2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von milagro:
Ui, da hab ich wohl die falsche Frage gestellt.
Also vllt noch einmal auf Anfang?

Liegts an dem Wochenende und dem Gefühl dieses wieder alleine zu verbringen?

Ja, ich denke schon..ich kann mir gerade genau vorstellen, wie es jetzt mit ihm wäre

wie ists bei dir?

18.01.2013 23:26 • #24436

M
Guten Abend Wölkchen,
Sind doch meist solch oberflächliche Versuche unter Bekannten um die Stimmung vllt etwas aufzulockern, oder Dich somit abzulenken.
Passiert leider viel zu oft, da fehlt das Einfühlungsvermögen. Auch wenn es nur gut gemeint ist...

Mir gehts seit ein paar Tagen richtig gut. Wodran das liegt vermag ich nicht zu sagen, ist aber auch erstmal nicht von Belang.
Ich akzeptiere und genieße es.

18.01.2013 23:35 • #24437

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Milagro das freut mich Genieße es du hast es verdient!

Als single muss man immer wieder durch diese verkupplungsversuche durch. Ich habe heute aber gesagt sie sollen das sein lassen, denn sowas klappt einfach nicht. Außerdem muss ich erstmal das alte verarbeiten bevor an was neues denke.... Ich gehöre eben nicht zu den menschen die von einem zum anderen hüpfen

18.01.2013 23:39 • #24438

M
Zitat von Gewitterwolke:
Milagro das freut mich Genieße es du hast es verdient!

Als single muss man immer wieder durch diese verkupplungsversuche durch. Ich habe heute aber gesagt sie sollen das sein lassen, denn sowas klappt einfach nicht. Außerdem muss ich erstmal das alte verarbeiten bevor an was neues denke.... Ich gehöre eben nicht zu den menschen die von einem zum anderen hüpfen

Hihihi,
Bin zwar ein Warmduscher aber kein Warmwechsler nagut warm ists ja nun nicht mehr, nicht einmal mehr lauwarm, zumindest von meinem Gefühl her.

18.01.2013 23:46 • #24439

L
So, ihr lieben , ich geh schlafen ich hoffe euch geht es besser als mir

18.01.2013 23:47 • #24440

N
Hallo miteinander

bin jetzt auch wieder daheim.

18.01.2013 23:48 • #24441

G
Nur warmduscher? Zu der Jahreszeit bin ich heißduscher... es ist so bitter kalt da draußen und ich bin heute Bahn gefahren... brbr war das kalt.
Aber da so viel los war dachte ich mir da muss ich nicht taxi fahren... das nächste mal aber wieder denn ich bin komplett durchgefroren heim gekommen.

18.01.2013 23:48 • #24442

M
Linda 500,
Ich geh Morgen zur Geburtstagsparty von meinem allerbesten Kumpel.
Letzte Woche noch, wollte ich Ihm absagen... Da er drohte, mir die Freundschaft zu kündigen , hab ich mich mit dem Gedanken abgefunden dort zu erscheinen. Im Laufe der Woche, veränderte sich aber meine Stimmung so arg, dass ich mich nun schon richtig freue.
Gibts denn nichts was Dich ein wenig ablenken kann?

18.01.2013 23:51 • #24443

M
Guten Abend Nunar,

Hab gelesen Du wurdest als möglicher Präsident vorgeschlagen...

18.01.2013 23:52 • #24444

G
Hallo Nunar.

hast du was schönes gemacht?

18.01.2013 23:53 • #24445

N
Zitat von milagro:
Guten Abend Nunar,

Hab gelesen Du wurdest als möglicher Präsident vorgeschlagen...

What? Ich hab mich aber gar nicht beworben. Was hab ich denn getan?

Huhu Wölkchen.

ich war bei nem Kumpel, haben Handball und Fußball geschaut und dann Mario Kart gespielt (extreeeem Stereotypisch oder? )

18.01.2013 23:55 • #24446

N
Da fällt mir was ein

Else So hier erstma deine Schoki
finds gut das du gegangen bist. Auch wenn du ein graues Haar in der Suppe gefunden hast fällt bei Blondies eh nicht auf

18.01.2013 23:56 • x 1 #24447

G
Nunar hauptsache du hast spaß gehabt

Mich rief mein Ex heute an... fachlich. Ich habe ihm von etwas abgeraten und es auch erklärt warum ich es anders machen würde... er hat sich (nach ewigkeiten) bedankt... und das nicht nur einmal. Und das beste es hat mich nicht umgehauen... ich konnte danach ganz normal weiter arbeiten und musste kaum an ihn denken.

18.01.2013 23:59 • #24448

N
Zitat von Gewitterwolke:
Nunar hauptsache du hast spaß gehabt

Mich rief mein Ex heute an... fachlich. Ich habe ihm von etwas abgeraten und es auch erklärt warum ich es anders machen würde... er hat sich (nach ewigkeiten) bedankt... und das nicht nur einmal. Und das beste es hat mich nicht umgehauen... ich konnte danach ganz normal weiter arbeiten und musste kaum an ihn denken.

Ach, das Handballspiel hat auf jedenfall meine Nerven strapaziert gibt schönere Abende aber war ok.

Das hört sich wirklich gut an, du scheinst riesige Fortschritte zu machen ich weiß das ich das nicht könnte, allerdings hab ich auch wirklich NULL Kontakt. Find das ganz arg beeindruckend

19.01.2013 00:02 • #24449

G
Wenn der gemeinsame Boxclub nicht wäre wäre es bei mir auch anders.... Und nun habe ich von dort auch noch einen weiteren auftrag erhalten. mein Ex hat mit ein paar Leuten noch eine Bocpromotion Firma gegründet und seine Vorausetzung das er dabei ist war das diese Firma von mir betreut wir... Was soll man davon halten?

19.01.2013 00:04 • #24450

A

x 4