2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Hallo Ihr Lieben

Yumi super hast du das gemacht . Aber daran habe ich nicht gezweifelt. Du bist stark und weißt wie wichtig das Abi für Deine Zukunft ist. Ich freue mich so für Dich und reiche dir mal die Taschentücherbox, denn nun darfst du heulen und schreien bis du nicht mehr kannst

18.01.2013 17:08 • #24376

Y
Zitat von Littleredladybird:
Hallo ihr lieben

Ich komm' leider grad nich dazu alle Seiten nachzulesen, da bald ne Freundin von mir bei mir an der Türe klingelt und bis dahin muss ich noch was leckeres für sie kochen :)

Ich hoffe es geht euch allen mehr oder weniger gut?

YUMI, Herzchen :herz: Wie liefs heute? Hab ganz doll an dich gedacht! :kuss:

NUNAR und alle anderen :trost: Heute schon die TOP 2 Idee ausgeführt? :knuddeln:

Ich drück euch ganz fest! :gruppenkuscheln:

Little :kuss: :trost: ich würd mal sagen es war ok :)
Hab aber nicht das Gefühl, dass es zu der Note langt die ich mir gewünscht hätte. Aber egal jetzt kann's nichtmehr ändern :)

:trost: kochst du was für mich mit?

18.01.2013 17:18 • x 1 #24377

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Y
Zitat von Morgaine:
Hallo Ihr Lieben

Yumi super hast du das gemacht . Aber daran habe ich nicht gezweifelt. Du bist stark und weißt wie wichtig das Abi für Deine Zukunft ist. Ich freue mich so für Dich und reiche dir mal die Taschentücherbox, denn nun darfst du heulen und schreien bis du nicht mehr kannst

Daaanke
Ja heute mach ich mir erstmal keinen Stress mehr aber morgen dann wieder. Dann geht's auf in den Endspurt
Ich würde auch gerade irgendwie gerne weinen .. aber da kommt gar nix

18.01.2013 17:21 • #24378

E
War bem Friseur. War absolut deprimierend, weil ich mein erstes graues Haar entdeckt habe . Schnell ausgerissen

Noch jemand so ne tolle Idee?

18.01.2013 17:23 • #24379

G
Else: Schön das du beim friseur warst.

Und das mit den grauen haaren ist doch nicht schlimm, da kommen alle mal hin (oder dahin keine Haare mehr zu haben). Ich habe schon ganz viele graue Haare... und da meine haare sehr dunkel sind fällt es auch sehr auf.

18.01.2013 17:28 • #24380

E
Zitat von Gewitterwolke:

Und das mit den grauen haaren ist doch nicht schlimm, da kommen alle mal hin (oder dahin keine Haare mehr zu haben). Ich habe schon ganz viele graue Haare... und da meine haare sehr dunkel sind fällt es auch sehr auf.

Schlimm nicht, aber deprimierend. Mit 31 Naja, zum Glück bin ich eher blond, da fällts nicht ganz so auf...

18.01.2013 17:30 • #24381

Y
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Gewitterwolke:

Schlimm nicht, aber deprimierend. Mit 31 Naja, zum Glück bin ich eher blond, da fällts nicht ganz so auf...

Ich kenn welche die haben schon mit 20 ein graues Haar gefunden also ist 31 noch kein Beinbruch

18.01.2013 17:33 • x 1 #24382

G
Da hatte ich auch meine ersten grauen. Aber es gibt doch so schöne Farbtöne...

Aber hat es dir ansonsten gut getan? Hast du was verändert?

18.01.2013 17:33 • x 1 #24383

C
Else, jetzt mal im Ernst: DU BIST NICHT ALT!

Hoer auf damit und mach dich nicht selber fertig. Das sag ich dir, und ich hab einige Jaehrchen mehr auf dem Buckel als du
Du hast genug Zeit um dich auf dich selbst zu konzentrieren, frei fuer eine neue Beziehung zu werden und um Unmengen von kleinen Elschen in die Welt zu setzen! ich weiss dass dir das jetzt nicht so vorkommt, aber die biologische Uhr tickt noch lange...mach dir erstmal darum keine Sorgen.

Lass dir die Zeit die du brauchst um zu verarbeiten. Du wirst das schaffen!

Ach, und was das erste graue Haar betrifft...meine Freundin hatte das schon mit 18

18.01.2013 17:33 • x 1 #24384

C
Hallo Woelckchen,

wie geht's dir denn heute?

Yumina, lernst eifrig?

Meiner Meinung nach ist es Zeit fuer einen schoenen Kaffee und Apfelstrudel. Wer will was? Bin zuhause mit krankem Kind... das WE ist gelaufen Dabei wollte ich heut abend mit meinen Freundinnen eine Pizza essen gehen.

Naja, macht nichts, Hauptsache das Fieber des jungen Mannes geht runter...

18.01.2013 17:37 • #24385

G
Else: 2cat hat recht du bist nicht alt und für kleine Elschen hast du noch lange zeit:-)

18.01.2013 17:38 • #24386

E
Zitat von Gewitterwolke:

Mädels, danke für die Aufmunterung

Habe sie kürzen und nachschneiden und nen paar hellere dezente Strähnchen einbauen lassen

Das beste in dem Salon ist die Haarwäsche bei Tarik. Der macht eine hammer KopfMassa.

18.01.2013 17:39 • #24387

E
Zitat von Minopolis:
Eisi Ich habe damals deine Geschichte leider nicht mitbekommen. Vor 7 Monaten steckte ich gerade in der ersten Trennung von meinem Ex, danach neuer Versuch, der vor mittlerweile 3 Monaten aber auch gescheitert ist, ich konnte ihm einfach nicht mehr vertrauen... Oh Gott, ist das jetzt schon lange her, mir kommt das teilweise noch gar nicht so lange vor... Krass... Auf jeden Fall kann ich dich mit der neuen Beziehung gut verstehen. Das gemeinsame Kind hält dich auch noch in Kontakt mit dem Ex, sodass ein vollständiges Abschließen dieses Kapitels ja unmöglich ist. Aber nimm die Dinge nicht sooo schwer. Mach dir nicht über alles so viele Gedanken. Lass es einfach mal zu, lass den Dingen ihren Lauf. Oft entsteht durch ständiges Überdenken und Grübeln auch erst das Problem. (Ich nehm mich da nicht aus, bin das Paradebeispiel für das Herzaubern von Problemen, wo gar keine sind). Dass du Angst hast, wieder verletzt zu werden ist normal. Das sind die Narben auf unserer Seele, unser Herz, dass irgendwie in 1000 Teile zerbracht und nur mühselig wieder geklebt werden konnte. Nun müssen wir vorsichtiger sein, denn es ist emfpindlicher und verletzlicher als zuvor und bei jeder Enttäuschung wird es schwerer es wieder zu kleben und vor allem auch wieder zu öffnen. Aber gib nicht auf, nehm dir einfach nur die Zeit, die du brauchst.

Danke Dir für Deine lieben Worte. Ja manchmal mache ich mir einfach zu viele Gedanken. Ich stecke jetzt mitten in einer WE-Beziehung und tue mich damit ein wenig schwer.

Zitat von Nunar:
Mir fällt auf, das du deine Enttäuschungen immernoch auf deinen Ex projektierst und dich davon nicht losgelöst hast. Er ist schuld und du begibst dich da in die Opferposition, aber das bist du doch gar nicht Kuss geben

Hm, da hast Du Recht. Keine Ahnung, ob ich diese Gedankengänge jemals ablegen kann...

@ Gewitterwölckchen: Ein ganz dicker Knuddler zurück! Ich hoffe, es geht Dir besser. Komme leider nicht mehr wirklich zum Lesen.

18.01.2013 17:39 • #24388

E
Zitat von 2cat:
Else, jetzt mal im Ernst: DU BIST NICHT ALT!

Hoer auf damit und mach dich nicht selber fertig. Das sag ich dir, und ich hab einige Jaehrchen mehr auf dem Buckel als du
Du hast genug Zeit um dich auf dich selbst zu konzentrieren, frei fuer eine neue Beziehung zu werden und um Unmengen von kleinen Elschen in die Welt zu setzen! ich weiss dass dir das jetzt nicht so vorkommt, aber die biologische Uhr tickt noch lange...mach dir erstmal darum keine Sorgen.

Lass dir die Zeit die du brauchst um zu verarbeiten. Du wirst das schaffen!

Ach, und was das erste graue Haar betrifft...meine Freundin hatte das schon mit 18

Ja, irgendwie habe ich Panik - ich werde älter, manche Möglichkeiten verschließen sich - das ist ungewohnt. Bis jetzt hatte ich immer den Eindruck, ich kann alles tun, wonach mir ist. Die Zukunft war quasi VOR mir. Nun habe ich den Eindruck, sie liegt HINTER mir. Vielleicht ist das das Problem: das Leben aufzuschieben, anstatt JETZT zu leben.

18.01.2013 17:41 • #24389

C
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Gewitterwolke:

Mädels, danke für die Aufmunterung

Habe sie kürzen und nachschneiden und nen paar hellere dezente Strähnchen einbauen lassen

Das beste in dem Salon ist die Haarwäsche bei Tarik. Der macht eine hammer KopfMassa.

.........dann siehst du jetzt ja sicher 10 Jahre juenger aus....

18.01.2013 17:43 • #24390

A

x 4