2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von Morgaine:
Alle Neuen erstmal herzlich Willkommen heiße

Pah ich schaffe es noch heute meinen Laptop zu zerlegen. Es funzt aber auch nix richtig

Wieso? Is was kaputt?

18.01.2013 19:36 • #24421

Y
Zitat von Littleredladybird:

Ja, das war auch mein bittrer Ernst! :) Ist ja nicht sooooo abwegig, Liebes :kuss: :herz:

Ach, da werd ich ja gleich rot :oops: :oops: :oops:

Klar, wird erledigt! :mrgreen: Werde übrigens High Heels tragen (nur so, von wegen, Schmerz zufügen :D :grinsen: :grinsen: ....ok deer war daneben :roll: :shock: )

Also ich hab ihm Sommer nicht's vor :mrgreen: :kuss: und Zürich is sowieso total schön :) :trost:

Wenn du so scharf aussiehst gefällst du ihm bestimmt und dann will der dich abschleppen :shock: pass auf!
High Heels :herz: siehst bestimmt grad richtig gut aus Schnecke :trost:

18.01.2013 19:41 • #24422

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Morgaine
Wollte mich ganz normal wie jeden Tag bei ner Community anmelden und flog immer mit einem Fehlerhinweis raus. Also alle wild gemacht, tolle Tips bekommen was ich alles mal löschen soll und prompt flog ich überall raus. Aber nun geht es wieder. Bis auf die Community, aber das ist wohl ein Serverfehler. Sind nun Fachleute dran

18.01.2013 19:42 • #24423

Littleredladybird
Zitat von yumina:

Ja, das war auch mein bittrer Ernst! :) Ist ja nicht sooooo abwegig, Liebes :kuss: :herz:

Ach, da werd ich ja gleich rot :oops: :oops: :oops:

Klar, wird erledigt! :mrgreen: Werde übrigens High Heels tragen (nur so, von wegen, Schmerz zufügen :D :grinsen: :grinsen: ....ok deer war daneben :roll: :shock: )

Also ich hab ihm Sommer nicht's vor :mrgreen: :kuss: und Zürich is sowieso total schön :) :trost:

Wenn du so scharf aussiehst gefällst du ihm bestimmt und dann will der dich abschleppen :shock: pass auf!
High Heels :herz: siehst bestimmt grad richtig gut aus Schnecke :trost:

Hahaha yumi was fürn quatsch :D HEute wird nichts abgeschleppt :D Heute wird getanz, getanzt, getanzt und auf EX gesch...... (entschuldigung :roll: , bin iwie grade wieder etwas wütend :evil: ... es schliechen sich wieder ein paar schlimme, traurige GEdanken in meine Gehirngänge :cry: :traurig: )

18.01.2013 19:44 • #24424

Y

Hahaha yumi was fürn quatsch :D HEute wird nichts abgeschleppt :D Heute wird getanz, getanzt, getanzt und auf EX gesch...... (entschuldigung :roll: , bin iwie grade wieder etwas wütend :evil: ... es schliechen sich wieder ein paar schlimme, traurige GEdanken in meine Gehirngänge :cry: :traurig: )

Bei mir auch gerade .. und ich würde soooo gerne mal wieder feiern gehen. Aber meine Freunde sind solche Langweiler zurzeit .. vor allem auch alle in einer Beziehung und dann kann man mit denen erstrecht nicht feiern gehen :boese:
Ich hab keine Lust noch 3 Wochen zu warten .. wenn er reden will soll er halt gleich herkommen ... :wand: :wand:

Ich geh heute ganz früh ins Bett .. :( und Little du tanzt einfach 'ne Runde für mich mit :kuss:

18.01.2013 19:48 • #24425

D
Ich lass mich jetzt auch mal aus meinem Tief rausziehen ab ins Kino

18.01.2013 20:20 • x 1 #24426

Y
Zitat von der_maher:
Ich lass mich jetzt auch mal aus meinem Tief rausziehen ab ins Kino

Gute Einstellung viel Spaß

18.01.2013 20:25 • #24427

Morgaine
Viel Spaß der_maher

18.01.2013 20:25 • #24428

M
Zwischen Verletzung und Liebe auf Messers Schneide

Warum wurde mir das Anspruchsniveau nicht in frühester Jugend abgewöhnt

18.01.2013 21:11 • #24429

M
Guten Abend Ihr Lieben,
Feierabend Wochenende.
Wie war Euer Tag?

18.01.2013 22:54 • #24430

E
Nabend Milagro, bescheiden....auf gut Deutsch...beschissen.

18.01.2013 22:58 • #24431

L
Ach, geht es mir heute doof :'(

18.01.2013 23:04 • #24432

M
Ui, da hab ich wohl die falsche Frage gestellt.
Also vllt noch einmal auf Anfang?

Liegts an dem Wochenende und dem Gefühl dieses wieder alleine zu verbringen?

18.01.2013 23:16 • #24433

G
Hallo ihr Lieben,

bin wieder daheim:-) War ein schöner Abend mit meinen Mädels. einige haben noch abgesagt, Krankheit Ärger mit dem Mann etc.. Und ein ffand ich toll Ärger mit dem Mann daheim kann ich zur Zeit ja nicht haben

Einherzliches willkommen an die neuen

Little: lass es krachen. und nichts angeschlagenes Selbstbewusstsein! Krone richten und auf ins Leben. du bist toll!

18.01.2013 23:20 • #24434

G
Milagro: Mir gehts soweit ganz gut:-) Wie gehts dir?

Waren heute bei einer guten Bekannten im Weinkeller, die schon die ganze Zeit mit zum Bosen gehen wollte. Seit der Trennung habe ich sie niht mehr gesehen. Sie hatte sich total erschrocken als sie mich sah weil ich so stark abgenommen habe. Sie meinte jetzt übertreibst du aber, das sieht nicht gut aus... Dann habe ich sie aufgeklärt und sie meinte nur ups entschuldige. Und schwupps ging es schon wieder damit los das man verkuppelt werden soll. Bin ich denne alleine nicht genug? Obwohl die meinen es bestimmt nur gut

18.01.2013 23:25 • #24435

A

x 4