Nunar
- 1520
- 2
- 112
Nunar
Zitat von Gewitterwolke:Wenn der gemeinsame Boxclub nicht wäre wäre es bei mir auch anders.... Und nun habe ich von dort auch noch einen weiteren auftrag erhalten. mein Ex hat mit ein paar Leuten noch eine Bocpromotion Firma gegründet und seine Vorausetzung das er dabei ist war das diese Firma von mir betreut wir... Was soll man davon halten?
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Da fällt mir was ein
Else So hier erstma deine Schoki
finds gut das du gegangen bist. Auch wenn du ein graues Haar in der Suppe gefunden hast fällt bei Blondies eh nicht auf
milagro
Zitat von Nunar:Zitat von milagro:Guten Abend Nunar,
Hab gelesen Du wurdest als möglicher Präsident vorgeschlagen...
What? Ich hab mich aber gar nicht beworben. Was hab ich denn getan?
Huhu Wölkchen.
ich war bei nem Kumpel, haben Handball und Fußball geschaut und dann Mario Kart gespielt (extreeeem Stereotypisch oder? )
Gewitterwolke
Nunar
Else, die 1.
Zitat von Nunar:so jetzt mach ich ads mal auch so:
Else: was macht eigentlich deiner Wohnung? Gehts vorran? Ist mein Nest schon bestellt?
Gewitterwolke
Gewitterwolke
milagro
Zitat von Nunar:
Milagro: Ach das hatte Yumina geschrieben glaub ich iwie war das glaub zusammenhangslos
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Morgen ist der letzte große Zusammenbau-Einsatz, dann nur noch Zeugs rüber und Bett anliefern lassen
DEIN Nest fehlt noch - dachte, dass Du betsimmt nicht ein Nest in dem Nest einer alten Frau haben willst
Nunar
Zitat von milagro:Zitat von Nunar:
Milagro: Ach das hatte Yumina geschrieben glaub ich iwie war das glaub zusammenhangslos
Ja nee is klar
Gewitterwolke
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Morgen ist der letzte große Zusammenbau-Einsatz, dann nur noch Zeugs rüber und Bett anliefern lassen
DEIN Nest fehlt noch - dachte, dass Du betsimmt nicht ein Nest in dem Nest einer alten Frau haben willst
boa, hört sich doch super an bald ist die neue Wohnung fertig und dann werden da Erinnerungen geschafften
Jetzt hör mal auf! von wegen alt Wenn dein Forumsalter stimmt bist du im besten Alter. Männer werden von Frauen am attraktivsten eingeschätzt wenn sie 35 sind, nur als Beispiel. Du hast noch so viel Zeit. Du bist für NICHTS zu alt, schon gar nicht für deine Wünsche oder dein Glück Ich bin mir sicher das du alles haben kannst wonach du suchst. Ich glaub da fest dran, tu du es bitte auch
milagro
Zitat von Nunar:Zitat von milagro:Zitat von Nunar:
Ja nee is klar
Ich weiß doch gar nicht was meine Aufgaben wären
Nunar
Zitat von Gewitterwolke:Nunar: Ich hatte doch gestern mit einer netten geschichte von vor vier Jahren ein Date. er hat sich in der zeit einen Laden aufgebaut, der auch gut läuft. u.a. baut er selber Fahrräder zusammen. Und er meinte zu mir ich bräuchte ein Fahrrad das zu mir passt und er baut es mir:-)