2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Y
Zitat von Jeanne:
Dann kannst du alles richtig raus lassen.

Ich habe großen Respekt vor dir dass du trotz trennung deine Abi Prüfung geschafft hast. Ich meine, ich wäre dagessesen und hätte geheult statt zu lernen.. Aber dir ist deine Zukunft sehr wichtig, das ist gut

Wie lange ist denn deine Trennung her?

Glaub mir .. leicht ist das nicht ich hab ziemlich viel schleifen lassen
Meine Konzentration ist nicht da wo sie hinsoll aber ich wollte auch nicht nachschreiben.
Versuch mich da gerade irgendwie durchzubeißen ..
Du würdest das mit Sicherheit auch hinbekommen

18.01.2013 13:37 • #24346

J
Ich bin stolz auf dich, dass du es hinbekommen hast!

Ich weiß nicht ob ich das hinbekommen hätte. Ich hab nach der Schule eine Ausbildung angefangen. Ich hatte das Zeug zum Abi und alle meine Lehrer haben mir auch geraten Abi zu machen.. aber nach 10 Jahren Schule hatte ich einfach keine lust mehr

Ich hab ja schon im Vorfeld aufgegeben...

Aber vielleicht studier ich ja noch Ingenieur, darauf arbeite ich ja in meinem Beruf hin

18.01.2013 13:43 • #24347

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von yumina:
Haaaaallo

Ich schwebe gerade wieder auf dem Abi-Prüfung-Vorbei-Hoch
War denk ich mal ganz in Ordnung, aber weiß nicht ob's zu der Note langt die ich gerne hätte
Aber ich bin trotzdem gerade total erleichert .. wieder eine Last weniger auf meinen Schultern

Ich freu mich total für dich. Glückwunsch, haste toll gemacht.
Siehste, 2/3 geschafft, jetzt nur noch eine Prüfung.

18.01.2013 13:46 • x 1 #24348

E
Yumina, herzlichen Glückwunsch! Den Rest schaffst Du auch noch!

18.01.2013 13:50 • #24349

E

18.01.2013 13:50 • #24350

N
Zitat von Else, die 1.:
Grmpf Bin heute mit Hausarbeit eingedeckt worden, wird wohl erstmal nix.

Dann gibts keine Schoki mehr! Raus jetzt zum Frisör!

18.01.2013 13:51 • #24351

Y
Zitat von Jeanne:
Ich bin stolz auf dich, dass du es hinbekommen hast!

Ich weiß nicht ob ich das hinbekommen hätte. Ich hab nach der Schule eine Ausbildung angefangen. Ich hatte das Zeug zum Abi und alle meine Lehrer haben mir auch geraten Abi zu machen.. aber nach 10 Jahren Schule hatte ich einfach keine lust mehr

Ich hab ja schon im Vorfeld aufgegeben...

Aber vielleicht studier ich ja noch Ingenieur, darauf arbeite ich ja in meinem Beruf hin

Bin nicht so ganz zufrieden mit mir mit den bisherigen Prüfungen :/ ich hätte mehr gekonnt bzw. ich konnte alles aber hab's nich gezeigt. Aber mit 'ner Zwei wär ich schon überhappy.
Ich will eben unbedingt studieren gehen, deshalb zieh ich das durch.
Nur weil du eine Ausbildung gemacht hast, heißt das ja nicht du hättest aufgegeben. Du hast dich eben für eine andere Richtung entschieden und ja studieren kannst du ja trotzdem noch

18.01.2013 13:51 • #24352

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:
Haaaaallo :)
:gruppenkuscheln:

Ich schwebe gerade wieder auf dem Abi-Prüfung-Vorbei-Hoch :mrgreen:
War denk ich mal ganz in Ordnung, aber weiß nicht ob's zu der Note langt die ich gerne hätte :(
Aber ich bin trotzdem gerade total erleichert .. wieder eine Last weniger auf meinen Schultern :)

:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Ich freu mich total für dich. Glückwunsch, haste toll gemacht.
Siehste, 2/3 geschafft, jetzt nur noch eine Prüfung.

Jaaa eine noch und dann nur noch mündlich und ich hab's geschafft! :mrgreen:

18.01.2013 13:52 • #24353

Y
Zitat von Else, die 1.:
Yumina, herzlichen Glückwunsch! Den Rest schaffst Du auch noch!

Danke
Ich werd euch nicht enttäuschen!

18.01.2013 13:52 • #24354

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:
Grmpf Bin heute mit Hausarbeit eingedeckt worden, wird wohl erstmal nix.

Dann gibts keine Schoki mehr! Raus jetzt zum Frisör!

18.01.2013 13:53 • #24355

N
Zitat von Else, die 1.:

Die maximale Ausrede die du haben kannst, ist das die keinen Termin mehr frei ham und du erst morgen hin kannst. Entscheid dich

18.01.2013 13:56 • #24356

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:

Die maximale Ausrede die du haben kannst, ist das die keinen Termin mehr frei ham und du erst morgen hin kannst. Entscheid dich

Meine Güte, hast Du schon Mal überlegt, den Beruf zu wechseln? Bewährungshelfer wäre super...

Ist terminfrei mein Friseur

18.01.2013 14:01 • #24357

E
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, ich darf hier immer noch berichten...?

Einige kennen mich vielleicht ja noch, auch wenn ich schon eine ganze Weile nicht mehr hier war.

Ich habe gedacht, ich bin übern Berg, habe mich neu verliebt und stecke in einer neuen Beziehung, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Probleme werden nicht weniger und mein Glücksgefühl ist auch nicht mehr ganz so groß.

Gestern habe ich die Neue von meinem Ex kennengelernt, nett, normal und 22 Jahre jung... also knapp 11 Jahre jünger als wir. Naja, geht mich ja nur insofern was an, dass sie nun ab und an mal auf unseren Kurzen aufpasst.
Mit meinem Ex komme ich irgendwie gar nicht mehr wirklich klar. Zurücknehmen würde ich ihn NIE wieder, aber er ist mir mittlerweile auch so fremd geworden. Meine knapp 12 jährige Beziehung und 8 jährige Ehe kommt mir vor wie eine Farce. Mein Ex verhält sich so als wären wir Bekannte von früher, ohne jegliche Gefühlsregungen.
Ich muss oft an ihn denken, aber irgendwie nur daran, was er mir alles genommen hat - meine Unbeschwertheit, meinen Glauben an die große Liebe und an Familie.
In meine neue Beziehung nehme ich diese Verlustängste mit und fasse nur schwer Vertrauen bzw. schleppe immer wieder mal negative Gedanken mit mir rum, dass er es sich jederzeit anders überlegen könnte.

Bei mir ist die Trennung nun über 7 Monate her.
Wie geht es Euch hier, Euch - bei denen die Trennung auch schon länger zurück liegt?

Ganz liebe Grüße,
Eisi

18.01.2013 14:03 • #24358

N
Zitat von Else, die 1.:
Meine Güte, hast Du schon Mal überlegt, den Beruf zu wechseln? Bewährungshelfer wäre super...

Ist terminfrei mein Friseur

Bissle Else in A.... treten

Also keine Ausrede los auf, nehm dir die Zeit

18.01.2013 14:04 • #24359

E
Eisi

Na klar darfst Du berichten

Mein Desaster ist ja auch ungefähr sieben Monate her und ich kann gut verstehen, dass besonders die Trauer über die verlorenen Hoffnungen, Ideale und das Vetrauen groß sind. Das geht mir ebenso und ich wüsste nicht, wie ich mich in einer neuen Beziehung verhalten würde bzw. ob ich dazu fähig wäre - auf jeden Fall jetzt nicht. Und ich bin sicher, dass das Erlebte und Erlittene IMMER mein weiteres Verhalten auch und besonders in Beziehug beeinflussen wird. So ist das wohl, wenn man älter wird: man schleppt die Narben mit. Und wenn sie einen auch evtl. an manchen Stellen weiser und interessanter machen, schmerzen sie auch immer wieder.

So, das war ELSES Wort zum Sonntag Jetzt muss ich hinne machen, sonst setzt es Schläge von Nunar

18.01.2013 14:08 • x 1 #24360

A

x 4