2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Jeanne:
Auch noch spätschicht

Ich gebe dir viel Kraft! Das ist ein harter Job!

Ist meine Lieblingsschicht, ehrlich!
Kann ausschlafen, was mir die letzten paar Nächte auch wieder gelingt.
Bin um 22:00 daheim, optimal.

18.01.2013 11:35 • #24331

J
Karin nur bis 3? Das ist unfair Denk an mich, wenn du Feierabend hast und ich noch 2 Stunden hier sitze und mich langweile, weil Freitags sowieso nie viel los ist...

Milagro,
das wusste ich nicht, dass es deine Lieblingsschicht ist.. Meine Bekannten beschweren sich immer, wenn sie Spätschicht haben..
Dann wünsche ich dir viel Spaß

18.01.2013 11:45 • #24332

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Jeanne:
Karin nur bis 3? Das ist unfair Denk an mich, wenn du Feierabend hast und ich noch 2 Stunden hier sitze und mich langweile, weil Freitags sowieso nie viel los ist...

Milagro,
das wusste ich nicht, dass es deine Lieblingsschicht ist.. Meine Bekannten beschweren sich immer, wenn sie Spätschicht haben..
Dann wünsche ich dir viel Spaß

Kenne ich, bin einer der sehr wenigen die diese Schicht gerne machen, hab seit ca 4 Monaten keine Frühschicht mehr gemacht, immer getauscht. Fühl mich damit eigentlich ganz gut.
Gut im Sommer werde ich wohl wieder Frühschicht machen. Da bin ich um 14Uhr zu hause. Hab dann noch etwas vom Tag.

18.01.2013 11:50 • #24333

C
Guten Morgen ihr Lieben!

Uffi, leider kann ich nich so oft hier sein... bin gestresssssssssssssssstttttttt! Gestern hab ich auch abends gearbeitet. Einerseits gut, andererseits... schaff ich es ja trotzdem auf dem Weg ins und vom Buero zu heulen
Wer hat Kaffee?
Ich werde es wohl nie schaffen als Erste einen zu machen... verzeiht mir. Aber wer weiss ob euch der ueberhaupt schmeckt. Mit der Espressokanne ist das so eine Geschichte...

18.01.2013 11:50 • #24334

Skyline
Ohjeeee meine EX hat wieder hier angerufen frag mich was sie will ? Ich bleibe aber hart und rufe sie auch ciht zurück oder gehe an Tel.

Ich habe aber dabei voll die Herzklopfen bekommen
Baaaaahhhhh

18.01.2013 11:59 • #24335

A
Hallo

@Sky
Finde, du solltest rangehen wenn Sie wieder anruft. Nicht selbst melden, aber auch nicht zu Ende klingeln lassen. Denn sonst wird dir ab jetzt minütlich genau das durch den Kopf gehen :Was will Sie?

18.01.2013 12:08 • #24336

J
Syline, dass du Herzklopfen bekommst ist völlig normal.
Das habe ich auch jeden Morgen, wenn ich aus der Garage fahre, weil ich genau weiß er sieht mich dann.

Aber gut dass du hart bleibst, respekt!

18.01.2013 12:10 • #24337

Skyline
Zitat von AlexM:
Hallo

@Sky
Finde, du solltest rangehen wenn Sie wieder anruft. Nicht selbst melden, aber auch nicht zu Ende klingeln lassen. Denn sonst wird dir ab jetzt minütlich genau das durch den Kopf gehen :Was will Sie?

AlexM, ich will sie meiden es geht bestimmt um die alte Wohnung !
ich hatte das problem hier schonmal geschildert und wenn sie was zu klären hatt dann soll sie zu den Mietern gehen und mit mir, fertig

@Jeanne danke

18.01.2013 12:34 • #24338

Y
Haaaaallo

Ich schwebe gerade wieder auf dem Abi-Prüfung-Vorbei-Hoch
War denk ich mal ganz in Ordnung, aber weiß nicht ob's zu der Note langt die ich gerne hätte
Aber ich bin trotzdem gerade total erleichert .. wieder eine Last weniger auf meinen Schultern

18.01.2013 13:10 • #24339

E
Zitat von Twinky:

Else Schon wach? Auf zum friseur! Es wird Zeit für neue Strähnchen und eine VerwöhnMassa.

Grmpf Bin heute mit Hausarbeit eingedeckt worden, wird wohl erstmal nix.

18.01.2013 13:16 • #24340

J
Yumina, das freut mich, dass deine Prüfung vorbei ist. Das musst du heute abend aber erstmal feiern!

Else, lass dich nicht von der Hausarbeit abbringen. Tu dir was gutes, husch husch zum Friseur

18.01.2013 13:19 • #24341

Y
Zitat von Jeanne:
Yumina, das freut mich, dass deine Prüfung vorbei ist. Das musst du heute abend aber erstmal feiern!

Else, lass dich nicht von der Hausarbeit abbringen. Tu dir was gutes, husch husch zum Friseur

Jaaa
und in einer Woche lass ich's dann richtig krachen!

18.01.2013 13:21 • #24342

J
JAAAAA! mach das Das hast du dir aber auch verdient, abi ist nicht leicht

18.01.2013 13:24 • #24343

Y
Zitat von Jeanne:
JAAAAA! mach das Das hast du dir aber auch verdient, abi ist nicht leicht

Ja

Bei mir zieht sich das vor allem so ewig .. hört sich blöd an aber ich bin froh wenn ich mich mal nur meiner Trennung witmen kann und nicht noch solche Sorgen im Hinterkopf hab
Dann kann ich auch mal trauern ohne mich schlecht zu fühlen weil ich gerade nicht lerne ..

18.01.2013 13:28 • #24344

J
Dann kannst du alles richtig raus lassen.

Ich habe großen Respekt vor dir dass du trotz trennung deine Abi Prüfung geschafft hast. Ich meine, ich wäre dagessesen und hätte geheult statt zu lernen.. Aber dir ist deine Zukunft sehr wichtig, das ist gut

Wie lange ist denn deine Trennung her?

18.01.2013 13:31 • #24345

A

x 4