2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Zitat von yumina:
Zitat von Littleredladybird:
Hallo ihr lieben

Ich komm' leider grad nich dazu alle Seiten nachzulesen, da bald ne Freundin von mir bei mir an der Türe klingelt und bis dahin muss ich noch was leckeres für sie kochen :)

Ich hoffe es geht euch allen mehr oder weniger gut?

YUMI, Herzchen :herz: Wie liefs heute? Hab ganz doll an dich gedacht! :kuss:

NUNAR und alle anderen :trost: Heute schon die TOP 2 Idee ausgeführt? :knuddeln:

Ich drück euch ganz fest! :gruppenkuscheln:

Little :kuss: :trost: ich würd mal sagen es war ok :)
Hab aber nicht das Gefühl, dass es zu der Note langt die ich mir gewünscht hätte. Aber egal jetzt kann's nichtmehr ändern :)

:trost: kochst du was für mich mit?

Liebes, na siehste! Ich bin wahnsinnig stolz auf dich mein Feechen :herz: :herz: :kuss:

Natürlich! :trost: Magste Kürbiscrèmesuppe (Vorspeise), Kartoffelgratin, Brownies? :wink:

18.01.2013 19:03 • #24406

D
Zitat von yumina:
Jeder ist hier herzlich Willkommen

Warum bist du denn wieder in einem Tief?

Nachdem sich meine große Liebe vor knapp zwei Wochen mit den Worten Ich liebe dich, aber der Zug ist abgefahren von mir getrennt hatte, hatte ich ja zwischenzeitlich noch Hoffnung...

In den letzten Tagen ging es mir auch wieder etwas besser, aber vorhin hab ich gesehen, dass sie sämtliche gemeinsamen Fotos von uns aus FB gelöscht hat das macht mich irgendwie furchtbar traurig.

18.01.2013 19:06 • #24407

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

A
Guten Abend zusammen

Hatte doch erzählt, ich hab jemand kennengelernt. Und dass wir uns jeden Abend stundenlang ellenlange Mails geschrieben haben. Tja, grade eben hab ich mich sicher genug gefühlt offiziell nach einem Date zu fragen^^ Und jetzt bin ich leicht nervös während ich auf die Antwort warte Komisch, für meine EX ist überhaupt kein Platz mehr in meinen Gedanken...

18.01.2013 19:06 • #24408

Y

Liebes, na siehste! Ich bin wahnsinnig stolz auf dich mein Feechen

Natürlich! Magste Kürbiscrèmesuppe (Vorspeise), Kartoffelgratin, Brownies?

Jaaaaa! Immer her damit
Du gehst feiern? Ohne mich?
Nein, ich wünsch dir gaaanz viel Spaß und lenk dich mal gut ab
Zeig denen, was für 'n heißer Feger du bist

18.01.2013 19:06 • #24409

A
@der_maher

Das Gefühl kenn ich. Müsste auch noch hier im Thread stehen, der Moment in dem ich genau dies bemerkte. Aber du hast doch sicher auch alle Erinnerungsstücke aus deinem Blickfeld entfernt. Tja, dasselbe mach Sie jetzt. Oder möchtest du jedesmal beim Profil öffnen schmerzhaft daran erinnert werden?

18.01.2013 19:08 • #24410

Y
Zitat von der_maher:

Nachdem sich meine große Liebe vor knapp zwei Wochen mit den Worten Ich liebe dich, aber der Zug ist abgefahren von mir getrennt hatte, hatte ich ja zwischenzeitlich noch Hoffnung...

In den letzten Tagen ging es mir auch wieder etwas besser, aber vorhin hab ich gesehen, dass sie sämtliche gemeinsamen Fotos von uns aus FB gelöscht hat das macht mich irgendwie furchtbar traurig.

Aber der Zug ist abgefahren? Taktvoller ging wohl nicht ..
Kann verstehen, dass dir das wehtut mit anzusehen wie sie eure gemeinsame Vergangenheit sozusagen löscht.
Hast du dir schonmal überlegt sie zu löschen damit zu solche Dinge nichtmehr mitbekommst?
Versuch mal dich ein wenig abzulenken, dir ging es ja zwischenzeitlich besser.
Wie lange wart ihr denn zusammen?

18.01.2013 19:11 • #24411

Y
Zitat von AlexM:
Guten Abend zusammen

Hatte doch erzählt, ich hab jemand kennengelernt. Und dass wir uns jeden Abend stundenlang ellenlange Mails geschrieben haben. Tja, grade eben hab ich mich sicher genug gefühlt offiziell nach einem Date zu fragen^^ Und jetzt bin ich leicht nervös während ich auf die Antwort warte Komisch, für meine EX ist überhaupt kein Platz mehr in meinen Gedanken...

Uh lala
Schön zu hören ich hoffe für dich, dass es klappt

18.01.2013 19:12 • #24412

Littleredladybird
Zitat von yumina:

Liebes, na siehste! Ich bin wahnsinnig stolz auf dich mein Feechen :herz: :herz: :kuss:

Natürlich! :trost: Magste Kürbiscrèmesuppe (Vorspeise), Kartoffelgratin, Brownies? :wink:

Jaaaaa! Immer her damit :herz: :kuss:
Du gehst feiern? Ohne mich? :traurig:
Nein, ich wünsch dir gaaanz viel Spaß und lenk dich mal gut ab :trost:
Zeig denen, was für 'n heißer Feger du bist :kuss:

:D Aber immer gerne doch :kuss:

Tschuldige :roll: :oops:
Weisst du was? Du kommst im Sommer mal nach Zürich und dann machen wa fett PARTY! Klar?! :P :D

Ich versuchs :roll: :oops: Wird schwierig mit nem angekratzten Selbstvertrauen :cry:

18.01.2013 19:21 • #24413

D
Zitat von yumina:

So ziemlich genau 1,5 Jahre.
Sie selbst habe ich nicht mehr in der Freundesliste (sie hat mich direkt 1 Tag nach der Trennung aus der Freundesliste rausgeschmissen), aber gemeinsame Fotos sind bzw. waren ja auch bei mir im Profil gespeichert.

18.01.2013 19:24 • #24414

Littleredladybird
Zitat von AlexM:
Guten Abend zusammen

Freut mich wirklich für dich Alex !

18.01.2013 19:26 • #24415

Y

Weisst du was? Du kommst im Sommer mal nach Zürich und dann machen wa fett PARTY! Klar?! :P :D

Ich versuchs :roll: :oops: Wird schwierig mit nem angekratzten Selbstvertrauen :cry:

Pass auf .. wenn du sowas zu mir sagst steh ich am Ende wirklich vor deiner Haustür :D :kuss:

Nix angekratzes Selbstbewusstsein! Du bist super, toll, wunderschön, heiß und alles andere gute auch :mrgreen: :trost:

Wenn du meinen Ex siehst, grüß ihn von mir und dann hau im eins auf die Nase .. der is ja öfter mal in Zürich unterwegs .. :seufzen:

18.01.2013 19:28 • #24416

Y
Zitat von der_maher:
Zitat von yumina:

So ziemlich genau 1,5 Jahre.
Sie selbst habe ich nicht mehr in der Freundesliste (sie hat mich direkt 1 Tag nach der Trennung aus der Freundesliste rausgeschmissen), aber gemeinsame Fotos sind bzw. waren ja auch bei mir im Profil gespeichert.

Hm .. ich trau mich gar nicht nachzusehen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er unsere Bilder auch schon lange gelöscht hat. Ich geh nicht auf sein Profil denn allein sein Bild würde mich wieder zum verzweifeln und heulen bringen
Würde dir da gerne einen Tipp geben, aber ich bin selber ein schlechtes Beispiel

18.01.2013 19:30 • #24417

Morgaine
Alle Neuen erstmal herzlich Willkommen heiße

Pah ich schaffe es noch heute meinen Laptop zu zerlegen. Es funzt aber auch nix richtig

18.01.2013 19:30 • #24418

Littleredladybird
Zitat von yumina:

Pass auf .. wenn du sowas zu mir sagst steh ich am Ende wirklich vor deiner Haustür :D :kuss:

Nix angekratzes Selbstbewusstsein! Du bist super, toll, wunderschön, heiß und alles andere gute auch :mrgreen: :trost:

Wenn du meinen Ex siehst, grüß ihn von mir und dann hau im eins auf die Nase .. der is ja öfter mal in Zürich unterwegs .. :seufzen:

Ja, das war auch mein bittrer Ernst! :) Ist ja nicht sooooo abwegig, Liebes :kuss: :herz:

Ach, da werd ich ja gleich rot :oops: :oops: :oops:

Klar, wird erledigt! :mrgreen: Werde übrigens High Heels tragen (nur so, von wegen, Schmerz zufügen :D :grinsen: :grinsen: ....ok deer war daneben :roll: :shock: )

18.01.2013 19:32 • #24419

Morgaine
Zitat von AlexM:
Guten Abend zusammen

Drücke dir ganz fest die Daumen Alex

18.01.2013 19:32 • #24420

A

x 4