2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Else, die 1.:

Aber Jeanne, auch wenn wir Fehler gemacht haben - unsere Ex hätten auch was sagen können, sich bemerkbar machen, sich einsetzen etc. Ich bin mittlerweile nicht mehr bereit, mich selbst zu geißeln

Ich hoffe ich komme auch mal irgendwann dahin mich nicht mehr damit zu quälen.
Ich denke aber auch, dass die Trennung nicht so krass und von heute auf morgen gekommen wäre, wenn er sich nicht verliebt hätte - ich weiss aus eigener Erfahrung, dass der Expartner dann erstmal keine Chance mehr hat...Warmwechseln ist für den der geht leicht....aber eventuell kommt das mal irgendwann als Bumerang zurück ....wie ich auch aus eigener Erfahrung weiss....

Aber da stimme ich dir voll zu: mein Ex hat auch keinen Ton gesagt, immer alles auf Refrendariat geschoben - ich habe mich gerne einlullen lassen - bin immerhin chon so weit, dass ich meine: wenn es ihm wirklich was bedeutet hätte mit uns - und unserem Kleinen - als Familie - dann hätte er was sagen müssen - kämpfen wollen....
nur ist das irgendwie auch nochmal extra schmerzhaft, der Gedanke, dass es ihm das nicht wert war....

Vielleicht war er einfach feige! Es ist halt einfacher, sich neu zu verlieben, als sich mit einer bestehenden Partnerschaft, der dazugehörigen Frau und den eigenen Fehlern auseinandersetzen zu müssen.

19.01.2013 23:15 • #24616

Morgaine
Werde auch ins Bett wandern. Wünsche Euch eine gute Nacht ohne irgendwelchen bösen Träumen

19.01.2013 23:24 • #24617

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
So ihr lieben,
hab vergesen wer welches Eis haben wollte

hab kurzerhand die ganze Eistheke geklaut
nehmt euch was ihr möchtet, wenn was übrig bleibt is nicht schlimm, das taut bis morgen eh nicht auf, so kalt wie es wieder ist
Lasagne ist auch noch da, Wein auch, Der Salat hat sich allerdings etwas verändert
egal der wird nicht wiederbelebt

Elsi

19.01.2013 23:35 • x 1 #24618

E
ganzneuhier: ne ganze Eistheke - a dream comes true

Ihr Lieben, ich gehe nun auch zu Bett (mit Eis ) und sende euch die besten Wünsche für die Nacht und den morgigen Tag

19.01.2013 23:44 • #24619

G
Zitat von Else, die 1.:
ganzneuhier: ne ganze Eistheke - a dream comes true :herz:

Ihr Lieben, ich gehe nun auch zu Bett (mit Eis :mrgreen: ) und sende euch die besten Wünsche für die Nacht und den morgigen Tag :gruppenkuscheln:

hab nur Schiss das mich die Spuren im Schnee verraten könnten :shock:

ansonsten war es ein sauberer Coup :lol:

Else, hau rein, so was kommt nie wieder :D :D :D :D

ach ja, Lasagne steht im Kühlschrank, Wein auf der Terrasse

bedient euch ihr lieben
:gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

19.01.2013 23:56 • #24620

Y
Bin wieder daaa danke meine Lieben tat wirklich mal ganz gut.
Hab sogar nich die ganze Zeit an ihn gedacht und auch mal wieder gelacht

19.01.2013 23:57 • #24621

D
Zitat von ganzneuhier:

Wein auf der Terrasse

Wein? Na da bin ich doch mal so frei und gönn mir ein Gläschen... Die Gefühle fahren eh gerade wieder Achterbahn

20.01.2013 00:11 • #24622

G
Yumina,

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

was, wenns wirklich zurückkommt?

So ein Bummerang kann einem echtb weh tun

Hast du dir schon ein Eis aus der Truhe genommen?

20.01.2013 00:14 • #24623

D
Heisst es nicht noch weiter: Wenn es nicht zurückkommt, hat es dir nie gehört?

M.M.n. eine Win-Win-Situation. Du bekommst das, was du dir (vllt.) wünscht, oder du lernst loszulassen

20.01.2013 00:17 • #24624

G
Zitat von der_maher:
Zitat von ganzneuhier:

Wein auf der Terrasse

Wein? Na da bin ich doch mal so frei und gönn mir ein Gläschen... Die Gefühle fahren eh gerade wieder Achterbahn

dann nimm ne ganze Pulle

ist genug für alle da

ich kenn deine Geschichte nicht, werd aber schnell mal nachlesen...

Hunger? Lasagne steht bei Häsin im Kühlschrank, den Salat möchtest du nicht mehr haben, den bekommen die Ponys

20.01.2013 00:18 • #24625

Y
Zitat von ganzneuhier:
Yumina,

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

was, wenns wirklich zurückkommt?

So ein Bummerang kann einem echtb weh tun

Hast du dir schon ein Eis aus der Truhe genommen?

Ich mag den Spruch sehr .. kann euch gar nicht sagen wieso
Der Spruch passt auch nur, wenn man es noch will.
In mir drinnen schlummert immer noch ein klitzekleiner Funken Hoffnung ..

Eis? Hab ich Eis gehört?

20.01.2013 00:19 • #24626

B
Nachdem heute alles ins Wasser gefallen ist bin ich nach der 5. einsamen Flasche B. auch mal wieder hier gelandet...
Ich mach das wirklich nicht oft, und jetzt wo es schwarz auf weiß da steht sieht es so erbärmlich aus.... =(

Schön das hier immer noch Namen rumflirren aus der schlimmesten Zeit, obwohl eigentlich auch nicht....

Im Grunde geht es mir gut, ich will jetzt nicht übermäßig rumheuelen, aber es gibt Momente, Minuten, Stunden und auch Tage an denen es mich einfach erwischt und ich mich frage wie lang denn das noch dauern soll... niemand hat unendlich Kraft...

Trotzdem wünsche ich euch noch ganz viel davon... haltet durch! Das geht an alle denen es schlecht geht!

20.01.2013 00:21 • #24627

D
Zitat von ganzneuhier:
Zitat von der_maher:
Zitat von ganzneuhier:

Wein auf der Terrasse

dann nimm ne ganze Pulle

ist genug für alle da

ich kenn deine Geschichte nicht, werd aber schnell mal nachlesen...

Hunger? Lasagne steht bei Häsin im Kühlschrank, den Salat möchtest du nicht mehr haben, den bekommen die Ponys

Nene, ein Glas langt. Bei Wein bekomm ich recht fix Kopfweh. Oh, und heute bin ich mal recht gut drauf, nachdem ich mich vor n paar Seiten heute Nacht mal anständig ausgeheult habe... Das war soooo befreiend

Danke für die Lasangne, da mach ich mir doch nen verspäteten Mitternachts-Imbiss *Ab in die Mikro-Welle damit*

Ja, lies ruhig mal nach. Evtl magst du ja deine Meinung bei mir auch mal posten.

20.01.2013 00:21 • #24628

G
Hättste mal aufgepasst, unter der Wolldecke, links hinter der Eistruhe steht ne ganze Kiste B.

Tja, was soll ich sagen
auch wenns weh tut, ich glaube sie hat Recht. wenn Vertrauen fehlt oder missbraicht wurde enstehen solche Gedanken. Das Vertrauen muss ja nicht von ihr missbraucht worden sein, hattest du irgendwann mal schlechte Erfahrungen die dich an der Ehrlichkeit anderer Menschen zweifeln lassen?
Ich denke, der Kollege war für sie eiene Vertrauensperson dem sie ihr Herz ausschütten konnte wenn es bei euch geknallt hat.
....wie viele Männer nun mal sind, das mit dem zuhören und reden weckt den Jagd-Trieb...
Die Frauen hier mögen es mir verzeihen
es ist dann wie in der Tierwelt, schwaches Weibchen welches Schutz und Zuneigung sucht, sofort setzt der Balztrieb ein.

@2besome1

nimm dir ein B. von der Terrasse
diese Tage kommen immer wieder, ich weis nicht was bei dir heut los war, wrd aber gleich nachlesen...

@yumina,

hab den Spruch vorher aufgrund einer evtl vorhandenen Bildungslücke nicht gekannt

Der Spruch ist einfach klasse , hab den sofort kopiert und in meiner Liste gespeichert. Ich hab irgendwann begonnen gute Sprüche und Weisheiten abzuspeichern, gibt hier jede Menge davon,

Klar, hab eben ne Truhe mit dem kompletten Sortiment geklaut, nimm dir was und soviel du möchtest
und für den Spruch bekommst du, nur du, auch noch nen Keks und Sahne, wenn du möchtest

20.01.2013 00:47 • #24629

D
Zitat von ganzneuhier:
Tja, was soll ich sagen
auch wenns weh tut, ich glaube sie hat Recht. wenn Vertrauen fehlt oder missbraicht wurde enstehen solche Gedanken. Das Vertrauen muss ja nicht von ihr missbraucht worden sein, hattest du irgendwann mal schlechte Erfahrungen die dich an der Ehrlichkeit anderer Menschen zweifeln lassen?
Ich denke, der Kollege war für sie eiene Vertrauensperson dem sie ihr Herz ausschütten konnte wenn es bei euch geknallt hat.
....wie viele Männer nun mal sind, das mit dem zuhören und reden weckt den Jagd-Trieb...
Die Frauen hier mögen es mir verzeihen
es ist dann wie in der Tierwelt, schwaches Weibchen welches Schutz und Zuneigung sucht, sofort setzt der Balztrieb ein.

Ich geh jetzt mal davon aus, das galt mir ^^ Nein, eigentlich nicht... Aber ich bin vom Typ her eher der Eifersüchtige. Das wusste sie, hat sie aber nicht weiter gestört... Jetzt weiss ich auch, dass ichs hätte besser machen können... Aber jetzt ists leider auch zu spät

20.01.2013 00:50 • #24630

A

x 4