Else, die 1.
- 88727
Else, die 1.
Zitat von 2cat:Zitat von Else, die 1.:Zitat von Gewitterwolke:Da hatte ich auch meine ersten grauen. Aber es gibt doch so schöne Farbtöne...
Aber hat es dir ansonsten gut getan? Hast du was verändert?
Mädels, danke für die Aufmunterung
Habe sie kürzen und nachschneiden und nen paar hellere dezente Strähnchen einbauen lassen
Das beste in dem Salon ist die Haarwäsche bei Tarik. Der macht eine hammer KopfMassa.
.........dann siehst du jetzt ja sicher 10 Jahre juenger aus....
2cat
Zitat von Else, die 1.:Zitat von 2cat:Else, jetzt mal im Ernst: DU BIST NICHT ALT!
Hoer auf damit und mach dich nicht selber fertig. Das sag ich dir, und ich hab einige Jaehrchen mehr auf dem Buckel als du
Du hast genug Zeit um dich auf dich selbst zu konzentrieren, frei fuer eine neue Beziehung zu werden und um Unmengen von kleinen Elschen in die Welt zu setzen! ich weiss dass dir das jetzt nicht so vorkommt, aber die biologische Uhr tickt noch lange...mach dir erstmal darum keine Sorgen.
Lass dir die Zeit die du brauchst um zu verarbeiten. Du wirst das schaffen!
Ach, und was das erste graue Haar betrifft...meine Freundin hatte das schon mit 18
Ja, irgendwie habe ich Panik - ich werde älter, manche Möglichkeiten verschließen sich - das ist ungewohnt. Bis jetzt hatte ich immer den Eindruck, ich kann alles tun, wonach mir ist. Die Zukunft war quasi VOR mir. Nun habe ich den Eindruck, sie liegt HINTER mir. Vielleicht ist das das Problem: das Leben aufzuschieben, anstatt JETZT zu leben.
Else, die 1.
Gewitterwolke
Zitat von 2cat:Hallo Woelckchen,
wie geht's dir denn heute?
Yumina, lernst eifrig?
Meiner Meinung nach ist es Zeit fuer einen schoenen Kaffee und Apfelstrudel. Wer will was? Bin zuhause mit krankem Kind... das WE ist gelaufen Dabei wollte ich heut abend mit meinen Freundinnen eine Pizza essen gehen.
Naja, macht nichts, Hauptsache das Fieber des jungen Mannes geht runter...
Gewitterwolke
Zitat von Else, die 1.:2cat: das klingt weise... .
Ich finde es manchmal hart zu akzeptieren, dass das Leben so ganz anders ist, als ich es mir früher vorgestellt habe....
2cat
Zitat von Twinky:Mädels ich hab Hunger...
Cat gibts bei Dir Pasta?
Ich tausche Umarmungen gegen Pasta
2cat
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von Else, die 1.:2cat: das klingt weise... .
Ich finde es manchmal hart zu akzeptieren, dass das Leben so ganz anders ist, als ich es mir früher vorgestellt habe....
Es ist ja auch schrecklich hart... Meine Oma meinte immer die Situation muss so angenommen werden wie sie ist und dann öffnen sich neue Türen.
Ich wollte immer Kinder... Hatte aber immer die falschen Partner dafür. Und nun wird das in diesem Leben nichts mehr. Aber dann ist für mich ein anderer Weg bestimmt. Und wenn ich zurück schaue bin ich auch froh mit diesen Männern keine Kinder zu haben.
2cat
Laurana
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Zitat von 2cat:Woelkchen, darf ich sagen dass ich neidisch bin?
Ich wollt heut auch mit meinen Freundinnen Blubbelwasser trinken, aber die koennen jetzt nicht einmal bei mir vorbeikommen da wir in Quarantaene sind...
So, jetzt muss ich Monopoly spielen gehen......... will wer mitspielen? Vielleicht bis spaeter. Kommt drauf an wie es dem jungen Mann geht.
yumina
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von 2cat:Woelkchen, darf ich sagen dass ich neidisch bin?
Ich wollt heut auch mit meinen Freundinnen Blubbelwasser trinken, aber die koennen jetzt nicht einmal bei mir vorbeikommen da wir in Quarantaene sind...
So, jetzt muss ich Monopoly spielen gehen......... will wer mitspielen? Vielleicht bis spaeter. Kommt drauf an wie es dem jungen Mann geht.
Viel Spass beim Monopoly spielen, ich kann heute nicht.
Dann trinkst du beim nächsten mal Blubberwasser und heute trinke ich für dich ein Glas mit okay
So ich muss jetzt mal los (erstmal den Schreibtisch aufräumen)
Vielleicht bis später wenn ich dann nicht zu müde bin
Kuschel euch mal ganz doll
der_maher
yumina
Zitat von der_maher:Darf ich mich bei euch mit einreihen? Nachdem es mir in den letzten Tagen erst ganz passabel ging, stürze ich heute in mein Tal der Tränen
Zitat von Nunar:Zitat von Littleredladybird:Hallo ihr lieben
Ich komm' leider grad nich dazu alle Seiten nachzulesen, da bald ne Freundin von mir bei mir an der Türe klingelt und bis dahin muss ich noch was leckeres für sie kochen :)
Ich hoffe es geht euch allen mehr oder weniger gut?
YUMI, Herzchen :herz: Wie liefs heute? Hab ganz doll an dich gedacht! :kuss:
NUNAR und alle anderen :trost: Heute schon die TOP 2 Idee ausgeführt? :knuddeln:
Ich drück euch ganz fest! :gruppenkuscheln:
huhu Little :kuss:
wie geht es dir heute denn? Etwas besser?
Heute wurde noch nix in die Richtung gemacht ;) ich ahb heut erstma Mittagsschlaf gehalten (definitiv ein TOP :mrgreen: )