2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Y
Guten Morgen Cat
Hab heute Nacht geschlafen wie ein Stein und waren nur ein paar kleinere blöde Träume

Wie geht's dir heute?

19.01.2013 12:03 • #24511

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Nein nicht anrufen Er hat es nicht verdienti deiner Nähe sein zu dürfen!

Lenk dich ab mach was für die Schule. Denn das ist DEINE Zukunft.

Ich sitze auch im Büro und versuche einiges weg zu arbeiten. Klar schwanke meine gednaken immer wieder mal zu ihm ab. Aber er vergnügt sich gerade mit seinem kleinen Mädchen und was soll ich mit einem Mann der keinen A... in der Hose hat? Von außen soviel Bestätigung benötigt..

Wie verdienen was besseres jeder der uns nicht will soll uns am Arsc.h läckee fe.

19.01.2013 12:05 • #24512

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Oh 2Cat sehr gerne. Mein Hunger ist ja zum Glück wieder da

Wir dürfen uns nicht bei den Exen melden, da sie dadurch nur Bestätigung erhalten. Und nicht die benötigen diese sondern wir! Vorallem wirft einen die Reaktion oder nicht reaktion wieder um. Und das aufstehen kosten viel Kraft.

Ich habe nun auch immer wieder das Bedürfnis meinem alten freund zu schreiben. Aber das darf ich auch nicht, er hat gerade wieder seine Ex zurück erobert- Und sie ist leider nicht gut zu ihm... aber da muss er alleine hinter kommen. Ich halte mich komplett zurück

19.01.2013 12:05 • #24513

C
Yumina,

ehrlich gesagt gehts grad so. Ich hab das Problem dass ich schlimm Traeume - vor dem Aufwachen. Drum bin ich dann auch immer froh wenn ich munter werde. Am WE ist es noch schlimmer weil ich morgens laenger schlafen kann und diese Phase anscheinend laenger wird. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Raus aus meinem Kopf! Geh kochen, das lenkt mich wsenigstens ab...

19.01.2013 12:05 • #24514

G
Zitat von Skyline:
Zitat von Gewitterwolke:
Nein nicht anrufen Er hat es nicht verdienti deiner Nähe sein zu dürfen!

Lenk dich ab mach was für die Schule. Denn das ist DEINE Zukunft.

Ich sitze auch im Büro und versuche einiges weg zu arbeiten. Klar schwanke meine gednaken immer wieder mal zu ihm ab. Aber er vergnügt sich gerade mit seinem kleinen Mädchen und was soll ich mit einem Mann der keinen A... in der Hose hat? Von außen soviel Bestätigung benötigt..

Wie verdienen was besseres jeder der uns nicht will soll uns am Arsc.h läckee fe.

19.01.2013 12:07 • #24515

C
So, ich geh wirklich kochen und mein junger Mann will mal kurz an den PC was man nicht schon alles mit 11 Jahren kann....

Bis spaeter!

19.01.2013 12:08 • #24516

Y
Zitat von 2cat:
Yumina,

ehrlich gesagt gehts grad so. Ich hab das Problem dass ich schlimm Traeume - vor dem Aufwachen. Drum bin ich dann auch immer froh wenn ich munter werde. Am WE ist es noch schlimmer weil ich morgens laenger schlafen kann und diese Phase anscheinend laenger wird. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Raus aus meinem Kopf! Geh kochen, das lenkt mich wsenigstens ab...

Ja .. diese Träume kenn ich nur zu gut. Aber was dagegen tun kann man nicht
Versuch nichtmehr daran zu denken, denk an irgendwas schönes, tolles. Mir hilft es wenn ich nach draußen schau und den schönen Schnee sehe

Was gibt's denn heute leckeres zu essen?

19.01.2013 12:10 • #24517

Littleredladybird
Nein ich werd ihn natürlich nciht anrufen, schon gar nicht in meiner jetzigen Verfassung

Die Schule steht für mich sowieso an allererster Stelle. Noch 5 Monate, dann hab ich meinen Abschluss. Davor muss ich noch ein paar Hürden überspringen aber hey!, darin bin ich ja jetzt geübt!

Heute könnt ich eigentlich zum Weiher fahren und den Brief verbrennen
Hm, mal schauen!

So ich geh mal n Happen kochen für meine lieben 3

Bis später

19.01.2013 12:16 • #24518

M
Zitat von milagro:
Zitat von MannmitBekannter:
Ist halt nicht einfach mit den Begräbnissen.

Guten Morgen MmB,
Gut geschlafen?
Wer ist denn gestorben? Sind Kondolenz-Wünsche erbeten?

In Beziehungen stirbt auch mal was. Dabei bin ich froh was zu merken, wer frühkindlich abgestumpft ist wird nicht den Vorteil haben.

Ich hab eine ungeheure Kraft in mir, die in Momenten größerer Frauendebakel auch eine Wertschätzung erfährt. Da muß ich noch eine Dauersucht draus kultivieren, gelten kommt von selten.
Sonst war ich bei Hautärztin, bin jetzt hübscher und wollte doch nie eitel sein.
Wie es der Zufall wollte lebe ich, hab vermutlich meine Offenheit ausgebaut und bin klar für mich. Fehlt noch die passende Frau, mal nicht in eine Sandgrube fallen. Ich war einfach zu anspruchslos, zu schnell zufrieden.
Entgegen hier aus der sonst manischen Fraktion kolportierten Gerüchte ist nicht die Körperlichkeit der Mangel, bei meiner Frequenz gerade kann ich da arrogant sein und das Krone richten habe ich mir abgeschaut.

Ich bin so ein idealisierender Aufbautyp, will das auch nicht ändern. Voller Einsatz wenn dann und Spielzeug gibts auch in Fackelqualität reichlich. Die abgebrannten Frauen mögen mich, ich muß lernen die nicht zu wollen. Ich will selbst meine Ergebnisse auf dieser Welt. Nicht lieben hat Vorteile, machen und auch nicht denken.

Falls es ein Komplettangebot Frau gibt nur her damit, das wird ein Fest werden ist halt Traum

19.01.2013 12:54 • #24519

M
Zitat von milagro:
Ist halt nicht einfach mit den Begräbnissen.

Guten Morgen MmB,
Gut geschlafen?
Wer ist denn gestorben? Sind Kondolenz-Wünsche erbeten?

In Beziehungen stirbt auch mal was. Dabei bin ich froh was zu merken, wer frühkindlich abgestumpft ist wird nicht den Vorteil haben.

Ich hab eine ungeheure Kraft in mir, die in Momenten größerer Frauendebakel auch eine Wertschätzung erfährt. Da muß ich noch eine Dauersucht draus kultivieren, gelten kommt von selten.
Sonst war ich bei Hautärztin, bin jetzt hübscher und wollte doch nie eitel sein.
Wie es der Zufall wollte lebe ich, hab vermutlich meine Offenheit ausgebaut und bin klar für mich. Fehlt noch die passende Frau, mal nicht in eine Sandgrube fallen. Ich war einfach zu anspruchslos, zu schnell zufrieden.
Entgegen hier aus der sonst manischen Fraktion kolportierten Gerüchte ist nicht die Körperlichkeit der Mangel, bei meiner Frequenz gerade kann ich da arrogant sein und das Krone richten habe ich mir abgeschaut.

Ich bin so ein idealisierender Aufbautyp, will das auch nicht ändern. Voller Einsatz wenn dann und Spielzeug gibts auch in Fackelqualität reichlich. Die abgebrannten Frauen mögen mich, ich muß lernen die nicht zu wollen. Ich will selbst meine Ergebnisse auf dieser Welt. Nicht lieben hat Vorteile, machen und auch nicht denken.

Falls es ein Komplettangebot Frau gibt nur her damit, das wird ein Fest werden ist halt Traum

Klingt doch sehr aufgeräumt heute. Also doch recht gut geschlafen nehme ich mal an.

19.01.2013 13:00 • #24520

I
Hallo zusammen,

auch ich würde gern schildern, wie es mir geht. Im Großen und Ganzen ist traurig das passende Wort. Ich wurde vor ziemlich genau 7 Wochen von meinem Freund verlassen, mit dem ich 11 Jahre glücklich zusammen war. Das Ganze passierte relativ plötzlich - ok, irgendwie habe ich gemerkt, dass er etwas anders ist als sonst, irgendwie kühler, aber ich hätte nie ernsthaft erwartet, dass die Beziehung gefährdet sein könnte. Das war einfach keine Option in meiner Vorstellung, da wir immer zusammengehört haben. Wir haben zwar kurz einen Neuanfang versucht, aber den hat er nach 2 Wochen abgebrochen. Er sagt, dass wir uns auseinandergelebt haben und er zu viel an unserer Beziehung zweifelt - dazu kommt irgendwie noch eine Angst, etwas im Leben zu verpassen. Wir waren zusammen seit wir 17 waren und ich war seine erste Freundin. Dazu sagt er sowas wie: kann sein, dass er es irgendwann bereut, ich bin sehr wichtig für ihn und er will mich als Freundin nicht verlieren und immer für mich da sein.
Naja, inzwischen hat er seit 1-2 Wochen eine neue (das hatte sich schon vorsichtig angebahnt als wir noch zusammen waren) und ich habe den Kontakt abgebrochen. Hauptsächlich aus Selbstschutz und weil ich das Gefühl hab, dass er eher aus Pflichtgefühl den Kontakt zu mir hält.

Die Vorstellung, dass er mich durch irgendeine andere ersetzt, mit der er jetzt natürlich die tolle (blinde) Anfangszeit genießt, wodurch er vermutlich kaum noch an mich denkt, macht mich schier wahnsinnig!
Deshalb bin ich jetzt wieder in einem schönen Tief gelandet und habe das Gefühl, nie mehr glücklich werden zu können. Was hoffentlich Schwachsinn ist.

Tut jedenfalls ganz gut, das mal aufzuschreiben. DAnke für´s zuhören.

19.01.2013 13:30 • #24521

Y
Zitat von Littleredladybird:
Nein ich werd ihn natürlich nciht anrufen, schon gar nicht in meiner jetzigen Verfassung

Die Schule steht für mich sowieso an allererster Stelle. Noch 5 Monate, dann hab ich meinen Abschluss. Davor muss ich noch ein paar Hürden überspringen aber hey!, darin bin ich ja jetzt geübt!

Heute könnt ich eigentlich zum Weiher fahren und den Brief verbrennen
Hm, mal schauen!

So ich geh mal n Happen kochen für meine lieben 3

Bis später

Bekomm ich wieder was ab?
Ich bin mir sicher du bekommst das mit deinem Abschluss super hin!
Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker oder nicht?

19.01.2013 13:34 • #24522

Littleredladybird
Zitat von yumina:
Zitat von Littleredladybird:
Nein ich werd ihn natürlich nciht anrufen, schon gar nicht in meiner jetzigen Verfassung :cry:

Die Schule steht für mich sowieso an allererster Stelle. Noch 5 Monate, dann hab ich meinen Abschluss. Davor muss ich noch ein paar Hürden überspringen aber hey!, darin bin ich ja jetzt geübt! :wink:

Heute könnt ich eigentlich zum Weiher fahren und den Brief verbrennen :?
Hm, mal schauen!

So ich geh mal n Happen kochen für meine lieben 3 :)

Bis später :trost:

Bekomm ich wieder was ab? :kuss:
Ich bin mir sicher du bekommst das mit deinem Abschluss super hin!
Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker oder nicht?

:trost:

Natürlich, hab dir nen Teller in den Kühlschrank gestellt :kuss: :wink:

Ich hoffe ja, Zweifel hab ich eigentlich keine, sind ja noch ein paar Monate und bis dahin ist die Sache mit meinem EX hoffentlich nichtmehr so präsent :traurig:

Richtig so, Schwesterchen :kuss: :trost:

19.01.2013 13:51 • x 1 #24523

G
Hallo ihr lieben

nicht anrufen und nicht schreiben, bitte

es wirft uns alle doch nur zurück.
Geht raus, füttert die Ponys und mistet den Stall der Einhörner aus, das lenkt ab und Bewegung tut ja nun auch mal gut

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

bis später mal,

19.01.2013 14:12 • #24524

Littleredladybird
Wenn die Dunkelheit das Licht besiegt,
nur noch Schatten über der Erde liegt,
ist wieder die Einsamkeit da die mich verzehrt.
Die ohnmächtigen Gedanken dass mich niemand begehrt.
Die vielen geweinten Tränen.
Das ewige Hoffen, das Warten, das Sehnen,
dass es vielleicht doch irgendwo einen Menschen gibt,
der mich, so wie ich bin, ein wenig liebt.

Ich vermisse Ihn

19.01.2013 14:48 • #24525

A

x 4