2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Zitat von Morgaine:
Nabend zusammen

habe bis jetzt nur mitgelesen und auf dem Sofa rumgelegen. Fühle mich heute einfach nur mickrig und klein.

cat hast du heute was leckeres gekocht und eventuell noch Reste für uns hier?

morgaine

einfach nur mitlesen ist keine Schande
mach ich auch öfter, wichtig ist das es dich gibt, du für uns da bist und wir für dich:trost:

Hoffe du bekommst noch was zu essen von cat, wenn nicht,
falls Häsin nicht alles wegfuttert gibts hier selbstgemachte Lasagne, Salätchen und Rotwein, Wein geh ich jetzt holen, für die Getränke kann ich also garantieren

19.01.2013 21:27 • #24586

C
Zitat von ganzneuhier:
Häsi
hier hoppelst du also rum

Essen ist fertig, Tisch gedeckt, den leckeren Roten hab ich dann aber schon mal weggesüppelt, hab dich überall gesucht und nicht gefunden
ich mach noch schnell die Küche sauber und geh uns nen neuen Roten besorgen, soll ich sonst noch wem was mitbringen, gehe schnell nochmal einkaufen...

Bring auch was mit! Dann koennten wir den Rotwein wenigstens zusammen wegtrinken!

19.01.2013 21:28 • #24587

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Morgaine
@Cat

hmmmmmmmmmmm nehme alles der Reihe nach

Wochenende ist besonders schlimm. Morgen ist es 6 Wochen her. Ist ja auch ein Jubiläum Eben habe ich ein ähnliche Story wie meine hier gelesen, dass es bei ihm auch plötzlich Jobmäßig gut lief und schwupps war das auch gleich die neue Arbeitskollegin parat. Sie nannte es erbärmlich. Und seitdem denke ich darüber nach, ob er erbärmlich ist. Vermutlich schon ein wenig. Sonst hätte er mich ja nicht wochenlang belogen und betrogen oder?

19.01.2013 21:30 • #24588

G
Nein Mercedes nicht unbedingt, aber schon mal eine teure Gitarre darf es dann mal sein.

Mit den Kursen geht nicht wirklich da ich oft bis spät am Abend arbeiten muss. Aber ich werde mal bei der Volkshochschule nachfragen ob es da Möglichkeiten gibt.

19.01.2013 21:32 • #24589

Häsin
Ja, es is erbärmlich, so zu lügen, vorallem gegenüber einem Menschen der einem mal nahe war...es is schwach, feige und unmenschlich

Und ja, die Wochenende sind noch übler als die Wochen

19.01.2013 21:33 • #24590

E
Melde mich zurück. War den ganzen Tag in meiner neuen Wohnung, weiter rumgepusselt, es wird was im Januar!

Ansonsten habe ich viel an meinen Ex denken müssen und auch ganz irre von ihm geträumt. Allerdings hat sich diesmal der Traum verändert. Sonst bin ich immer die, die in anbettelt und er ist abweisend, diesmal haben wir uns gegenseitig gedroht, uns umzubringen (wohlgemerkt im Traum!) - als ich aufgewacht bin, war mir immer noch richtig unheimlich, so echt waren die Gefühle von Bedrohung und Wut. Die Neue war im Traum auch dabei, diesmal ne Asiatin. Ich hatte ja schon Mal von ihr als Russin geträumt - dabei ist sie nix von beidem, so weit ich weiß. Aber da ich sie nicht kenne scheint sie alle möglchen Formen anzunehmen.

19.01.2013 21:34 • #24591

C
Zitat von Morgaine:
@Cat

hmmmmmmmmmmm nehme alles der Reihe nach

Wochenende ist besonders schlimm. Morgen ist es 6 Wochen her. Ist ja auch ein Jubiläum Eben habe ich ein ähnliche Story wie meine hier gelesen, dass es bei ihm auch plötzlich Jobmäßig gut lief und schwupps war das auch gleich die neue Arbeitskollegin parat. Sie nannte es erbärmlich. Und seitdem denke ich darüber nach, ob er erbärmlich ist. Vermutlich schon ein wenig. Sonst hätte er mich ja nicht wochenlang belogen und betrogen oder?

Morgaine, ich weiss, das WE ist am Schlimmsten.
Auch bei mir war gleich eine Andere parat. Monatelang bevor er per SMS mit der Sprache rausrueckte. Auf gewisse Art und Weisse ist es erbaermlich. Aber die Liebe ist immer noch da. So wie das Unverstaendnis ueber das Verschwinden der liebe des Lebens.

19.01.2013 21:35 • #24592

Häsin
@Gastello, jeder Kurs is aufjedenfall gut um andere Leute zu treffen... ich wünsch Dir aufjedenfall das Du deine Gefühle zulassen kannst um das ganze endlich zu verarbeiten

19.01.2013 21:36 • #24593

G
Sehr interessant der Link

19.01.2013 21:36 • #24594

C
Hallo Elschen,

gleich umbringen lieber nicht!
Dann muesstest du ja einsitzen und das hast du dir nicht verdient!

19.01.2013 21:38 • #24595

Morgaine
Zitat von Else, die 1.:
Melde mich zurück. War den ganzen Tag in meiner neuen Wohnung, weiter rumgepusselt, es wird was im Januar!

Ansonsten habe ich viel an meinen Ex denken müssen und auch ganz irre von ihm geträumt. Allerdings hat sich diesmal der Traum verändert. Sonst bin ich immer die, die in anbettelt und er ist abweisend, diesmal haben wir uns gegenseitig gedroht, uns umzubringen (wohlgemerkt im Traum!) - als ich aufgewacht bin, war mir immer noch richtig unheimlich, so echt waren die Gefühle von Bedrohung und Wut. Die Neue war im Traum auch dabei, diesmal ne Asiatin. Ich hatte ja schon Mal von ihr als Russin geträumt - dabei ist sie nix von beidem, so weit ich weiß. Aber da ich sie nicht kenne scheint sie alle möglchen Formen anzunehmen.

Liebe Else

das mit diesen allzu realistischen Träumen kenne ich auch. Sie begleiten einen den ganzen Tag. Man kann sie einfach nicht abschütteln. Ich habe noch nie von seiner neuen Freundin geträumt. Vermutlich weil sie bei mir im Gedanken keine Rolle spielt. Vermutlich wußte sie nicht mal, dass es mich gibt. Und ich glaube mal, dass du zum ersten Mal geträumt hast - von dem abmurksen rede ich nicht - ihn auf Augenhöhe zu begegnen, du langsam in der Verarbeitung vorankommst

19.01.2013 21:40 • #24596

Häsin
freut mich das Dir der Link gefällt, ich finde den ziemlich gut...kannte die Technik auch schon von Herrn Franke, gibts ne Menge Bücher, und selbst bei Panikattacken hilft es super

19.01.2013 21:44 • #24597

Morgaine
Cat ich glaube das Wort Unverständnis trifft es ganz gut. In all den Jahren war er eigentlich schon brutal ehrlich und zum Schluß f#ngt er mit Lügen und Betrügen an und nimmt mir damit vollkommen den Glauben an unsere Beziehung. Es geht mir einfach nicht in den Kopf.
Drücke Dich mal ganz fest, lieb Cat ein gebrochenes Herz braucht lang zu heilen

19.01.2013 21:46 • x 1 #24598

C
Zitat von Morgaine:
Cat ich glaube das Wort Unverständnis trifft es ganz gut. In all den Jahren war er eigentlich schon brutal ehrlich und zum Schluß f#ngt er mit Lügen und Betrügen an und nimmt mir damit vollkommen den Glauben an unsere Beziehung. Es geht mir einfach nicht in den Kopf.
Drücke Dich mal ganz fest, lieb Cat ein gebrochenes Herz braucht lang zu heilen

Morgaine, ich danke dir fuer die lieben Worte.
Leider ist bei mir ist etwas zerbrochen dass nicht mehr heilen wird. Nach 30 Jahren weiss ich das jetzt. Ein Teil von mir ist gestorben. Ich weiss, dass klingt jetzt sehr dramatisch, aber es ist so.

19.01.2013 21:51 • #24599

G
So ihr lieben seit mir nicht böse mir ich muss mal kurz meine Emotionen freien Lauf lassen , ich danke euch allen für eure Antworten.

19.01.2013 21:54 • #24600

A

x 4