Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Neja
Ich habe dich vermisst!
Zitat von Gewitterwolke:Sky: Das ist hart und ich habe es ja auch zu spüren bekommen. Aber denke dran SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!
Little: Du warst nicht blöd DU HAST VERTRAUT! Und dieses vertrauen wurde missbraucht, dafür kannst du nichts. Also zieh du dir den Schuh nicht an, der passt nicht.
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Zitat von Skyline:Zitat von Gewitterwolke:Sky: Das ist hart und ich habe es ja auch zu spüren bekommen. Aber denke dran SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!
Little: Du warst nicht blöd DU HAST VERTRAUT! Und dieses vertrauen wurde missbraucht, dafür kannst du nichts. Also zieh du dir den Schuh nicht an, der passt nicht.
Ach die kann mich mal am Arsc.h *beep*, ich hoffe sie fliegt nur auf die fresse ehrlich.
Neja
Zitat von Skyline:Zitat von Gewitterwolke:Sky: Das ist hart und ich habe es ja auch zu spüren bekommen. Aber denke dran SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!
Ach die kann mich mal am Arsc.h *beep*, ich hoffe sie fliegt nur auf die fresse ehrlich.
Gastello
yumina
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Neja: mir geht es soweit gut. Habe 12 stunden durchgeschlafen, wurde auch mal Zeit. Der Körper holt sich das was er brauch ja irgendwann wieder.
Und ich hatte doch ein Date mit einem Mann den ich vor 4 Jahren das letzte mal gesehen habe. Er tut mir gerade sehr gut... ist sehr höflich und kümmert sich darum das es mir gut geht. Ich genieße es, denn ich denke das hilft mir beim loslassen. Er baut mir sogar ein Fahrrad das zu mir passt, ist das nicht süß?
Wie geht es dir? Und es ist so schön das du ab und an vorbeischaust.
Laurana
Gastello
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gastello:Hallo Neja, eine sehr schöne Geschichte
Gewitterwolke