Else, die 1.
- 88723
Else, die 1.
Zitat von Jeanne14:Zitat von Else, die 1.:
Aber Jeanne, auch wenn wir Fehler gemacht haben - unsere Ex hätten auch was sagen können, sich bemerkbar machen, sich einsetzen etc. Ich bin mittlerweile nicht mehr bereit, mich selbst zu geißeln
Ich hoffe ich komme auch mal irgendwann dahin mich nicht mehr damit zu quälen.
Ich denke aber auch, dass die Trennung nicht so krass und von heute auf morgen gekommen wäre, wenn er sich nicht verliebt hätte - ich weiss aus eigener Erfahrung, dass der Expartner dann erstmal keine Chance mehr hat...Warmwechseln ist für den der geht leicht....aber eventuell kommt das mal irgendwann als Bumerang zurück ....wie ich auch aus eigener Erfahrung weiss....
Aber da stimme ich dir voll zu: mein Ex hat auch keinen Ton gesagt, immer alles auf Refrendariat geschoben - ich habe mich gerne einlullen lassen - bin immerhin chon so weit, dass ich meine: wenn es ihm wirklich was bedeutet hätte mit uns - und unserem Kleinen - als Familie - dann hätte er was sagen müssen - kämpfen wollen....
nur ist das irgendwie auch nochmal extra schmerzhaft, der Gedanke, dass es ihm das nicht wert war....
ganzneuhier
Else, die 1.
ganzneuhier
Zitat von Else, die 1.:ganzneuhier: ne ganze Eistheke - a dream comes true :herz:
Ihr Lieben, ich gehe nun auch zu Bett (mit Eis :mrgreen: ) und sende euch die besten Wünsche für die Nacht und den morgigen Tag :gruppenkuscheln:
yumina
der_maher
Zitat von ganzneuhier:
Wein auf der Terrasse
ganzneuhier
der_maher
ganzneuhier
Zitat von der_maher:Zitat von ganzneuhier:
Wein auf der Terrasse
Wein? Na da bin ich doch mal so frei und gönn mir ein Gläschen... Die Gefühle fahren eh gerade wieder Achterbahn
yumina
Zitat von ganzneuhier:Yumina,
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
was, wenns wirklich zurückkommt?
So ein Bummerang kann einem echtb weh tun
Hast du dir schon ein Eis aus der Truhe genommen?
2besome1
der_maher
Zitat von ganzneuhier:Zitat von der_maher:Zitat von ganzneuhier:
Wein auf der Terrasse
Wein? Na da bin ich doch mal so frei und gönn mir ein Gläschen... Die Gefühle fahren eh gerade wieder Achterbahn
dann nimm ne ganze Pulle
ist genug für alle da
ich kenn deine Geschichte nicht, werd aber schnell mal nachlesen...
Hunger? Lasagne steht bei Häsin im Kühlschrank, den Salat möchtest du nicht mehr haben, den bekommen die Ponys
ganzneuhier
der_maher
Zitat von ganzneuhier:Tja, was soll ich sagen
auch wenns weh tut, ich glaube sie hat Recht. wenn Vertrauen fehlt oder missbraicht wurde enstehen solche Gedanken. Das Vertrauen muss ja nicht von ihr missbraucht worden sein, hattest du irgendwann mal schlechte Erfahrungen die dich an der Ehrlichkeit anderer Menschen zweifeln lassen?
Ich denke, der Kollege war für sie eiene Vertrauensperson dem sie ihr Herz ausschütten konnte wenn es bei euch geknallt hat.
....wie viele Männer nun mal sind, das mit dem zuhören und reden weckt den Jagd-Trieb...
Die Frauen hier mögen es mir verzeihen
es ist dann wie in der Tierwelt, schwaches Weibchen welches Schutz und Zuneigung sucht, sofort setzt der Balztrieb ein.