2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Tiefpunkt... stand gerade vor dem Spiegel und habe mich gefragt: wer will dich denn, wenn nicht mal dein eigener Mann dich will?
Wie kann ich jemals wieder glücklich werden?

12.07.2012 22:51 • #181

C
Wer dich will? Kannich dir sagen. Einer von 16 Millionen Singles. Einer freut sich jetzt schon auf dich, er und du ... ihr wisst es nur noch nicht.
Nur weil einer, zufällig dein Mann, dich nicht will, hat das nicht zu bedeuten, dass nicht tausende andere auf dich fliegen werden!
Keine Sorge!

12.07.2012 23:00 • #182

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Zitat von Carlson:
Wer dich will? Kannich dir sagen. Einer von 16 Millionen Singles. Einer freut sich jetzt schon auf dich, er und du ... ihr wisst es nur noch nicht.
Nur weil einer, zufällig dein Mann, dich nicht will, hat das nicht zu bedeuten, dass nicht tausende andere auf dich fliegen werden!
Keine Sorge!

Na, wenn Du es sagst, Du Gelehrter, dann werde ich mir Deine Worte mal zu Herzen nehmen und auf ein neues Glück hoffen...

DANKE DIR zu später Stunde und schlaf gut (irgendwann)!

12.07.2012 23:13 • #183

C
Werd ich schon ... alte Leute brauchen nicht soviel schlaf ...

Und wirklich... mach dir keine Sorge... bist genau in meinem Beuteschema...nicht bös sein ttt !

12.07.2012 23:16 • #184

smiley2012
Meine Gedanken kreisen immer wieder um den, für mich nicht nachvollziehbaren Sachverhalt, dass ein Menschen, den man innig liebt und der einem dies auch vermittelt (Ich lieb dich doch), 10 Tage später mitteilt, dass er mit einem nicht leben kann, einen nicht liebt und eigentlich einen aus seinem weiteren Leben ausradieren möchte.
Dabei aber kein Zeichen von Reue oder schlechtem Gewissen.

Ich kann mich in solche Personen nicht hineinversetzen.

Genau das macht mir bis heute zu schaffen....

13.07.2012 08:19 • #185

C
meine Gedanken kreisen darum genauso. wie kann eine frau mit 2 kleinen kindern einen Mann wie mich aufgeben, der mit ihr durch dick u dünn gegangen ist. der ihre scheidung ausgekämpft hat, der die kinder liebt, die kinder einen als superstar sehen, man das haus ausgebaut hat und jetzt die ganze schöne Zukunft vor sich hat wird alles eingerissen. und ich fang allein völlig allein bei null an. und ich liebe sie und sie mich nicht mehr. wie das geht versteh ich auch nicht.

13.07.2012 08:37 • #186

smiley2012
Das ist für Leute wie uns unverständlich.

Freunde sagen dazu oft. Du warst halt zu gut. Die hat dich nicht verdient.

Ja wie? Hätte man schlecht sein sollen? Kann man seine Traumfrau nur halten und in sich verliebt machen, wenn man NICHT der liebevolle Partner ist? Das wäre doch perv.!

Nein, ich denke man muss sich dann einfach eingestehen, dass man eben nicht zueinander passt.
Ein Beziehung kann nicht nur auf Dankbarkeit und freundschaftlicher Symphatie aufgebaut werden.
Zu Beginn dominiert die s... Anziehung auf beiden Seiten. Die wird weniger. Danach KANN eine richtige Beziehung entstehen, wenn verschiedene Parameter (Lebenseinstellung und -ziele, Vertrauen, Respekt,...) stimmen.

Für den der liebt ist diese Erkenntnis verdammt hart. Das weiß ich leider aus eigener Erfahrung.

13.07.2012 08:55 • #187

smiley2012
Habe ich mir meine eigene Frage beantwortet?

Bin ich schon schizophren?

13.07.2012 08:57 • #188

R
Tiefster Tiefpunkt... Mein Ex hat nach 3 Wochen ne Neue :'(

13.07.2012 09:09 • #189

C
Das ist hart... Alles, was in den letzten Kommentaren steht. Aber wie immer - Kopf frei machen.
Warum? Diese Frage kann einen auffressen... sollte sie aber nicht. Akzeptanz ist das Zauberwort. Zu akzeptieren, dass es vorbei ist. Sich immer wieder sagen, dass du die Trennung akzeptierst. Sag es dir vor dem Spiegel, beim Duschen. Sag auch, dass du verzeihst. Nicht böse bist. Du kannst deine Gedanken beeinflussen, du musst nur daran arbeiten, aktiv arbeiten!

13.07.2012 09:25 • #190

A
Hallo zusammen,

die Trennung Seinerseits ist nun 4 Monate her, das Forum hier hat geholfen und hilft immernoch!

Die totale Kontaktsperre wirkt! es schützt euch vor weiteren Einbrüchen gerade jetzt wo ihr erstmal klar kommen müsst!
habe Ihm 4 Monate nicht geschrieben, weder gesprochen oder gesehen. Das war schwer! Aber lasst diesen menschen der euch so verletzt hat nicht mehr an eurem leben teil haben! Er hat es nicht verdient zu erfahren wie es euch geht, ob ihr leidet oder sonst was!

Am Anfang steht die Ohnmacht und die Traurigkeit aber glaubt es mir, es wird euch auch irgendwann besser gehen! Seid gut zu euch selbst- Ihr seid liebenswert und die wichtigsten Menschen in eurem Leben! Wer das nicht erkennt ist es nicht Wert an eurer Seite zu sein!

Habe gerade ein Party-Foto gesehen wo mein Ex schön drauf strahlt! Es ist das erste mal dass ich mit ihm überhaupt in Berührung komme nach 4 Monaten und ich fühle Wut. Aber ich möchte ihn nicht zurück! Ich fühle einfach Wut weil ich ich versäumt habe, als er mich mit der Trennung von heute auf morgen überraschte, eins auf die Fre... zu geben!

So -und jetzt gehts mir besser -einfach weil ich jetzt nicht meine mit schimpfwörtern gefüllte sms los schicke! und ich hier gehör finde und anderen Mut machen kann!

13.07.2012 09:51 • #191

E
Er war eben hier, hat seine Leiter abgeholt, mir meine Lampen ausgetauscht, Zig. geraucht und dann war er mir so nah...
vielleicht hätte ich meinem inneren Impuls folgen sollen...
War trotzdem tapfer, innerlich schossen mir 100.000 Fragen durch den Kopf, die ich ihm aber nicht gestellt habe!
Wie gesagt, MUSS leider mit ihm auf Dauer klarkommen, unserem Kind zuliebe.
Im Moment gehts mir gut, außer dass die Gedanken kreisen...

@ Rustyyy: Das ist echt bitter! Davor habe ich auch Angst, obwohl es hier mittlerweile/noch keine Anzeichen dafür gibt. Fühl Dich von mir gedrückt!

@ uwe2167: Ja, genau diese Gedanken schwirren auch in meinem Kopf umher - kann mir auch gar nicht vorstellen, dass alle solche guten Schauspieler sein sollen... Mein Mann hat zwar immer nicht viel (mit mir) geredet, aber trotzdem war er eigentlich ein offenes Buch für mich, zumindest bis Anfang Juni!

@ Carlson: Danke fürs DA sein!

13.07.2012 10:48 • #192

C
Gerne

13.07.2012 10:55 • #193

B
@eistropfen

der gedanke, ihn mit ner anderen zu sehen macht mich auch schon im voraus fertig. das wird der absolute horror werden...
und abgenommen habe ich auch, aber weiß nicht wieviel. meine hosen sind mir nur bissel weit geworden. eigentlich ist das ein guter nebeneffekt, aber stolz drauf, aus kummer abzunehmen bin ich wiederrum auch nicht

@rusty
das tut mir leid für dich..ich drück dich ganz fest

13.07.2012 16:21 • #194

B
@ carlson
wie geht es dir eigentlich? du bist immer für die anderen da und gibst ratschläge, aber wie sieht es in dir aus?

13.07.2012 17:40 • #195

A

x 4