2cat
- 1356
- 124
2cat
Zitat von Ingi:Hallo zusammen,
auch ich würde gern schildern, wie es mir geht. Im Großen und Ganzen ist traurig das passende Wort. Ich wurde vor ziemlich genau 7 Wochen von meinem Freund verlassen, mit dem ich 11 Jahre glücklich zusammen war. Das Ganze passierte relativ plötzlich - ok, irgendwie habe ich gemerkt, dass er etwas anders ist als sonst, irgendwie kühler, aber ich hätte nie ernsthaft erwartet, dass die Beziehung gefährdet sein könnte. Das war einfach keine Option in meiner Vorstellung, da wir immer zusammengehört haben. Wir haben zwar kurz einen Neuanfang versucht, aber den hat er nach 2 Wochen abgebrochen. Er sagt, dass wir uns auseinandergelebt haben und er zu viel an unserer Beziehung zweifelt - dazu kommt irgendwie noch eine Angst, etwas im Leben zu verpassen. Wir waren zusammen seit wir 17 waren und ich war seine erste Freundin. Dazu sagt er sowas wie: kann sein, dass er es irgendwann bereut, ich bin sehr wichtig für ihn und er will mich als Freundin nicht verlieren und immer für mich da sein.
Naja, inzwischen hat er seit 1-2 Wochen eine neue (das hatte sich schon vorsichtig angebahnt als wir noch zusammen waren) und ich habe den Kontakt abgebrochen. Hauptsächlich aus Selbstschutz und weil ich das Gefühl hab, dass er eher aus Pflichtgefühl den Kontakt zu mir hält.
Die Vorstellung, dass er mich durch irgendeine andere ersetzt, mit der er jetzt natürlich die tolle (blinde) Anfangszeit genießt, wodurch er vermutlich kaum noch an mich denkt, macht mich schier wahnsinnig!
Deshalb bin ich jetzt wieder in einem schönen Tief gelandet und habe das Gefühl, nie mehr glücklich werden zu können. Was hoffentlich Schwachsinn ist.
Tut jedenfalls ganz gut, das mal aufzuschreiben. DAnke für´s zuhören.
ganzneuhier
Ingi
Gewitterwolke
Zitat von ganzneuhier:Lady,
Ich vermisse Ihn
das geht uns allen so
es ist oft nicht die Person die wir vermissen, es ist das Gewohnte und die Nähe zu einer Person die uns angeblich fehlt. Die Streicheleinheiten, zu kuscheln und uns einfach mal fallen lassen.
All dies klappt, wenn wir genügend Abstand zu unseren Exen haben auch mit einem anderen Menschen, einem Menschen der ehrlich ist und uns auch wirklich verdient hat
Hör auf dir vorzustellen wie schön und perfekt es mit ihm war, es ist ein Teil der VERGANGENHEIT!
Dreh dich schnell wieder um und schau nach vorn
yumina
Zitat von Littleredladybird:Wenn die Dunkelheit das Licht besiegt,
nur noch Schatten über der Erde liegt,
ist wieder die Einsamkeit da die mich verzehrt.
Die ohnmächtigen Gedanken dass mich niemand begehrt.
Die vielen geweinten Tränen.
Das ewige Hoffen, das Warten, das Sehnen,
dass es vielleicht doch irgendwo einen Menschen gibt,
der mich, so wie ich bin, ein wenig liebt.
Ich vermisse Ihn
Ingi
2cat
Zitat von Ingi:Danke für die netten Worte.
Ich versuche mit mir klarzukommen und mich fast ständig abzulenken. Trotzdem läuft die ganze Zeit in meinem Kopf das fiese Kopfkino und in jeder wachen Sekunde denke ich praktisch an ihn, an uns und jetzt an ihn und sie... Ich kann einfach nicht verstehen, wie er sich so schnell auf was neues einlassen kann. Dazu hat er auch quasi den Kontakt zu seinem alten Leben mit unseren Freunden abgebrochen und orientiert sich völlig neu. Als würde ihm alles, was uns verbunden hat, plötzlich nichts mehr bedeuten. Das tut weh.
ganzneuhier
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von ganzneuhier:Lady, :knuddeln:
Ich vermisse Ihn :(
das geht uns allen so :traurig:
es ist oft nicht die Person die wir vermissen, es ist das Gewohnte und die Nähe zu einer Person die uns angeblich fehlt. Die Streicheleinheiten, zu kuscheln und uns einfach mal fallen lassen.
All dies klappt, wenn wir genügend Abstand zu unseren Exen haben auch mit einem anderen Menschen, einem Menschen der ehrlich ist und uns auch wirklich verdient hat :daumen:
Hör auf dir vorzustellen wie schön und perfekt es mit ihm war, es ist ein Teil der VERGANGENHEIT!
Dreh dich schnell wieder um und schau nach vorn :trost:
Und er ist auch nicht mehr die Person nach der man sich sehnt. Den Expartner gibt es nicht mehr so wie wir ihn gerne hätten... :knuddeln: :trost: Also bei mir ist es so, er hat sich heftig verändet... egoistisch, arogant... und ich hatte mich damals in ihn verliebt, weil er ein riesen herz hatte und so auf dem Boden war...Das gibt es aber nicht mehr :traurig:
Gewitterwolke
ganzneuhier
yumina
Zitat von Littleredladybird:HILFE. Ich komm grad iwie nicht mehr hoch aus dem Tief will mich verkriechen, verreisen, auf ne einsame Insel, will vergessen...