ist ..

20.01.2013 11:40 • #24654

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja: mir geht es soweit gut. Habe 12 stunden durchgeschlafen, wurde auch mal Zeit. Der Körper holt sich das was er brauch ja irgendwann wieder.
Und ich hatte doch ein Date mit einem Mann den ich vor 4 Jahren das letzte mal gesehen habe. Er tut mir gerade sehr gut... ist sehr höflich und kümmert sich darum das es mir gut geht. Ich genieße es, denn ich denke das hilft mir beim loslassen. Er baut mir sogar ein Fahrrad das zu mir passt, ist das nicht süß?

Wie geht es dir? Und es ist so schön das du ab und an vorbeischaust.

Ein rosa Fahrrad mit Hello Kitty und nem Einkaufskörbchen?
War nur n Spaß!
Es ist schön, wenn man solche Menschen um sich hat, die einen auf andere Gedanken bringen und einem zeigen, dass es sich lohnt, weiterzumachen und nicht aufzugeben. Genieß es einfach! Ist doch ein schönes Gefühl, oder!?

Mir geht es gut. Es gibt trotz allem immer noch kleine Momente, in denen ich eine gewisse Traurigkeit empfinde, aber die werden immer weniger. Das Gefühl der Einsamkeit wird mir noch ne Weile erhalten bleiben. Für etwas Neues ist es für mich noch zu früh. Das habe ich erst neulich gemerkt, als ich mich mit einem netten ( ) Mann getroffen habe. Es war ein sehr entspannter Nachmittag, angenehme Unterhaltung... Aber es hat mir wieder mal gezeigt, in welcher Zwickmühle ich mich eigentlich befinde. Ich will definitiv nicht allein bleiben, aber im Moment kann ich keine Nähe zulassen. Dafür bin ich noch nicht bereit. Sch.ei.ß Dilemma!

20.01.2013 11:41 • #24655

L
Neja

Ich wünsche euch allen einen guten Tag! Ich komme nicht mehr wirklich zum Lesen, denke aber oft an euch...

Blümschen, Else, Ivy, Jeanne14,Mino, Neja, Wölkchen!

20.01.2013 11:45 • #24656

G
Ja Neja, das kann ich nur bestätigen, man muss wirklich erst mit sich im Einklang sein und nicht in der Vergangenheit leben., bevor man eine neue Beziehung sucht. Leider ging es mir die Tage nicht so gut, da es zu einem ungewollten Treffen kam mit meiner Ex. Da wurde mir auch bewusst, dass ich meine Trennung noch gar nicht wirklich verarbeitet habe. Aber heute bin ich wieder auf meinen Weg.

20.01.2013 11:47 • #24657

G
Neja: Ganz so falsch war dein Spass nicht. Es wird schwarz /pink und auch mit Körbchen und ja es tut sehr gut. Er schreibt mir jeden tag nette Sachen.

Das kann ich verstehen, für was neues bin ich auch noch nicht bereit.
Er freut mich sehr das es dir bis auf wenige Momente gut geht

Ich habe ihm auch meine Geschichte erzählt und wie ich zur Zeit fühle. Er meinte nur zu mir lass uns doch einfach die Zeit genießen und es laufen lassen in Freundschaft. Ich soll mich nicht unter Druck setzen...

Am WE gebe ich eine Party, mein geburtstag, ich bin wieder im Leben und den geist von meinem Ex aus der Wohnung rausfeiern. Fast alle habe zugesagt und er kommt auhc, obwohl er niemanden kennt außer mich.

20.01.2013 11:50 • #24658

N
Zitat von Gastello:
Hallo Neja, eine sehr schöne Geschichte

Hallo Gastello

hab gelesen, dass es dir wieder nicht so gut geht. Tut mir leid für dich.
Es sind immer solche plötzlichen, unvorhergesehenen Situationen, die einen aus der Bahn werfen und einem wieder zeigen, dass man immer noch nicht weiter ist. Aber es zeigt zumindest eins: dass du ein Mensch bist mit intensiven Gefühlen und diese nicht einfach abstreifen kannst, wie andere emotionslose Geschöpfe. das zeichnet dich aus.
Gib nicht auf! Du brauchst eben mehr Zeit als jeder andere. Na und? Nimm sie dir einfach! Was bringt es, eine Geschichte nicht richtig zu verarbeiten und dann eine andere halbherzig zu beginnen. Das wäre Betrug an dir selbst und deinen Gefühlen und Betrug an deiner evtl neuen Partnerin. Du machst das schon richtig. Zweifle nicht an dir !

20.01.2013 11:50 • #24659

G
Laurana
Dann bist du ja wieder viel im echten Leben, wenn du kaum Zeit zum lesen hast. Toll weiter so ich freue mich für dich

20.01.2013 11:52 • #24660

A

x 4