yumina
- 617
- 19
yumina
Zitat von Gewitterwolke:Nein nicht anrufen Er hat es nicht verdienti deiner Nähe sein zu dürfen!
Lenk dich ab mach was für die Schule. Denn das ist DEINE Zukunft.
Ich sitze auch im Büro und versuche einiges weg zu arbeiten. Klar schwanke meine gednaken immer wieder mal zu ihm ab. Aber er vergnügt sich gerade mit seinem kleinen Mädchen und was soll ich mit einem Mann der keinen A... in der Hose hat? Von außen soviel Bestätigung benötigt..
Gewitterwolke
2cat
Gewitterwolke
Zitat von Skyline:Zitat von Gewitterwolke:Nein nicht anrufen Er hat es nicht verdienti deiner Nähe sein zu dürfen!
Lenk dich ab mach was für die Schule. Denn das ist DEINE Zukunft.
Ich sitze auch im Büro und versuche einiges weg zu arbeiten. Klar schwanke meine gednaken immer wieder mal zu ihm ab. Aber er vergnügt sich gerade mit seinem kleinen Mädchen und was soll ich mit einem Mann der keinen A... in der Hose hat? Von außen soviel Bestätigung benötigt..
Wie verdienen was besseres jeder der uns nicht will soll uns am Arsc.h läckee fe.
2cat
yumina
Zitat von 2cat:Yumina,
ehrlich gesagt gehts grad so. Ich hab das Problem dass ich schlimm Traeume - vor dem Aufwachen. Drum bin ich dann auch immer froh wenn ich munter werde. Am WE ist es noch schlimmer weil ich morgens laenger schlafen kann und diese Phase anscheinend laenger wird. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Raus aus meinem Kopf! Geh kochen, das lenkt mich wsenigstens ab...
MannmitBekannte.
Zitat von milagro:Zitat von MannmitBekannter:Ist halt nicht einfach mit den Begräbnissen.
Guten Morgen MmB,
Gut geschlafen?
Wer ist denn gestorben? Sind Kondolenz-Wünsche erbeten?
milagro
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von milagro:Zitat von MannmitBekannter:Ist halt nicht einfach mit den Begräbnissen.
Guten Morgen MmB,
Gut geschlafen?
Wer ist denn gestorben? Sind Kondolenz-Wünsche erbeten?
In Beziehungen stirbt auch mal was. Dabei bin ich froh was zu merken, wer frühkindlich abgestumpft ist wird nicht den Vorteil haben.
Ich hab eine ungeheure Kraft in mir, die in Momenten größerer Frauendebakel auch eine Wertschätzung erfährt. Da muß ich noch eine Dauersucht draus kultivieren, gelten kommt von selten.
Sonst war ich bei Hautärztin, bin jetzt hübscher und wollte doch nie eitel sein.
Wie es der Zufall wollte lebe ich, hab vermutlich meine Offenheit ausgebaut und bin klar für mich. Fehlt noch die passende Frau, mal nicht in eine Sandgrube fallen. Ich war einfach zu anspruchslos, zu schnell zufrieden.
Entgegen hier aus der sonst manischen Fraktion kolportierten Gerüchte ist nicht die Körperlichkeit der Mangel, bei meiner Frequenz gerade kann ich da arrogant sein und das Krone richten habe ich mir abgeschaut.
Ich bin so ein idealisierender Aufbautyp, will das auch nicht ändern. Voller Einsatz wenn dann und Spielzeug gibts auch in Fackelqualität reichlich. Die abgebrannten Frauen mögen mich, ich muß lernen die nicht zu wollen. Ich will selbst meine Ergebnisse auf dieser Welt. Nicht lieben hat Vorteile, machen und auch nicht denken.
Falls es ein Komplettangebot Frau gibt nur her damit, das wird ein Fest werden ist halt Traum
Ingi
yumina
Zitat von Littleredladybird:Nein ich werd ihn natürlich nciht anrufen, schon gar nicht in meiner jetzigen Verfassung
Die Schule steht für mich sowieso an allererster Stelle. Noch 5 Monate, dann hab ich meinen Abschluss. Davor muss ich noch ein paar Hürden überspringen aber hey!, darin bin ich ja jetzt geübt!
Heute könnt ich eigentlich zum Weiher fahren und den Brief verbrennen
Hm, mal schauen!
So ich geh mal n Happen kochen für meine lieben 3
Bis später
Zitat von yumina:Zitat von Littleredladybird:Nein ich werd ihn natürlich nciht anrufen, schon gar nicht in meiner jetzigen Verfassung :cry:
Die Schule steht für mich sowieso an allererster Stelle. Noch 5 Monate, dann hab ich meinen Abschluss. Davor muss ich noch ein paar Hürden überspringen aber hey!, darin bin ich ja jetzt geübt! :wink:
Heute könnt ich eigentlich zum Weiher fahren und den Brief verbrennen :?
Hm, mal schauen!
So ich geh mal n Happen kochen für meine lieben 3 :)
Bis später :trost:
Bekomm ich wieder was ab? :kuss:
Ich bin mir sicher du bekommst das mit deinem Abschluss super hin!
Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker oder nicht?
:trost:
ganzneuhier