yumina
- 617
- 19
yumina
2cat
Eistropfen
2cat
Zitat von Else, die 1.:Eisi
Na klar darfst Du berichten
Mein Desaster ist ja auch ungefähr sieben Monate her und ich kann gut verstehen, dass besonders die Trauer über die verlorenen Hoffnungen, Ideale und das Vetrauen groß sind. Das geht mir ebenso und ich wüsste nicht, wie ich mich in einer neuen Beziehung verhalten würde bzw. ob ich dazu fähig wäre - auf jeden Fall jetzt nicht. Und ich bin sicher, dass das Erlebte und Erlittene IMMER mein weiteres Verhalten auch und besonders in Beziehug beeinflussen wird. So ist das wohl, wenn man älter wird: man schleppt die Narben mit. Und wenn sie einen auch evtl. an manchen Stellen weiser und interessanter machen, schmerzen sie auch immer wieder.
So, das war ELSES Wort zum Sonntag Jetzt muss ich hinne machen, sonst setzt es Schläge von Nunar
Nunar
Zitat von Else, die 1.:So, das war ELSES Wort zum Sonntag Jetzt muss ich hinne machen, sonst setzt es Schläge von Nunar
Else, die 1.
Zitat von 2cat:Zitat von Else, die 1.:Eisi
Na klar darfst Du berichten
Mein Desaster ist ja auch ungefähr sieben Monate her und ich kann gut verstehen, dass besonders die Trauer über die verlorenen Hoffnungen, Ideale und das Vetrauen groß sind. Das geht mir ebenso und ich wüsste nicht, wie ich mich in einer neuen Beziehung verhalten würde bzw. ob ich dazu fähig wäre - auf jeden Fall jetzt nicht. Und ich bin sicher, dass das Erlebte und Erlittene IMMER mein weiteres Verhalten auch und besonders in Beziehug beeinflussen wird. So ist das wohl, wenn man älter wird: man schleppt die Narben mit. Und wenn sie einen auch evtl. an manchen Stellen weiser und interessanter machen, schmerzen sie auch immer wieder.
So, das war ELSES Wort zum Sonntag Jetzt muss ich hinne machen, sonst setzt es Schläge von Nunar
Else, soooooooooooo alt bist du aber auch nicht
Aber du hast vollkommen Rechtmit dem was du schreibst. Man schleppt die Narben mit.. und manche verheilen nie.
Gewitterwolke
Zitat von Eistropfen:Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, ich darf hier immer noch berichten...?
Einige kennen mich vielleicht ja noch, auch wenn ich schon eine ganze Weile nicht mehr hier war.
Ich habe gedacht, ich bin übern Berg, habe mich neu verliebt und stecke in einer neuen Beziehung, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Probleme werden nicht weniger und mein Glücksgefühl ist auch nicht mehr ganz so groß.
Gestern habe ich die Neue von meinem Ex kennengelernt, nett, normal und 22 Jahre jung... also knapp 11 Jahre jünger als wir. Naja, geht mich ja nur insofern was an, dass sie nun ab und an mal auf unseren Kurzen aufpasst.
Mit meinem Ex komme ich irgendwie gar nicht mehr wirklich klar. Zurücknehmen würde ich ihn NIE wieder, aber er ist mir mittlerweile auch so fremd geworden. Meine knapp 12 jährige Beziehung und 8 jährige Ehe kommt mir vor wie eine Farce. Mein Ex verhält sich so als wären wir Bekannte von früher, ohne jegliche Gefühlsregungen.
Ich muss oft an ihn denken, aber irgendwie nur daran, was er mir alles genommen hat - meine Unbeschwertheit, meinen Glauben an die große Liebe und an Familie.
In meine neue Beziehung nehme ich diese Verlustängste mit und fasse nur schwer Vertrauen bzw. schleppe immer wieder mal negative Gedanken mit mir rum, dass er es sich jederzeit anders überlegen könnte.
Bei mir ist die Trennung nun über 7 Monate her.
Wie geht es Euch hier, Euch - bei denen die Trennung auch schon länger zurück liegt?
Ganz liebe Grüße,
Eisi
TheWitch
Minopolis
Jeanne
yumina
Zitat von Minopolis:Yumina Herzlichen Glückwunsch, haste schon gefeiert? Wann steht die letzte Prüfung an?
Gewitterwolke
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Hallo ihr lieben
Ich komm' leider grad nich dazu alle Seiten nachzulesen, da bald ne Freundin von mir bei mir an der Türe klingelt und bis dahin muss ich noch was leckeres für sie kochen
Ich hoffe es geht euch allen mehr oder weniger gut?
YUMI, Herzchen Wie liefs heute? Hab ganz doll an dich gedacht!
NUNAR und alle anderen Heute schon die TOP 2 Idee ausgeführt?
Ich drück euch ganz fest!