2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Nunar: Kein Preis

Und dann noch in schwarz mit Pink

19.01.2013 00:36 • #24466

M
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:
Morgen ist der letzte große Zusammenbau-Einsatz, dann nur noch Zeugs rüber und Bett anliefern lassen

DEIN Nest fehlt noch - dachte, dass Du betsimmt nicht ein Nest in dem Nest einer alten Frau haben willst

boa, hört sich doch super an bald ist die neue Wohnung fertig und dann werden da Erinnerungen geschafften

Jetzt hör mal auf! von wegen alt Wenn dein Forumsalter stimmt bist du im besten Alter. Männer werden von Frauen am attraktivsten eingeschätzt wenn sie 35 sind, nur als Beispiel. Du hast noch so viel Zeit. Du bist für NICHTS zu alt, schon gar nicht für deine Wünsche oder dein Glück Ich bin mir sicher das du alles haben kannst wonach du suchst. Ich glaub da fest dran, tu du es bitte auch

Ach Kleiner. Ja, mein Alter stimmt. Und Männer können auch durchaus attraktiver mit dem Alter sein. Aber Frauen? Da ist dann doch die Biologie davor

Übrigens sind die meisten wirklich guten Männer in meinem Alter vergeben oder schw.ul.- Tatsache!

Männer werden nicht älter, Männer werden interessanter

19.01.2013 00:37 • #24467

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Milagro: ich finde bei Frauen ist es nicht anders... Bei mir ist es so das ich viel selbstsicherer bin (normalerweise Trennungsphase ausgeschlossen) und genau weiß was ich will und kann.

19.01.2013 00:39 • #24468

E
Zitat von Gewitterwolke:
Milagro: ich finde bei Frauen ist es nicht anders... Bei mir ist es so das ich viel selbstsicherer bin (normalerweise Trennungsphase ausgeschlossen) und genau weiß was ich will und kann.

Ja, und genau davor haben viele Männer Angst.

19.01.2013 00:40 • #24469

N
Zitat von Else, die 1.:
Ach Kleiner. Ja, mein Alter stimmt. Und Männer können auch durchaus attraktiver mit dem Alter sein. Aber Frauen? Da ist dann doch die Biologie davor

Übrigens sind die meisten wirklich guten Männer in meinem Alter vergeben oder schw.ul.- Tatsache!

bull.*beep*! Wenn tolle Frauen wie du Single werden, werden es Männer auch die Klometapher (besetzt oder beschissen) ist eine der dämlichsten Vergleiche auf der Welt, raubt es doch allen Singles die Hoffnung, außerdem, wo kommen dann die ganzen sauberen Klos her wie viele Frauen(da kann ich ganz andere Wörter hinschreiben) laufen da draußen rum und brechen Männern das Herz, das macht doch nicht die Männer schlecht?

Soweit ich weiß tickt die Biologie noch ne Weile. Wer weiß was in 6-8-12-24 Monaten ist? Es gibt so viele Möglichkeiten. Else verlier nicht die Hoffnung

19.01.2013 00:42 • #24470

G
else aber um Glück nicht alle Männer:-) Es gibt auch Männer die das schätzen.Und die davor angst haben... kann man sowieso in die Tonne hauen. die sollen zu ihren kleinen Mädchen die zu ihnen hoch schauen

19.01.2013 00:43 • #24471

N
Zitat von Gewitterwolke:
Nunar: Kein Preis

Und dann noch in schwarz mit Pink

Uuuh das hörts ich ja echt super an.
Danna ber auch n gutes Schloss, ja?

19.01.2013 00:44 • #24472

M
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Gewitterwolke:

Da hast Du mit Sicherheit recht. Allerdings gehören diese ganz gewiss nicht zu denen welche für Dich persönlich interessant wären. Ich meine so Augenhöhemässig

19.01.2013 00:44 • #24473

G
Klar und das schloss kaufe ich in seinem Laden und schließe auch gleich eine Versicherung ab.

Nein, ich werde ihm natürlich auch wenn er es nicht möchte wenigstens das Geld für die ganze Teile geben. Ich gehöre nicht zu den Menschen die das einfach zu annehmen können

19.01.2013 00:46 • #24474

N
Zitat von Gewitterwolke:
Klar und das schloss kaufe ich in seinem Laden und schließe auch gleich eine Versicherung ab.

Nein, ich werde ihm natürlich auch wenn er es nicht möchte wenigstens das Geld für die ganze Teile geben. Ich gehöre nicht zu den Menschen die das einfach zu annehmen können

Ja das hört sich fair an. Kann ich verstehen, da fühlt man sich wie wenn man in einer Schuld steht.

19.01.2013 00:51 • #24475

G
Nurnar: ich hab ja schon ein Problem damit wenn mich jemand das zweite mal das essen zahlen will:-)) Ist so ein Kindheitsding bei mir...

So meine Lieben ich gehe jetzt ins Bett muss morgen wieder ins Büro.

Ich wünsche euch eine schöne Nacht und wenn mit Träumen nur mit ganz schönen

19.01.2013 00:56 • #24476

E
Zitat von milagro:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Gewitterwolke:

Da hast Du mit Sicherheit recht. Allerdings gehören diese ganz gewiss nicht zu denen welche für Dich persönlich interessant wären. Ich meine so Augenhöhemässig

Ach, ich orientiere mich da gerne nach unten- weniger anstrengend

Nee, Spaß bei Seite, ihr habt ja Recht. Aber ich war schon ganz begeistert, als ich meinen Ex kennengelernt habe, von dem dachte ich, er wäre auf Augenhöhe und so. Der hat auch immer behauptet, er fände mich so eigensinnig und unabhängig toll. War alles nur Maulheldentum, wie es aussieht. Ehrlich gesagt kenne ich keinen Mann, der nicht irgendwie bewundert und angehimmelt werden will - und sei es auf hohem Niveau.

Mir hat mal ne Kollegin gesagt, mich muss man kennen und mögen, um sich in mich zu verlieben. Und selbst mein Therapeut sagt, vielleicht könnten eher ältere Männer bzw. welche mit Erfahrungen mit Frauen mich schätzen. Ich bitte euch! Das sagt doch alles. Und da soll NOCH ein Typ daher kommen, und sich mit mir rumschlagen, den ich auch noch toll finde?

SUCHE: Wahre Liebe BIETE: Nicht als Ärger - Das wird meine neue Signatur

19.01.2013 01:01 • #24477

N
Ich geh auch ins Bettle

Gute nacht alles zusammen

19.01.2013 01:01 • #24478

M
Zitat von Gewitterwolke:
Nurnar: ich hab ja schon ein Problem damit wenn mich jemand das zweite mal das essen zahlen will:-)) Ist so ein Kindheitsding bei mir...

So meine Lieben ich gehe jetzt ins Bett muss morgen wieder ins Büro.

Ich wünsche euch eine schöne Nacht und wenn mit Träumen nur mit ganz schönen

Guts Nächtle Wölkchen,
werd auch in mein Bettchen gehen.
Schlaft alle gut.

19.01.2013 01:01 • #24479

E
Gute Nacht, Wölkchen - träum von Deinem neuen Fahrrad

Ich lege mich auch auf meine Schlafstatt und hoffe, dass mich der Schlaf ereilt.

19.01.2013 01:01 • #24480

A

x 4