der_maher
- 26
- 1
- 2
der_maher
Zitat von Morgaine:Alle Neuen erstmal herzlich Willkommen heiße
Pah ich schaffe es noch heute meinen Laptop zu zerlegen. Es funzt aber auch nix richtig
yumina
Zitat von Littleredladybird:
Ja, das war auch mein bittrer Ernst! :) Ist ja nicht sooooo abwegig, Liebes :kuss: :herz:
Ach, da werd ich ja gleich rot :oops: :oops: :oops:
Klar, wird erledigt! :mrgreen: Werde übrigens High Heels tragen (nur so, von wegen, Schmerz zufügen :D :grinsen: :grinsen: ....ok deer war daneben :roll: :shock: )
Zitat von yumina:Zitat von Littleredladybird:
Ja, das war auch mein bittrer Ernst! :) Ist ja nicht sooooo abwegig, Liebes :kuss: :herz:
Ach, da werd ich ja gleich rot :oops: :oops: :oops:
Klar, wird erledigt! :mrgreen: Werde übrigens High Heels tragen (nur so, von wegen, Schmerz zufügen :D :grinsen: :grinsen: ....ok deer war daneben :roll: :shock: )
Also ich hab ihm Sommer nicht's vor :mrgreen: :kuss: und Zürich is sowieso total schön :) :trost:
Wenn du so scharf aussiehst gefällst du ihm bestimmt und dann will der dich abschleppen :shock: pass auf!
High Heels :herz: siehst bestimmt grad richtig gut aus Schnecke :trost:
yumina
Zitat von Littleredladybird:
Hahaha yumi was fürn quatsch :D HEute wird nichts abgeschleppt :D Heute wird getanz, getanzt, getanzt und auf EX gesch...... (entschuldigung :roll: , bin iwie grade wieder etwas wütend :evil: ... es schliechen sich wieder ein paar schlimme, traurige GEdanken in meine Gehirngänge :cry: :traurig: )
der_maher
yumina
Zitat von der_maher:Ich lass mich jetzt auch mal aus meinem Tief rausziehen ab ins Kino
MannmitBekannte.
milagro
Elke S
Linda 500
milagro
Gewitterwolke
Gewitterwolke