yumina
- 617
- 19
yumina
Zitat von Jeanne:Dann kannst du alles richtig raus lassen.
Ich habe großen Respekt vor dir dass du trotz trennung deine Abi Prüfung geschafft hast. Ich meine, ich wäre dagessesen und hätte geheult statt zu lernen.. Aber dir ist deine Zukunft sehr wichtig, das ist gut
Wie lange ist denn deine Trennung her?
Jeanne
Nunar
Zitat von yumina:Haaaaallo
Ich schwebe gerade wieder auf dem Abi-Prüfung-Vorbei-Hoch
War denk ich mal ganz in Ordnung, aber weiß nicht ob's zu der Note langt die ich gerne hätte
Aber ich bin trotzdem gerade total erleichert .. wieder eine Last weniger auf meinen Schultern
Else, die 1.
Else, die 1.
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Grmpf Bin heute mit Hausarbeit eingedeckt worden, wird wohl erstmal nix.
yumina
Zitat von Jeanne:Ich bin stolz auf dich, dass du es hinbekommen hast!
Ich weiß nicht ob ich das hinbekommen hätte. Ich hab nach der Schule eine Ausbildung angefangen. Ich hatte das Zeug zum Abi und alle meine Lehrer haben mir auch geraten Abi zu machen.. aber nach 10 Jahren Schule hatte ich einfach keine lust mehr
Ich hab ja schon im Vorfeld aufgegeben...
Aber vielleicht studier ich ja noch Ingenieur, darauf arbeite ich ja in meinem Beruf hin
yumina
Zitat von Nunar:Zitat von yumina:Haaaaallo :)
:gruppenkuscheln:
Ich schwebe gerade wieder auf dem Abi-Prüfung-Vorbei-Hoch :mrgreen:
War denk ich mal ganz in Ordnung, aber weiß nicht ob's zu der Note langt die ich gerne hätte :(
Aber ich bin trotzdem gerade total erleichert .. wieder eine Last weniger auf meinen Schultern :)
:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
Ich freu mich total für dich. Glückwunsch, haste toll gemacht.
Siehste, 2/3 geschafft, jetzt nur noch eine Prüfung.
yumina
Zitat von Else, die 1.:Yumina, herzlichen Glückwunsch! Den Rest schaffst Du auch noch!
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Grmpf Bin heute mit Hausarbeit eingedeckt worden, wird wohl erstmal nix.
Dann gibts keine Schoki mehr! Raus jetzt zum Frisör!
Nunar
Zitat von Else, die 1.:
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:
Die maximale Ausrede die du haben kannst, ist das die keinen Termin mehr frei ham und du erst morgen hin kannst. Entscheid dich
Eistropfen
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Meine Güte, hast Du schon Mal überlegt, den Beruf zu wechseln? Bewährungshelfer wäre super...
Ist terminfrei mein Friseur
Else, die 1.