ganzneuhier
- 510
- 63
ganzneuhier
Zitat von Morgaine:Nabend zusammen
habe bis jetzt nur mitgelesen und auf dem Sofa rumgelegen. Fühle mich heute einfach nur mickrig und klein.
cat hast du heute was leckeres gekocht und eventuell noch Reste für uns hier?
2cat
Zitat von ganzneuhier:Häsi
hier hoppelst du also rum
Essen ist fertig, Tisch gedeckt, den leckeren Roten hab ich dann aber schon mal weggesüppelt, hab dich überall gesucht und nicht gefunden
ich mach noch schnell die Küche sauber und geh uns nen neuen Roten besorgen, soll ich sonst noch wem was mitbringen, gehe schnell nochmal einkaufen...
Gastello
Else, die 1.
2cat
Zitat von Morgaine:@Cat
hmmmmmmmmmmm nehme alles der Reihe nach
Wochenende ist besonders schlimm. Morgen ist es 6 Wochen her. Ist ja auch ein Jubiläum Eben habe ich ein ähnliche Story wie meine hier gelesen, dass es bei ihm auch plötzlich Jobmäßig gut lief und schwupps war das auch gleich die neue Arbeitskollegin parat. Sie nannte es erbärmlich. Und seitdem denke ich darüber nach, ob er erbärmlich ist. Vermutlich schon ein wenig. Sonst hätte er mich ja nicht wochenlang belogen und betrogen oder?
Gastello
2cat
Zitat von Else, die 1.:Melde mich zurück. War den ganzen Tag in meiner neuen Wohnung, weiter rumgepusselt, es wird was im Januar!
Ansonsten habe ich viel an meinen Ex denken müssen und auch ganz irre von ihm geträumt. Allerdings hat sich diesmal der Traum verändert. Sonst bin ich immer die, die in anbettelt und er ist abweisend, diesmal haben wir uns gegenseitig gedroht, uns umzubringen (wohlgemerkt im Traum!) - als ich aufgewacht bin, war mir immer noch richtig unheimlich, so echt waren die Gefühle von Bedrohung und Wut. Die Neue war im Traum auch dabei, diesmal ne Asiatin. Ich hatte ja schon Mal von ihr als Russin geträumt - dabei ist sie nix von beidem, so weit ich weiß. Aber da ich sie nicht kenne scheint sie alle möglchen Formen anzunehmen.
2cat
Zitat von Morgaine:Cat ich glaube das Wort Unverständnis trifft es ganz gut. In all den Jahren war er eigentlich schon brutal ehrlich und zum Schluß f#ngt er mit Lügen und Betrügen an und nimmt mir damit vollkommen den Glauben an unsere Beziehung. Es geht mir einfach nicht in den Kopf.
Drücke Dich mal ganz fest, lieb Cat ein gebrochenes Herz braucht lang zu heilen
Gastello