2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Häsin

19.01.2013 16:15 • #24541

M
Hallo ihr Lieben

Wie gehts euch heute? Ich schaffs leider nicht alles nachzulesen...

Mir gehts super heute... Leicht genervt vom Ex und dem ausstehenden Geld und super happy wegen meinem Bekannten und weil die nächsten Wochen total verplant sind...

Ich drück euch alle mal und geb euch was von meiner guten Laune ab

19.01.2013 16:15 • #24542

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Lady, wenn auf der Insel die Sonne scheint und es einen schönen Strand gibt kommen wir alle mit

wölkchen,

das ist vermutlich das was uns an den Exen hat festhalten lassen. Wir habenzu lange immer die positiven Dinge an ihnen gesehen und das negative ausgeblendet. Ich hab auch so feste dran geglaubt das meine Ex die Kurve kriegt, mich zu sehr selbst aus den Augen verloren
Und ja, sie hat jetzt einen Partner der sich an ihr hochzieht
und wie sich rausgestellt hat ist sie jetzt in der Situation das sie bemerkt was bei uns alles falsch lief. Tja, nun steht, äääähm liegt sie da und weis weder ein noch aus....

Manchmal muss man einfach akzeptieren das es sinnlos ist einen Einbeinigen auf nen Tretroller zu stellen

19.01.2013 16:22 • #24543

D
Hallo zusammen, jetzt gehts mir besser man, war das schön, sich hier heute nacht mal alles von der Seele zu schreiben. Noch Kaffee da?

19.01.2013 17:26 • #24544

Littleredladybird
Irgendwie geht heut' garnichts weiss auch nicht was da los ist

19.01.2013 17:55 • #24545

M
ach little, lass dich mal knuddeln

19.01.2013 18:06 • #24546

Y
Ich bin mal weg meine Lieben

Ich geh mit 'ner Freundin in's Kino .. mal sehen vielleicht hebt das ja meine Laune ein wenig

19.01.2013 18:54 • #24547

G
Hallo alle zusammen,

eigentlich glaubte ich mein Leben wieder im Griff zu haben. Aber ich musste mich wieder aufs neue belehren lassen, obwohl ich schon sehr lange kein Kontakt zu meiner Expartnerin hatte, kam es ungewollt zu einer Begegnung. Mich hat es völlig überrascht und ich habe mich total abweisend verhalten, wahrscheinlich um mich selbst zu schützen. Nun geht es mir damit gar nicht gut, ich fühle mich wie am Anfang der Trennung. Bei der Begrüßung und beim Abschied hat sie mich umarmt, aber ich merkte schnell das diese Umarmung nur freundschaftlich gemeint war und ich mich an Hand der Unterhaltung orientierte und merkte wie glücklich sie schien. Meine Reaktion war dadurch ihr gegenüber abweisend und direkt, worauf sie immer mehr den glücklichen zeigte. Nach einer Stunde musste sie dann weiter und sie sagte dass ich, wenn ich möchte Jederzeit unser gemeinsamen Tiere besuchen könnte. Aber als ich dann merkte, dass sie eine neue Beziehung pflegt, da war bei mir nur eine gekränkte Reaktion möglich. Ich sagte ganz entschlossen, dass ich nicht mehr kommen möchte da ich damit abgeschlossen habe und sie ihr okay dafür gab und dann war sie weg. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich das verlangen hatte, genau das Gegenteil zu sagen, aber mein Verstand sagte mir du darfst dich nicht dem aussetzen. Nun geht es mir total schlecht damit und ich würde es am liebsten mein gesagtes rückgängig machen, was mit Sicherheit gar nicht gut wäre.
Ich lese meistens nur mit im Forum mit, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir dazu etwas antworten, damit ich wieder meinen Weg sehen kann, auf dem ich so gut seit ein paar Wochen unterwegs war.

Danke, dass ihr meine Zeilen gelesen habt.

LG Gastello

19.01.2013 18:55 • #24548

L
Zitat von Gastello:
Hallo alle zusammen,

eigentlich glaubte ich mein Leben wieder im Griff zu haben. Aber ich musste mich wieder aufs neue belehren lassen, obwohl ich schon sehr lange kein Kontakt zu meiner Expartnerin hatte, kam es ungewollt zu einer Begegnung. Mich hat es völlig überrascht und ich habe mich total abweisend verhalten, wahrscheinlich um mich selbst zu schützen. Nun geht es mir damit gar nicht gut, ich fühle mich wie am Anfang der Trennung. Bei der Begrüßung und beim Abschied hat sie mich umarmt, aber ich merkte schnell das diese Umarmung nur freundschaftlich gemeint war und ich mich an Hand der Unterhaltung orientierte und merkte wie glücklich sie schien. Meine Reaktion war dadurch ihr gegenüber abweisend und direkt, worauf sie immer mehr den glücklichen zeigte. Nach einer Stunde musste sie dann weiter und sie sagte dass ich, wenn ich möchte Jederzeit unser gemeinsamen Tiere besuchen könnte. Aber als ich dann merkte, dass sie eine neue Beziehung pflegt, da war bei mir nur eine gekränkte Reaktion möglich. Ich sagte ganz entschlossen, dass ich nicht mehr kommen möchte da ich damit abgeschlossen habe und sie ihr okay dafür gab und dann war sie weg. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich das verlangen hatte, genau das Gegenteil zu sagen, aber mein Verstand sagte mir du darfst dich nicht dem aussetzen. Nun geht es mir total schlecht damit und ich würde es am liebsten mein gesagtes rückgängig machen, was mit Sicherheit gar nicht gut wäre.
Ich lese meistens nur mit im Forum mit, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir dazu etwas antworten, damit ich wieder meinen Weg sehen kann, auf dem ich so gut seit ein paar Wochen unterwegs war.

Danke, dass ihr meine Zeilen gelesen habt.

LG Gastello

Ich kann dene Reaktion total verstehen! Wie lang ist die Trennung denn her und wie lang wart ih rzusammen?
Ich drück dich einmal ganz doll

19.01.2013 19:12 • #24549

Littleredladybird
Zitat von yumina:

Ich geh mit 'ner Freundin in's Kino .. mal sehen vielleicht hebt das ja meine Laune ein wenig

ich wünsche dir viel viel Spass, Liebes (Tolles, Schönes, Wahnsinniges, Herzensliebes, Hübsches ... Kannst dir was aussuchen )

19.01.2013 19:14 • x 1 #24550

L
Zitat von Littleredladybird:
Zitat von yumina:

ich wünsche dir viel viel Spass, Liebes (Tolles, Schönes, Wahnsinniges, Herzensliebes, Hübsches ... Kannst dir was aussuchen )

Das wünsche ich dir auch yumina

Was machst du denn heute noch so Littleredladybird ?

19.01.2013 19:17 • #24551

Littleredladybird
Zitat von Linda 500:

Linda

Nicht mehr viel Schlaues, denk ich! Bei uns gibts Raclette und danach wahrscheinlich Spieleabend. Hab iwie zu gar nichts richtig Lust

und du?

19.01.2013 19:24 • #24552

G
@Hallo Linda 500,

danke für deine Antwort. Die Trennung ist nun schon fast zwei Jahre her und die Beziehung ging 10 Jahre. Ein schei. Gefühl ist nun in mir und ich fühle mich wie am ersten Tag der Trennung, nur mit dem Unterschied, dass es ein trockener Schmerz ist.

LG Gastello

19.01.2013 19:25 • #24553

L
Zitat von Littleredladybird:
Zitat von Linda 500:

Linda

Nicht mehr viel Schlaues, denk ich! Bei uns gibts Raclette und danach wahrscheinlich Spieleabend. Hab iwie zu gar nichts richtig Lust

und du?

Glaube ich dir..aber son netter abend klingt doch eiegntlich ganz gut
Ich werde wohl alleine vor dem fernsehr sitzen :/ ich hätte gerne ablenkung...

Gastello Och mensch. Ich denke es ist uach teilweise der Schock, der dich jetzt genommen hat.

19.01.2013 19:35 • #24554

Häsin
Hallo Castello, hast Du sie seither gar nicht mehr gesehen?

19.01.2013 19:36 • #24555

A

x 4