2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Gewitterwolke:
Wenn der gemeinsame Boxclub nicht wäre wäre es bei mir auch anders.... Und nun habe ich von dort auch noch einen weiteren auftrag erhalten. mein Ex hat mit ein paar Leuten noch eine Bocpromotion Firma gegründet und seine Vorausetzung das er dabei ist war das diese Firma von mir betreut wir... Was soll man davon halten?

Nich drüber nachdenken, annehmen. das ist doch was gutes, oder täusche ich mich? Scheis egal warum er es tut

Man Wölkchen... vor ein paar Tagen verlässt er den Raum wegen dir, und das heute? Das gilt ja wohl als für 100 Tops freut mich total

19.01.2013 00:06 • #24451

E
Zitat von Nunar:
Da fällt mir was ein

Else So hier erstma deine Schoki
finds gut das du gegangen bist. Auch wenn du ein graues Haar in der Suppe gefunden hast fällt bei Blondies eh nicht auf

19.01.2013 00:08 • #24452

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Nunar:
Zitat von milagro:
Guten Abend Nunar,

Hab gelesen Du wurdest als möglicher Präsident vorgeschlagen...

What? Ich hab mich aber gar nicht beworben. Was hab ich denn getan?

Huhu Wölkchen.

ich war bei nem Kumpel, haben Handball und Fußball geschaut und dann Mario Kart gespielt (extreeeem Stereotypisch oder? )

Keine Ahnung, mußt mal paar Seiten nachlesen..

19.01.2013 00:11 • #24453

G
Nein ich bin zu müde mir den Kopf darüber zu zerbrechen warum er was macht...

Ich schau so gut es geht nach vorne und was mir gut tut. Und diese neue Firma zu betreuen die in dem sport tätig sind der mir sehr viel bedeutet ist was gutes für mich

Ach habe ich schon erzählt das ich ein fahrrad das zu mir passt zussmaen gebaut bekomme

19.01.2013 00:11 • #24454

N
so jetzt mach ich ads mal auch so:

Else: was macht eigentlich deiner Wohnung? Gehts vorran? Ist mein Nest schon bestellt?

Milagro: Ach das hatte Yumina geschrieben glaub ich iwie war das glaub zusammenhangslos

Wölkchen: Das sind doch total positive Entwicklungen, alle Zusammen. Du bekommst dein eigenes Fahrrad? Wer baut das?

19.01.2013 00:18 • #24455

E
Zitat von Nunar:
so jetzt mach ich ads mal auch so:

Else: was macht eigentlich deiner Wohnung? Gehts vorran? Ist mein Nest schon bestellt?

Morgen ist der letzte große Zusammenbau-Einsatz, dann nur noch Zeugs rüber und Bett anliefern lassen

DEIN Nest fehlt noch - dachte, dass Du bestimmt nicht ein Nest in dem Nest einer alten Frau haben willst

Aber das Ding war schon cool

19.01.2013 00:20 • #24456

G
Nunar: Ich hatte doch gestern mit einer netten geschichte von vor vier Jahren ein Date. er hat sich in der zeit einen Laden aufgebaut, der auch gut läuft. u.a. baut er selber Fahrräder zusammen. Und er meinte zu mir ich bräuchte ein Fahrrad das zu mir passt und er baut es mir:-)

19.01.2013 00:22 • #24457

G
upsa das war am Mittwoch... nicht gestern

19.01.2013 00:23 • #24458

M
Zitat von Nunar:

Milagro: Ach das hatte Yumina geschrieben glaub ich iwie war das glaub zusammenhangslos

Ja nee is klar

19.01.2013 00:27 • #24459

N
Zitat von Else, die 1.:
Morgen ist der letzte große Zusammenbau-Einsatz, dann nur noch Zeugs rüber und Bett anliefern lassen

DEIN Nest fehlt noch - dachte, dass Du betsimmt nicht ein Nest in dem Nest einer alten Frau haben willst

boa, hört sich doch super an bald ist die neue Wohnung fertig und dann werden da Erinnerungen geschafften

Jetzt hör mal auf! von wegen alt Wenn dein Forumsalter stimmt bist du im besten Alter. Männer werden von Frauen am attraktivsten eingeschätzt wenn sie 35 sind, nur als Beispiel. Du hast noch so viel Zeit. Du bist für NICHTS zu alt, schon gar nicht für deine Wünsche oder dein Glück Ich bin mir sicher das du alles haben kannst wonach du suchst. Ich glaub da fest dran, tu du es bitte auch

19.01.2013 00:29 • #24460

N
Zitat von milagro:
Zitat von Nunar:

Ja nee is klar

Ich weiß doch gar nicht was meine Aufgaben wären

19.01.2013 00:32 • #24461

G
Else: zu alt gibt es nicht... schau mal auf mein alter und nächste woche ändert sich sogar eine Zahl.

Also diesen Gedanken haust du nun ganz schnell aus deinem Kopf!

19.01.2013 00:34 • #24462

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:

DEIN Nest fehlt noch - dachte, dass Du betsimmt nicht ein Nest in dem Nest einer alten Frau haben willst

boa, hört sich doch super an bald ist die neue Wohnung fertig und dann werden da Erinnerungen geschafften

Jetzt hör mal auf! von wegen alt Wenn dein Forumsalter stimmt bist du im besten Alter. Männer werden von Frauen am attraktivsten eingeschätzt wenn sie 35 sind, nur als Beispiel. Du hast noch so viel Zeit. Du bist für NICHTS zu alt, schon gar nicht für deine Wünsche oder dein Glück Ich bin mir sicher das du alles haben kannst wonach du suchst. Ich glaub da fest dran, tu du es bitte auch

Ach Kleiner. Ja, mein Alter stimmt. Und Männer können auch durchaus attraktiver mit dem Alter sein. Aber Frauen? Da ist dann doch die Biologie davor

Übrigens sind die meisten wirklich guten Männer in meinem Alter vergeben oder schw.ul.- Tatsache!

19.01.2013 00:34 • #24463

M
Zitat von Nunar:
Zitat von milagro:
Zitat von Nunar:

Ja nee is klar

Ich weiß doch gar nicht was meine Aufgaben wären

Die bekommst Du dann schon zugeteilt, keine Bange.

19.01.2013 00:35 • #24464

N
Zitat von Gewitterwolke:
Nunar: Ich hatte doch gestern mit einer netten geschichte von vor vier Jahren ein Date. er hat sich in der zeit einen Laden aufgebaut, der auch gut läuft. u.a. baut er selber Fahrräder zusammen. Und er meinte zu mir ich bräuchte ein Fahrrad das zu mir passt und er baut es mir:-)

Hört sich toll an vermutlich auch onch n extrem günstiger Preis

19.01.2013 00:35 • #24465

A

x 4