Gastello
- 88725
Gastello
Gastello
Gastello
Jeanne14
Zitat von Gastello:Hallo alle zusammen,
eigentlich glaubte ich mein Leben wieder im Griff zu haben. Aber ich musste mich wieder aufs neue belehren lassen, obwohl ich schon sehr lange kein Kontakt zu meiner Expartnerin hatte, kam es ungewollt zu einer Begegnung. Mich hat es völlig überrascht und ich habe mich total abweisend verhalten, wahrscheinlich um mich selbst zu schützen. Nun geht es mir damit gar nicht gut, ich fühle mich wie am Anfang der Trennung. Bei der Begrüßung und beim Abschied hat sie mich umarmt, aber ich merkte schnell das diese Umarmung nur freundschaftlich gemeint war und ich mich an Hand der Unterhaltung orientierte und merkte wie glücklich sie schien. Meine Reaktion war dadurch ihr gegenüber abweisend und direkt, worauf sie immer mehr den glücklichen zeigte. Nach einer Stunde musste sie dann weiter und sie sagte dass ich, wenn ich möchte Jederzeit unser gemeinsamen Tiere besuchen könnte. Aber als ich dann merkte, dass sie eine neue Beziehung pflegt, da war bei mir nur eine gekränkte Reaktion möglich. Ich sagte ganz entschlossen, dass ich nicht mehr kommen möchte da ich damit abgeschlossen habe und sie ihr okay dafür gab und dann war sie weg. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich das verlangen hatte, genau das Gegenteil zu sagen, aber mein Verstand sagte mir du darfst dich nicht dem aussetzen. Nun geht es mir total schlecht damit und ich würde es am liebsten mein gesagtes rückgängig machen, was mit Sicherheit gar nicht gut wäre.
Ich lese meistens nur mit im Forum mit, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir dazu etwas antworten, damit ich wieder meinen Weg sehen kann, auf dem ich so gut seit ein paar Wochen unterwegs war.
Danke, dass ihr meine Zeilen gelesen habt.
LG Gastello
Gastello
Gastello
Gastello
Gastello