Gastello
- 88723
Gastello
2cat
Zitat von Gastello:Ja du hast Recht mit Osho, ich habe mal versucht seine Idee zu verstehen, ein Freund hat sich viele Bücher von ihm gekauft und hat über zehn Jahre versucht den Inhalt seiner Lehre zu leben. Er hat auch an Meditationen in teuer bezahlten Kursen teilgenommen. Und heute nach 10 Jahren sagt er, dass Osho dir auch nur Geld aus den Taschen zieht damit man seine CD,s und Bücher kauft. Die Meditationen waren allerdings so fand er damals sehr hilfreich und habe nicht geschadet, da er dadurch seine innere Ruhe gefunden hatte. Aber insgesamt hat er mehrere tausend Euro in den 10 Jahren ausgegeben und ist heute weit weg von Osho. Sicher gibt es viele Möglichkeiten, auch einfacher und verständlicher nur muss man dazu auch offen sein. Ich hatte schon den Gedanken eine Hypnosesitzung zu machen, aber irgendwie fehlt mir da das Vertrauen.
Jeanne14
Zitat von Gastello:@Liebe Jeanne14,
auch dir ganz lieben Dank. Du hast völlig Recht, ich glaube ich habe mir da auch selbst etwas vorgemacht in dem ich mir keine Gefühle zugestanden habe. Aber ware Liebe erkennt man erst am Ende einer Beziehung, nur kann man sie dann ganz schwer loslassen.
2cat
Gastello
Gastello
ganzneuhier
Zitat von ganzneuhier:
ich mach noch schnell die Küche sauber und geh uns nen neuen Roten besorgen, soll ich sonst noch wem was mitbringen, gehe schnell nochmal einkaufen...
2cat
Zitat von Morgaine:Nabend zusammen
habe bis jetzt nur mitgelesen und auf dem Sofa rumgelegen. Fühle mich heute einfach nur mickrig und klein.
cat hast du heute was leckeres gekocht und eventuell noch Reste für uns hier?
2cat
Zitat von Gastello:@Liebe 2cat,
du hast da vollkommen Recht, aber leider gelingt es mir in solchen Situationen meistens nicht mit Geld sparsam umzugehen. Am Anfang der Trennung hatte ich 20 kg Köpergewicht verloren, konnte viel Monate nicht richtig essen und immer allein hatte ich nicht wirklich den drang zu essen. Später fing ich dann wieder an zu essen und heute lebe ich ganz gesund vegetarisch, so dass ich alles kaufe was mir schmeckt und gut tut. Leider ist mein Hobby etwas teuer und ich mich dann selbst belohne in dem ich mir etwas kaufe, was ich eigentlich nicht wirklich brauche.
Aber trotzdem auch dir danke, alles hilft.
Lieben Gruß nach Mailand Gastello