Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
milagro
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Morgen ist der letzte große Zusammenbau-Einsatz, dann nur noch Zeugs rüber und Bett anliefern lassen
DEIN Nest fehlt noch - dachte, dass Du betsimmt nicht ein Nest in dem Nest einer alten Frau haben willst
boa, hört sich doch super an bald ist die neue Wohnung fertig und dann werden da Erinnerungen geschafften
Jetzt hör mal auf! von wegen alt Wenn dein Forumsalter stimmt bist du im besten Alter. Männer werden von Frauen am attraktivsten eingeschätzt wenn sie 35 sind, nur als Beispiel. Du hast noch so viel Zeit. Du bist für NICHTS zu alt, schon gar nicht für deine Wünsche oder dein Glück Ich bin mir sicher das du alles haben kannst wonach du suchst. Ich glaub da fest dran, tu du es bitte auch
Ach Kleiner. Ja, mein Alter stimmt. Und Männer können auch durchaus attraktiver mit dem Alter sein. Aber Frauen? Da ist dann doch die Biologie davor
Übrigens sind die meisten wirklich guten Männer in meinem Alter vergeben oder schw.ul.- Tatsache!
Gewitterwolke
Else, die 1.
Zitat von Gewitterwolke:Milagro: ich finde bei Frauen ist es nicht anders... Bei mir ist es so das ich viel selbstsicherer bin (normalerweise Trennungsphase ausgeschlossen) und genau weiß was ich will und kann.
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Ach Kleiner. Ja, mein Alter stimmt. Und Männer können auch durchaus attraktiver mit dem Alter sein. Aber Frauen? Da ist dann doch die Biologie davor
Übrigens sind die meisten wirklich guten Männer in meinem Alter vergeben oder schw.ul.- Tatsache!
Gewitterwolke
Nunar
Zitat von Gewitterwolke:Nunar: Kein Preis
Und dann noch in schwarz mit Pink
milagro
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Gewitterwolke:Milagro: ich finde bei Frauen ist es nicht anders... Bei mir ist es so das ich viel selbstsicherer bin (normalerweise Trennungsphase ausgeschlossen) und genau weiß was ich will und kann.
Ja, und genau davor haben viele Männer Angst.
Gewitterwolke
Nunar
Zitat von Gewitterwolke:Klar und das schloss kaufe ich in seinem Laden und schließe auch gleich eine Versicherung ab.
Nein, ich werde ihm natürlich auch wenn er es nicht möchte wenigstens das Geld für die ganze Teile geben. Ich gehöre nicht zu den Menschen die das einfach zu annehmen können
Gewitterwolke
Else, die 1.
Zitat von milagro:Zitat von Else, die 1.:Zitat von Gewitterwolke:Milagro: ich finde bei Frauen ist es nicht anders... Bei mir ist es so das ich viel selbstsicherer bin (normalerweise Trennungsphase ausgeschlossen) und genau weiß was ich will und kann.
Ja, und genau davor haben viele Männer Angst.
Da hast Du mit Sicherheit recht. Allerdings gehören diese ganz gewiss nicht zu denen welche für Dich persönlich interessant wären. Ich meine so Augenhöhemässig
Nunar
milagro
Zitat von Gewitterwolke:Nurnar: ich hab ja schon ein Problem damit wenn mich jemand das zweite mal das essen zahlen will:-)) Ist so ein Kindheitsding bei mir...
So meine Lieben ich gehe jetzt ins Bett muss morgen wieder ins Büro.
Ich wünsche euch eine schöne Nacht und wenn mit Träumen nur mit ganz schönen
Else, die 1.