Littleredladybi.
- 418
- 1
- 18
Zitat von yumina:Zitat von Littleredladybird:Hallo ihr lieben
Ich komm' leider grad nich dazu alle Seiten nachzulesen, da bald ne Freundin von mir bei mir an der Türe klingelt und bis dahin muss ich noch was leckeres für sie kochen :)
Ich hoffe es geht euch allen mehr oder weniger gut?
YUMI, Herzchen :herz: Wie liefs heute? Hab ganz doll an dich gedacht! :kuss:
NUNAR und alle anderen :trost: Heute schon die TOP 2 Idee ausgeführt? :knuddeln:
Ich drück euch ganz fest! :gruppenkuscheln:
Little :kuss: :trost: ich würd mal sagen es war ok :)
Hab aber nicht das Gefühl, dass es zu der Note langt die ich mir gewünscht hätte. Aber egal jetzt kann's nichtmehr ändern :)
:trost: kochst du was für mich mit?
der_maher
Zitat von yumina:Jeder ist hier herzlich Willkommen
Warum bist du denn wieder in einem Tief?
AlexM
yumina
Zitat von Littleredladybird:
Liebes, na siehste! Ich bin wahnsinnig stolz auf dich mein Feechen
Natürlich! Magste Kürbiscrèmesuppe (Vorspeise), Kartoffelgratin, Brownies?
AlexM
yumina
Zitat von der_maher:
Nachdem sich meine große Liebe vor knapp zwei Wochen mit den Worten Ich liebe dich, aber der Zug ist abgefahren von mir getrennt hatte, hatte ich ja zwischenzeitlich noch Hoffnung...
In den letzten Tagen ging es mir auch wieder etwas besser, aber vorhin hab ich gesehen, dass sie sämtliche gemeinsamen Fotos von uns aus FB gelöscht hat das macht mich irgendwie furchtbar traurig.
yumina
Zitat von AlexM:Guten Abend zusammen
Hatte doch erzählt, ich hab jemand kennengelernt. Und dass wir uns jeden Abend stundenlang ellenlange Mails geschrieben haben. Tja, grade eben hab ich mich sicher genug gefühlt offiziell nach einem Date zu fragen^^ Und jetzt bin ich leicht nervös während ich auf die Antwort warte Komisch, für meine EX ist überhaupt kein Platz mehr in meinen Gedanken...
Zitat von yumina:Zitat von Littleredladybird:
Liebes, na siehste! Ich bin wahnsinnig stolz auf dich mein Feechen :herz: :herz: :kuss:
Natürlich! :trost: Magste Kürbiscrèmesuppe (Vorspeise), Kartoffelgratin, Brownies? :wink:
Jaaaaa! Immer her damit :herz: :kuss:
Du gehst feiern? Ohne mich? :traurig:
Nein, ich wünsch dir gaaanz viel Spaß und lenk dich mal gut ab :trost:
Zeig denen, was für 'n heißer Feger du bist :kuss:
der_maher
Zitat von yumina:Wie lange wart ihr denn zusammen?
Hatte doch erzählt, ich hab jemand kennengelernt. Und dass wir uns jeden Abend stundenlang ellenlange Mails geschrieben haben. Tja, grade eben hab ich mich sicher genug gefühlt offiziell nach einem Date zu fragen^^ Und jetzt bin ich leicht nervös während ich auf die Antwort warte Komisch, für meine EX ist überhaupt kein Platz mehr in meinen Gedanken...
yumina
Zitat von Littleredladybird::D Aber immer gerne doch :kuss:
Tschuldige :roll: :oops:
Weisst du was? Du kommst im Sommer mal nach Zürich und dann machen wa fett PARTY! Klar?! :P :D
Ich versuchs :roll: :oops: Wird schwierig mit nem angekratzten Selbstvertrauen :cry:
yumina
Zitat von der_maher:Zitat von yumina:Wie lange wart ihr denn zusammen?
So ziemlich genau 1,5 Jahre.
Sie selbst habe ich nicht mehr in der Freundesliste (sie hat mich direkt 1 Tag nach der Trennung aus der Freundesliste rausgeschmissen), aber gemeinsame Fotos sind bzw. waren ja auch bei mir im Profil gespeichert.
Zitat von yumina:Zitat von Littleredladybird::D Aber immer gerne doch :kuss:
Tschuldige :roll: :oops:
Weisst du was? Du kommst im Sommer mal nach Zürich und dann machen wa fett PARTY! Klar?! :P :D
Ich versuchs :roll: :oops: Wird schwierig mit nem angekratzten Selbstvertrauen :cry:
Pass auf .. wenn du sowas zu mir sagst steh ich am Ende wirklich vor deiner Haustür :D :kuss:
Nix angekratzes Selbstbewusstsein! Du bist super, toll, wunderschön, heiß und alles andere gute auch :mrgreen: :trost:
Wenn du meinen Ex siehst, grüß ihn von mir und dann hau im eins auf die Nase .. der is ja öfter mal in Zürich unterwegs .. :seufzen: