2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Skyline:
Zitat von milagro:
Zitat von Skyline:
Guten Morgen Leute wie geht es euch Heute den so ?

Gut geschlafen ?

Ich habe bin wie ein Stein engeschlafen ach wie toll es wäre jeden Tag so einschlafen zu können

Guten Morgen Skyline,
freut mich für Dich das Du wieder mal gut schlafen konntest.
Dein Körper braucht auch erholsamen Schlaf.

Das brauchen wir alle hoffentlich dauert das so an, wie war den Heute so deine Nacht ? gut geschlafen ?

Danke der Nachfrage. Hab wie geschrieben gut geschlafen. Frisch geduscht gehts nun gleich erstmal in meinen heiß geliebten Nuttentoaster,
will ja heute abend auf der Geburtstagsparty einen guten Eindruck hinterlassen.
Blödsinn, mein bester Kumpel weiß wie es mir geht, dem kann ich nix vormachen, das Solarium tu ich nur für mich, da gehts mir gut, da fühl ich mich wohl.

Anja71sesosit,
willkommen hier in unserer Runde.
In solch einer oder ähnlichen Situation war hier jeder einmal, ist es teilweise noch.
Schön das Du zu uns gefunden hast. Dies ist ein Anfang. Hier gibt es verständnissvolle, liebe Menschen welche Dir auch den ein oder anderen Rat mit auf den Weg geben können.
Lass die Trauer zu, Du brauchst Dich nicht zu schämen für Deine Tränen.
LG milagro

19.01.2013 10:58 • #24496

G
Sky: schön das du gut geschlafen hast.

Milagro: Viel Spass beim toasten Ich würde auch gerne aber darf ja noch nicht

19.01.2013 11:08 • #24497

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von MannmitBekannter:
Ist halt nicht einfach mit den Begräbnissen.

Guten Morgen MmB,
Gut geschlafen?
Wer ist denn gestorben? Sind Kondolenz-Wünsche erbeten?

19.01.2013 11:09 • #24498

Skyline
Danke Wolke musste ja mal wieder endlich

@Milakro

Ja toasten geht heute wirklich, war auch seit 2 Wochen nicht mehr mann fühlt sich danach immer so gut gut Sommerlich hhhmmmm...

19.01.2013 11:13 • #24499

Y
Bin gerade in ein Wochenend-Tief gerutscht

Will grade nur weinen aber es geht schon wieder nicht ..

19.01.2013 11:18 • #24500

G
Yumina geh ein runde spazieren. Frische Luft hilft und die Luft ist heute sehr frisch

19.01.2013 11:20 • x 1 #24501

Littleredladybird
Guten Morgen meine Lieben

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?

Tanzen gestern Abend/Nacht hat gut getan, bis sich in meinem Hirn ein Schalter wie von selbt geknipst hat, ich nur noch an IHN dachte und ich einfach nur noch nach Hause wollte, alleine sein

Auf der Heimfahrt musst' ich mich sowas von zusammenreissen dass ich ihm nicht schreibe. Ich hätte es wirklich beinahe getan, doch ich konnte kaum mehr was sehen aufgrund der Tränen

Heute Morgen beim aufwachen kam mir dann wieder die Vergangenheit in die Quere. Früher lagen er und ich stundenlang im Bett an den Wochenenden, haben gekuschelt und dann am Nachmittag was tolles unternommen... wie mir das fehlt es zerreisst mich regelrecht

19.01.2013 11:45 • #24502

L
Zitat von milagro:
Linda 500,
Ich geh Morgen zur Geburtstagsparty von meinem allerbesten Kumpel.
Letzte Woche noch, wollte ich Ihm absagen... Da er drohte, mir die Freundschaft zu kündigen , hab ich mich mit dem Gedanken abgefunden dort zu erscheinen. Im Laufe der Woche, veränderte sich aber meine Stimmung so arg, dass ich mich nun schon richtig freue.
Gibts denn nichts was Dich ein wenig ablenken kann?

Ich war gestern abend auch unterwegs..doch als ich zu hause war, brach innerlich die katastrophe aus..heute bin ich den ganzen tag auch untwegs...heute abend wahrscheinlich auch, aber immer wenn ich kurz allein bin,kommt es mir vor, als würde ich innerlich zerfallen

19.01.2013 11:50 • #24503

G
Little Es tut ja auch sehr weh. Und du darfst auch weinen. Aber dann wieder aufrichten und ab ins Leben

Was hast du denn heute vor?

Und ganz wichtig: ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

19.01.2013 11:52 • #24504

Littleredladybird
Zitat von Gewitterwolke:
Little Es tut ja auch sehr weh. Und du darfst auch weinen. Aber dann wieder aufrichten und ab ins Leben

Was hast du denn heute vor?

Und ganz wichtig: ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

Ich muss leider wahnsinnig viel für die Schule erledigen Hmm vielleicht wird mir die Ablenkung gut tun.
Wie gerne würd ich ihn anrufen und fragen ob er mit mir Schlittenfahren kommt, danach ne heisse Schoki trinken
NEIN! Nicht anrufen .... weiss ich doch

19.01.2013 11:55 • #24505

G
Linda: Rückschläge sind normal und die haben wir alle. Aber das wichtige ist nicht liegen bleiben weiter kämpfen
Ich finde es gut das du heute wieder unterwegs bist, weiter so

Du wirst merken die Rückschläge werden immer seltener

19.01.2013 11:55 • #24506

Y
Zitat von Littleredladybird:

Ich muss leider wahnsinnig viel für die Schule erledigen Hmm vielleicht wird mir die Ablenkung gut tun.
Wie gerne würd ich ihn anrufen und fragen ob er mit mir Schlittenfahren kommt, danach ne heisse Schoki trinken
NEIN! Nicht anrufen .... weiss ich doch

Nicht anrufen! Das Bedürfnis geht auch bald wieder weg stark bleiben!

19.01.2013 11:57 • #24507

C
Guten Morgen meine Lieben!

Ich wuensch euch allen ein wunderschoenes WE ... ohne Tiefschlaege, traurige Gedanken, schwarze Loecher usw. Mir wuensch ich das auch...

Woelkchen, alles ok heute?
Milago, dein Kaffee ist immer der Beste
Little, freu mich dass du rausgegangen bist, weiter so.
Sky, auch heute Nacht wirst du schlafen wie ein Stein!
Guten Morgen auch dir Yumina, ausgeschlafen?

19.01.2013 11:59 • #24508

G
Nein nicht anrufen Er hat es nicht verdienti deiner Nähe sein zu dürfen!

Lenk dich ab mach was für die Schule. Denn das ist DEINE Zukunft.

Ich sitze auch im Büro und versuche einiges weg zu arbeiten. Klar schwanke meine gednaken immer wieder mal zu ihm ab. Aber er vergnügt sich gerade mit seinem kleinen Mädchen und was soll ich mit einem Mann der keinen A... in der Hose hat? Von außen soviel Bestätigung benötigt..

19.01.2013 11:59 • #24509

C
Ach Woelkchen, bin grad beim Lasagne machen... Hunger? Bist ja schon
fleissig heute

Nicht anrufen - ich war auch vor 2 Tagen beim Schreiben wollen........

19.01.2013 12:01 • #24510

A

x 4